Sex materialisiert den Geist
Er fängt mit Dir und bei Dir an. Er findet in Dir statt. Ist es da nicht naheliegend zu sagen: "Nur ich kann mich zu 100% berühren."? Wie achtsam redest Du mit Dir selbst? Wie sinnlich bist Du mit Dir und Deiner Umwelt? Wie heiß bist Du auf Dich selbst? Flirtest Du mit Dir? Was gönnst Du Dir und wie gönnst Du es Dir?
Das ist alles Slow Sex. Doch wenn Du mit Dir bist, dann ist das niemals Solo.
Wenn Sex nicht mehr regional ist. Von da an weißt Du, dass es nur um Dein Du und Dein Dich geht. Je schöner Du mit Dir bist, je sinnlicher Du mit Dir verbringst, umso mehr kannst Du weitergeben.
Wenn es Dich juckt und Du die Wahl hast zwischen, Du kratzt Dich selbst oder jemand kratzt Dich, wen würdest Du wählen? Keiner außer Dir hat die Sinne so auf Dich geschärft.
Dies ist dann der Beginn der Reise. Hin zu (Multi-)Orgasmen, die Du mit Dir über Stunden aufbaust. Dich immer wieder testest, ob Du ihn/sie halten könntest. Feststellst dass er soooo mächtig sein wird. Du gleichzeitig weißt, dass es diesmal an der Bandscheibe sein wird. Eine Schwachstelle, die Heilung und Liebe braucht, zerbrechlich ist. Verantwortung und Fallenlassen. ...
Ab dann wird es Dir erstmal keiner so göttlich machen wie Du Dir und Deinem Selbst.
Je lechzender, je geiler Du auf Deine Beziehung zu Dir bist, umso größer und tiefer wird die Begegnung Zweier, die sich um sich drehen. Und dann teilen, um Drei zu werden.
Dann, dann beginnt der Epische Sex.
Love, Peace & Connection