SlowSex ist für mich irgendwie wie SlowFood, Zeit nehmen zum Genießen!
Das ganze beginnt damit, dass man sich Zeit nimmt! Dann genießen beide immer wieder neue Sachen, ohne den Druck, JETZT zum Orgasmus kommen zu müssen. Orgasmen standen gar nicht im Fokus und wenn es dann passierte, war es cool, mehr aber nicht!
Dies bezieht orale und manuelle Praktiken genauso ein, wie kleine Pausen, etwas zwischendurch trinken, kleine Snacks essen usw. Ganz wichtig war es, zu reden, wenn einer etwas nicht mochte, wurde dies sofort gesagt, wenn die Lust unerträglich wurde ebenfalls.
Ich durfte so etwas einmalig bei einem Date hier auf Joy erleben und das beim ersten Treffen (klingt merkwürdig, war aber so)
Wir hatten uns tatsächlich einige Tage geschrieben, erst hier, dann über WhatsApp, dann wurde nächtelang telefoniert und als wir uns dann tatsächlich nach ein paar Wochen getroffen haben, hat ein Blitz eingeschlagen.
Wir sind Freitag Abends Essen gewesen und dann zu ihr. Sonntag Mittag bin ich dann wieder nach hause gefahren. Das Schlafzimmer haben wir in dieser Zeit fast nicht verlassen.
Leider war dies bisher ein einmaliges Erlebnis!