Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
slow sex regellos
99 Mitglieder
zum Thema
1+1=3? Wie funktionieren Poly-Konstrukte?165
In meinem Sexual- und Liebesleben geht es streng monogam zu.
zum Thema
Freundin zu Besuch9
Katrin hatte mir schon vor 14 Tagen mitgeteilt das dieses Wochenende…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

was ist für dich/euch slow sex?

Bewusst genießen
slow Food... so seh ichs auch

viele Menschen schlingen alles nur noch in sich rein...Hauptsache satt.

doch von dem was sie in sich reinstopfen schmecken sie nur wenig.

hab ihr schon mal versucht, mit geschlossenen Augen zu essen ?!

ich finds genial...alles schmeckt viel, viel intensiver...

und wenns "nur" - in Anführungszeichen - ne Scheibe trockenes Brot ist...

bewußt gegessen, geschmeckt kann das einfachste genial sein ...

wenns dann noch mit Liebe gekocht ... *top* *top* *top* .... ( *hotkiss* )... traumhaft ..

1 x Danke
super Beitrag Diony. Müsste ich auch öfters ausprobieren mti geschlossenen Augen zu essen.
Slow Sex ist der Hauptgang - allerdings nur für Geniesser. Aber mal ehrlich - slow heisst nicht IMMER slow. Slow steht für geniessen. Wir schlafen beim Sex ja nicht ein. *zwinker*
Zitat von ****ros:
Ist slow nicht die Vorspeise,für den Hauptgang *rotfl*

So ungefähr. Die Explosion komm noch.
*****969 Mann
4.924 Beiträge
@*******eder
das hofft man dass die Explosion noch eintritt...…..
Das passiert, weil man sich gut auf den Slow Sex konzentriert. Kann ja schon mal eine Stunde lang sich hinziehen ohne Sex zu haben......
*****969 Mann
4.924 Beiträge
ist auch gut so,
mir würden 5 Minuten nichts geben
😁 Bei manchen Gerichten ist die Vorspeise aber so lecker, dass man auf die Hauptspeise sogar verzichtet.

Also nix mehr mit McDonalds 😁
******001 Frau
27 Beiträge
Zitat von *******lala:
Slow Sex ist der Hauptgang - allerdings nur für Geniesser. Aber mal ehrlich - slow heisst nicht IMMER slow. Slow steht für geniessen. Wir schlafen beim Sex ja nicht ein. *zwinker*

Warum nicht. Ist mir schon passiert 😀
@*********0062

Schwerpunkte setzen. Die Schnellfickerfraktion ist unten durch 👎
"Vorspeise" ist für mich z.B. gemeinsam slow
Duschen
Zitat von *******lala:

Oder man schläft engumschlungen oder eingestöpselt ein und träumt zusammen slow.
******fun Frau
8.229 Beiträge
Themenersteller 
tja... es zeigt sich, dass viele den "klassischen slow sex" nicht kennen und dann wird es so ein wenig verzettelt, und immer wieder mit essen verglichen... oder details aufgeführt, wie in den letzten beiträgen...

ab und an muss ich mich von den hardlinern anschreiben lassen, dass es hier nicht um den "echten slow sex" geht...

ja... den echten, einzig wahren slow sex... den gibt es nicht!

es gibt viele varianten und ein paar gurus... und alles darf hier sein und ist hier willkommen... wer sich nochmal näher mit der grundidee beschäftigen mag, der findet im eingangsplott zu diesem thread mehr: slow sex: was ist für dich/euch slow sex?
Wäre doch bestimmt mal ein Themenabend in einem SC wert? Oder meint ihr, da käme niemand?
******fun Frau
8.229 Beiträge
Themenersteller 
@*********0062 und was hat das jetzt mit dem threadthema zu tun? *gruebel*
Naja, da könnte man sich halt nicht nur theoretisch, sondern auch praktisch zeigen, was man unter Slow Sex versteht. Würde ich persönlich lehrreich finden *nixweiss*
ich glaube die meisten hier sind (oder wären) gerne Praktiker *zwinker*
******fun Frau
8.229 Beiträge
Themenersteller 
nun... bitte *zumthema*
Slow Sex hat für jeden eine andere Bedeutung.
Wo es stattfindet ist egal. Es geht ja im Grunde nur um die Entschleunigung,Langsamkeit, Massagen und Zeitnahme von Sex.
Penetration spielt da eine wesentliche Rolle.
Der sexuelle Akt steht nicht so sehr im Vordergrund. Kann irgendwann passieren, aber ist kein muss.
Ich denke, es geht darum, sich gegenseitig ganzheitlich wahrzunehmen und sich nicht nur darauf zu beschränken, möglichst schnell und oft zum Orgasmus zu kommen. Slow Sex heißt für mich, sich Zeit zu nehmen.
******fun Frau
8.229 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******eder:

ne... für mich zum bsp. überhaupt nicht...
Zitat von ******fun:
Zitat von *******eder:

ne... für mich zum bsp. überhaupt nicht...

Selbstverständlich ist es kein muss. 😂☀️
Jetzt werde ich als "blutiger" Anfänger aber sehr verunsichert...
Vielleicht definieren hier mal einige User, was genau für sie Slow-Sex ist und was nicht ... die Sache mit dem Kondom würde ja jetzt ausgiebig diskutiert, aber ... was alles zum Slow-Sex gehört ... nö! Nur eine Bitte vorneweg ... geht achtsam mit der Meinung des Anderen um. Es gibt häufig weitere Definitionen ... außer bei den SI-Einheiten 😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.