Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
slow sex regellos
99 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

slow sex und bdsm - passt das zusammen?

*****ose Mann
1.380 Beiträge
Für mich geht das auch zusammen.

Vorausgesetzt:
Absolutes Vertrauen. Keine Erniedrigung. Keine Brutalitäten.
*******ino Mann
60 Beiträge
Was ich noch ergänzend betonen möchte (weil ich das hier paar mal gelesen habe):

Es ist schade, das Bdsm immer mit Schmerz assoziiert wird. aber das ist ja wie beim "Slow Sex", da muss auch kein Sex im klassischen Sinne ( zb. Penetration) sein, um in diese Welt zu gehören. Es kann ja auch einfach mal nur Petting sein oder er dringt nur einmal ein und verharrt in der Position, so das man nur die reine Vereinigung zelebriert. Man könnte dann drüber streiten, was Sex eigentlich ist und da scheiden sich bekanntlich die Geister!!!

Bdsm kann sehr wohl auch schmerzfrei sein, wenn beide das wünschen!!! Deshalb wünschte ich, dass man einander nicht verurteilt, solange man nicht weis, wie dieser Bdsm praktiziert. Manche sind gerne ganz sanfte "BDSMler".

Ich kenne jemand, die hat Schmerzen bei ganz normalem Sex, ist sie jetzt Masochistin trotz Vanilllasex?! sie versucht dann die Schmerzen unter ihrem Lustlevel zu behalten, trotzdem ist bei ihr diese Welt also automatisch schon ineinander verschwommen. Gerade hierbei ist Slow Sex perfekt.
*********uch83 Mann
225 Beiträge
Also ich hab da eine Fantasie, die sehr gut in diese Fragestellung passt. Allerdings mangels Partnerin im Moment nicht umsetzbar (Hint: Weihnachten bis Sylvester, nähe Zürich *huhu* )

Dabei würde ich sie "klassisch" mit Manschetten ans Bett festbinden, also Arme und Beine gespreizt.

Zum Aufwärmen liegt ein Handtuchgrosses Seidentuch auf ihr. Probiert es aus, das bedeckt bei den meisten Körpern das meiste der Brüste, ein bisschen von den Seiten und das Nötigste der Scham. Die Regel: Berührungen durch das Tuch höchstens indirekt, mit Murmeln, Rädchen, Stäbchen, etc. - die noch freien Körperstellen stehen "frei zur Verfügung". Je nachdem wie wohlig ihr ist, wird es schnell mehr. Falls es zu schnell geht, kann man noch zwei Wäscheklammern anbringen, ihr wisst schon wo. Oder noch besser: sie darf sich "etwas zur Befestigung" wünschen, falls es ihr zu schnell geht - dass es sich um Klammern handelt wird sie schon erfahren *teufel* .

Und dann (was den Slow sex betrifft). Irgendwann ist das Tuch dann weg, und Mann legt sich einfach mal seitlich neben sie und verwöhnt sie weiter. Um ihr Bein nicht abzudrücken kann man ja das eigene unter ihres legen. Und zu gegebener Zeit kann man sich auf sie legen und ganz langsam in sie eindringen, Also bezüglich Slow sex nichts spezielles, ausser dass sie nicht aktiv ist und nur empfangen kann.

Hmm, ich bekomm grad Lust.. Hab ich schon gesagt..? *grins*
Hätte da auch eine Kombi,funktionieren wir die Massageliebe in die Massagehiebe um,nachdem das klassische Seil mal keine Rolle spielt,benutzt man Ketten,die erfrischend kühl auf der Haut anliegen.
Die Arme und Beine werden per Spreitzstange fixiert und wenn dann schon der ganze Körper eine Spielfläche darstellt,kann man ganz slow anfangen,wie es beliebt.Von Facecitting,Wachs,Paddle,Nadelrad und Yonipaddeling,bis Rough Sex,oder stille Vereinigung kann man alles verbinden,was man verbinden will.🤣Tape ,Liquid Latex,Folie oder eben auch Keuchheitsgürtel.
Das Leben,ist so einfach,wenn sich zwei Chemiebomben auf einer Wellenlänge begegnen.😀
*****ose Mann
1.380 Beiträge
Ich kann beispielsweise eine sanfte Massage machen und zwischendurch mit einem Wartenbergrad für Gänsehaut sorgen. Das schmerzt nicht und ich bezeichne es als Supersoft-BDSM.
******age Mann
3.160 Beiträge
@*****ose
Ich kann beispielsweise eine sanfte Massage machen und zwischendurch mit einem Wartenbergrad für Gänsehaut sorgen. Das schmerzt nicht und ich bezeichne es als Supersoft-BDSM.

Ich staune gerade vor mich hin, wie unterschiedlich die Wahrnehmungen sind. Sanfte Massage plus Nadelrad wäre für mich nicht Supersoft-BDSM, sondern echt eine unangenehme Quälerei ...

Gegenseitiges Wohlfühlfesseln plus kräftige Massage, spielerisch einvernehmlich Überwältigen plus Slowsex und selbst Flogger mag ich persönlich weit mehr und sehe das eher als soft an ...
*****ose Mann
1.380 Beiträge
Zitat von ******age:
Sanfte Massage plus Nadelrad wäre für mich nicht Supersoft-BDSM, sondern echt eine unangenehme Quälerei ...

Man kann ein Nadelrad ganz sanft führen. Kennst du das gar nicht?

Und Flogger benutze ich gar nicht. Das sind Peitschen.
Das Liebesspiel reicht von zart bis hart, warm und kalt, langsam und schnell. KONTRASTE machen es lebendig. Und für mich passt es zusammen.
*****ose Mann
1.380 Beiträge
Zitat von ******age:
Ich staune gerade vor mich hin, wie unterschiedlich die Wahrnehmungen sind. Sanfte Massage plus Nadelrad wäre für mich nicht Supersoft-BDSM, sondern echt eine unangenehme Quälerei ...

Gegenseitiges Wohlfühlfesseln plus kräftige Massage, spielerisch einvernehmlich Überwältigen plus Slowsex und selbst Flogger mag ich persönlich weit mehr und sehe das eher als soft an ...

Ich kann nicht nachvollziehen, wieso du staunst. Wenn du BDSM praktizierst, sollltest du doch wissen, dass es unendlich viele Nuancen gibt.
Du schreibst ja selbst auch "Überwältigen".
Ich könnte jetzt sagen, du meinst damit "Vergewaltigungsspielchen". Denn warum sollte man sonst jemanden überwältigen?
Unterstelle ich dir das? Ganz sicher nicht.
Und was eine unangenehme Quälerei für dich ist, ist für andere vielleicht pillepalle.
Probier mal ein Wartenbergrad aus, dann kannst du vielleicht mitreden.

Ich würde mir wünschen, dass hier nicht gewertet wird. Von jemandem, der selbst BDSM praktiziert, bin ich bei einer solchen Einstellung enttäuscht. Tut mir leid, ist so.
*********cker Mann
74 Beiträge
Um ehrlich zu sein, was das Thema bdsm betrifft bin ich bis auf Fesselspiele und ähnlich gelagertes ziemlich Jungfrau *g*
Das was ich da praktiziert habe, würde ich aber im Bereich " slow Sex" ansiedeln...
*****ose Mann
1.380 Beiträge
BDSM muss nicht zwangsläufig mit Schmerzen zu tun haben. Und wo beginnt Schmerz? Wenn ich jemanden am Ohrläppchen kneife, muss das weh tun? Entscheidend ist immer die Intensität. Und im Zusammenspiel mit slowsex muss die Intensität eben niedrig sein.
Tantra und Slowsex ergänzen sich für mich sehr symbiotisch und hieraus ensteht für mich alles weich und fließend, ohne dass einer bewußt führen möchte. Tantra und BDSM ergänzen sich für mich ebenso sehr intensiv, da ich hier Grenzen überschreiten kann oder möchte, die gerne Dominanz und Devotion einbinden können.

Slowsex und BDSM sind für mich nicht stimmig und daher lass ich das auch sein.
******age Mann
3.160 Beiträge
Zitat von *****ose:
Zitat von ******age:
Sanfte Massage plus Nadelrad wäre für mich nicht Supersoft-BDSM, sondern echt eine unangenehme Quälerei ...

Man kann ein Nadelrad ganz sanft führen. Kennst du das gar nicht?
Und Flogger benutze ich gar nicht. Das sind Peitschen.

Klar kenne ich Nadelräder, habe selbst auch eines und ein echtes dreifaches, welches ich gerne bei Frauen einsetze, die das mögen. Ich bekomme halt nur die Krise dabei. Ich mag Intensität, deshalb auch Flogger, aber eben keine Rohrstöcke, Gerten, Peitschen etc. also nur dumpfe Schläge, aber eben keinen spitzen Schmerz. Diese Unterscheidung wollte ich verdeutlichen.
*****ose Mann
1.380 Beiträge
Zitat von ******age:
Klar kenne ich Nadelräder, habe selbst auch eines und ein echtes dreifaches, welches ich gerne bei Frauen einsetze, die das mögen. Ich bekomme halt nur die Krise dabei. Ich mag Intensität, deshalb auch Flogger, aber eben keine Rohrstöcke, Gerten, Peitschen etc. also nur dumpfe Schläge, aber eben keinen spitzen Schmerz. Diese Unterscheidung wollte ich verdeutlichen.

Tut mir leid, aber du begreifst es nicht.
Ich glaube, dass du noch nie ein Nadelrad am eigenen Körper gespürt hast. Ich kann damit berühren wie mit einer Feder. Du klingst für mich wie ein Blinder, der von Farben spricht.
Und ich würde niemals etwas bei einer Frau machen, was ich nicht selbst an mir probiert habe.
🤣
******age Mann
3.160 Beiträge
@*****ose
Tut mir leid, aber du begreifst es nicht.
Ich liebe es, wenn mir jemand meine Welt erklärt! *ironie*
*****ose Mann
1.380 Beiträge
Zitat von ******age:
Ich liebe es, wenn mir jemand meine Welt erklärt!

Dann solltest du es auch nicht bei mir machen. Du sprichst von "spitzem Schmerz" im Zusammenhang mit einem Wartenbergrad und hast keine Ahnung, wie ich es einsetze.
Werte also besser nicht, wenn du es selbst nicht vertragen kannst.
******age Mann
3.160 Beiträge
@*****ose
Weißt Du was? Mir ist scheißegal, wie Du es einsetzt! Das habe ich ganz sicher nicht bewertet. Ich habe lediglich beschrieben, dass ich es nicht mag, wirklich nicht, ganz gleich wie sanft oder schmerzhaft.

Und nein, beim Nadelrad steht nur, dass ich es nicht mag. Und eine spitze Technik bleibt eine, ganz gleich, wie schmerzhaft oder nicht, im Gegensatz zu einer großflächigen Berührung bzw. dumpfem Schmerz.

Da brauche ich niemanden, der meine Wahrnehmung umdefinieren möchte. Und ja, ich kenne Nadelräder aktiv und passiv in allen Varianten mit mehreren Frauen im tantrischen und im BDSM-Umfeld.

Das Problem beim Tantra und beim BDSM ist ja, dass es immer irgendjemanden gibt, der einem wer-weiß-was schmackhaft machen möchte, was man wirklich nicht mag. Ist das dann "Grenzen erweitern"?

Darauf kann ich gut verzichten, aktiv wie passiv. Der Partner darf sich wohlfühlen, Slowsex hin oder her, und zwar auch und gerade bei Tantra und BDSM und da schließe ich für mich halt Dinge aus, die mir nicht guttun.

Vielleicht kann ich es Dir ja so verdeutlichen: Angekommen, Du würdest nicht auf Kitzeln stehen und jemand würde Dich unbedingt fesseln und kitzeln wollen und erklärt Dir, dass er das macht, wie niemand sonst ...
*popcorn*
*****rma Frau
1.264 Beiträge
Für mich ist es stimmig....bdsm und sex.

Vorstellen konnte ich mir das nicht so recht und beim mitlesen hab ich das Gefühl gehabt, dass die unterschiedlichen Interpretationen von Begriffen wie Schmerz, Bdsm oder slowsex zu vielen Missveständnissen führen.

Inzwischen durfte ich es erleben und es war wie ein Blick in eine andere Dimension. Der Lustschmerz hat mir geholfen, mich viel tiefer auf den Sex zu fokussieren, Gefühle zuzulassen bzw. wahrzunehmen.

Das hin und her zwischen intensivem Fühlen und dem Innehalten und Verweilen hat mich nie ganz runterkommen lassen, mich aber auch nicht unentwegt an der oberen Grenze des Ertragbaren gequält.

Also für mich ein deutliches JA! Bei mir passen BDSM und Slowsex zusammen.
*****ose Mann
1.380 Beiträge
Zitat von ******age:
Das Problem beim Tantra und beim BDSM ist ja, dass es immer irgendjemanden gibt, der einem wer-weiß-was schmackhaft machen möchte, was man wirklich nicht mag. Ist das dann "Grenzen erweitern"?

Darauf kann ich gut verzichten, aktiv wie passiv. Der Partner darf sich wohlfühlen, Slowsex hin oder her, und zwar auch und gerade bei Tantra und BDSM und da schließe ich für mich halt Dinge aus, die mir nicht guttun.

Vielleicht kann ich es Dir ja so verdeutlichen: Angekommen, Du würdest nicht auf Kitzeln stehen und jemand würde Dich unbedingt fesseln und kitzeln wollen und erklärt Dir, dass er das macht, wie niemand sonst ...

Ich habe dich aber nicht gefragt, wie du das hältst. Du warst derjenige, der meinen Beitrag gewertet hat.
Und das steht dir in keiner Weise zu.
Kannst du das jetzt mal so stehen lassen? Wäre im Sinne des Threads keine schlechte Sache.
******fun Frau
8.229 Beiträge
Themenersteller 
vielleicht könntet ihr beide euren disput bitte per pn weiterführen!

danke...
*****206 Frau
477 Beiträge
Ich finde es sehr schade, dass BDSM immer mit Schmerz und mit hartem Sex in Verbindung gebracht wird.

All‘ diejenigen die hier diese Klischees bedienen und von der Hand weisen, dass Slow Sex sehr gut mit BDSM vereinbar ist, haben null Ahnung, von der tiefen Verbindung und Hingabe, die eine BDSM-Beziehung bedeutet.

Macht euch einfach mal von euren Vorurteilen frei.
@******fun

Danke das du den Querverweis eingefügt hast und ich möchte die ganzen Passagen jetzt nicht hier rein kopieren aber.
Bis wann Streichel ich eine Frau Und ab wann Schlage ich sie ?
BDSM kann nach deiner Aussage nicht entspannend sein ? Ich habe ganz viel gelesen was auf eine andere Art des Genießens hindeutet !
Und gerade beim BDSM brauche ich ganz viel Gefühl , Einfühlungsvermögen , absolutes Vertrauen , Akzeptanz vom Partner/rin ich muss die Situation immer beherrschen darf keine Fehler machen. und genau das ist in deinem Text beschrieben
******fun Frau
8.229 Beiträge
Themenersteller 
ich habe den letzten post hierher verschoben, weil dies der passende platz für diskussionen rund um bdsm ist... und nicht dort: slow sex: Eure Lieblingsstellungen für Slow Sex
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.