@*****ose
Weißt Du was? Mir ist scheißegal, wie Du es einsetzt! Das habe ich ganz sicher nicht bewertet. Ich habe lediglich beschrieben, dass ich es nicht mag, wirklich nicht, ganz gleich wie sanft oder schmerzhaft.
Und nein, beim Nadelrad steht nur, dass ich es nicht mag. Und eine spitze Technik bleibt eine, ganz gleich, wie schmerzhaft oder nicht, im Gegensatz zu einer großflächigen Berührung bzw. dumpfem Schmerz.
Da brauche ich niemanden, der meine Wahrnehmung umdefinieren möchte. Und ja, ich kenne Nadelräder aktiv und passiv in allen Varianten mit mehreren Frauen im tantrischen und im BDSM-Umfeld.
Das Problem beim Tantra und beim BDSM ist ja, dass es immer irgendjemanden gibt, der einem wer-weiß-was schmackhaft machen möchte, was man wirklich nicht mag. Ist das dann "Grenzen erweitern"?
Darauf kann ich gut verzichten, aktiv wie passiv. Der Partner darf sich wohlfühlen, Slowsex hin oder her, und zwar auch und gerade bei Tantra und BDSM und da schließe ich für mich halt Dinge aus, die mir nicht guttun.
Vielleicht kann ich es Dir ja so verdeutlichen: Angekommen, Du würdest nicht auf Kitzeln stehen und jemand würde Dich unbedingt fesseln und kitzeln wollen und erklärt Dir, dass er das macht, wie niemand sonst ...