Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
slow sex regellos
98 Mitglieder
zum Thema
Können sich die Bi-Frauen eine NS und Fistingparty vorstell29
Ich bin eine begeisterte NS und Fistingliebhaberin, habe es auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

veranstaltungen

******fun Frau
8.229 Beiträge
Themenersteller 
veranstaltungen
ihr habt einen tipp für eine veranstaltung?

hier könnt ihr sie vorstellen.
**********rache Mann
41 Beiträge
Pfingsfestival im ZEGG - It is all about [slow] sex!
Hallo zusammen,

nach einer Bitte des Mod, poste ich diesen Veranstaltungstipp auch noch einmal hier in das neue Forum "Veranstaltungen".

Das ZEGG (Zentrum für experimentelle Gesellschafsgestaltung) in Bad Belzig bei Berlin veranstaltet über Pfingsten, wie jedes Jahr, ein Festival. Dieses Jahr ist das Thema: "It is all about Sex."

https://pfingsten.zegg.de/de/

Das ZEGG ist eine lebendige Gemeinschaft die das Thema freie, achtsame und bewusste Sexualität und Liebe "erforscht".

Ich werde da sein und freue mich, vielleicht den ein oder die Andere/n dort von Euch zu treffen.

Mit den besten Grüßen,
Empathieschenke(r)
Workshop Intimmassage
Ich war heute auf einem Workshop zur weiblichen Intinmassage - der sogenannte „Handwerkerabend“.
In diesem Workshop können Männer etwas über die weibliche Sexualität lernen und wie sie ihrer Partnerin eine Intimmassage geben.
Es war sehr informativ, zum Teil unterhaltsam und insgesamt wertvoll.

Warum teile ich es hier bei SlowSex?
Es geht bei dieser Art der Intimmassage um die achtsame, geduldige und nicht Orgasmus-fixierte Beschäftigung mit der Sexualität Deiner Partnerin. Aber auch darum, dass Frau sich selbst mit ihrer Sexualität beschäftigt.
Ein wichtiger Teil des Workshops und der Massage ist die Kommunikation zwischen Mann und Frau.
Habe gerade einen Absatz gelöscht, indem ich etwas aus dem Workshop geteilt habe. Aber ich möchte nicht Spoilern.

Ich war bei https://www.joyclub.de/my/4002027.hanna_krohn.html.
Die Veranstaltung findet regelmäßig statt. Und es gibt auch „Handarbeitsabende“ bei denen Frauen etwas zur männlichen Intimmassage lernen können. Und - vielleicht noch wichtiger - es gibt Workshops zur weiblichen Intimmassage für Frauen. In diesen können Frauen mehr über ihre eigene Sexualität lernen.

Wer nicht nach Hamburg kommen möchte, findet unter den Stichworten Handarbeitsabend und Handwerkerabend noch weitere Anbieter in Deutschland. Das Ganze wurde von Andrea Silwanus und Melanie Fritz entwickelt und wird als Franchise von verschiedenen Anbietern veranstaltet.
Profilbild
**********ultur
732 Beiträge
Handarbeits- & Handwerkerabende
im Raum Südpfalz biete ich an.

Am 25.04. gibt es wieder den Handarbeitsabend 1 - nur für Frauen.
Thema ist die männliche Intimmassage.

Handarbeitsabend 1 nur für Frauen ausgebucht

Herzlichen Gruß,
Dagmar
*******usi Paar
89 Beiträge
Berühren, Streicheln, Küssen, Nacktheit, Blindheit, Öl, ....
wir wollen wieder mit euch spielen
Berühren, Streicheln, Küssen, Nacktheit, Blindheit, Öl, Intimität - lasst euch überraschen
://http://www.joyclub.de/event/790090.wir_wollen_wieder_mit_euch_spielen_gotha.html
Sexological Bodywork NRW
****od
279 Beiträge
Eigenliebe-Ritual, 29.08.2018, 52223 Stolberg, 19-21.30 Uhr
Offener Orgasmic-Yoga-Kreis

Wie an jedem letzten Dienstag im Monat, findet diese soloerotische Veranstaltung statt.
Eine Anmeldung ist nicht zwingend erforderlich. Sie dient lediglich der Information, wer denn so alles dabei sein wird. Wer kommt, der kommt und ist *willkommen*. Es können maximal 20 Personen teilnehmen.
Liebe Dich selbst! Erst dann kannst Du Andere wirklich lieben!
Sensual Tantra Retreat
https://www.joyclub.de/event/819301.sensual_tantra_retreat.html

Vielleicht hat wer Interesse an einem Intensiven Wochenende.

herzensgrüße, Sylvia & Chris
Sexological Bodywork NRW
****od
279 Beiträge
Jahrestraining für Paare, 52223 Stolberg
Wiederentdeckung der Sinnlichkeit

Dieses Jahrestraining für (Langzeit-)Paare beginnt mit einem Schnuppertag am 06.10.2108 (ganzer Samstag). Über ein Jahr werden so 10 Samstage in der Gruppe (3 - 10 Paare) entspannt und achtsam "erarbeitet".

Wiederentdeckung der Sinnlichkeit 06.10.2018, 10.00-19.00 Uhr, Inspiraum, Haumühle 3a, 52223 Stolberg.

Zuvor gibt es zwei kostenfreie Infoverabnstaltungen:
Info-Abend: Wiederentdeckung der Sinnlichkeit 13.09.2018, 19.00-19.45 Uhr, Inspiraum, Haumühle 3a, 52223 Stolberg.

Info-Abend: Wiederentdeckung der Sinnlichkeit 14.09.2018, Atempraxis, Herzogstr. 114, 52382 Niederzier-Hambach.

Alles Weitere in den obigen Links oder unter:
http://www.sexological-bodyw … eckung-der-sinnlichkeit.html

Sinnliche Grüße
Ralf
****sy Paar
20 Beiträge
Offener Tantra-Massage Treff in Köln
Hallo ihr Lieben,
wer hat Interesse an einem regelmäßigen Tantra-Massage-Treff?
Unsere Idee ist es uns einmal im Monat zu treffen, um die Tantra Massage zu üben und weitere Techniken aus dem Tantra. Es soll eine offene Gruppe entstehen, bei der Gleichgesinnte einen Platz zum Tantra-Massage-Üben finden. Wenn du oder ihr dabei sein wollt, so schreibt mir bitte eine Nachricht. So kann ich euch für das erste Kennenlern-Treffen einplanen.

Wer ist bis jetzt dabei?
Mein Mann und ich haben bereits einen Tantra Massage Kurs gemacht und dort auch Gleichgesinnte kennengelernt. Gemeinsam mit zwei anderen Frauen haben wir uns überlegt, uns regelmäßig einmal im Monat zu treffen und die Tantra Massage zu üben. Gerade für Menschen ohne festen Tantra-Übungspartner ist es schwer regelmäßig die Tantra Massage zu üben. Daher suchen wir jetzt Männer und Frauen zwischen 35 und 53 Jahren (+/- 5 Jahre), die Interesse an einem regelmäßigen Treffen haben.

Was wird gemacht?
Mit diesem Treffen wollen wir gerne einen Raum schaffen, in dem wir in einer Gruppe regelmäßig die Tantra Massage üben. Also falls dir Begriffe wie das Eröffnungsritual und Ying-Yang-Ausgleich etwas sagen, dann nimm gerne Teil!
Dieses Treffen soll keinen Ersatz für einen Massagekurs bei einem ausgebildeten Lehrer darstellen!

Was uns wichtig ist
Die TeilnehmerInnen sollten bereits einen Massagekurs gemacht haben. Da wir uns als Lernende betrachten, geht es uns nicht darum jemanden in das Tantra einzuführen, sondern Tantra Massage mit jemanden zu üben, der bereits Erfahrungen hat und diese ebenso vertiefen will.

Was passiert als nächstes?
Alle Interessierten treffen sich zu einem ersten Kennenlernen, um zu schauen ob es von der Sympathie her passt und um die Vorstellungen abzugleichen. Dann treffen wir uns einmal im Monat zum Üben.

Wir freuen uns, wenn du bzw. ihr dabei sein wollt!
Sexological Bodywork NRW
****od
279 Beiträge
Slow Sex Workshop. 24.11.18, 52223 Stolber (bei Aachen)
Hallo Ihr Lieben,

für den 24.11.2018 habe ich ein neues Workshopformat kreiert:

Genital Meditation

Darin kommt das sog. OMing (Orgasmic Meditation) sowohl für Frauen als auch für Männer vor. Diesen achtsamen Workshop solltet Ihr Euch nicht entgehen lassen!

Sonnige Grüße *sonne*
Ralf (Sexological Bodywork Nrw)
Profilbild
****ido
140 Beiträge
Die kleine Liebesschule
Die kleine Liebesschule. 10 Abende, jederzeit einsteigbar und auch einzel buchbar.

https://amakido.de/tantra-se … are/die-kleine-liebesschule/
Profilbild
****ido
140 Beiträge
Tag der offenen Tür für Frauen 12.1.2019 Freiburg
Tag der offenen Tür für FRAUEN // Freiburg
Magic Nights Logo
********ghts
171 Beiträge
Heiße Nacht zum Neumond am 01.02.19 in Stralsund
Da die nächste Neumond-Nacht auf das Chinesische Neujahrsfest fällt, wird die Veranstaltung dieses Mal am 01. Februar stattfinden.

Eine sexuell-lebendige Nacht mit der Energie des Neumondes (stärkste Yin-Energie), die auch dem Slow-Sex immer wieder Platz lässt - und das ist wunderschön mit anzusehen.

Veranstaltungsort: Altstadt von Stralsund

Verschiedene Extras werden geboten: Kaminzimmer mit Spielwiese, Büffet mit Fingerfood, ansprechende optische und akustische Untermalung...

Jeder Gast wird von mir mit einem Glas Sekt begrüßt.

Anmeldung hier:

Heiße Neumond-Nacht in Stralsund

Rabatt für Vorkasse-Paypal, Vorkasse-Überweisung und Joyclub-Premium-Mitglieder.
*****a72 Frau
444 Beiträge
Magic Touch PLZ 72285
Magic Touch

Hallo slowsexfreunde.
Ich möchte euch hier gerne eine Veranstaltung Vorstellen die zum Thema slowsex sehr gut passt.

Wir schaffen einen kleinen aber feinen achtsamen Raum für absichtslose Berührung. Besonders für Menschen interessant die gerne Berührung mögen ohne Druck etwas leisten zu müssen. Du solltest keine Berührungsängste auch mit dem gleichen Geschlecht haben. Wir bemühen uns zwar um ein ausgeglichenes Verhältnis. Aber es lässt sich oft nicht genau regulieren.

Freue mich wenn ihr Lust auf diesen Abend habt mit mir und Richard und anderen tollen Menschen. Für Männer gibt es bereits eine Warteliste. Ihr liebevollen weiblichen Wesen dürft euch also im besonderen angesprochen fühlen.

Herzlich grüße Ela
Magic Nights Logo
********ghts
171 Beiträge
Tantra-Nacht am 02.02. in Stralsund
Eine Nacht – wie schwebend auf der sinnlichen Ebene:

Lass Dich fallen und folge mit verbundenen Augen den langsamen und sanften Berührungen von Tüchern, Federn, Fingerspitzen, anderen Körpern…

Es ist kein klassisches Tantra-Seminar, das heißt an diesem Abend geht es nicht um die Wissensvermittlung, sondern die sinnliche Erfahrung von Berührung in verschiedenen Qualitäten, die jeder dem anderen schenken kann. Gewissermaßen könnt ihr hier auf einer tantrischen „Spielwiese“ die freie Sexualität und besonders auch slow sex praktizieren.

Alle Gäste werden von mir mit einem Glas Sekt begrüßt. Die Veranstaltung findet in einer privaten Location mit gemütlichem Kaminzimmer statt. Es wird ein Büffet mit leckerem Fingerfood geben, alkoholfreie Getränke sind frei.

Offen für Paare sowie Singles

Hier könnt Ihr Euch anmelden:
Sinnliche Tantra-Nacht in Stralsund

Rabatt für Vorkasse-Paypal, Vorkasse-Überweisung und Joyclub-Premium-Mitglieder.

Tantra im ursprünglichen Sinn ist ein sehr vielschichtiges Konzept – wer Interesse an Seminaren mit tiefgründigem Wissen zum Tantra-Weg oder zu Tantra-Massage-Workshops hat, kann sich bei mir melden, ich gebe gern meine Empfehlungen weiter.
Profilbild
**********ultur
732 Beiträge
Schnuppertag zur Jahresausbildung - Raum Südpfalz
Die Liebe Deines Lebens

An diesem Tag könnt ihr mich und meine Arbeitsweise kennenlernen.
Dieser Tag, wie auch die Jahresausbildung "WeibesLust" ist nur für Frauen.

Am 24. Februar geht es um das große Thema Selbstliebe ... sich selbst annehmen wie frau nun mal eben ist.
Abschließend gibt es Infos zu meinem weiteren Angebot für Frauen und zur Jahresausbildung mit Option der Zertifizierung zur Gesundheitspraktierkin BfG Sexualkultur an einem statt sonst zwei Wochenenden.
WeibesLust - Jahresausbildung für Frauen

Für Fragen bitte den Kontakt aufnehmen - *danke*

Herzlichen Gruß,
Dagmar
Keine Beschreibung angegeben.
******den
96 Beiträge
Das versaute Boot kommt
Sexy - Kinky - Fetisch - Techno
Info: http://tickets.forbidden.pm

https://vimeo.com/312086016
********fekt Mann
29 Beiträge
Das versaute Boot...
Da hätte ich mal Lust zu.
Aber 275km weit weg 😭😭😭😭
SPIRIT am INN
Hallo.
Vielleicht hat jemand Lust und Laune die "SPIRIT am INN", die alternative Gesundheitsmesse in 84513 Töging am Inn zu besuchen.
Sie findet vom 22. bis 24.März 2019 statt.
Infos hierzu auch unter http://www.spiritaminn.de
Der Eintritt ist am Samstag & Sonntag frei.
Freitag findet das Abendkonzert im Rahmen der Messe statt, welches Eintritt kostet.

Beste Grüße und vielleicht sieht man sich ja dort.
*******Nord Mann
27 Beiträge
Tender Sex
Tender Sex ist eine Art zärtlicher Akkupressur, die von Michael Reed Gach
Ende der 1990er Jahre in den USA entwickelt wurde (Sexuelle Massagetechniken für ein erfülltes Liebesleben).
Der Referent bietet seine Kurse in Freiburg an; er würde jedoch bei einer Teilnehmerzahl
von mindestens 10 Personen am 30. März 2019 nach Bremen kommen.

Wenn ihr Lust habt, etwas Neues zu erfahren, freue ich auf eure Ameldungen bis zum 28. Februar 2019.

Bei Interesse schreibt mich an.
Herzlich, Thomas
Die Liebe sei das Amen jeder Begegnung / Tagesworkshop
TANTRA IST LIEBE

Es gibt mehrere Arten von Liebe:
die Selbstliebe, die freundschaftliche, brüderliche, schwesterliche Liebe (Filia), die Liebe der Venus und die Liebe von Eros. Und schließlich gibt es die erleuchtete Liebe (Agape).
In manchen Traditionen und Religionen wurde versucht, die erleuchtete Liebe zu erzwingen, ohne zu erkennen, dass die anderen Formen der Liebe Voraussetzung dafür sind. Man versuchte quasi einen Dachfirst zu errichten, vergaß aber das Haus.
Nach der buddhistischen Lehre sind die Menschen alle untrennbar durch die Zyklen der Wiedergeburt miteinander verbunden. Andere Traditionen beziehen sich eher auf ein verwandtschaftliche, lineare Verbindung der Menschen. Nach den Erkenntnissen der Wissenschaft sind Menschen durch Genetik und Ökologie in unvermeidbarer Beziehung zueinander.
Auf emotionaler Ebene wissen wir, wie sehr wir abhängig sind von Gesellschaft, Anerkennung und Berührung.
Aus alldem kann Mitgefühl erwachsen, wenn wir es uns bewusst machen.
Im Tantra (was in seiner Urbedeutung so etwas wie "miteinander verbinden" heißt) schaffen wir geschützte, heilende Räume, um uns auf körperlicher geistiger und seelischer Ebene zu begegnen.
Wir verbinden das Physische und das Spirituelle, das Offensichtliche und Mystische, das Logische und das Emotionale ... so entstehen Momente des Mitgefühls und der Liebe, in denen wir Liebe empfangen und schenken ... uns selbst und anderen Seelenwesen.

An unserem Tantra-Tag "TANTRA IST LIEBE" werden wir in einem außergewöhnlichen Ambiente und einer kleinen Gruppe uns diesem Thema auf unterschiedliche Weise widmen. Lass Dich überraschen und inspirieren. Nur so viel sei verraten: Am Vorabend findet "Namaste Meditation und Ritual" statt, dass auch von Teilnehmern des Tantratages kostenfrei besucht werden kann. Am Tantratag selbst gibt es von den Gastgebern Komala und Jay eine liebevolle Begleitung und Anleitung auf dieser Reise ganzheitlicher Begegnung und Berührung. Und ja, es gibt auch achtsamen textilfreien Kontakt und Massageeinheiten.
Und damit Du Dich ganz dem Thema widmen kannst, haben wir für ayurvedisches Essen, Snacks und Getränke gesorgt, die selbstverständlich im Teilnahmebeitrag enthalten sind.

Infos & Anmeldung:
https://www.meetup.com/Tende … antra-Tanz/events/258945211/
Abend der Berührung für Paare in Offenburg
Am 22.03. findet in Offenburg wieder ein Abend der Berührung für Paare statt. Freuen uns auf neugierige Paare welche es geniessen sinnlich und achtsam berührt zu werden.
https://www.joyclub.de/event/900688.abend_der_beruehrung_offenburg.html
Bis bald?
*******Nord Mann
27 Beiträge
"Tender Sex" das zweite Mal in Bremen - 15. Juni 2019
Der Workshop am 30.4. war nach 3 Tagen ausgebucht. Deshalb haben wir gleich den nächsten angesetzt; hier sind noch 4 Plätze frei.
In diesem Tagesseminar wird es vor allem darum gehen, mit einer besonderen Form einer "Intim-Akupressur" durch achtsame Berührung die Energie der sexuellen Erregung zu lenken und zu vertiefen; zuerst üben wir an uns selbst, dann mit Partner oder Partnerin. Dabei sollten wir möglichst nackt sein und den Intimbereich mit einbeziehen.
Nähere Informationen, auch über den Referenten, auf der Seite
"Heilende Zärtlichkeit"
****va Mann
3 Beiträge
ISTA Trainings 2019 in der Algarve/Portugal
ISTA - SPIRITUAL SEXUAL SHAMANIC EXPERIENCE (SSSEX) LEVEL 1 & 2 2019 in der Algarve/Portugal

SPIRITUAL SEXUAL SHAMANIC EXPERIENCE (SSSEX) LEVEL 1
ISTA Training Portugal - Level 1
May, 24th - 31st 2019 @ Awakeland Portugal
with Komala Lyra - Lead facilitator, Elaine Young - Co facilitating, Niten Dhyan - Co facilitating

SPIRITUAL SEXUAL SHAMANIC EXPERIENCE (SSSEX) LEVEL 1
ISTA Training Portugal - Level 1
Sept, 21st - 27th 2019 @ Awakeland Portugal
with Rex McCann - Lead facilitator, Stephanie Phillips - Co facilitating, Shachar Caspi - Co facilitating

SSSIn - SPIRITUAL SEXUAL SHAMANIC INITIATION - LEVEL 2
Sept, 29th - Oct, 5 2019 @ Awakeland Portugal
with Rex McCann - Lead facilitator, Janine Ma-Ree - Co-facilitator, Niten Dhyan - Co-facilitator

Adresse: Awakeland Portugal, Algarve - PORTUGAL
Organisatoren: Deva Ashik und Awakeland Portugal
Buchung: http://www.istaportugal.com

Dieses Retreat ist darauf ausgelegt, den physischen und emotionalen Körper von Scham, Schuld und Angst in Bezug auf Sexualität und echte Authentizität zu reinigen. Durch die Wiederherstellung deiner persönlichen Macht findet eine tiefe Transformation statt; das Erforschen von Sexualität dient dabei als direkter und wirksamer Weg, um der eigenen Macht und den damit verbundenen Herausforderungen und Chancen zu begegnen.
Dies geschieht auf vielfältige Art und Weise: Durch den Einsatz zentraler Elemente aus den alten Tempelkünsten, wie z. B. Tantra, taoistischen und schamanischen Traditionen, aber auch modernen Praktiken wie NLP, Bioenergetik, geführter Visualisierung, Emotional Release, Kundalini-Aktivierungen, Energie-Tracking, bewusstem Berühren (conscious touch) und kommunikativen Tools des Einverständnisses (consent skills). Dies sind nur einige der Praktiken, die wir benutzen, um tief in unser Inneres einzutauchen. Zudem werden die inneren männlichen und weiblichen Archetypen erforscht, denn wenn diese voll integriert sind, öffnet sich das Tor zu einem tieferen Verständnis des Selbst als etwas Ganzem, als einer Einheit.
Eine Anmerkung zum Männlichen und Weiblichen:
Die Verwendung der Begriffe „männlich“ und „weiblich“ bedeutet keinesfalls, dass unserer
Sichtweise Dualität oder Geschlechtertrennung zugrunde liegt. Im Gegenteil: Wir haben erkannt, dass wir alle männlich und weiblich sind, ungeachtet des Geschlechts unseres physischen Körpers. Wir verwenden diese Terminologie, da es ein effektives Modell für das Verständnis der verschiedenen Energien oder Qualitäten ist, die jeder von uns in sich trägt. Die Begriffe decken sich daher nicht mit den herkömmlichen Bedeutungen von „Mann und Frau“ oder „männlich und weiblich“.

Ein erfahrenes Team von Lehrern der Tempelkünste wird Dich inspirieren, begleiten und
unterstützen, Licht in den Schatten zu bringen – dorthin, von wo wir unsere Macht zurückgewinnen können. Du erhältst Informationen, Anleitung und viele Möglichkeiten zur Selbsterfahrung rund um die Themen Selbstliebe, Grenzen setzen und Zustimmung einholen, emotional release, neurologische Neuprogrammierung, orgasmisches Yoga, mit schamanischer Energie arbeiten, für eigene Wünsche einstehen und die Fähigkeit, auf den gegengeschlechtlichen Anteil deines Selbst zuzugreifen, um von ihm aus zu sprechen und zu manifestieren, bewusstes Kommunizieren, transformatives schamanisches Atmen, alte Tempelkunst-Rituale zur Heilung/Initiation und wirkungsvolle sexuelle Clearing- und Aktivierungsprozesse.
Dieses Training ist ein kraftvoller Gruppenprozess, der auf Sicherheit, Vertrauen, bedingungslose Liebe, Intimität und Akzeptanz dessen baut, was entsteht. Am Ende dieses Trainings fühlst du dich mehr in Kontakt mit deinem Körper, fühlst mehr Lebendigkeit und Präsenz, bist dir deiner Muster bewusster und kennst Wege um sie zu ändern, hast mehr Bewusstsein für Deine Emotionen und weißt mit ihnen umzugehen. Du fühlst dich leichter, vielleicht entspannter und kannst dich dem Fluss des Lebens einfacher hingeben, egal wie er aussieht.

ISTA Level 1 ist ein Gefäß, das Dir Folgendes ermöglicht:
• Wie auch immer deine Lebenssituation aussieht... innezuhalten, zu fühlen und sich selbst aus
einer völlig neuen Perspektive zu betrachten. Dies ist die Gelegenheit, zu (deinem) Leben zu
erwachen.
• Du bist eingeladen, in einem sicheren und geschützten Umfeld deine Grenzen zu hinterfragen,
ihnen gerecht zu werden oder und sie neu zu erkunden.
• Es liefert dir essentielle Lebenskompetenzen, die wir alle bereits als Jugendliche hätten vermittelt
bekommen sollen.
• Es gibt dir den Raum das „Du“ zu sehen, zu zeigen und zu leben, das hinter der Maske steckt.
Du wirst klarer sehen, wo dein Ego und die Glaubensmuster anderer bzw. der Gesellschaft dein
Handeln beeinflussen.
• Es wird dir zeigen, wo dein inneres Männliches und inneres Weibliches unreif oder ungesund
sind, und wo sie im Kampf miteinander stehen. Du wirst unterstützt, sie wieder in Einheit und Liebe
zu integrieren – ein fundamentaler Prozess!
• Du bist eingeladen, dich wieder mit deinem emotionalen Körper und deiner Herzkraft zu
verbinden, sie ebenso zu meistern und zu lieben wie dein physisches Selbst.
• Es wird dir deinen prachtvollen, strahlenden Energie-Körper zeigen und Fähigkeiten vermitteln,
wie du ihn in einen Tanz mit dem physischen Körper kommen lassen kannst.
• Es wird dich ermutigen und dir zeigen, wie du Weisheiten aus deinem Körper und deinem Herzen
erhältst statt aus deinem Verstand.
• Es bietet wirkungsvolle Möglichkeiten zur Heilung von Kernwunden.
• Es wird dich daran erinnern, wie du dich selbst lieben kannst, um die heilende Kraft der Lust zu
spüren und es wird dir Wege vermitteln, deine Sexualität und dein orgasmisches Potenzial zu
erweitern.
• Es ermöglicht dir zu sehen und zu erfahren, dass Sexualität und Spiritualität eins sind.
• Es bietet die Chancen für eine tiefe Heilung von verlorener Liebe, Sexualität, Trauer, Selbstliebe
und Mutter- und Vater-Wunden.
• Es beleuchtet Orte, an denen Kultur, Religion und Gesellschaft uns davon abgehalten haben, zu
zeigen wer wir wirklich sind.
• Nimm an kraftvollen Ritualen teil, die tiefe Heilung und die Rückgewinnung deiner Macht
bewirken können.
• Es wird dich auffordern zu prüfen, wie dein Leben aussehen könnte, wenn es nicht von
Gesellschaft, Erwartungen, Ego, Familie, Angst, Scham und Schuld kontrolliert würde.
• Es schafft die Voraussetzung dafür, dass du erfährst, was es wirklich heißt, ein souveränes
Wesen zu sein.

Tausende von Menschen haben dieses Training bereits weltweit durchlaufen. Die Teilnehmer
decken eine breite Altersgruppe von 18 bis 80 ab, haben unterschiedlichste Hintergründe, jegliche sexuellen Orientierungen, gender fluid oder trans, unterschiedliche Berufe – von Schülern über Künstler bis hin zu Chirurgen. Es handelt sich um Menschen aus verschiedenen Religionen, Ethnien und Nationalitäten.
Da dieses einwöchige Training eine Reise durch die Kernerlebnisse und Wunden des Lebens ist, ist es universell. Es hat das Potenzial, auf Personen jeden Alters, Hintergrunds, jeder Herkunft usw. zu wirken, wenn du dich entscheidest, zuzulassen und wenn du offen bist, Weisheiten und Geschenke zu empfangen.

Wer nimmt an diesem Training teil?
Manche Menschen entscheiden sich für dieses Training, um in ihrer eigenen persönlichen
Entwicklung weiterzukommen, um eine tiefere Verbindung zum Selbst herzustellen, ihre
Beziehungen zu bereichern und ihr Leben wirkungsvoller zu gestalten. Andere wollen
herausfinden, was sie für ihr Berufsleben aus dem Training ziehen können, und einige
interessieren sich für Berufe wie den des „Sacred Sexual Healers“ oder des
Sexualpädagogen.
Unter den Teilnehmern finden sich Menschen, die verschiedenen spirituellen und sexuellen Pfaden folgen, z.B. dem Zölibat, der Monogamie oder der Polyamorie.
Paare, Einzelpersonen und Beziehungsgruppen jeglicher Ausprägung sind willkommen, ebenso wie Einzelpersonen jeder sexuellen Orientierung und Geschlechtsidentität. Je größer die Spannbreite der bisherigen Erfahrungen, desto reichhaltiger das Training!
Es ist möglich, das gesamte Training zu absolvieren, ohne eine andere Person zu berühren, wenn dies deine Wahrheit ist.

Bist du bereit, zu springen?
Wir sind so oft kurz vor dem Sprung von oder für etwas, was wir tun, verkörpern oder erreichen wollten... und dann bleiben wir sprichwörtliche sitzen, trinken einen Tee, blicken über den Rand, betrachten die unbekannten Gewässer unter uns und suchen Antworten mit unserem Verstand.
Natürlich hat der Geist keine wirklichen Antworten. Und so haben wir Angst. Unsere Füße könnten den Boden verlassen, aber oft passiert es, dass wir in unsere Komfortzone zurückkehren... weil wir zu viel Angst haben, den Schmerz zu spüren... wirklich alles zu fühlen... und das Tor neuer Möglichkeiten zu öffnen. Was, wenn du springen könntest, wenn dein Wesen, dein Herz, dein Geist wissen, dass es Zeit für Veränderung ist? In diesem Training wirst du zu einem Punkt kommen, wo du ganz und gar ohne Vorbehalt, wählen kannst, vollständig und entschlossen, den Sprung vom Felsen zu wagen... und dein Leben zu verwandeln.
Was ist dein Fels, dein Abgrund? Bist du bereit zu springen? Was steht dir im Weg? Um das
herauszufinden... komm und nimm am Training teil! Es wird dich zu deinem Rand bringen, du wirst dein Selbst expandieren und dein Leben für immer verändern.

Was muss ich wissen?
Es sind keine Vorkenntnisse über Schamanismus oder „Sacred Sexuality“ notwendig. Menschen mit Vorerfahrung sind willkommen.

Was muss ich tun?

Nacktheit und intime Berührungen sind optionale Teile dieses Trainings. Eckpfeiler dafür sind
Einverständnis, die Entwicklung gesunder Grenzen und bewusster Kommunikation. Du hast immerm die Wahl und die Lehrer werden dich dabei unterstützen, herauszufinden und umzusetzen, was für dich authentisch ist.

The Venue
The training is taking place at Awakeland Portugal - a beautiful retreat place in the midst of stunning nature in between the Monchique mountains and the Atlantic at the sun-drenched Algarve coast. Awakeland is a place dedicated to an awakening of the soul into the nature of being, where we live in communion with the land that supports and nourishes us. The land is being taken care of by earth guardians integrating permaculture, biodynamic agriculture and eco water systems that are supporting the transcendent vibration of the earth. People from all over the planet are coming to Awakeland to meditate with the open nature.
Our group room is a Dome which will allow us to stay connected to the nature while working indoors. Working inside a sacred geometry structure will support the portal of transformation of the training. You can also help and learn in our permaculture gardens, enjoy a swim in one of our four lakes or relax in our special designed chill spots all over the area. If you want you can extend your stay to enjoy the marvelous Algarve nature, go hiking in the Monchique mountains, relax at one of the world’s most beautiful beaches, experience the sights and cultural life of the old cities of the Algarve or surf in fabulous conditions on Portugal’s famed west coast a short drive away. Awakeland is easily accessible from all major airports in Portugal.

Food
Your all-around experience of the transformational training will be supported by the wonderful detoxifying vegetarian food lovingly prepared by our own kitchen team (you will also have plenty of vegan options) - you are in for a vibrant, healthy & nutritious treat! Please inform us when completing the registration form of any specific dietary requirements.

ACCOMODATION
Accommodation in triple rooms or glamping in a double Bell tent is included in the cost. Let us know if you would like either of these alternative accommodation options. You can upgrade to a Double room by paying 120€ in addition. Single room by request only.

Pricing includes tuition, shared accommodation in a triple room or double bell tent, delicious meals, taxes, and all course materials during the event.

INVESTMENT

Super Early Bird €1550 (first 10 bookings)
Early Bird €1650 (first 10 bookings)
Regular €1750

Portuguese residents and Youngsters (18-26 years) get 250€ off price
Combined Level 1 & Level 2 €3300

Repeaters €1300
Assistants €1000 (please fill out a request form on our website)
Scholarships available, please send an Email to the Leah Foundation

Registration is open now via our website, http://www.istaportugal.com
Bei Fragen schreibt gerne an: tantra@awakeland.pt
ISTA Trainings 2019 in Portugal
Profilbild
*******otic
2.649 Beiträge
Grand Opening - Die Mega Eröffnungsparty
BIGGER-BETTER-STAR-EROTIC Deluxe

*alarm* Die mega, heiße und geile Eröffnungsparty *alarm*

Das lange Warten hat nun endlich ein Ende. Auf geht’s zur ersten, riesigen, deluxe Welcomeparty im noch größeren und schöneren Star-Erotic nach Suhl. *freu*

Jetzt noch schnell anmelden: Grand Opening - die Mega Eröffnungsparty

Euch erwartet:
*beep* Erste tschechische Wand in Thüringen
*beep* Cuckold / Cumshot Room
*beep* Spielwiese inkl. Milking Table (zum abmelken und lecken)
*beep* Neuer BDSM Bereich mit Seilwinde und Flaschenzug
*beep* Gang Bang Area mit Schlingentisch
*beep* Großer Gay Bereich mit verschiedenen Glory Holes
*beep* Großzügig ausgestatteter Wellnessbereich Bereich
*beep* XXL Bar (Raucherlounge)
*beep* Terrasse mit Außenbereich
*beep* Separate abschließbare Bäder mit Dusche
*beep* Shop mit getrenntem Pärchenbereich
*beep* Diskrete Parkmöglichkeiten (direkt hinter A.T.U) oder gegenüber beim ehemaligen Praktiker Baumarkt

Wir freuen uns gemeinsam mit Euch auf eine mega geile Eröffnungsparty mit vielen Neuheiten und Highlights.

*dance* *dance* *dance* *dance* *dance* *dance* *dance*

Nutzt die Chance und die Gelegenheit das neue, schillernde Ambiente und das moderne Flair in vollen zügen zu genießen. Spürt das Prickeln, die knisternde Erotik und die Leidenschaft in allen mit Liebe zum Detail gestalteten Räumen. *feinschleif*

Einlass ab 18:00 Uhr, ab 19 Uhr heißt es dann bei uns, LET THE PARTY STARTED. *party* *dance*

*achtung* Unser Kino ist heute erst ab 18 Uhr geöffnet. Von 10 bis 18 Uhr geschlossen aufgrund der Vorbereitungen. *achtung*

Lasst uns heute so richtig die Hütte rocken, zu einem feucht-fröhlichen Abend bei ausgelassener Dance Music *dj* in unserer neuen XXL-Bar. An diesem besonderen Abend wird bei super Stimmung gemeinsam gefeiert, gelacht, getanzt und Spaß gehabt. Es wird heiß. *kissenschlacht* *abgedreht*
Wir erwarten Euch mit einem besonderen Welcome-Drink *stoesschen* als kleine Einstimmung auf diese Mega Party. Des Weiteren verköstigen wir Euch mit ausgefallenem Fingerfood und Wild Spezialitäten vom offenen Grill, damit Ihr Euch zwischendurch stärken könnt für die nächsten Überraschungen. Also bringt viel Hunger mit, es ist reichlich da.

Unser Programmablauf für den heutigen Abend:

*beep* unser reichhaltiges kulinarisches Angebot mit Showkochen auf offenem Feuer wird ab 19 Uhr eröffnet und bis 22 Uhr stets frisch zubereitet. Ab 22 Uhr bis in die Nacht hinein gibt es Fingerfood und Häppchen. *koch*
*beep* 19:30 Uhr Gang Bang an der tschechischen Wand (etwa 30min) *popp*
*beep* 20:00 Uhr live Bondage Show mit "Sir D" (gerne auch mit Gästen aus dem Publikum) *fessel*
*beep* 20:30 Uhr orientalischer Showtanz *tanz*
*beep* 21:00 Uhr Blow Bang in den Glory Holes von unserer Sub (etwa 30min) *blowjob*
*beep* 21:30 Uhr BDSM Show mit dem BDSM Stammtisch Südthüringen
*beep* 22:00 Uhr Gang Bang an der tschechischen Wand (etwa 30min) *popp*
*beep* 22:30 Uhr Autogrammstunde *maler*
*beep* 23:00 Uhr große erotische Feuer-Pyro Show mit Robaria *knicks*
*beep* 23:30 Uhr Live Fuck Show "Black meets White"
*beep* 24:00 Uhr Blow Bang in den Glory Holes von unserer Sub (etwa 30min) *blowjob*

Den ganzen Abend gibt es zwischendurch weitere Highlights. Auch ein Fotograf wird vor Ort sein, der euch bei Bedarf eure ganz persönlichen Momente als Erinnerungen festhält.

Für alle Gäste die von weiter her kommen, gibt es die Möglichkeit, im Toschis Motel in Zella-Mehlis konstengünstig zu übernachten. EZ mit Frühstück 48 €, DZ mit Frühstück 75 €.

Als weiteres Highlight habt ihr die Option, euch im Umkreis von 10-15 Kilometern von unserem kostenlosen Shuttleservice abholen zu lassen. Hierfür haben wir extra für euch eine echte amerikanische Stretchlimousine mit Chauffeur organisiert. Selbstverständlich fahren wir euch nach der Party auch wieder nach Hause.

Damit ihr Euch zwischen all den schönen Momenten und den erotischen Spielchen erfrischen könnt, bieten wir Euch natürlich die Möglichkeit, ausgiebig duschen *duschen* zu können. Wie gewohnt haben wir auch Handtücher falls Ihr nicht die Möglichkeit habt eigene mitzubringen. Auch Schließfächer für die Wertsachen werden wie üblich gegen Pfand zur Verfügung gestellt.

Das ganze Star Erotic Team freut sich gemeinsam mit Euch auf eine geile Fete und eine tolle Stimmung.

Dresscode:
Die Damen im sexy Outfit, schicke Dessous oder Kleidchen bzw. sehr leicht bekleidet.
Die Herren tragen ein weißes Hemd, eine dunkle lange Hose, sowie festes Schuhwerk.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.