Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
slow sex regellos
98 Mitglieder
zum Thema
Können sich die Bi-Frauen eine NS und Fistingparty vorstell29
Ich bin eine begeisterte NS und Fistingliebhaberin, habe es auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

veranstaltungen

*********ter65 Mann
1.161 Beiträge
Klangwolke zum Vollmond
Auch dieses Jahr wieder vor dem Planetarium in Hamburg, nur bei schönenem Wetter, an folgenden Tagen

18.05., 21 Uhr
17.06., 21 Uhr
16.07., 21 Uhr
15.08., 21 Uhr

https://www.planetarium-hamb … ails/klangwolke-zum-vollmond

Am 17.06. ist es auch als Joyclub Veranstaltung eingestellt

Klangwolke zum Vollmond Runde 4
Profilbild
********emer
90 Beiträge
Fragen und Antworten zur Liebe und zum Sex -eine Art Satsang
Am 29.4. in Bern in "der Quelle"

Ich beschäftige mich schon lange mit SlowSex im speziellen und Liebe und Sexualität.
"Fragen und Antworten" ist ein offenes Format.
Ich wähle dieses Format, da die besten Antworten oft durch Fragen entstehen.Dies ist eine persönliche Einladung Deine Frage mitzubringen und zu lauschen, was in Dir und in mir als Antwort entsteht.

https://www.lovebase.com/eve … be-und-sex-eine-art-satsang/
und hier unter meinem Profil.
Ich freue mich wenn ich jemand aus der Gruppe dort treffe!
*********Blues Paar
62 Beiträge
Warum im Forum...
mal eine Frage. Es gibt in der Gruppe doch einen extra Menuepunkt für Veranstaltungen und Events. Warum werden die Angebote nicht dort geposted slow sex: Events & Dates.

Würde es doch viel einfacher machen, weil strukturierter, mit Anmeldeoptin und Gästeliste etc.

Gruß aus Düsseldorf Robert
******fun Frau
8.229 Beiträge
Themenersteller 
das entscheidet jeder für sich selbst,
wo und wie er/sie das posten mag...

hier ist platz für alle veranstaltungen
auf die man aufmerksam machen möchte.

früher wurden dafür im hauptbereicht ständig eigene threads eröffnet,
da ist diese variante immer noch besser...

und p.s.
schau mal nach... in dem bereich finden sich doch anfragen... dategesuche, etc....
aber die fliegen nach ner weile vom system einfach wieder raus... die sachen hier, bleiben...
weiße Sünde
*******MARA
1.267 Beiträge
im Spürmodus
Langsame Berührungen schenken oder empfangen ...

*herz2*
BRUST Massage Seminar
*herz2*
Samstag, 18. Mai 2019, nachmittags in Berlin *berlin*

am Abend davor ein Vortrag zum Thema
VORTRAG "Brust - Lust"

und am Sonntag früh eine Po Massage
Po I Massage Seminar

so lohnt sich eine Reise für ein Wochenende nach Berlin *berlin*

alles sehr langsam, achtsam, sehr im Spürmodus *blume*
Profilbild
**********ultur
732 Beiträge
Handarbeitsabende & Handwerkerabende
Raum Südpfalz

Kniffe und Tricks für das Liebesleben

Handarbeitsabende 1&2 kombiniert

Intim-, Anal- und Prostatamassage des Mannes - nur für Frauen
Handarbeitsabende 1 & 2 in Kombination
Bei Interesse für eine reine Männerrunde - bitte Kontakt aufnehmen

Handarbeitsabend 3
Weibliche Sexualität & sexuelle Kommunikation - nur für Frauen
Handarbeitsabend 3

Handwerkerabend 2
Weibliche Sexualität & sexuelle Kommunikation - nur für Männer
Handwerkerabend 2

Bitte rechtzeitig anmelden zwecks Organisation - danke *danke*

HG
Dagmar
Bild ist FSK18
Abend der Sinne für neugierige Paare und Singles in Offenburg

Freuen uns auf eure Teilnahme *freu*

https://www.joyclub.de/event/928758.abend_der_sinne_offenburg.html
Profilbild
*****ing
124 Beiträge
Ihr wollt neue Ideen für Euer Sexleben bekommen um noch mehr genießen zu können und sein aus dem Raum Ulm?
Dann wären der Handarbeitsabend und Handwerkerabend am 21.Mai vllt was für Euch...
Handarbeitsabend 1
Handarbeitsabend 3
Am künstlichen Modell zeige ich Euch Intimmassagegriffe aus der Tantramassage für zu Hause.
Es gibt noch freie Plätze..
Profilbild
*******otic
2.649 Beiträge
Super Sauna FKK Freitag am 28.06.19 in 98528 Suhl

Hallo liebe Joyler,

morgen zum Start in ein heißes Wochenende laden wir wieder zu unserem FKK Freitag.
Bei uns fallen die Hüllen, garantiert, bis 2:00 Uhr nachts.
Nutzt die Gelegenheit und kommt vorbei. Bei uns könnt ihr fernab vom Alltagsstress, sinnlich geile und erotische Momente in unseren neuen Playrooms genießen.
Wem die Stimmung noch nicht heiß genug ist, kann den ganzen Tag über in unserer neuen Wellness-Oase, der Außensauna relaxen und die Seele baumeln lassen. *sauna* *schwitz*
Solltet ihr dennoch zu sehr in schwitzen kommen, steht euch unser Pool zur Verfügung. *tauch* Hier könnt ihr zwischen den heißen Spielen eine Auszeit genießen und euch in dem kühlen Nass erfrischen. Und damit nicht genug. Bei dieser Affenhitze draußen packen wir noch ein gratis Softdrink mit oben drauf.

*guckstduhier* Sauna-FKK-Freitag

HEUTE ALL INCLUSIVE BEI UNS: Kino, Sauna, Dusche, Pool, Softdrink <- für nur 25,- € Eintritt *top*

*alarm* Und weil wir den Sommer so geil finden - nicht verpassen, am 13.07. ist unser Sommerfest. *alarm*
Also schnell anmelden und dabei sein. *top* Wir feiern eine mega Party mit euch!!! *alarm*

*guckstduhier* Hot Summer Bang - Sommerfest
Profilbild
**********ultur
732 Beiträge
Nährende Berührung lernen
Am ersten Augustwochenende 3./4.8. findet der erste Teil der SinnenReichTrilogie statt.

Wir betreiben Grundlagenforschung zu Sinnlichkeit, Berührungsqualität und was zu der tantrischen Berührungskunst wichtig ist.

In meine Seminare und Workshops fließen über 12 Jahre Erfahrung als Energiearbeiterin, Körperarbeiterin, Massage- & Wellnesstherapeutin und Tantra- / Frauenmasseurin & Sexualcoach ein.

Geeignet für alle Menschen mit Interesse an der SinnenReichTrilogie oder der
Ausbildung Agape (wird nochmal überarbeitet)
https://www.joyclub.de/business/homepage/4070223-263984.agape_ausbildung_sexualkultur_handicap.html

Danach trennen sich die Seminare in SinnenReichtrilogie 2 & 3 und Agape 2 - 5

SinnenReichTrilogie 1

Da sehr kurzfristig die Bitte um schnelle Entscheidung - *danke*

Herzlichen Gruß,
Dagmar
Profilbild
********emer
90 Beiträge
Slow Sex Lernen und Fotoshoot ind Tausch für Bilder: Berlin
Lene und ich suchen ein Paar Slow Sex neugieriges Paar für ein Fotoshoot in Berlin.
Hier geht's zum ganzen Post
Slow Sex-Lernen und Fotoshoot für Paar

Mögt ihr gerne fotografiert werden? Und wollt ihr gerne Slow Sex lernen? Wir suchen ein Hetero-Pärchen, das sich beim Slow Sex fotografieren lässt im Tausch gegen wunderschöne Fotos und einen Slow Sex Onlinekurs.
Es ist wieder mal so weit... am 27. Juli organisieren wir einen Abend der Berührung für Paare in Offenburg... freuen uns auf euch *freu*
https://www.joyclub.de/event/961981.abend_der_beruehrung_offenburg.html
Tantramassagen im Amakido Freiburg
ich bin am 26.7 im Amakido und gebe dort meine sinnlichen Tantramassagen.
https://amakido.de/wir/team-massage/elena/

Terminvereinbarungen bitte telefonisch unter
015156094976
werktags 8-11 Uhr, abends ab 20:30 Uhr

sinnliche Grüße
Elena

Gäste, die den Beginn ihrer Massage vor 12 Uhr buchen, erhalten einen Rabatt von 20 €
Tantramassagen im Amakido Freiburg und Offenburg
Am 2.8. und 3.8 gebe ich meine sinnlichen Tantramassagen in Offenburg, Termine bitte rechtzeitig buchen unter

https://www.joyclub.de/business/5825755.taomakido.html

Am 4.8 massiere ich im Amakido und gebe dort meine sinnlichen Tatramassagen.

Termine bitte rechtzeitig buchen unter

sinnliche Grüße

Elena
******100 Frau
2.394 Beiträge
Samstag 26.10.2019

Blackberry Celebration Vol. XI

*party*

Aurum Club
Am Waldkater
06120 Halle/ *anhalt*
Profilbild
*******otic
2.649 Beiträge
Erotic Body Painting Party - in 98528 Suhl
*maler* *regenbogen* EROTIC BODY PAINTING PARTY *maler* *regenbogen*

Am Freitag, den 09.08.2019 ist es endlich wieder soweit *juhu* Auf gehts ins Star-Erotic nach Suhl *willkommen2* , zu unsere Body-Painting Party. Ab 18:00 Uhr starten wir und bringen bei diesem grauen und trüben Wetter *regen* so richtig Farbe in dein Leben *regenbogen*.
Alle Infos hierzu findest du dort *guckstduhier*Erotic Body Painting Party
Tageskarte: 25, - € inkl. 1 Kondom (bei Bedarf mehrere an der Kasse) sowie 1 gratis Getränk nach Wahl ab 18 Uhr. Davor, von 10-18 Uhr nur 16,- €
Ihr seid zwischen 18 und 30 Jahre alt? Dann kostet die Tageskarte bei uns nur 20,- €. Davor, von 10-18 Uhr nur 9,50 €
Selbstverständlich sind auch *duschen* und Handtücher bei uns vor Ort, damit keiner kunterrbunt nachhause muss *zwinker*

Da wir von NEON-Farben nicht genug bekommen können, machen wir am Samstag den 10.08.2019 direkt weiter mit unserer legendären Leuchtbänder-Party Leuchtbänder Party in the Darkness auch bekannt unter HankyDay.
So, nun schnell ran an die Tasten und noch schnell mit angemeldet zu einen Abend der Extraklasse *regenbogen* *maler* *stoesschen*

Wir freuen uns auf Euch,

VLG Euer Team Star-Erotic
weiße Sünde
*******MARA
1.267 Beiträge
BERLIN: Slow Sex - zum Lernen
Hier finden sich Angebote von Kamala MARA

zu Friedvollen Liebestechniken
und der Stillen Vereinigung
weiße Sünde
*******MARA
1.267 Beiträge
Friedvolle Liebesstellungen
Freitag, 20. September 2019
18:30 - 21:30 Uhr
Berlin *berlin*

Ausruhen und Intimität spüren in verschiedenen innigen Stellungen.

Nimm Dir Zeit für das Zusammensein. Unterlasse jede Bewegung, erspüre einfach die Gegenwart des Anderen. Entspanne Dich, zärtliche, sanfte Gefühle und Energien dürfen aufblühen oder sogar Wurzeln schlagen. Die Stellungen eignen sich zum Erwärmen füreinander und/ oder auch zum Nachglühen nach einer sexuellen Begegnung.

Was schenken sie mir? Inneren Frieden, Zufriedenheit. Wenn wir uns äußerlich in eine friedvolle Stellung begeben so kommt auch das Innere nach. Regloses Liegen hat den Effekt, dass auch der Geist, der Stress zur Ruhe kommen kann. Ängste verlieren sich, das Körpersystem fährt herunter. „Aufgeben“ ist das Zauberwort. Der tägliche, endlose Kampf – um was auch immer – hat ein Ende. Du implodierst anstatt zu explodieren. Du wirst zum leeren Kelch, der sich neu füllen kann …

*herz2* Ein tantrisches Ritual zum bei sich - und im Kontakt - Ankommen.
Mit Deinem Partner (wenn du als Paar kommst) oder in mehreren verschiedenen Begegnungen erfährst Du viel Körperkontakt.
(kein Geschlechtsverkehr)

BEKLEIDET !!! - oder nackt, so wie Du es willst oder Ihr Euch einige werdet.

für Singles und Paare

Friedvolle Liebesstellungen
weiße Sünde
*******MARA
1.267 Beiträge
Stille Vereinigung in Berlin-Kreuzberg
Freitag, 8. November 2019
18:30 - 22 Uhr
Berlin *berlin*

Weg vom herkömmlichen, orgasmusfixierten Sex
hin zu tiefer, entspannter Liebe ohne Druck - es ist nicht mal eine Erektion nötig. Für mich ein Zusammensein, das ich wahrlich "Liebe machen" nenne, bringt es doch große Intimität und Verbundenheit mit meinem Partner und tiefe Entspannung und "Befriedung". Eine "Sex-Meditation", so sage ich gerne dazu.

Es ist eine heilsame Form der Verbindung. Yoni und Lingam lieben es, zusammen zu sein - und wenn Du aufmerksam hinhorchst, kannst Du das Strömen zwischen ihnen spüren. Das schafft heilsamen Ausgleich zwischen den Geschlechtern und befriedet jedes Paar!

Ablauf:
*herz* Kleiner Vortrag
*herz* Demonstration
*herz* Durchführung
*herz* Austausch

Ihr werdet bis zu 1 Stunde in der Stellung liegen und die Wirkung spüren können.

"Echte Paare" machen es nackt miteinander und mit realer Vereinigung (auch mit Kondom oder "Femidom" = Kondom für die Frau möglich).

Singles machen es angekleidet, das ist ein sehr intensives Erlebnis, den Energien ist nämlich das Stück Stoff egal. Gönn Dir die Erfahrung! Außer Ihr werdet Euch einig, es real zu machen (mit Kondom oder "Femidom" = "Kondom für die Frau").

Mit mir und meinem Partner Harilal.

Stille oder Sanfte Vereinigung
****mi Paar
946 Beiträge
Legendäre Erotische Bi-Party(PLZ 45770 Marl)
*achtung* Am 23.08.2019 gibt es ein besonderes Special:

⭐ Zu sommerlichen Temperaturen legt ⭐

⭐⭐ ⭐ Djane Bandida ⭐⭐ ⭐

⭐ Musik aus dem heißesten Musikjahr zehnt auf und lädt gemeinsam mit dem Faro 8 zur

⭐⭐ ⭐ 80‘ POPP-PARTY ⭐⭐ ⭐

⭐Neben den typischen Vorzügen des Faro 8 gibt es bei dieser heiße Musik aus den 80‘ Jahren – während Wild Boys und Material Girl sich miteinander vergnügen – ob auf der Tanzfläche oder den Spielwiesen sei jedem selbst überlassen – Hauptsache, ich habt euren Spaß!
⭐ Also – freut euch auf die größten Hits des 80‘ Jahre-Pop- und Rock, Wave und Neue Deutsche Welle und eine heiße sommerliche Party.

⭐ Egal welcher sexuellen Orientierung…Schau dich doch einfach mal um, ein Blick kann ja nicht schaden.

Wir Freuen uns Euch begrüßen zu dürfen *hutab* Tra-Bi–Party Deluxe = Disco mit Djane Bandida
Profilbild
*******otic
2.649 Beiträge
Ohne Motto Party am Samstag, den 24.08.19 in 98528 Suhl
*megaphon* OHNE MOTTO Party *megaphon*

Am Samstag, den 24.08.19 könnt ihr ganz ungezwungen den Tag zu Euren eigenen machen. *mmf* Kommt wie ihr euch wohl fühlt. Es gibt heute keinen speziellen Dresscode, keine teuren Extras und all das vollkommen unkompliziert.
Einfach schnell zur Sache kommen, alles kann - nichts muss! *ffm*
Wir starten wie immer ab 10:00 Uhr morgens und ihr könnt Euch bis 2:00 Uhr nachts bei uns so richtig ausleben *prost* *popp* *stoesschen*
Die gesamten Räumlichkeiten, der Pool und unser liebevoll hergerichteter Außenbereich stehen Euch an diesem Tag zur freien Verfügung *top* und das alles zum kleinen Preis *juhu*
*guckstduhier* findest du alle Infos und Preise
Ohne Motto Party

So, und nun schnell ran an die Tasten und noch fix mit angemeldet *zwinker*

Wir freuen uns auf Euch und senden viele Liebe Grüße *love* *bussi*

Euer Star-Erotic Team
Fr. 23.8 und Sa. 24.8 arbeite ich im Amakido in Freiburg und gebe dort meine sinnlichen Tantramassagen.

So. 25.8 arbeite ich in Offenburg in meinen Räumen und gebe meine sinnlichen Tantramassagen.

Termine bitte rechtzeitig telefonisch buchen unter

sinnliche Grüße
Elena
Profilbild
*******otic
2.649 Beiträge
Super-Sauna-FKK-Freitag am 30.08.2019 in 98528 Suhl
*sauna* SUPER-SAUNA-FKK-FREITAG *sauna*

Nicht vergessen, morgen ab 10:00 Uhr frühs bis nachts um 2:00 heißt es bei uns wieder ,,Free your skin, it's time for naked playing". Ein absolutes Highlight für jeden FKK-Fan!!!
Kommt vorbei und bewegt Euch bei uns ganz ungezwungen so wie Gott Euch schuf *hotupshirt* Wer braucht auch bei diesen Temperaturen schon Textilien am Körper *zwinker*
Dieser Freitag ist perfekt für alle die es lieben sich völlig frei und ohne störende Klamotten zu bewegen, und natürlich für alle Saunagänger unter euch. *schwitz*
Wem es zu heiß wird kann sich in unserem Pool gerne eine Abkühlung gönnen.
Alle weiteren wichtigen Infos und Preise findest du *guckstduhier*Super-Sauna-FKK-Freitag

Wir freuen uns auf Euch und Euren Besuch *bussi*
Tantramonatsgruppe 77933 Lahr
Tantra Monatsgruppe ab November 2019 in Lahr
Wir beginnen am 9. November 18-21 Uhr

Zielgruppe:

Anfänger und Fortgeschrittene, Frauen und Männer, Singles und Paare, alle Altersgruppen

Liebe, Eros und Bewusstsein bilden an diesen Abenden die Grundlagen des tantrischen Seins und des tantrischen Miteinanders.

In diesem Raum kannst du dich als sinnliches und sexuelles Wesen in Würde und Respekt erfahren und erforschen.
Dein Lebendig Sein, entdecken und aus dir entstehen lassen.
Deine individuellen Grenzen in Liebe und Achtsamkeit wiederentdecken und schulen.
Deine Liebesfähigkeit und deine Empathie entwickeln um sie immer mehr und mehr in dein Leben zu integrieren.

Inhalte dieser Abende sind Übungen für Körper, Geist und Seele.
Wie z.b Wahrnehmungsübungen, Achtsamkeitsübungen, Atem- und Entspannungsübungen, Tanz,
Meditation, Begegnungsübungen, Berührungsübungen und vieles mehr.
Ein freies und undogmatisches Miteinander in Achtsamkeit und Wertschätzung bilden unsere Grundpfeiler.

Bitte mitbringen:

Bequeme Kleidung
Lunghi oder großes Tuch
Ritualdecke bzw. großes Laken
Handtuch 50x100 cm
evtl. warme Socken.
etwas zum trinken
Yogamatten sind vorhanden

Unkostenbeitrag 25€ pro Person

Anmeldung bitte per Mail über meine Joyseite https://www.joyclub.de/business/5825755.taomakido.html

sinnliche Grüße
Elena
1
Profilbild
*******otic
2.649 Beiträge
Aktuelle Events von Star Erotic in 98528 Suhl
*megaphon*UNSERE SEPTEMBER HIGHLGHTS FÜR EUCH AUF EINEM BLICK

Wir starten mit unserem Youngster Kino Tag am Donnerstag, den 05.09.19 *top* Perfekt für alle Neulinge und Junggebliebenen im Alter von 18-35 Jahren.
Am Samstag, den 07.09.19 heißt es wieder: ,,Free your skin, it's time for naked playing". Auf gehts zum FKK-Samstag mit Sauna *juhu*
Weiter geht es am Donnerstag, den 12.09.19 mit unserem Pärchentag - Couples Day *kuschel* An diesem Tag zahlen Paare bei uns nur 16,- € / Tageskarte *love*
Am Samstag, den 14.09.19 rocken wir den Abend mit unserer Femme Fatale Fete *hothips* Ein Abend extra für alle DWT, TV, TS, Crossdresser und Paaren *cheers*
Am 16.09.19 geht es mit unserem FKK-Kinotag mit Sauna in die neue Woche *hotbum*
Da wir von nackter Haut nicht genug bekommen können, geht es in dieser Woche am Donnerstag, den 19.19.19 direkt weiter mit dem Sauna Tag *sauna* *schwitz*
*achtung* Am 21.09.19 holen wir den absoluten Montskracher raus *dance* The hot and wild 80th/90th Party Night *dj* *party2* *partnertausch* *dance* *rock*
Zum Monatsende, am Donnerstag den 26.09.19 ist Thursday - Toy Day *achtung* 20% auf alle Toys *achtung*
Der 27.09.19 glänzt mit Super-Sauna-FKK-Freitag Heute ist im Eintrittspreis je 1 Kondom, die Sauna, 1 gratis Softdrink sowie die Duschen inklusive.
Schlagkräftig *peitsche* beenden wir den September in den Abendstunden mit unserem BDSM-Stammtisch am 28.09.19 *stammtisch* *fessel*

Wenn wir Euch neugierig gemacht haben dann meldet Euch an und schaut vorbei *bussi* Wir freuen uns auf euren Besuch *juhu*

LG Euer Star-Erotic Team *huhu*
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.