Braucht guter Sex ....
einen Höhepunkt?.. einen Orgasmus?
Hab doch ein Weilchen überlegt, ob ich dazu etwas schreibe.
Die Frage allein ergibt Fragen.
Was ist mit brauchen gemeint?
Wenn ich davon ausgehe, dass durch nur einen Höhepunkt, sowohl beim Mann als auch bei der Frau diese beglückende Entspannung bewirkt wird, die es ohne nicht gibt, dann antworte ich mit: Ja
Was ist guter Sex?
Das ist sicherlich sehr subjektiv. Es gibt Menschen, für die ist guter Sex Kuscheln und Austausch von Zärtlichkeiten, oder gegenseitig zuzusehen, wie der andere es sich selbst macht, oder stundenlanges Liebesspiel mit mehreren Orgasmen.... es gibt doch so unterschiedliche Bedürfnisse...
"Gut" ist für mich nicht genug, berauschend und beglückend wären u.a. meine Adjektive.
Mal kurz angerissen: wenn beide auch gefühlsmäßig stimmig sind und sich riechen und schmecken können, wenn sie sich mit viel Zeit immer wieder mal sanft, mal intensiv aufreizen, vielleicht bis kurz vor den Höhepunkt, ein Spiel der Lüste und der Gier, sich verschlingen und in den anderen eintauchen, dass sie vibrieren und fast explodieren vor Lust und Erregung....
Einen Höhepunkt? Einen Orgasmus? - Ich gehe davon aus, dass damit hier dasselbe gemeint ist?
Nun, das weibliche Wesen kann z.B. in einem sehr innigen, stimmigen, langsamen, jeden Millimeter ihres Körpers erkundenden.... Liebesspiel mehrere und unterschiedliche Orgasmen/Höhepunkte haben...
Selbst manch ein Mann ist in der Lage, seinen Höhepunkt zurückzuhalten, seine Erregung zu steigern durch das Erleben der Orgasmen des Weibes, oder er kann selbst mehrfach zum Erguss kommen, oder er hat einen inneren Orgasmus ohne Erguss.....
Beglückenden Abend wünscht Eve