Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Edging
406 Mitglieder
zum Thema
Wieviel Toleranz braucht eine gute Ehe/Beziehung?749
Innspiriert vom Thread zum Thema Käufliche Liebe= Ehebruch?
zum Thema
Guter Sex nur mit abschließendem Orgasmus?327
Meine Frau und ich führen schon längere Zeit folgende Diskussion: Es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

braucht guter sex einen höhepunkt?... einen orgasmus?

slow orgasm...

Dauerhafte Umfrage
****te Paar
50 Beiträge
Wir haben beim Sex die freie Entscheidung ob mit oder ohne Orgasmus. Wir entscheiden uns fast immer gegen den Orgasmus. Uns bringt die Vereinigung (blödes Wort, aber Penetration finde ich noch schlimmer *lach* ) mehr, als der Orgasmus.

So können wir Sex haben, wann immer und so oft wir wollen.

Nach einem Orgasmus ist bei uns erst mal Pause angesagt. Ich (m) brauche danach etwas Zeit, um wieder Lust zu bekommen. Meiner Partnerin ist ein Orgasmus bei jedem Sex zu anstrengend.

Wir sind schon sehr lange zusammen und wissen genau, wie wir uns bei Bedarf gegenseitig binnen weniger Minuten zum Orgasmus bringen können. Das kommt aber eher selten vor.
******fun Frau
8.234 Beiträge
Themenersteller 
passt doch prima zum thema hier, oder?

Kein Orgasmus? Kein Problem!
Kein Orgasmus? Kein Problem!
Wie wir den Orgasmusdruck besiegen können
Kein Orgasmus. Schon wieder. "Und? Bist du gekommen?" Nichts nervt beim Sex mehr als dieser Satz. Außer vielleicht Socken. Häufig kommen Frauen beim Sex nicht zum Orgasmus. Doch das muss kein so großes Problem sein, zu dem es immer stigmatisiert wird! Wieso wir uns vom "Orgasmusdruck" nicht verrückt machen lassen sollten.

*********esse Mann
84 Beiträge
Konfuzius sagt: "Der Weg ist das Ziel", und das kann ich voll und ganz unterschreiben. Wenn ich nicht auf den Höhepunkt aus bin, kann ich besser in mich und meine Partner(in) hineinhören, mehr wahrnehmen. So bleibt auch immer Spannung erhalten. *nachdenk*
******tar Frau
4.813 Beiträge
Sonst hätte ich immer nur schlechten Sex gehabt.. Nein... *happy*
*******ion Frau
4.826 Beiträge
man kann richtig guten Sex auch ohne haben, wünschenswert wäre immer mit *zwinker* *ja*
*****elt Frau
318 Beiträge
Mann kommt,Frau nicht oder umgekehrt.Was oft folgt ist ein krampfhaftes Zu-Ende-Bringen.Entspannt euch mal.Miteinander-Agieren,vor allem Miteinander-Steigern,das eigentlich Schöne.Zusammen schweben,diese besondere Bindung und intimste Form der Kommunikation.Das Gefühl von Angenommensein,Zugehörigkeit,Nähe,Anziehungskraft;die Botschaft-ich bin okay.Entspannung,sich zu öffnen und fallen zu lassen.Für mich ist Sex ohne Gefühle wie lauwarmer Kaffee;er schmeckt einfach nicht.
Ein Orgasmus ist kein Muss.Es hilft,einfach auf den Gipfel zu pfeiffen und den Blick auf entspannte körperliche Nähe ,Zärtlichkeit und liebe am Lustspiel zu werfen.
*****the Mann
94 Beiträge
Danke Ani, für deinen wundervollen Beitrag. In gewissen Kulturen gibt es für Sex und Sexualität nicht einmal einen Ausdruck, weil dies einfach zum Liebe machen dazu gehört. Liebe machen, Liebe erzeugen und schon erlebt man die Vereinigung in einem ganz anderen Kontext und kann den Himmel auf Erden spüren.
In unserer Kultur trenben wir oft Sex und Liebe und das geht eigentlich tantrisch gar nicht. Wir können ja auch nicht einfach nur mit dem Unterleib ins Bett steigen. Das Herz einfach mitnehmen, dem wundervollen Menschen in die Augen schauen und für diese Liebe dankbar sein!
******fun Frau
8.234 Beiträge
Themenersteller 
ich finde, dass man das nicht immer so glorifizieren muss...
manchmal ist sex echt einfach nur sex...
und der kann dann auch ganz herrlich sein...
*zwinker*
**********ling3 Mann
340 Beiträge
Sex passiert einfach manchmal, wenn zwei Herzensmenschen zusammen sind, und sich gegenseitig achtsam berühren, streicheln, und massieren. Nicht nur auf körperlicher Ebene, sondern auch mit dem Herzen, und den Gedanken sind wir immer dabei.
Ich kann mir Sex ohne Beteiligug des Herzens nicht vorstellen

Nähe, vor Allem wenn sie nicht nur auf körperlicher Seite da ist, tut sehr gut.

Es ist nicht immer das Ziel Sex zu haben, aber eine sehr schöne Sache, wenn es passiert.
Wenn dann auch noch jemand der Beteiligten einen, oder mehrere Höhepunkte oder Orgasmen bekommt, so ist das wirklich schön, sollte aber für die nächsten Begegnungen nicht als "normal" oder aus Gewohnheit erwartet werden.
Sich einfach gegenseitig ohne Erwartungen achtsam gut tun ist für mich das was mir sehr gefällt.
*knuddel2**kuschel*
Ich persönlich empfinde sexuelle Extase,als die höchste Form von Liebe,es ist für mich nicht wirklich verständlich,das viele Menschen,dem Orgasmus und die Stimulierung bis zur größten Explosion,als " unter Zielorientierung oder Zwang,oder Druck erleben."
Ich sehe es eher als das Schönste,was man seinem Partner schenken kann,ohne sich vor dieser Lust verstecken oder rechtfertigen zu müssen.
*********chine Mann
86 Beiträge
Guter Sex braucht keinen Abschluss sondern einfach viele kleine Höhepunkte auf verschiedene Art und weise! 🔥 mal langsam, mal schnell, mal tief, mal weniger tief. Einfach der Genuss am Tun ne machen 👄
*********geist Mann
15 Beiträge
Da ich seit Jahren Single bin und Sex für mich nicht am Rande des Alltags stattfindet, lassen sich meine jeweilige Partnerin und ich viel Zeit.

Auch ist mir klar, dass weibliche Lust einen anderen Rhythmus hat, diesen Unterschied genieße ich.

Wenn ich mich zwei, drei, vier Stunden mit einer Frau der Erotik hingebe, ist es für uns beide selbstverständlich, dass sie Höhepunkte hat.
Mit der bisher gewonnen Erfahrung und meinem Einfühlungsvermögen, kann ich meine Partnerin auch ganz zwanglos zum Orgasmus bringen.
Genau deshalb lassen wir uns ja die Zeit.
Ich trinke zwar keinen Alkohol, aber es ist vielleicht wie mit einem guten Wein.
Man genießt mehr oder weniger bewusst mit allen Sinnen und freut sich über jedes noch so kleine "Signal" bei sich (z.B. Lusttropfenaustritt) oder seiner Partnerin (z.B. Verhärtung der Brustwarzen).
Guter Sex ist nicht davon abhängig, ob man einen Orgasmus hat oder nicht.
Sondern eher die Intimität und Gefühle zueinander, dass sich beide bedenkenlos fallen lassen und sich hingeben können und das man den Körper immer wieder auf ein neues entdeckt und da vielleicht 'erogene Zonen' entdeckt werden, die man selbst vorher nicht gewusst hat.
*********Moon Frau
4.777 Beiträge
Ist doch wie beim Essen:
Der Weg über ein 5-Sterne-Menue oder meine Lieblingsspeisen ist der sehr viel schönere...
aber wenn der Hunger nagt und es gibt nur Schnellimbiss, da zählt letztendlich Bauch voll und satt.
Egal wie es dazu gekommen ist.
Daher, wie schön auch immer der Weg, ohne die volle Befriedigung bleibt ein leeres Gefühl.
*******alt Mann
99 Beiträge
Hallo Zusammen.

Slow Sex kann guter Sex sein. Ist es jedoch nicht zwangsläufig.
Guter Sex kann von Orgasmen begleitet sein, muss er aber nicht.
Bei Slow Sex reduziert sich die körperliche Stimulans, und doch kam ich immer wieder nahe an die Klippe.
Zum Schluss blieb, beieinander liegen übrig. Der Lingam wieder ganz entspannt und doch immer noch mit der Yoni verbunden.

Berührung der Seelen, braucht nicht mehr.

Und nach Sex ohne Orgasmus, also ohne abruptem Spannungsabbau, bleibe ich voll positiver Energie.

Sonnige Grüße
Lichtspalt
*****_63 Frau
7 Beiträge
Das gemeinsame Unterwwgssein ist das schönste. ..oB dann ein oder mehrere Orgasmen passieren ist nicht so entscheidend ...sich gegenseitig genießen...Das annehmen was passiert ...Zeit zu haben ...Auch ohne HöhePunkt kann ich hinterher völlig erfüllt und energievoll sein ...Das wichtigste finde ich Zeit und Raum füreinander zu haben
Für mich ist die Yoni der Frau wie ein Kraftort. Ob ich sie nun oral verwöhne, in sie „eindringe“ (doofes Wort) oder einfach nur meinen Kopf in ihren Schoß lege - es erfüllt mich kolossal mit Energie. Ich geniesse diesen Zustand, je länger, desto lieber. Mit meinem Orgasmus ist die Energie meist wieder futsch, darum lasse ich ihn nicht so oft zu. Meine Partnerin kommt dafür häufiger und genießt es. Anfangs war es für sie befremdlich, wenn ich schon wieder nicht mitgekommen war, aber schon bald hat sie es verstanden und angenommen und genießt nun Ihren Vorteil daraus.
*******alt Mann
99 Beiträge
Ich finde gerade das "verpassen" des vermeintlichen Höhepunkts oft wunderbar.
Ich spüre mehr Energie in mir, wenn ich eben nicht schlagartig entspanne, sondern die Entspannung sich allmählich einstellt.
******fun Frau
8.234 Beiträge
Themenersteller 
in einem video von susann surber hab ich heute eine neue wortkreation gehört,
die mir echt richtig gut gefällt: "orgasKANN statt orgasMUS"
Also Sex mit abschließendem Orgasmus ist schon ein MUSS *zwinker* außer es wird von einem dominanten Gegenüber verweigert dann muss Man/n dadurch *g*
******fun Frau
8.234 Beiträge
Themenersteller 
mein beileid...
*******l62 Frau
1.270 Beiträge
Für mich schon *ja* ... mehrere sogar ... für ihn ... eher nicht! Jedenfalls nicht immer ... *floet* *floet*
******fun Frau
8.234 Beiträge
Themenersteller 
ich muss gestehen, ich bin nich auf orgasmusjagd... für mich ist es viel entspannter und genussreicher... einfach nur sein und fühlen zu dürfen, ganz ohne druck...

gerne mit orgasmus... aber nicht als ziel... oder "muss"
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.