Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Edging
428 Mitglieder
zum Thema
Wie lange braucht ihr so bis zum Orgasmus?130
Ein liebes Hallo in die Runde, aufgrund eines Postings von mir in…
zum Thema
Wieviel Toleranz braucht eine gute Ehe/Beziehung?749
Innspiriert vom Thread zum Thema Käufliche Liebe= Ehebruch?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

braucht guter sex einen höhepunkt?... einen orgasmus?

slow orgasm...

Dauerhafte Umfrage
*********nlich Mann
3.604 Beiträge
******unt:
Orgasmus
Mein aller aller aller aller......allerschönster Sex war ohne! *happy*

Seitdem forciere ich keine Orgasmen mehr. Wenn sie denn kommen freu ich mich, ansonsten bleibt es göttlicher und erfüllender Sex.

Auch wenn ich es mal mit ein paar Kohlen mehr auf dem Feuer brauche - gleicher Effekt. *wink*

Herzlich
Mina

was war denn an deinem Sex so besonderes??
*********nlich:
was war denn an deinem Sex so besonderes??

Na, Du bist ja frech - also sowas! *wua* *wink*

Nein, Spaß beiseite. Es war Slowsex, Details gibt´s keine weil der Post dann vermutlich die Serverfarm vom JOYclub sprengen würde aufgrund von unbearbeitbarer Datenmengen...... *zwinker* *wink*

Und noch mehr Spaß beiseite - diese eine Situation ist intim, ich hoffe auf Dein Verständnis. *wink*

Herzlich
Mina
*********nlich Mann
3.604 Beiträge
Kein Problem........war halt neugierig. Man kann ja immer dazu lernen.
@ sunny4fun
Es ist genau das Gegenteil von dem was Du schreibst mit einer Wirkung, die das fallen lassen auf jeder Ebene ermöglicht.
Wissenschaftlichsogar erwiesen,
Das Menschen die beim Sex denken, am wenigsten zu einem Orgasmus gelangen.Nur weil ein Mensch Techniken beherrscht die etwas möglich machen, heißt es nicht das er währenddessem darüber nachdenkt.
******fun Frau
8.240 Beiträge
Themenersteller 
jeder soll mit seinen philosophien leben und glücklich werden...

aber wenn ich männer erst fragen müsste, ob sie ihren orgasmus nach fernöstlichen erkenntnissen kanalasieren und steuern können... dann kommt mir das einfach nicht locker und leicht vor...

und ist mir ganz ehrlich auch einfach vollkommen unwichtig... ich glaube nicht an den gemeinsamen/zeitgleichen orgasmus... das steht ab und an in erotischen geschichten die ich schreibe, aber im wahren erleben ist das kein ziel für mich oder erstrebenswert...

loslassen, sich fallen lassen, berauscht sein von gefühl und lust... das kommt meinem vergnügen näher... und nicht etwas zurückhalten, bis der zeitpunkt stimmt...

p.s. und wer sagt, dass ein orgasmus der höhepunkt des genusses ist? oder dass nach einem höhepunkt der sex aufhören muss? *nixweiss*
**********ucher Mann
5.569 Beiträge
Hey, ich war jetzt zwei Wochen in Urlaub ... ohne Sex ... und jetzt könnte ich mir Sex ohne Orgasmus grad gar nicht vorstellen ... ich explodier ja so schon fast bei der Hitze ... bin fast versucht, hier ein Date einzustellen für fast sex zwischen Tür und Angel, aber so, dass die Tür dabei aus den Angeln fällt ... lach.
Genau, sunnyfun
und wer sagt, dass ein orgasmus der höhepunkt des genusses ist? oder dass nach einem höhepunkt der sex aufhören muss?

So isses. Das sind in meinen Augen irgendwelche Konzepte, die sich jemand mal ausgedacht hat und die viel übernommen haben. Warum? Ich hab keine Ahnung. Es kann doch ein wunderbarer Sex sein, wenn der eine nach einer halben Stunde kommt und die andere nach einer Stunde. (*nene*) Oder einer gar nicht. Oder beide gar nicht. Wer gibt denn diese Regeln vor? Statt dass wir einfach so leben und genießen, wie wir wollen? Hm? Ha? - Na also.

Wenn mir jemand mal eine einleuchtende Begründung dafür nennen kann, behaupte ich was anderes, bisher hab ich noch keine gehört. Außer dass es so sein muss. Weil es eben so sein muss. Tja.
Noch ein passendes Zitat
zu unserem Thema aus einem neuen Roman:
Damals hatten die Körper gelernt, keinem Ziel mehr nachzujagen, sondern in der Anwesenheit des anderen die eigene zu genießen.

Mh
Jeder wie er mag, aber slow Sex schließt den Orgasmus nicht wirklich aus, auch wenn man ihn nicht immer erreicht, würde ich pers. nicht immer darauf verzichten wollen und gefragt habe ich vorher auch noch nicht, ob er irgendwelche Techniken beherrscht.Es ergibt sich manchmal einfach und wenn das Gegenüber es genau so sieht, ist es prima.
Warum
Menschen unterstellt wird, das sie nach einem Orgasmus jagen, wird mir immer ein Rätsel bleiben, wenn es sich ergibt und man mit dem ein oder anderen Menschen, das Optimum erreichen kann, warum sollte man es dann lassen?
Wie dieser erreicht wird, schließt slow Sex doch nicht aus, sondern eher ein.
Naja,
manche Menschen jagen ja auch nach einem Orgasmus. Weil sie gelernt haben, dass der "Muss", sonst ist es kein guter Sex.
Danke
Ich möchte mich mal kurz bei den Beteiligten hier im Thread bedanken. Bei mir ist da gerade etwas eingerastet und ich fange an, umzudenken... wow

Als „Spielmacherin“ liebe ich es meinem Partner sinnliche Momente zu bescheren und ihm auch einen Orgasmus zu schenken. Ich bin bisher auch eher die „Orgasmus-Jägerin“ gewesen und dachte, der Höhepunkt meines Partners sei obligatorisch. Dabei setze ich mich meist selbst unter Druck und kann mein Geschenk gar nicht so richtig genießen. Witzigerweise mag ich es überhaupt nicht, wenn jemand sich selbst unter Druck setzt, um mir einen Orgasmus zu bescheren, dann erkläre ich ausführlich, dass für mich der Weg das Ziel ist, die gemeinsame Zeit... das zählt wohl unter Selbsterkenntnis jetzt 😂

Deshalb *danke* an euch für diese Erkenntnis, ich werde meine eigenen Tipps mal mehr beherzigen und nicht mehr dem Orgasmus meines Partners hinterherjagen sondern den Weg, den wir gemeinsam beschreiten intensiv auskosten.
Danke
Selbstredend....
für Slowsex stehen für mich die Bücher von Michael und Diana Richardson.

Slow Sex: Zeit finden für die Liebe
Zeit für Weiblichkeit: Der tantrische Orgasmus der Frau
Zeit für Männlichkeit: Mehr Kompetenz in Sachen Sex und Liebe zwischen Mann und Frau

wünsche anregende Lektüre und spannende Reflexionen
Ja
wenn man alles was man jemals gelernt hat 1 zu 1 im Leben umsetzen will, verliert man vermutlich die Lust am Leben.Auch mir ergeht es so, das der Weg nicht immer ein Ziel hat, aber den Weg erst gar nicht zu gehen, wäre auch keine Option.
Diana Richardson find ich auch toll.
Selbstredend....
für Slowsex stehen für mich die Bücher von Michael und Diana Richardson.

Slow Sex: Zeit finden für die Liebe
Zeit für Weiblichkeit: Der tantrische Orgasmus der Frau
Zeit für Männlichkeit: Mehr Kompetenz in Sachen Sex und Liebe zwischen Mann und Frau

wünsche anregende Lektüre und spannende Reflexionen

Der Inhalt dieser Bücher beschreibt sehr schön, von welchen emotionalen und sexuellen Konditionierungen wir geprägt sind und diese ins Leben einbringen und leben. Die Tatsache, dass wir die sexuellen Verhaltensweisen unserer Eltern und Großeltern (scheinbar) hinter uns gelassen haben und uns heute nehmen, was wir brauchen, bedeutet noch lange nicht, dass unser Verständnis für die Kraft der Liebe intensiviert wurde.

Solange archaische und animalische Kräfte unsere Liebesbeziehungen bestimmen, sind wir aus meiner Sicht von einer tantrisch-seelisch- energetischen Liebesvereinigung noch weit entfernt. Arachaische und animalisch geprägte Beziehungen haben aus meiner Sicht oft ein Bild von "ich muss" , "ich will" der sich im tantrischen Sein in ein "ich kann" und "ich darf" wandelt.

Und all jenes tantrische Sein, das im Slow-Sex gemeinsam zwei Menschen in Ruhe, Wahrnehmung, Achtsamkeit, Hingabe, bis hin zum vollkommenen Verschmelzen beider begleitet, lässt uns in die Welt der Ganzkörperorgasmen gleiten. Hier fließen wir und werden eins. Ich darf Eins Sein mit dir und du mit mir.

aus dieser Basis heraus können und dürfen auch gelegentliche klitorale, Vaginale, ejakulate Orgasmen entstehen, denn sie zeigen sehr schön die Kraft unserer Sterblichkeit *zwinker*
**********_2018 Frau
28 Beiträge
Orgasmus ja oder nein
Ich habe auch die Erfahrung gemacht wenn es richtig passt egal ob man verliebt ist oder nicht den Liebe entsteht ja nicht nur durch Sex dann ist es egal ob man kommt dann ist der Akt Ansicht der pure Genuss die gelebte Sinnlichkeit auf vielen Ebenen dafür müssen beide allerdings eine gewisse Erfahrung und Sinnlichkeit mitbringen und eine entwickelte Gefühlsoffenheit ohne Angst vor emotionaler Verletzbarkeit und dann ist es egal ob Orgasmus oder nicht dann steht die gelebte Sinnlichkeit der pure Genuss im Vordergrund....eine geniale Erfahrung....ich möchte Sie nicht missen....
Orgasmus ja oder nein
Hänge mich an an den Beitrag der vor mir geschrieben wurde.
Toll geschrieben, dem kann ich nur zu stimmen.
Als ich jünger war, war der Orgasmus mir wichtiger als jetzt.
Wenn ich jetzt guten, erfühlenden Sex habe brauche ich nicht unbedingt einen Orgasmus.
*********apler Mann
140 Beiträge
Höhepunkt/Orgasmus
Braucht es einen Orgasmus?
Nein. Brauchts ncht. Finde ich, nicht immer. Schön wenns klappt, schön wenn sie einen orgasmischenorgasmus hatt, wunderschön wenns gemeinsam klappt❤️ Ich pers. hab eh nie
Probleme damit. Ist aber auch schon vorgekommen das ich eifach nicht wollte......
Aber: was ist denn ein orgasmus beim man? Das bei dem mann abspritzt ist eines aber dann gibs ja noch was ganz anderes, bei den eben nix rauskommt.
Wenn du das gefühl hast es könnt jetzt dann passieren, es aber wegatmest und das gefühl hältst, jede neue welle geniest und sich das gefühl, das sich sonnts in ein paar sekunden entlädt für minuten(stunden?) im GANZEN Körper ausbreitet. nicht weggeht, wie ebbe und flut etwas stärker wird und etwas abflacht um wieder anzuschwellen...die welle reiten...Das ist viel mehr als das andere. Zeit ist völlig ausgeschaltet, nur spüren, fühlen und bei sich und dem gegenüber sein. Irgendwann ist es dann auch genug-man (ich) will das andere(die entladung) nicht, auf keinen fall. Ich denke man nennt das ganzkörperorgasmus. Keine ahnung ob das so ist, ist auch egal.

Dies ist ganz klar nicht immer möglich zum erreichen... besser: zu erhalten, denn ein grösseres geschenk kenn ich nicht.

Darum: es braucht keinen o, aber alle variationen sind schön.
Es kommt wie es kommen soll😉😊🤗
****64 Mann
13 Beiträge
Kein Muss
Mir persönlich ist es nicht so wichtig einen orgadmus zu erleben . Finde es allerdings sehr schön die Frau so zu verwöhnen , dass sie einen bekommt oder zumindest kurz davor ist. Ihre Reaktionen zu beobachten ist für mich ein Höhepunkt
Heißt natürlich nicht, dass ich orgasmus bei mir nicht mag! *g*
Es gibt halt wichtigeres :-))))
Hmm...ich habe doch nicht mit meiner Partnerin Sex, um sie oder auch mich unbedingt zu einem Höhepunkt zu bringen. Spucke also vorher in die Hände in die Hände und sage: So! Dann woll‘n wa ma. Ist ja gruselig

Wir haben miteinander Sex, weil wir Lust aufeinander haben, die gemeinsame Nähe zu spüren, zu verwöhnen und genießen. Dann KANN es dazu kommen...muss aber nicht.
Manchmal sprechen einfach zu viele Umstände dagegen.
Also freunen wir uns einfach uns zu haben.
Für mich ist es schon ein Genuss ihren Körper an meinem zu haben, zu Küssen... streicheln, sie zu genießen.
Ein Höhepunkt gehört zum gerne gegebenen und genommen Bonusprogramm.
Ist ja kein Wettwerb...Zack, feeeertich...Erster *lol*
Braucht guter Sex einen Höhepunkt, einen Orgasmus?
Wir brauchen einen Orgasmus, denn wir sind ja verBRAUCHen gezwungen!
Wir sind so konditioniert, dass wir denken wir müssen/müssten. Die gesamte Werbeindustrie ist zielgerichtet, uns in diese Illusion/Illusionen zu schubsen: ohne Erektion kann man(n) keinen Sex haben; im Bett zu scheitern ist noch viel schlimmer; ein richtiger Mann kann immer, usw.
Solche Glaubenssätze sind destruktive Auslöser beim männlichen Geschlecht und konstruktive um zum Kassenschlager zu werden, beides mit Langzeitwirkung!
Sind sie wirklich die Lösung aller sexuellen/menschlichen Probleme?
Menschen erkennen Sex nicht als ein tiefes Bedürfnis an. Sie reiben aneinander, erregen sich vor, drängen sich, wenn sie Sex machen und sind enttäuscht, dass und wie es endet, unerfüllt und unzufrieden.
Doch es gibt Wege aus diesem/r LEIDenschaft.
*********iebte Paar
2.468 Beiträge
Ich hatte ja schon einmal geschrieben:
Orgasmus ist klasse, wenn es dazu kommt. Heißt ja nicht umsonst "Höhepunkt".
Aber viel wichtiger und in Summe schöner ist für mich (und ich hoffe auch für meine Mädels) der langsame, möglichst lange, genießerische Weg dorthin.
***44 Paar
1.698 Beiträge
Er schreibt
Mir gefällt keine der Antworten so richtig. Orgasmen sind fundamental eine gute Sache, die ich mir und meinen Sexpartnern gönne und nach Möglichkeit auch verschaffe. Aber es sollte auch klar sein, dass es auch guten Sex ohne Höhepunkte gibt. Das kann insbesondere für Menschen gelten, die sehr ungewöhnliche physische oder mentale Umstände beim Sex haben. Natürlich kann das auch einfach ein zufälliges zeitliches Zusammentreffen von erfolgter Befriedigung bei einem und kochender Lust beim anderen Menschen sein. In jedem Fall ist es dann denkbar Sex ohne den eigenen Orgasmus zu haben und damit glücklicher zu sein als keinen Sex zu haben. Je länger ich nachdenke umso mehr Fälle finde ich bei denen ich die Frage mit NEIN beantworten muss obwohl ich definitiv ein bekennender Orgasmusfan bin. Wenige Dinge im Leben machen mich so glücklich wie orgasmischer Sex.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.