Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Edging
407 Mitglieder
zum Thema
Wieviel Toleranz braucht eine gute Ehe/Beziehung?749
Innspiriert vom Thread zum Thema Käufliche Liebe= Ehebruch?
zum Thema
Guter Sex nur mit abschließendem Orgasmus?327
Meine Frau und ich führen schon längere Zeit folgende Diskussion: Es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

braucht guter sex einen höhepunkt?... einen orgasmus?

slow orgasm...

Dauerhafte Umfrage
*******l62 Frau
1.270 Beiträge
@******fun

Orgasmus bedeutet nicht auf der Jagd zu sein für mich und entspannter Genuss sowieso nicht *zwinker*
********5511 Mann
238 Beiträge
Sunny4fun .... so sollte es sein ... spüren und fühlen im hier und jetzt ... alles andere ist Zugabe ... und wird gern genommen... muss aber nicht
****man Mann
1.056 Beiträge
Ähm ... räusper ... ich bin da vielleicht eher simpel gestrickt ... ein Orgasmus ... für die Frau gerne mehrere ... ist für mich schon eher erstrebenswert ...
******e06 Paar
427 Beiträge
Unser Motto: Geniesse jeden Orgasmus, es könnte dein letzter sein.
In diesem Sinne - wünschen wir euch ein orgasmusreiches Wochenende
Für mich ist guter Sex, wenn er einfach beginnt und dauerhaft diesen Reiz – dieses kribbeln – des „mehr haben wollens“ und die Lust aufrecht erhält und völlig losgelöst von Zeit und Leistungsdruck nach einem Orgasmus ist. Der Höhepunkt ist dann, das Kopfkino lebendig werden zu lassen.
Für mich ist der Orgasmus (Mittlerweile) nicht zwingend erforderlich. Es war schon immer schwer für mich zu kommen. Kaum angefangen war dann auch schon in meinem Kopf, dass ich meinem gegenüber ja den Orgasmus schenken will, als Zeichen das es gut ist was er da tut ( oder wir) Und damit war die Jagd nach dem Höhepunkt auch schon eröffnet. Alles drehte sich nur noch darum zu kommen, der eigentliche Genuss blieb auf der Strecke.

Mittlerweile habe ich mich davon völlig frei gesprochen. Wenn es bzw er kommt kommt er , wenn nicht dann nicht und ja, es darf ruhig lange dauern. Den Weg dorthin kopflos genießen, sich fallen und einfach treiben lassen, miteinander verschmelzen, das ist für mich viel mehr wert.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.