slow sex und bdsm - passt das zusammen?
Nun ja.
Slow Sex sollte per Definition „langsam sein“ und „langsame Qual“ ist meiner Meinung nach ja ein Hauptbestandteil von BDSM ...jedenfalls, wie ich ihn erfasse.
Und langsames Penetrieren oder Streicheln macht noch lange nicht Slow Sex aus, denn Sex ?
Sex ist doch viel mehr ...;-)
Ich möchte meiner „Vorposterin“ zu ihrer wunderbaren Wortwahl danken.
Denn auch ich bin der Meinung , dass im Verlauf einer Partnerschaft oder Liason, die sich im Machtgefälle von Dominanz und Devotion findet und stattfindet Slow-Sex eine Brücke ist oder sein kann.
Denn es geht zum einen ja um den puren Genuss im direkten Erleben (Fühlen und Sein) und zum anderen darum, dem Partner seine Lust bis zur „schieren Verzweiflung“ oder Sehnsucht nach Erlösung hinauszuzögern oder zu kredenzen.
Dazu ist ebenso Vertrauen notwendig und absolutes Fallenlassen, wie bei allen anderen Arten des BDSM, die mit direkten Einwirkungen auf den Körper zu tun haben.
Manchmal ...ja manchmal frage ich mich sogar, ob es nicht DIE absolute Hingabe ist, wenn Slow Sex vom dominanten Part verlangt wird.
Und sich der Hingebende freiwillig , nur mit der Kraft seiner Gedanken zügelt , seine Lust , seinen Wunsch nach Erfüllung.
Ohne jegliche Seile, Klammern, Klemmen, Peitschen oder sonstiger Ablenkung.
Sich dem Partner so Hingeben und dabei ruhig bleiben ... ist in der heutigen Zeit des „immer Schneller - immer Mehr“ geradzu eine Herausforderung.
Slow Sex und BDSM ? Ergänzt sich für mich.