Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
slow sex regellos
98 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Slow Solo Sex

habe
diesen Beitrag auf keine Person bezogen,geschweige denn abgerechnet,fällt mir einfach nur auf,das viele Menschen scheinbar glauben,das dem in meinem Beitrag angesprochenen Verhalten,solche Dinge zugrunde liegen.
Abrechnen liegt mir so gar nicht,ausser bei der Einkommenssteuererklärung, *genau*
******fun Frau
8.229 Beiträge
ich hab mal im keller gekramt und einen thread wieder rausgesucht,
dessen frage ich eigentlich ganz interessant finde:

@****See

Slow Solo Sex
Nehmt Ihr Euch Zeit für Euch alleine?
Intensive Eigenliebe und den eigenen Körper entdecken? Oder doch eher zielgerichtet die richtigen Knöpfe drücken?

Beginnt Slow Sex nicht schon bei Slow Solo Sex? Nur wenn ich meinen Körper kenne, kann ich meinem Partner beim Slow Sex Anregungen geben.

Was denkt Ihr?
Was praktiziert Ihr?

@******fun *danke*

Für mich ist diese Art der Selbstwertschätzung Grundlage für die Sexualität und Intimität mit anderen Menschen. Wie ich mit mir selbst umgehe, so gehe ich mit meinem Gegenüber um.

Ich liebe es, mich zart und langsam selbst zu spüren; feinste Gefühlsnuancen wahrzunehmen.

Und das dann auf diese Art zu teilen ist einfach wundervoll!
*********laf44 Frau
2.388 Beiträge
@******fun
Alleine ist es für mich nur ein Akt der Befriedigung der nicht lange dauern muss.

Für mich ist die Anregung für Slow-Sex den Partner in seiner Erregung und somit auch meine, zu steigern, damit zu spielen und die Zeit gemeinsam und lange zu genießen.
******fun Frau
8.229 Beiträge
nur der richtigkeithalber...
der thread ist nicht von mir...
ich hab ihn nur wieder "hochgeholt"...
*zwinker* ...

eröffnet hat ihn MattSee
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

******_66 Frau
279 Beiträge
Slow Sex mit mir selber
Unbedingt!!! *zwinker*
******fun Frau
8.229 Beiträge
in einem interview mit diana richardson hab ich zum dem thema was sehr passendes gelesen, vielleicht auch interessant in corona-zeiten, wo das teilen von slow sex nicht möglich ist...

Was für einen Rat würdest Du geben, wenn eine Frau Dich fragt, wie sie ein erfüllteres Sex-Leben haben kann? Was wäre der erste Schritt dahin?

Man kann da keine Gebrauchsanleitung geben. Zuerst muss sich das Bewusstsein verändern. Zum Beispiel, indem sie begreift, dass der Orgasmus nicht wichtig ist. Viel wichtiger ist die Brust, wenn man die Energie auf einem tieferen Level wecken möchte. Ich rate Frauen, jeden Tag zwanzig Minuten lang ihre Brüste zu halten, zu meditieren und sich dort wieder zu verankern, ihre Brust bewusst wahr zu nehmen, sie zu lieben. Viele Frauen fühlen ihre Brüste nicht. Aber wenn ich als erstes sagen würde: „Schau, Deine Klitoris ist nicht wichtig, es sind Deine Brüste“, dann würden sie mich groß anschauen und niemals wiederkommen. (lacht) Wir Frauen lenken zu viel Bewusstsein auf das Äußere unseres Körpers, darauf, wie wir aussehen, statt dorthin, wo wir uns im Körper fühlen. Und dieser Umdenkprozess von außen nach innen, mehr im Körper zu fühlen, macht den weiblichen Körper tatsächlich attraktiver und empfänglicher.

Wenn ich mir jetzt eine typische Frau aus unserer Gesellschaft vorstelle, dann würde die womöglich sagen: „Wozu soll ich das alles machen, wenn ich es eh nicht mit (m)einem Mann ausleben kann?

Die Energie kann zwischen zwei Körpern zirkulieren, aber auch im Körper selbst. Man kann es also auch für sich selbst tun. Interessanterweise finden auch viele alleinstehende Frauen Partner, nachdem sie die Frauengruppe gemacht haben, denn sie sind viel entspannter und empfänglicher, sie vertrauen ihrem Körper viel mehr. Das macht attraktiv!

Und was würdest Du einem Mann raten?

Ok, ich werde jetzt etwas sehr Provokantes sagen… – sie sollen die Masturbation reduzieren! Man verliert so viel Lebenskraft durch die Ejakulation. Wenn sie also das Ejakulieren insgesamt etwas reduzieren, dann würde sie das in ihrem Leben unglaublich unterstützen. Tatsächlich wollen die meisten Männer Sex – oder den Orgasmus – weil sie Spannungen und Stress im Körper spüren. Um den Stress zu vermindern, kommen sie – als eine Art Abkürzung, um sich schnell ‚entspannt’ zu fühlen. Doch dies ist eine negative Form der Entspannung, denn wahre Entspannung ist eine kräftigende, ermächtigende Erfahrung.

Und deswegen ist es so wichtig, dass die Männer wirklich beginnen, ihren Penis nicht einfach zur Entladung benutzen, sondern um wirklich Liebe zu machen. Oft wollen sie einfach nur etwas loswerden, sei es Stress oder eben ihren Samen. Dann wird die Frau aber benutzt, und das mag keine! Wichtig ist auch, dass der Mann der Frau Zeit gibt, um warm zu werden, denn der weibliche Körper braucht länger, um bereit zu sein. Also nicht zu früh eindringen! Es ist so viel Heilung möglich, wenn Männer und Frauen bewusster Sex machen! Das Geheimnis Sex ist dann kein Geheimnis mehr. Für Männer bedeutet das, die männliche Kraft viel mehr zu erleben, in der Frau viel bewusster zu sein.
https://seinsart-magazin.de/slow-sex/

und hier ist der ganze artikel zu finde: https://seinsart-magazin.de/slow-sex/
*******mper Mann
1.849 Beiträge
Ich mache oft Slow Solo Sex ! Liebe mit mir Selbst , machs ganz Langsam und bringe mich in Stmmung ,manchmal über ein paar Stunden ,dabei nen Film , Erotische Bilder oder im Chat mit gleichgesinnten ! Es tut gut und zum Schluss kommt Die Entspannung ! *sabber* oder auch nix dann ist auch gut und Geil und ich hab Lange Spass mit mir selbst !
Mir gefällts sehr ! Grüße an alle lasst euch zeit ! *gg*
Ich sehe es analog zur Musik. Ein Musiker, der regelmäßig für sich allein übt, wird auch im Duo zu einem besseren Partner werden. Zum Slow Sex gehört für mich unbedingt das Lösen aus der Fixierung auf den Orgasmus. In diesem Sinne kann ich es auch wunderbar und ausgiebig genießen, ohne zu ejakulieren.
*******mper Mann
1.849 Beiträge
Zitat von *******an61:
Ich sehe es analog zur Musik. Ein Musiker, der regelmäßig für sich allein übt, wird auch im Duo zu einem besseren Partner werden. Zum Slow Sex gehört für mich unbedingt das Lösen aus der Fixierung auf den Orgasmus. In diesem Sinne kann ich es auch wunderbar und ausgiebig genießen, ohne zu ejakulieren.
du schreibst mir aus der Seele ! *gg*
Ich empfinde die Selbstiebe und das Erleben des eigenen Körpers als steten Bestandteil meiner sexuellen. Identität. Bin ich allein mit mir und meinem Körper, kann ich mich nicht komplett fallenlassen, den Verstand Verstand sein lassen,. Allein schon deshalb, weil ich aktiv bin. Solo Liebe ist voraussetzend für eine gänzliche Hingabe im gemeinsamen Sexleben.
Tatsächlich - nein.

Slow Sex ist für mich ein wichtiger Bestandteil mit Männern, aber nicht beim Solo -Sex.
*****art Mann
137 Beiträge
Hallo in die Runde.
Meine Erfahrung ,Slow Sex zu zelebrieren mit mir selbst,lässt mich fühlen wie ich meine Partnerin behandle im Slow Sex.Es lässt mich die Intensitäts und Gefühlszonen erahnen wie Siie fühlt.
****o34 Mann
2.253 Beiträge
Natürlich hat man selbst auch immer wieder mal Lust, sich und seinen Körper zu berühren.
Sich Zeit nehmen, ganz nackt, zum Beispiel nach einer entspannten Dusche…gemütlich und genüsslich hinsetzen oder sogar hinlegen, schöne und intensive Gedanken und Fantasien ausleben…einfach genießen…
*******hade Frau
1.654 Beiträge
hmmm.... was ich feststelle ist dass Männer die sich zu viel selber berühren nicht mehr die Berührungen vom Gegenüber als angenehm oder energiebringend empfinden weil sie sich zu sehr an ihre Selbstberührungen gewohnt sind.

Keine gute Basis für guten slow sex....... und schade

Deswegen weniger davon und mehr zu 2t

Ob das für Frau auch gilt weiss ich natürlich nicht aber ist auch vorstellbar.
****ana Frau
34 Beiträge
Wann ich es solo mache, ist es immer slow und dauert mehrere Stunde *g*
Manchmal ist es so gut, dass ich mir kein Partner wünsche *lol*
*******mper Mann
1.849 Beiträge
Allein oder mit der Partnerin ists immer Schön !
Ich machs am PC hier bei Joy manchmal für stunden , immer wieder bis kurz vorm Höhepunkt !
mal im Chat oder einfach nur Bilder & Videos anschauen , dabei schreiben zum Schluss einen Geilen Abschuss ! Geil !
Mit meiner Partnerin wie Sie es möchte , sie kann mich sehr Lange hinhalten und Qählt mich manchmal !
Es macht ihr spass mich leiden zusehen , zum schluss kommen wir beide zusammen ! ein Geiles Erlebnis , wenn man es so nennen kann ! *gg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.