Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Edging
428 Mitglieder
zum Thema
Wie lange braucht ihr so bis zum Orgasmus?130
Ein liebes Hallo in die Runde, aufgrund eines Postings von mir in…
zum Thema
Wieviel Toleranz braucht eine gute Ehe/Beziehung?749
Innspiriert vom Thread zum Thema Käufliche Liebe= Ehebruch?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

braucht guter sex einen höhepunkt?... einen orgasmus?

slow orgasm...

Dauerhafte Umfrage
Natürlich braucht er das! Das ist ja sonst wie Erbsensuppe ohne pupsen.. oder.. Cola ohne rülpsen.. oder Himmel ohne blau ... oder Queen ohne Freddie.......
****ra Mann
1.017 Beiträge
Sie schreibt...
Also ja bitte. Sind hier denn alle erhlich? Vor Allem zu sich selbst?

Ja, ich möchte Sex mit Orgasmus, und zwar unbedingt. Am besten nicht nur Einen, erfüllt mich doch, nachdem ich mich selbst erstmal kennengelernt hatte, das zusammensein mit einem Mann doch eher, wenn er mir ALLES gibt. Seinen Schwanz, seinen Mund, aber vor Allem, seine Finger.
Da ich sehr viele Jahre meines Lebens, mit unbefriedigendem Sex, OHNE Orgasmus verplemperte, kommt es so für mich nicht mehr infrage. Wenn ein Mann es nicht schafft, oder ich blockiert bin, dann mache ich auch selber mit. Aber das Ziel beim Sex für mich, ist der Orgasmus. Was für mich relevant ist, der Erste ist gut, der Zweite besser...aber dann, diese Steigerung ist einfach JAAAAAAAAA...

Schließlich ist es DAS, was uns völlig entspannt, und das Gefühl aller Gefühle ist.

Ein Freund sagte mal, es ist wie tanken.
Fand ich sehr passend.
******fun Frau
8.240 Beiträge
Themenersteller 
****ra:

also die unterstellung des lügens, mag ich leider schon mal so gar nicht. find ich auch fast etwas unverschämt.

und ja... bin ich ehrlich... warum sollte ich denn dabei lügen? *hae*... was hätte ich davon????

ich bin erfahren und ausgetobt genug, dass ich weiß, dass für MICH der höhepunkt beim slow sex nicht elementar ist...

aber manch anderes mal, ja... da ist er dann das erklärte ziel für mich und dann muss ein orgasmus her... aber eben nicht beim slow sex...
****ra Mann
1.017 Beiträge
Ich habe definitiv niemanden als lügner/in tituliert.

Ende aus Micky Maus.
*********iebte Paar
2.468 Beiträge
Das nicht direkt - aber in Frage gestellt, dass wirklich die Wahrheit gesagt wird. Wo ist der Unterschied?
****ra Mann
1.017 Beiträge
Auch das habe ich nicht......!!
******fun Frau
8.240 Beiträge
Themenersteller 
doch deine beiden fragen implizieren, dass die schreiber hier nicht ehrlich wären... da kannst du jetzt noch so oft schreiben, dass dem nicht so wäre.

ich finde aber, wir könnten wieder zum thema zurückfinden und weiteren diskussionsbedarf, gerne per pn klären.

*zumthema*

Woraus schließt du, das deine Vorschreiber es ggf nicht wären?
Wir sind hier in der Slow Sex Gruppe, da geht es nicht um höher schneller weiter.
Denn so liest sich dein Beitrag für mich.

Und mit Ende aus Micky Maus befinde ich mich auch eher auf Kindergartenniveau.
Slow Sex heißt diese Gruppe :-)
Bin da ganz bei Zaubersonne: wir sind hier in der Gruppe Slow Sex - und wer das mal wirklich intensiv und unendlich von der Dauer her erleben durfte, der ist glücklich, selig und berauscht zugleich - da ist ein Höhepunkt nicht wirklich wichtig.

Wer das "unbedingt" erleben möchte, muss - der hat seinen Kopf dabei halt dann nicht zu 100% ausgeschaltet.

Und Slow Sex ist ein Geschenk. *ja*
***44 Paar
1.698 Beiträge
Er schreibt
*********reff:
wir sind hier in der Gruppe Slow Sex - und wer das mal wirklich intensiv und unendlich von der Dauer her erleben durfte, der ist glücklich, selig und berauscht zugleich - da ist ein Höhepunkt nicht wirklich wichtig.

Das kann ich überhaupt nicht unterschreiben. Ob langsam oder schnell ist beim Sex für mich überhaupt kein Kriterium für den Abschluß. Sex mit Orgasmus oder Orgasmen abzuschließen ist für mich bei Quickies wie auch bei tease und denial oder Tantra immer ein Bonus.
**********ling3 Mann
340 Beiträge
Mit dem Orgasmus ist der Slow-Sex noch lange nicht vorbei...
... sondern geht noch lange weiter...
mit Kuscheln, Streicheln, und gegenseitig für sich da sein.
Sich einfach fallen lassen, und Eins miteinander sein...

***44:
Er schreibt

Das kann ich überhaupt nicht unterschreiben. Ob langsam oder schnell ist beim Sex für mich überhaupt kein Kriterium für den Abschluß. Sex mit Orgasmus oder Orgasmen abzuschließen ist für mich bei Quickies wie auch bei tease und denial oder Tantra immer ein Bonus.

Auch wenn Ihr bereits ein, oder mehrere Orgasmen genießen durftet.

Es ist einfach schön, völlig uneingeschränkt füreinander da zu sein.
*kuschel* *wolke7*
***44 Paar
1.698 Beiträge
Er schreibt
**********ling3:
Auch wenn Ihr bereits ein, oder mehrere Orgasmen genießen durftet.
Es ist einfach schön, völlig uneingeschränkt füreinander da zu sein.

Ich sehe jetzt einfach keinen Bezug zum Thema und meiner Vorrede. Was hat uneingeschränkt für einander da sein mit der Frage Orgasmen ja oder nein zu tun? Beim Sex zu zweit bin ich eigentlich immer uneingeschränkt für einander da. Bei 3ern oder Gruppensex kann das anders sein. Aber darum ging es hier ja auch gar nicht.
**********ling3 Mann
340 Beiträge
***44:
Er schreibt
Sex mit Orgasmus oder Orgasmen abzuschließen ist für mich bei Quickies wie auch bei tease und denial oder Tantra immer ein Bonus.

Es ging mir darum klar zu machen, dass ein, oder mehrere Orgasmen noch lange kein Grund sind, den (Slow-)Sex als beendet anzusehen (...Abschluß)

einfach danach noch lange für einander da sein, ohne Erwartungen und irgendwelchen Zwang etwas tun zu müssen..
Nur Nähe geben, und Nähe genießen.
******age Mann
3.164 Beiträge
Soulsex statt höher, schneller, weiter...
  • Wir sind hier in der Slow Sex Gruppe, da geht es nicht um höher schneller weiter.

Danke Zaubersonne!

Es ist für mich ein wunderbares Gefühl, nun eine Partnerin an meiner Seite zu haben, mit der alles O.K. ist, ohne Irritationen wenn sie zu schnell oder ich zu langesam komme, ohne Krampf, was wann muss und mit Ausprobieren von allem Möglichen, ohne anhaltenden Frust, wenn etwas nicht klappt bzw. sich eben nicth so gut anfühlt. Wir hören uns nun gemeinsam das Hörbuch "Soulsex" von Eva Maria Zurhorst an (die erste CD haben wir bereits gehört), und erkennen plötzlich beide, warum es uns so gut miteinander geht!
*******oul Mann
509 Beiträge
Brauchen?
Nein brauchen tut es für mich den orgasmus definitiv nicht.
Meine schönsten und intensivsten Orgasmen habe ich zwar alle im tantra/ slow sex erlebt und diese Erinnerungen sind immer noch lebendig.
Habe aber noch vor nicht langer zeit auch das Gegenteil erlebt, bewusst ohne orgasmus und die Energie "in sich zu behalten".
Wäre für mich vor nicht langer zeit noch total unvorstellbar gewesen.

So gesehen....braucht's den definitiv nicht.
Slow-Sex und Orgasmus
... ich gehe da noch etwas weiter. Braucht Slow-Sex eigentlich immer sexuellen Austausch, sprich Geschchlechtsverkehr und Orgasmus?

Orgasmusfähigkeit zählt in meiner Praxis als häufigster Erwartungsdruck mit der Folge von Blickaden.

Warum nicht einfach mal in Ruhe in passiv und aktiv aufteilen, ohne dem aktiven Part etwas schuldig zu bleiben.

Einfach in sich hinein fühlen, was der Aktive in dir auslöst. Sich in Ruhe entdecken und diese Reise ohne jegliches Ziel mit dem Partner unternehmen.
Oft wird diese Reise wichtiger als das Ziel.
Ich kann mich noch an sex erinnern da war es mir egal ob ich Spritze weil der rest so schön war. Das Fernsehen bzw das Netz oder die soziale Welt sagt: der sex ist erst dann zu ende wenn der mann gekommen ist.
Bullshit.
****ra Frau
2.710 Beiträge
im Laufe ihres Lebens...
...lernt Frau ja immer mehr Männer kennen, die zu früh (noch vor Erreichen des Betts) oder gar nicht kommen (aufgrund von Drogenkonsum, physiologischen Parametern, psychischen Blockaden, etc etc pp. - das Thema "erektile Dysfunktion" ist ein weites Feld!) und gerade die Angst vor dem nicht kommen ist eine totale self-fulfilling prophecy , wo sowohl Mann, als auch Frau ganz schwer (wenn überhaupt) wieder rauskommen...

Von daher ist das beste Rezept prinzipiell immer: erst mal nur tun, was einem gut tut: also küssen/streicheln/kuscheln... wenn beide erregt sind u.U. anfassen, aber niemals zielgerichtet auf einen Orgasmus hin arbeiten!
Wenn er sich dann ergibt: wie schön! aber wenn nicht, hat man ja nichts verpasst, man hat sich gegenseitig gut getan und DAS war das Ziel!

Der Weg ist das Ziel!
und der Weg kann immer weiter gehen, nach einem gesetzten (Orgasmus-)Zielpunkt isses erst mal aus
**********aksCG Paar
27 Beiträge
Sehr gut und sehr schön geschrieben. Haben es selbst schon öfters erlebt. Am meisten bei dem Kondom.
*********n2010 Mann
39 Beiträge
“Play that funky music, white boy...“
Auch wenn das auf den ersten Blick etwas platt zu klingen scheint. Slow Sex ist vielleicht ein bisschen wie Musizieren:
Ich erfreue mich bereits an der Optik, dem reduzierten funktionalen Design des Musikinstruments, wie es sich anfühlt, genieße also haptisches Erleben und freue mich natürlich im Idealfall an der entstehenden Musik, dennoch ohne dabei eine Erektion oder eine Ejakulation zu bekommen.
Ebenso kann es für mich unheimlich erfüllend sein, die Partnerin - körperlich, mit der Stimme oder wie auch immer- langsam zum Höhepunkt zu bringen, die Formen ihres Körpers mit den Fingerspitzen nachzufahren, zu sehen, wie sich kleine Schweißperlen auf Ihrer Haut bilden, der Atem langsam beschleunigt und irgendwann die Bauchdecke in erste Zuckungen übergeht oder sie, je nach Naturell vielleicht zu Schreien beginnt. Das ist für mich Genuß pur und eigener Orgasmus in einem solchen Moment absolut irrelevant, bin ich doch Teilhaber des ihren.
Slow-Sex und Orgasmus von Cheer7
Abend, ziehe erneut den "Hut" vor dir.
Toll geschrieben, besser kann man es nicht formulieren.
Der Weg sollte das Ziel sein
Ergänzung ...
... zu meinem o. a Beitrag SlowSex und Orgasmus.

Wichtig ist aber für den aktiven Part, dass er seinem Gegenüber das
s i c h e r e Gefühl gibt, passiv sein zu dürfen. Dass er so angenommen wird, wie er gerade ist.

Mit anderen Worten ... er sollte achtsam handeln und selbst auch nicht den Orgasmus seines Gegenübers als Ziel betrachten, nur weil er sich erst dann in seinem Können bestätigt fühlt.
Ist ein Orgasmus das ende oder ein zwischenstop?
Wenn ich die Beiträge so lese kommt es mir vor als wäre ein Höhepunkt auch das ende vom Spiel. Ich sehe das nicht so. Ein Höhepunkt ist ein toller Moment wo man sich noch näher kommen kann wenn man es zusammen erlebt. Nicht das beide zusammen kommen, aber freude zeigen wenn dein gegenüber sein oder ihr Höhepunkt bekommt.
Dann in eine innige verstrengelung denn Moment zusammen geniessen.
Die Lust nimmt bei mir dann nicht ab 😊. Im Gegenteil. Ich liebe das kuscheln danach wo es dann gleich wieder weiter gehen kann mit *kuschel* sex
Liebe gruss
Pontiuz
****ra Frau
2.710 Beiträge
@Pontiuz
es gibt leider immer noch seeeehr viele Männer, die sich nach (ihrem!) Orgasmus umdrehen und einschlafen, bzw. sich sooo verausgabt fühlen, daß sie selbst zu weiterem kuscheln nicht in der Lage sind.
Klar, es gibt inzwischen (und mit zunehmendem Alter!) auch immer mehr löbliche Ausnahmen...
aber das Gros will dann doch erst mal Pause!
Pontiuz
Was du beschreibst, erkenne ich nicht als treffenden Beitrag zum Thema dieses Threads. Gefragt wurde sinngemäß, ob Sex einen Höhepunkt, einen Orgasmus braucht, nicht was nach dem Orgasmus kommt oder ob der Sex damit endet.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.