so... da es scheinbar einfach nicht aufhören mag...
• erstens: ein threaderöffner bestimmt normalerweise um was es in einem thread thematisch geht... außer es ist etwas wirr und entspricht nicht den gruppen- oder joyclub-regeln, dann wird er evtl. verändert, geschlossen oder kommt in einen anderen bereich, oder wird entfernt...
• zweitens: warum darf der thread nicht auch themenübergreifend sein?
manche hier sind basismitglieder und können sich nicht in vielen gruppen anmelden und möchten sich dennoch austauschen... dafür gibt es hier bei uns extra den bereich:
slow sex: Mixed... on und off topics...
• drittens: ich halte mich nicht für eine göttin... haarezurückwerfundinposewerfe...
deshalb versuche ich auch andere meinungen, anregungen und ideen nicht gleich zu verwerfen... hier gibt es soooo viele gruppen die diktatorisch und rigoros "geführt" werden... ich finde, das muss nicht sein, wir sind hier alle erwachsen... und wenn euch ein thema nicht interessiert oder sinnlos auf die palme bringt, dann setzt es doch bitte einfach auf nicht-beobachten...
und ja, man darf auch mal über den tellerrand schauen...
wirklich... da passiert erstmal nix schlimmes bei...
Wenn es nur eine einzige Wahrheit gäbe,
könnte man nicht hundert Bilder über dasselbe Thema malen.
• Pablo Picasso.
• viertens:
slow sex: Pinnwand
• fünftens: manchmal muss einfach etwas entschieden werden.
bei bald 2.900 mitgliedern, sind mods immer jemandem zu eng, zu locker, zu doof, zu eingebildet, zu selbstherrlich, nicht energisch, zu energisch...
Selbst wenn du übers Wasser laufen kannst,
kommt einer daher und fragt,
ob du zu blöd zum Schwimmen bist.
(verfasser mir leider unbekannt)
mir fallen sicher noch ein paar punkte mehr ein...
aber ich denke, das reicht erstmal...
eure und meine off topics sind übrigens hier:
https://www.joyclub.de/groups/slow_sex/forum/t1756248.der_off_topic_karton.html
dort kann auch gerne weiter diskutiert werden, hier bitte nicht...
hier geht es um:
slow sex: veranstaltungen
p.s. ein grund für diesen thread hier ist: ich bin schon ne weile im joy als mod und erfahrungsgemäß posten immer wieder veranstalter ihre aktionen.... d.h. es gibt manchmal x-threads mit jeweils einzelnen benachrichtigungen dazu... d.h. die postfächer quellen über... mit einem thread, den man beobachten kann, oder eben auch nicht, bleibt man schlank im bezug auf diese werbung...
und p.p.s. hier haben schon einige mitglieder die gruppe verlassen, weil ihnen hier zuviel los ist! kein scherz... und mit 1-3 veranstaltungen pro woche, wäre noch mehr im postfach zu finden...