Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
slow sex regellos
99 Mitglieder
zum Thema
Können sich die Bi-Frauen eine NS und Fistingparty vorstell29
Ich bin eine begeisterte NS und Fistingliebhaberin, habe es auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

veranstaltungen

******100 Frau
2.394 Beiträge
Bring ihn um den Verstand
Samstag 12.10.2019

Workshop - Vom BlowJob zum BlowSpass

Clubhotel Ollywoo
BlowSpass
******100 Frau
2.394 Beiträge
Clubhotel Ollywood
Sonnenleite 57
01445 Radebeul
Die Penisse der Welt beten für den Erfolg dieses Workshops.... *freu2*
*********ng56 Mann
51 Beiträge
Gehört nicht beides dazu? Zumindest bei Menschen die miteinander vertraut sind? Mit der Hand braucht es vielleicht nicht unbedingt einer Vertrautheit, allerdings das orale Verwöhnen sollte meiner Meinung nach ein gewisses Kennen, sich vertraut sein voraussetzen
Gibt es da einen Link dazu?
Profilbild
*******otic
2.650 Beiträge
FKK-Samstag am 07.09.2019 in 98528 Suhl
Hallo liebe Joyler *love2* *love*

Am Samstag, den 07.09.2019 heißen wir wieder alle FKK-Fans herzlich*willkommen2*
Bei uns fallen die Hüllen, garantiert von 10:00 Uhr morgens bis 2:00 Uhr nachts. *brueste2*
Nutzt die Gelegenheit und kommt vorbei. Bei uns könnt ihr fernab vom Alltagsstress, sinnlich geile und erotische Momente in unseren neuen Playrooms genießen.
Wem die Stimmung noch nicht heiß genug ist, kann den ganzen Tag über in unserer neuen Wellness-Oase, der Außensauna relaxen und die Seele baumeln lassen. *sauna* *schwitz*
Solltet ihr dennoch zu sehr in schwitzen kommen, stehen euch unsere modernen *duschen* zur Verfügung. Hier könnt ihr zwischen den heißen Spielen eine Auszeit genießen und euch erfrischen. Und damit nicht genug. Wir packen noch ein gratis Getränk deiner Wahl mit oben drauf.

*guckstduhier* FKK-Samstag mit Sauna

HEUTE INCLUSIVE BEI UNS: Kino, Handtücher und Badeschlappen, 1 Freigetränk nach Wahl <- für nur 20,- € Eintritt *top*

Wir freuen uns auf Euren Besuch. *huhu*
https://www.joyclub.de/event/993029.cocktailparty_eiserfeld.html
Cocktailparty in 57080 Eiserfeld
zur unsere kleine Cocktailparty und möchte Dich Euch gerne dazu einladen. Es gibt viele tolle Cocktails und Snacks dazu. Wenn Du möchtest, kannst Du zu der Party noch jemanden mitbringen.
******fun Frau
8.229 Beiträge
Themenersteller 
so... da es scheinbar einfach nicht aufhören mag...
• erstens: ein threaderöffner bestimmt normalerweise um was es in einem thread thematisch geht... außer es ist etwas wirr und entspricht nicht den gruppen- oder joyclub-regeln, dann wird er evtl. verändert, geschlossen oder kommt in einen anderen bereich, oder wird entfernt...

• zweitens: warum darf der thread nicht auch themenübergreifend sein? *nixweiss* manche hier sind basismitglieder und können sich nicht in vielen gruppen anmelden und möchten sich dennoch austauschen... dafür gibt es hier bei uns extra den bereich: slow sex: Mixed... on und off topics...

• drittens: ich halte mich nicht für eine göttin... haarezurückwerfundinposewerfe... *zwinker* deshalb versuche ich auch andere meinungen, anregungen und ideen nicht gleich zu verwerfen... hier gibt es soooo viele gruppen die diktatorisch und rigoros "geführt" werden... ich finde, das muss nicht sein, wir sind hier alle erwachsen... und wenn euch ein thema nicht interessiert oder sinnlos auf die palme bringt, dann setzt es doch bitte einfach auf nicht-beobachten...

und ja, man darf auch mal über den tellerrand schauen...
wirklich... da passiert erstmal nix schlimmes bei... *zwinker*

Wenn es nur eine einzige Wahrheit gäbe,
könnte man nicht hundert Bilder über dasselbe Thema malen.
• Pablo Picasso.

• viertens: slow sex: Pinnwand

• fünftens: manchmal muss einfach etwas entschieden werden.
bei bald 2.900 mitgliedern, sind mods immer jemandem zu eng, zu locker, zu doof, zu eingebildet, zu selbstherrlich, nicht energisch, zu energisch...

Selbst wenn du übers Wasser laufen kannst,
kommt einer daher und fragt,
ob du zu blöd zum Schwimmen bist.
(verfasser mir leider unbekannt)

mir fallen sicher noch ein paar punkte mehr ein... *zwinker*
aber ich denke, das reicht erstmal... *stolzbin*

eure und meine off topics sind übrigens hier: https://www.joyclub.de/groups/slow_sex/forum/t1756248.der_off_topic_karton.html

dort kann auch gerne weiter diskutiert werden, hier bitte nicht...
hier geht es um: slow sex: veranstaltungen
*danke*

p.s. ein grund für diesen thread hier ist: ich bin schon ne weile im joy als mod und erfahrungsgemäß posten immer wieder veranstalter ihre aktionen.... d.h. es gibt manchmal x-threads mit jeweils einzelnen benachrichtigungen dazu... d.h. die postfächer quellen über... mit einem thread, den man beobachten kann, oder eben auch nicht, bleibt man schlank im bezug auf diese werbung...

und p.p.s. hier haben schon einige mitglieder die gruppe verlassen, weil ihnen hier zuviel los ist! kein scherz... und mit 1-3 veranstaltungen pro woche, wäre noch mehr im postfach zu finden...
Zitat von ******iDo:
Tantramonatsgruppe 77933 Lahr
Tantra Monatsgruppe ab November 2019 in Lahr
Wir beginnen am 9. November 18-21 Uhr

Zielgruppe:

Anfänger und Fortgeschrittene, Frauen und Männer, Singles und Paare, alle Altersgruppen

Liebe, Eros und Bewusstsein bilden an diesen Abenden die Grundlagen des tantrischen Seins und des tantrischen Miteinanders.

In diesem Raum kannst du dich als sinnliches und sexuelles Wesen in Würde und Respekt erfahren und erforschen.
Dein Lebendig Sein, entdecken und aus dir entstehen lassen.
Deine individuellen Grenzen in Liebe und Achtsamkeit wiederentdecken und schulen.
Deine Liebesfähigkeit und deine Empathie entwickeln um sie immer mehr und mehr in dein Leben zu integrieren.

Inhalte dieser Abende sind Übungen für Körper, Geist und Seele.
Wie z.b Wahrnehmungsübungen, Achtsamkeitsübungen, Atem- und Entspannungsübungen, Tanz,
Meditation, Begegnungsübungen, Berührungsübungen und vieles mehr.
Ein freies und undogmatisches Miteinander in Achtsamkeit und Wertschätzung bilden unsere Grundpfeiler.

Bitte mitbringen:

Bequeme Kleidung
Lunghi oder großes Tuch
Ritualdecke bzw. großes Laken
Handtuch 50x100 cm
evtl. warme Socken.
etwas zum trinken
Yogamatten sind vorhanden

Unkostenbeitrag 25€ pro Person

Anmeldung bitte per Mail über meine Joyseite https://www.joyclub.de/business/5825755.taomakido.html

sinnliche Grüße
Elena
1

Wir haben noch einige freie Plätze für unsere Tantragruppe am 9.11.19 in Lahr. Bitte rechtzeitig buchen per Joymail
i
sinnliche Grüße Elena
Amakido Intim Seminar 18.10.2019 – 20.10.2019
An alle Frauen!

vom 18.10.2019 – 20.10.2019 findet in Freiburg das Intim Massage Seminar statt.
Dieses werde ich mit Michael König vom Amakido Freiburg zusammen leiten.
Hierzu möchte ich dich herzlich einladen, deine Weiblichkeit und deine Schönheit mit anderen Frauen und Männern zu zelebrieren und zu feiern.
In diesem Seminar lernst du eine Intimmassage bei deinem Partner oder deiner Partnerin durchzuführen und du wirst selbst in den Genuss dieser freudvollen und lustvollen Berührung kommen.
In einem achtsamen und geschützten Raum kannst du dich so ganz deiner Weiblichkeit hingeben als Gebende und auch als Erhaltende.

Viele wundervolle Massagegriffe, Atemtechniken und Körperübungen erwarten dich und es wird Raum für Information, Austausch, Gespräche und Herzens Begegnungen geben.
Profitiere von der jahrelangen Erfahrung und den fundierten Fachkentnissen des Dozententeams.

Amakido Intim 18.-20.10.19

Lasse dich berühren,

sinnliche Grüße
Elena
******100 Frau
2.394 Beiträge
Der Mann darf geniessen
Lerne wie du ihm den Versand wegbläst...Sinnlich und gefühlvoll

Infos und Anmeldungen hier:
https://www.joyclub.de/groups/privatpartys_sachsen/forum/t2182872.workshop_von_blowjob_zum_blowspass.html#p35983661
Nach Tausenden von Artikeln, Dutzenden von Büchern und vielen Fernsehsendungen, die das weibliche Vergnügen erklären und wie Männer eine fast heilige Verpflichtung zu ihrem Vergnügen haben, erinnert sich endlich jemand daran, dass auch Männer Vergnügen empfinden! *bravo*
Kleine Ausstellung von Mas Moden
https://www.joyclub.de/event/999210.kleine_ausstellung_von_mas_moden_eiserfeld.html
https://www.joyclub.de/business/5602109.mas_moden.html Klasse! 20er Jahre Erotik Luft
Zitat von ******iDo:
Amakido Intim Seminar 18.10.2019 – 20.10.2019
An alle Frauen!

vom 18.10.2019 – 20.10.2019 findet in Freiburg das Intim Massage Seminar statt.
Dieses werde ich mit Michael König vom Amakido Freiburg zusammen leiten.
Hierzu möchte ich dich herzlich einladen, deine Weiblichkeit und deine Schönheit mit anderen Frauen und Männern zu zelebrieren und zu feiern.
In diesem Seminar lernst du eine Intimmassage bei deinem Partner oder deiner Partnerin durchzuführen und du wirst selbst in den Genuss dieser freudvollen und lustvollen Berührung kommen.
In einem achtsamen und geschützten Raum kannst du dich so ganz deiner Weiblichkeit hingeben als Gebende und auch als Erhaltende.

Viele wundervolle Massagegriffe, Atemtechniken und Körperübungen erwarten dich und es wird Raum für Information, Austausch, Gespräche und Herzens Begegnungen geben.
Profitiere von der jahrelangen Erfahrung und den fundierten Fachkentnissen des Dozententeams.

Amakido Intim 18.-20.10.19

Lasse dich berühren,

sinnliche Grüße
Elena

Ermäßigung für Frauen

Frauen, die jetzt bei Amakido Intim am Wochenende 18.-20. Oktober in Freiburg teilnehmen wollen, zahlen nur noch 210 Euro, statt ursprünglich 280 Euro.

Wir achten auf ein ausgewogenes Frau-Mann-Verhältnis, und für unseren Workshop wünschen wir uns noch mehr weibliche Teilnehmerinnen!

Mehr Infos, und zur Anmeldung:
https://amakido.de/tantra-seminare/unsere-seminare/intim/
Ist das nicht unfair den Frauen gegenüber, die sich rechtzeitig angemeldet haben? 🤔
****ld1 Mann
19 Beiträge
Das kann man so sehen, genauso verhält es sich aber auch bei Buchung einer "Last-Minute" Urlaubsreise.
Hallöchen
Vielen Dank für die Komplimente
LG
Mas Moden
https://www.joyclub.de/event/959165.modenschau_eiserfeld.html
weiße Sünde
*******MARA
1.267 Beiträge
noch freie Plätze
Zitat von *******MARA:
Stille Vereinigung in Berlin-Kreuzberg
Freitag, 8. November 2019
18:30 - 22 Uhr
Berlin *berlin*

Weg vom herkömmlichen, orgasmusfixierten Sex
hin zu tiefer, entspannter Liebe ohne Druck - es ist nicht mal eine Erektion nötig. Für mich ein Zusammensein, das ich wahrlich "Liebe machen" nenne, bringt es doch große Intimität und Verbundenheit mit meinem Partner und tiefe Entspannung und "Befriedung". Eine "Sex-Meditation", so sage ich gerne dazu.

Es ist eine heilsame Form der Verbindung. Yoni und Lingam lieben es, zusammen zu sein - und wenn Du aufmerksam hinhorchst, kannst Du das Strömen zwischen ihnen spüren. Das schafft heilsamen Ausgleich zwischen den Geschlechtern und befriedet jedes Paar!

Ablauf:
*herz* Kleiner Vortrag
*herz* Demonstration
*herz* Durchführung
*herz* Austausch

Ihr werdet bis zu 1 Stunde in der Stellung liegen und die Wirkung spüren können.

"Echte Paare" machen es nackt miteinander und mit realer Vereinigung (auch mit Kondom oder "Femidom" = Kondom für die Frau möglich).

Singles machen es angekleidet, das ist ein sehr intensives Erlebnis, den Energien ist nämlich das Stück Stoff egal. Gönn Dir die Erfahrung! Außer Ihr werdet Euch einig, es real zu machen (mit Kondom oder "Femidom" = "Kondom für die Frau").

Mit mir und meinem Partner Harilal.

Stille oder Sanfte Vereinigung

*******Nad Frau
204 Beiträge
PLZ 90411 Tantra für Anfänger
Tantra für Anfänger

In einem sehr geschützten Rahmen, werden wir die Teilnehmer bei verschiedene Atem-Übungen, tantrischen Ritualen, angeleiteten Meditationseinheiten, und achtsamer Körperberührung begleiten. Selbstverständlich werden wir darauf achten, dass jeder nur das mitmacht, was für ihn auch stimmig ist. Es gibt in dieser geschützten Atmosphäre keinen Zwang und keine Verpflichtung und wir freuen uns, wenn Ihr aus Eueren Empfindungen und Bedürfnissen heraus, den Abend mitgestaltet.

Herzliche Grüße
Maja
Samstag, 26.10.2019 Tag der offenen Tür Frauen im Amakido in Freiburg
Samstag, 26. Oktober ~ Women only!!

Als Tantramasseurin im Amakido bin ich vor Ort und gebe Auskunft über meine Arbeit

Freitag 25.10 und Sonntag 27.10. gebe ich meine sinnlichen Tantramassagen im Amakido.

Termine bitte telefonisch unter TaoMaKiDo
sinnliche Grüße
Elena
https://www.joyclub.de/event/1019822.private_swinger_party_eiserfeld.html
weiße Sünde
*******MARA
1.267 Beiträge
"Massage nur mit dem Kopf"
Kiran Massage Seminar
am Sonntag, 3. November, 13 - 18 Uhr
Berlin

So ein bewegendes, tiefgehendes Massage Event!

Noch viele freie Plätze

*einhorn* *einhorn* *einhorn* eilt herbei
**********rmehr Paar
182 Beiträge
Tantra Gruppe - Deutschland (23.01.2020)
Mit allen Sinnen erleben, zulassen und loslassen
Hallo Ihr Lieben,

wir wollen eine kleine Tantra-Gruppe aufbauen.

Was ist eine Tantra-Massage?
Die nachfolgende Umschreibung bringt es so ziemlich auf den Punkt, weshalb:

Neo Tantra Massage ist ein Ritual auf der Grundlage der tantrischen Philosophie und Prinzipien und sie ist eine Einladung in die Welt der Sinne, der Pflege, der Schönheit und der Zärtlichkeit und eine aufregende Entdeckungsreise zu den eigenen ekstatischen Erfahrungen. Auf diese Weise kann man dem Alltag entfliehen und sich nur dem jetzigen Augenblick widmen.
Wir laden euch ein in Dir und Jetzt zu sein.

Wir wollen keine große Gruppe, um diese intensiven, sehr sinnlichen Momente/ Stunden zu spüren, zulassen und zu entwickeln. Alle haben einen sensitiven Zugang, was aus unserer Sicht notwendig ist.

Daraus soll sich eine Gruppe finden, in der Vertrauen, Loslassen, Respekt und Freundschaft gelebte Wirklichkeit werden oder schon sind. Deshalb nehmen wir nur Paare oder Frauen in die Gruppe, die wir gut kennen und die dazu passen.

Am Anfang bewusst keine einzelnen Männer. Spricht euch die Vorstellung an und Ihr möchtet ein Teil dieser Gruppe werden, sollten wir uns kennenlernen. Bitte schreibe uns eine ausführliche Nachricht warum gerade Du in dieser Gruppe mit dabei sein solltest.

Liebe Grüße
Doppeltfuermehr

Tantra Gruppe
Mit allen Sinnen erleben, zulassen und loslassen

Baden-Württemberg
23.01.2020

Mehr Infos und Anmeldung:
Tantra-Swinger Dreiländereck

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.