Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
slow sex regellos
99 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

slow sex und bdsm - passt das zusammen?

******age Mann
3.160 Beiträge
@******fun
Unsere Beiträge haben sich durch den kurzen Wartungsausfall offenbar überschnitten.
umgekehrt wäre das doch mal der knaller: "alle die sich nicht fesseln lassen wollen, oder bdsm nicht mögen, sind frigide langweiler!"
*oh2*

Wohlfühlfesseln wird oft nicht verstanden. Ich habe das sogar schon so erlebt: "Wozu sollte ich einen Mann fesseln, wenn ich nichts übles mit ihm anstelle?" Auch nicht der Hit.
******fun Frau
8.229 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******fun:
umgekehrt wäre das doch mal der knaller: "alle die sich nich fesseln lassen wollen, oder bdsm nicht mögen, sind frigide langweiler!" *peitsche* *fessel*
ich möchte nochmal darauf hinweisen, dass dieser satz *ironie* gemeint ist...
****in Frau
989 Beiträge
Leute ... mein Posting ist - durch Verschiebung - voll aus dem Kontext gerissen!

Liebe Mods ... bitte LÖSCHEN! (slow sex: slow sex und bdsm - passt das zusammen?)
******fun Frau
8.229 Beiträge
Themenersteller 
dein post hat nichts mit dem thread zu tun , in dem du ihn gepostet hattest... und die antworten darauf passen eindeutig hierher...

sonst müssten jetzt alle posts nach deinem mitgelöscht werden... denn sie ergeben sonst null sinn...
********us70 Frau
79 Beiträge
Ich (w) finde auch das dieses beides zusammen passt. Warum eigentlich nicht frage ich mich die gerade? *frage*
****in Frau
989 Beiträge
@******fun ... der Absatz
Kommunizieren muss man nur, wenn jemand das durch die Hektik des Alltags übersieht... fehlt die Sinnlichkeit durch Desinteresse, Oberflächlichkeit, hilft auch Kommunikation nicht...

Man kann niemanden ändern oder gar zwingen...

passt eindeutig in das eigentliche Thema
slow sex: Wie kommuniziert Ihr Eure Vorliebe für Slow Sex?

Deine unbedacht Verschiebung hat große Verwirrung gestiftet... ich bestehe auf's Löschen!

Danke!
******fun Frau
8.229 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****in:
Deine unbedacht Verschiebung hat große Verwirrung gestiftet... ich bestehe auf's Löschen!

1. das war sehr wohl bedacht! denn dein beitrag hatte nichts mit dem thema slow sex: Wie kommuniziert Ihr Eure Vorliebe für Slow Sex? zu tun... bitte... was hat fesseln und deine abschätzige meinung zu den liebhabern dieser spielart damit gemein? *nixweiss*

2. dein beitrag ist wie von dir gewünscht in der *tonne*
****in Frau
989 Beiträge
@sunny4fun
Na ja...offensichtlich ist dir auch entgangen, dass es
Zitat von ******fun:
fesseln und deine abschätzige meinung zu den liebhabern dieser spielart damit gemein? *nixweiss*
eine WERTFREIE These von mir war!!!

Warum fühlst du dich so angegriffen?

Aber genau das meine ich mit "aus dem Kontext gerissen"! Das bezog auf die dortigen Postings von @******age... und ich mag fesseln!

Aber ich lasse mich fesseln, um das Gefühl des "Ausgeliefert seins" zu erleben!

Und da sind wir wieder im eigentlichen Thema hier! Fesseln und gefesselt werden wäre für mich kein "Slowsex" und niemals etwas, um mir ein Wohlgefühl zu vermitteln, denn es geht ja im BDSM Kontext um Unterwerfung und Benutzung... Sehr wohl kann für mich allerdings das Auffangen danach in intensiven, emorionalen Sex übergehen! Slowsex pur... sozusagen! *wolke7*
******age Mann
3.160 Beiträge
@****in
Aber genau das meine ich mit "aus dem Kontext gerissen"! Das bezog auf die dortigen Postings von @******age... und ich mag fesseln!

Aber ich lasse mich fesseln, um das Gefühl des "Ausgeliefert seins" zu erleben!

Und da sind wir wieder im eigentlichen Thema hier! Fesseln und gefesselt werden wäre für mich kein "Slowsex" und niemals etwas, um mir ein Wohlgefühl zu vermitteln, denn es geht ja im BDSM Kontext um Unterwerfung und Benutzung... Sehr wohl kann für mich allerdings das Auffangen danach in intensiven, emorionalen Sex übergehen! Slowsex pur... sozusagen!

So kann ich das gut nachvollziehen. Ich mag halt auch hier wieder die ganze Bandbreite von Wohlfühlfesseln über Ausgeliefert sein und Benutzen auch im Zusammenhant mit Slowsex.
******gen Mann
1.167 Beiträge
die loewin mag halt beides ...was ist daran so unverständlich .....aber je nach
dem mal so ....mal so
er
*********rt_68 Frau
823 Beiträge
BDSM und slow sex geht das?
BDSM und slow sex lässt sich das Verbinden für euch?

Ich habe mir die letzten Tage viele Gedanken gemacht für mich ja, denn man gibt sich seinen Gefühlen völlig hin und genießt jede Berührung wie in einem Rausch.

Wie seht ihr das?
..... das passt perfekt.... 😉
********cker Mann
45 Beiträge
klar geht das *ggg* BDSM - find ich - ist nichts für Schnell- und Sportficker ... gerade hier ist doch der Genuss der Berührung, des Schmerzes oder was auch immer, keine schnelle Sache ... erst slow entsteht Intensität *zwinker*
BDSM und slow sex geht das?

Ja, das geht!
Warum, nun beide beinhalten Achtsamkeit, Vertrauen und Sensibilität, was ja dann Kern des Slow Sex sein sollte.
Nun bin ich nicht der BDSM Experte aber ich habe letztes Jahr ein Webinar besucht mit dem Titel Tantra goes Wild, da ging es genau um diese Verbindung.
Was mir dort klar wurde, ist diese Exstase beim fesseln und auch bei sanftem Schmerz, was es für die vielen Menschen, die dort teilnahmen von sehr hoher Bedeutung war. Das fallen lassen in die Berührung des Gegenübers, entdecken und erwecken des Urvertrauens. Sehr Spannend...
Schließ deine Augen, atme tief ein und spüre im Geist was das mit dir macht...
Viel Spaß beim entdecken....
Ich finde alles kann passen,sowie alles nicht passend sein kann.
Mit dem Gegenüber,welches so spürt,fühlt,kickt und tickt ist es vermutlich sogar wunderbar,sonderbar fein und geil😉.
Slow Sex und BDSM gehen vorallem beim Kennenlernen und ersten erleben der Sexuallität und Vertrautheit unbedingt in den gleichen Schuhen! Und selbst wenn gefühlt ein unendlicher Drift der zwei Dionge von einander weg folgt. Spürt man immer wieder grüßend die Wahrheit dass Beides aus dem Gleichen Ursprung kommt #einsnichtohendasandere
****on Mann
16.230 Beiträge
Zitat von ******483:
#einsnichtohendasandere

Du sagst damit, dass Slow Sex nicht wirklich ohne BDSM ginge? Da komme ich noch nicht mit. Ja, von klein auf ist Slow Sex meine Natur - doch BDSM hat mich erst sehr spät (erstmals vor 12 Jahren) interessiert. Also kann Slow Sex durchaus ohne BDSM gelebt werden. Oder habe ich Dich missverstanden?
Zitat von ****on:
Zitat von ******483:
#einsnichtohendasandere

Du sagst damit, dass Slow Sex nicht wirklich ohne BDSM ginge? Da komme ich noch nicht mit. Ja, von klein auf ist Slow Sex meine Natur - doch BDSM hat mich erst sehr spät (erstmals vor 12 Jahren) interessiert. Also kann Slow Sex durchaus ohne BDSM gelebt werden. Oder habe ich Dich missverstanden?

Sorry, ist falsch verständlich und anderst herum gemeint.
BDSM braucht gerade zu beginn Elemente von Slow Sex
Aber das ist auch meine ganz persöhnliche Empfindung und es würde mich nicht überaschen dass es genug Menschen gibt die andere Erfahrungen machen.
Ich denke es kommt drauf an, wie manche BDSM leben und welche Affinitäten sie haben. Bei mir ist alles slow. Wenn ich fessle ist es slow, wenn ich fixiere ebenfalls. Und wenn ich dann diverse Dinge tue ebenso. Ob das schon Sex ist, das ist die Frage....
Wo beginnt Sex?
Zitat von **********quise:
Ich denke es kommt drauf an, wie manche BDSM leben und welche Affinitäten sie haben. Bei mir ist alles slow. Wenn ich fessle ist es slow, wenn ich fixiere ebenfalls. Und wenn ich dann diverse Dinge tue ebenso. Ob das schon Sex ist, das ist die Frage....
Wo beginnt Sex?

Bei mir beginnt er schon vor dem Aufwachen. Schon da bin ich Mann damit ein sexuelles Wesen, das sich oft auch schon vor dem Aufwachen in den heißen Träumen zeigt.
******age Mann
3.160 Beiträge
@******483
BDSM braucht gerade zu beginn Elemente von Slow Sex
Danke, das ist auch mein Humor!
Zitat von ******fun:
slow sex und bdsm - passt das zusammen?
• ist slow sex immer gleich blümchensex, bzw. nur streicheln und langsamkeit als lustgewinn?
• schließe sich die beiden neigungen hart und slow aus?
• oder können sie sich ergänzen?
• auch ein lustschmerz kann langsam genossen werden, oder?

...und wie das zusammenpasst *fiesgrins*
mal so richtig schön langsam grillen und vernaschen und immer schön kurz davor wieder nen Gang runter...
****on Mann
16.230 Beiträge
Zitat von ****fee:
so richtig schön langsam grillen und vernaschen

Überraschende Tantra-Formulierung... *g*
slow sex ist alles ,bloß eben mit viel Zeit und Geduld! Gemach,Geduld und Zeit Überschuss!

Das gegenteil ist Hast,Ungeduld und Zeitmangel,Stark sie ist die Kapitalistische Seite der Macht!!! *yoda*
*******ino Mann
60 Beiträge
Es ist immer wieder Schade, wie von manchen BDSM so pauschalisiert wird.

Für mich ist "Slow Sex" eine Art wie man die Sexualität auslebt. Das kann sogar so weit gehen, das man sogar bei der Selbstbefriedigung sich zeit nimmt und "in sich hinein spürt". Inspiriert der Definition von Marnia Robinsion in "Das Gift an Armors Pfeil" bei dem unterschieden wird zwischen orgasmusorientierter Sex und beziehungsstärkender Sex.

BDSM umfasst ein unendlich grosses Spektrum an Möglichkeiten. Für manche ist es schon SM wenn man dem Partner nur schon die Hände festhält, damit der/die ParterIn sich den Berühungen des Gegenübers bewusst hingeben muss. Andere würden dies als total Vanila sehen. Auch Rollenspiele bei dem das Spiel nur schon die Fantasie stimulieren, sind meiner Meinung nach vollkommen mit Slow Sex vereinbar, ohne dessen Qualität zu schmählern

Ich selbst praktiziere Bondage nach Muganawa. Dabei geht es ganz bewusst darum, sich nicht von der eigenen Lust zu sehr beeinflussen zu lassen. Eine art innere Leere zu schaffen, die es erlaubt zusammen einen Weg zu gehen welcher das "Jetzt" bestimmt. Dadurch entsteht eine Fesslung, welche sich aus der gemeinsamen Energie entwickelt. Das Schöne ist dabei, dass immer etwas neues Entsteht, da jeder an jedem Tag anders fühlt... ein niemals endendes Abenteuer. Vorallem geht es voll und ganz darum, sich dem gegenüber vollkommen hinzugeben, als Rigger und als Model (Ropebottem, Ropebunny oder wie man es auch immer nennen möchte). Nur wenn beide ein Stück der Energie des anderen in sich hinein lassen, kann etwas starkes entstehen das beide verbindet.

Leider ist es aber so, dass Fantasie und und sexuelle Lust sehr stark sind. So dass viele welche sich für das Thema Shibari interessieren, sich von ihren inneren Bildern und einseitigen Gelüsten nicht loslassen können. Deshalb ist es schwieriger, Slow Sex und Bondage mit einander zu vereinen, ohne das es ein einseitig dominiertes Erlebnis wird.

Aber ich bin voll der Meinung, dass beides super miteinander vereinbar ist, wenn man "gemeinsam" den Weg geht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.