Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
slow sex regellos
99 Mitglieder
zum Thema
Können sich die Bi-Frauen eine NS und Fistingparty vorstell29
Ich bin eine begeisterte NS und Fistingliebhaberin, habe es auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

veranstaltungen

Zitat von ******iDo:
Tantramonatsgruppe 77933 Lahr
Tantra Monatsgruppe ab November 2019 in Lahr
Wir beginnen am 9. November 18-21 Uhr

Zielgruppe:

Anfänger und Fortgeschrittene, Frauen und Männer, Singles und Paare, alle Altersgruppen

Liebe, Eros und Bewusstsein bilden an diesen Abenden die Grundlagen des tantrischen Seins und des tantrischen Miteinanders.

In diesem Raum kannst du dich als sinnliches und sexuelles Wesen in Würde und Respekt erfahren und erforschen.
Dein Lebendig Sein, entdecken und aus dir entstehen lassen.
Deine individuellen Grenzen in Liebe und Achtsamkeit wiederentdecken und schulen.
Deine Liebesfähigkeit und deine Empathie entwickeln um sie immer mehr und mehr in dein Leben zu integrieren.

Inhalte dieser Abende sind Übungen für Körper, Geist und Seele.
Wie z.b Wahrnehmungsübungen, Achtsamkeitsübungen, Atem- und Entspannungsübungen, Tanz,
Meditation, Begegnungsübungen, Berührungsübungen und vieles mehr.
Ein freies und undogmatisches Miteinander in Achtsamkeit und Wertschätzung bilden unsere Grundpfeiler.

Bitte mitbringen:

Bequeme Kleidung
Lunghi oder großes Tuch
Ritualdecke bzw. großes Laken
Handtuch 50x100 cm
evtl. warme Socken.
etwas zum trinken
Yogamatten sind vorhanden

Unkostenbeitrag 25€ pro Person

Anmeldung bitte per Mail über meine Joyseite https://www.joyclub.de/business/5825755.taomakido.html

sinnliche Grüße
Elena
1

Am Samstag 9.11 gehts los mit unserer Tantragruppe in Lahr. Wer sich noch anmelden möchte, bitte per Joymail.

sinnliche Grüße
Elena
Schade zu weit weg
Aber allen viel Freude
Tantramonatsgruppe Lahr

Da unsere Gruppe am 14.12 - 18-21 Uhr bereits ausgebucht ist, bieten wir eine weitere Gruppe am 14.12. -14-17 Uhr an.

Anmeldung bitte über unser Joyprofil per Mail oder telefonisch.

Näheres zu unserer Tantragruppe Lahr

https://www.joyclub.de/business/homepage/5825755-276211.tantra_monatsgruppe_lahr.html
Zitat von ******iDo:
Tantramonatsgruppe Lahr

Da unsere Gruppe am 14.12 - 18-21 Uhr bereits ausgebucht ist, bieten wir eine weitere Gruppe am 14.12. -14-17 Uhr an.

Anmeldung bitte über unser Joyprofil per Mail oder telefonisch.

Näheres zu unserer Tantragruppe Lahr

https://www.joyclub.de/business/homepage/5825755-276211.tantra_monatsgruppe_lahr.html

Für unsere Nachmittagsgruppe am 14.12.19 von 14-17 Uhr haben wir 2 freie Plätze für Frauen,

Tantra-Monatsgruppe Lahr am 11.01.2020

https://www.joyclub.de/event/1049539.tantra_monatsgruppe_lahr_lahr.html
Individuell Tantrisch massieren lernen in Hamburg!

• Du bestimmst deinen Termin
-5 Tage intensives Feedback vom Profi
• Du erhältst ein umfangreiches Skript
• Du erhältst ein Zertifikat
• 35 Stunden für 2.200 €, Ratenzahlung ist möglich

http://www.tantrasoma.de
weitere Info: 0173 350 90 18
******fun Frau
8.229 Beiträge
Themenersteller 
wow... was für ein stundenlohn... staun...
Zitat von *******oma:

...sehr tantrisch oder galaktisch??? *nene* Bin hier irgendwie falsch *ja*
*******009 Paar
6.160 Beiträge
Zitat von **********_2019:
Zitat von *******oma:

...sehr tantrisch oder galaktisch??? *nene* Bin hier irgendwie falsch *ja*
Zitat von ******fun:
wow... was für ein stundenlohn... staun...

ja, ich glaube, ich sollte auch umsatteln...
Wäre es ein anerkanntes Fachseminar, wäre es sehr günstig. Da werden schnell mal um die 5000,00 Euro fällig und das pro TN (in der Regel 4-10). Welche Anerkennung dieser Anbieter zu bieten hat, wäre zu prüfen, wobei wir ganz schnell wieder bei der Frage sind ... was ist Tantra und nach welcher Regel lernen und verbreiten wir das Wissen?
Letztlich regelt den Preis die freie Markwirtschaft ... Angebot und Nachfrage.
Liebe Interessenten,
wenn ihr vergleicht, was eine TeilnehmerIn bei verschiedenen deutschen Anbietern zahlt, ist zu differenzieren, was bekomme ich genau? - In einer SeminarGruppe von üblichen 20 -30 Teilnehmern gibt es meist 2 Leiter und evtl- 1-2 Assistenten, die meist kein Honorar bekommen (die Assistenten!). Vier Menschen werden also maximal 30 Personen in 4-5 Tagen
a 7-10 Stunden anleiten. Das ist für die einzelne Person sehr wenig Aufmerksamkeit und im Gruppenprozess sind oft psychologische oder gruppendynamische Prozesse Thema, aber weniger reine Massagethemen. Bei TantraSoma erhältst du in 5 Tagen a 7 Stunden meine ungeteilte Aufmerksamkeit, da du der einzige Schüler bist, individuelles Feedback , Dein ganzes Wesen, wie du massierst, was du spürst, deine Motivation ist hier im Vordergrund.
Wenn du das vergleichen willst mit einer "Massenabfertigung" hast du mit 2.200 € noch Geld gespart und ich gebe Tantrische MassageAusbildung seit 1997 und habe 22 Jahre Erfahrung und eine sehr intensive 9monatige Ausbildung in Nordindien hinter mir.

Auch deinen Ausbildungstermin stimme ich nach deinen Wünschen mit dir ab.

Weitere Informatioen findet ihr unter http://www.tantrasoma.de

Chr. Ganesha Lauterbach / Hamburg
Keine Beschreibung angegeben.
*****erg
6.907 Beiträge
Nur noch 13 Tage: Die PREMIERE La Jolie - (Rheinland-Pfalz)
Erstmals zu Gast in Rheinland-Pfalz! Wir freuen uns riesig darauf, mit Euch zusammen, im Big Bamboo ein (be)rauschendes Fest zu feiern!*rheinland*

Nach der Renovierung des Clubs, jetzt auch mit Bereichen in denen es weniger wild, sondern eher ruhiger beim Sex zugehen darf!

La Jolie - (Rheinland-Pfalz) - Vol. I
Seminar in Portugal
Hallo Ihr Lieben,

Im kommenden Sommer halte ich und meine Kollegin zwei 6-tägige Seminare in Portugal (vom 4.-10 Mai in Englisch und 1.-6. Juni in Deutsch).

Es beinhaltet Orgasmic Yoga, Konsens, Tantra und Slow Sex Elemente.

Es ist für Singles und Paare die sich mit gleichgesinnten treffen und mit ihnen in einem geschützten Raum lernen und sich selber entdecken wollen.

Schaut euch das PDF an für details oder scanned den QR Code für die Broschüre in deutsch oder englische Sprache.

Für Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung

Herzlichst,
Beat
1. Seite
2. Seite
3. Seite
*****erg
6.907 Beiträge
Sa., 29.02.2020: WAALbergs "Finest - Equal Party" - Part IV
Für attraktive Paare, sexy Ladies & ausgewählte Gentlemen im Verhältnis von 1:1. Also eine Party mal ganz ohne Herrenüberschuss & alles etwas ruhiger, aber nicht weniger heiß!

Bei schon jetzt über 200 Anmeldungen werden die Plätze für das Event langsam knapp! Wer also noch mit dabei sein möchte, der sollte mal einen Blick auf die hübsche Gästeliste werfen und schauen, ob er sich angesprochen fühlt:

WAALbergs "Finest - Equal Party" - Part IV

Nächste "Finest Moments - Equal Party", Freitag 27.03. Jetzt Frühbucher-Rabatt sichern:

WAALbergs "Finest - Equal Party" - Part V
****mi Paar
946 Beiträge
Eine Party der besonderen Art ,seine Neigung ausleben ohne Vorurteile ….Tra-Bi–Party
*****erg
6.907 Beiträge
Freitag, 13.03.2020: I Love 90`s - Vol. V (Wiesbaden)
Zu heißen Beats der 90iger feiern wir gemeinsam unsere lustvolle Party! · Von Take That, bis Nirvana und von Britney Spears, über Eminem, bis hin zu den Red Hot Chili Peppers!

Wer also Lust auf Musik, Spektakel & Sex hat, der ist bei den 90igern genau richtig!

https://www.joyclub.de/event/1016065.i_love_90_s_vol_v_wiesbaden.html
Slow Sex im Sinne von achtsamen Berührungen für Tantraerfahrene findest du hier:

https://www.joyclub.de/event/1060575.offene_tantragruppe_freising.html

Wir freuen *freu* auf dich !
*****erg
6.907 Beiträge
Samstag, 18.01. "Finest Moments - Club Night" (Schwaben)
Nur noch zwei Tage bis zur PREMIERE der Finest Moments - Club Night - (Schwaben) *walk*

Mit 360 attraktiven Anmeldungen ist der Club FIA fast ausgebucht. Ein paar wenige Plätze für hübsche Damen, schöne Paare und gepflegte Gentleman haben wir allerdings noch frei.

Finest Moments - Club Night! - (Schwaben)
Zitat von *****erg:
Samstag, 18.01. "Finest Moments - Club Night" (Schwaben)

Was hat das jetzt mit Slow Sex zu tun *nachdenk*
******fun Frau
8.229 Beiträge
Themenersteller 
besser die leute posten hier ihre veranstaltungen, als jeder mit nem neuen thread... oder?

pure slow sex veranstaltungen gibt es hier
slow sex: NUR SLOW SEX!!! Veranstaltungen, Seminare, Workshops...
******fun Frau
8.229 Beiträge
Themenersteller 
1. hier werden veranstaltungen vorgestellt!

2. es gibt für alles kurse... von yoga bis sushi... warum nicht für slow sex? *nixweiss*

3. es gibt soviele strömungen... und richtungen... es gibt nicht DIE eine einzig wahre... und warum sollte man dann nicht auch offen für neues und anderes inspirierendes sein?

4. *zumthema*
******fun Frau
8.229 Beiträge
Themenersteller 
so... schluss jetzt... schon wieder ein austritt wg. dem schlechten umgangston... *roll*

eure offtopic beiträge findet ihr hier:
https://www.joyclub.de/groups/slow_sex/forum/t1756248.der_off_topic_karton.html
weiße Sünde
*******MARA
1.272 Beiträge
ach, dann weise ich doch mal wieder ...
... auf eine Veranstaltung hin, wo es ganz langsam zugehen wird. Wo Berührungen zum Stillstand kommen und wir nur Nährendes und Haltendes schenken:

Die Brust Massage Seminar

Die Brüste sind entscheidend für eine Frau, um in ihre volle Weiblichkeit zu kommen ... sie sind unser 'positiver' Pol, der durch viel Berührung zum Überfließen kommt ... und uns somit in unsere Lust bringt.

Im normalen Liebesspiel wird der Yoni, der Vulva/ Vagina, viel mehr Bedeutung beigemessen. Dabei ist die Yoni "nur" ein Empfangsorgan. Sie öffnet sich erst in ihrer Zeit. Und zwar erst wenn die Brüste aktiviert wurden ist eine Frau bereit, den Mann zu empfangen!

Die Brüste der Frau brauchen viel Berührung.

Und auch für die Männer gibt es eine wichtige Nachricht:
Das Berühren der Brüste, stärkt die Manneskraft!
Von dort kommt die Energie für das ganze System. Das heißt, wenn Du als Mann der Gebende, der Schenkende bist bei einer Brust Massage, stärkst Du automatisch Deinen Lingam (Penis)!

Samstag, 8. Februar 2020
15-30 - 19 Uhr

für Singles und Paare
58 / 95 €

BRUST Massage Seminar

Und was kann ich da erleben?
Ich lasse mal Teilnehmer zu Wort kommen:

Brigitte, 38 Jahre, aus München
Was ich in diesem Seminar erlebt habe, hat all meine Erwartungen übertroffen. Ich kam als Single-Frau und der Partner, den Erika für mich hatte, war perfekt ausgewählt - obwohl sie mich vorher nicht kannte. Da scheint sie ein besonderes Gefühl zu haben. Ich habe mich während des gesamten Seminars in einem geschützten respektvollen Rahmen gefühlt, in dem ich mich tief öffnen konnte. Ich war zwei Stunden in Genuss, Ekstase, Freude, Lust und durfte mehrfach erleben, was ein Brustorgasmus ist. Die Energie ging bis in die Finger- und Zehenspitzen. Das habe ich noch nie erlebt. Der Mann schenkte allem Raum und eröffnete mir diese wunderbaren tiefen Erfahrungen. Erika begleitete alles ganz wunderbar, im Hintergrund meiner Gefühle hörbar und doch so präsent und eröffnete mir mit ihren Worten weitere tiefere Zugänge zu mir und meinem Erleben. Alles durfte sein. Ich war danach unglaublich glücklich, bin am nächsten Tag von Berlin nach München geschwebt und darf nun zu Hause erleben, wie tief mich das auch weiterhin auf anderen emotionalen Ebenen geöffnet hat. Wenn ich mich heute daran erinnere (4 Tage danach), spüre ich immer noch alles in meinem Körper. So tief heilsam und öffnend. Das sollte jede Frau einmal erlebt haben! Danke von Herzen!

Sigmund, 40 J, männlich
Ich möchte dir noch einmal für das Seminar danken. Das war eine großartige Erfahrung. Im Vorfeld war ich etwas skeptisch und dann war ich sehr überrascht, wie gut es funktioniert hat, mit einer Frau, die ich gerade erst kennengelernt hatte, so eine intime Erfahrung zu machen. Das lag zum einen daran, dass du uns gut zusammengetan hast. Es war auf Anhieb wechselseitige Sympathie da. Der ganze Rahmen und die Einbettung in ein Ritual haben auch dazu beigetragen, dass ich mich sicher gefühlt habe. Es war toll, so eine Massage geben zu können. Mein Hände waren ganz entzückt und am besten ging es immer dann, wenn ich den Händen die Führung überlassen habe. Bei mir hat sich etwas geöffnet und ich wurde weich und auch etwas wacklig. Ich bin etwas mit einem tiefen Schmerz in Berührung gekommen, aber auch das war in gewisser Weise gut.
*****erg
6.907 Beiträge
Mittwoch, 12.02.: Der PAAREABEND (Wiesbaden)
Die kleine, feine "unter-der-Woche-Party" für attraktive Paare (und hübsche Solodamen)

Wir treffen uns ganz entspannt in netter, Runde, lernen uns kennen, trinken ein Gläschen Sekt miteinander und danach findet sich zusammen, wer sich zusammen finden will!

Der PAAREABEND (Februar)
*****erg
6.907 Beiträge
Samstag, 01.02.2020: La Jolie - (Baden-Württemberg) - Vol. V
Ab morgen tickt der Countdown zur La Jolie - (Baden-Württemberg) - Vol. V

Mit Zweideutigkeiten in den Gesprächen, prickelnden Flirts, leichten Berührungen an der Bar und lustvollem Vergnügen auf den Spielwiesen, wird dieser Abend zu einem Rendezvous der der Lüste für uns werden *love*

La Jolie - (Baden-Württemberg) - Vol. V
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.