Für jeden anders
Ich glaube, dass Slow Sex für jeden etwas anderes definiert. Ob nun esoterisch oder nicht, spielt dabei keine Rolle.
Und auch die Empfindungen dabei wird jeder individuell haben. Der eine intensiver der andere vielleicht nur oberflächlich.
Ich für meinen Teil weis, dass für mich am wichtigsten dabei ist, dass sich beide auf einem gleichen Energielevel gemäß dem Gesetz der Resonanz befinden. Dass nicht der eine die Energie des anderes absaugt, sondern sich beide Energien gegenseitig potenzieren.
Beide in ihrer Mitte sind.
Da ich diese Erfahrungen bereits schon sehr oft haben durfte, kann ich sagen, dass es eine Mischung aus Weltlichkeit und gewisser Spiritualität schon darstellt. Aber das gilt nur für mein eigenes Weltbild.
Die interessanteste Erfahrung ist und war hierbei, Sex zu haben, ohne sich zu entkleiden.
Nur durch küssen und leichtes berühren. Die Welt war ausgeschaltet. Es gab nur zwei Energien.
Eine sehr intensive Erfahrung. Sehr sehr vertraut.
Einen Menschen, mit dem man solche intensiven Erfahrungen machen kann, findet man sehr selten.
In meinem ganzen Leben habe ich bisher nur zwei solche Menschen kennengelernt und mit einer Dritten bin ich auf dem Weg.