Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Karezza Sex Orgasmuslos
91 Mitglieder
zum Thema
Orgasmus beim Träumen165
Das Männer im Schlaf einen Orgasmus bekommen können ist mir aus…
zum Thema
Orgasmus - Möglichkeiten/Sensibilisierungen88
Wahrscheinlich gibt es zu dieser Thematik schon eimige Beiträge, doch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

„Gibt es ein „Leben“ nach dem Orgasmus?“

„Gibt es ein „Leben“ nach dem Orgasmus?“
Es würde in ein anderes Thema schon mal angesprochen und es ist interessant um ein neues Thema dafür zu öffnen. Wenn ihr ein Höhepunkt bekommen habt, ist die Lust auf Nähe dann vorbei.
@ Cheer7 (Titel kommt von ihr, danke für dein Beitrag) hat mich schon gesagt es heist auch ”der kleine Tod”
Wie wichtig ist das Nachspiel und kann daraus eine schöne Fortsetzung entstehen.
Ich selber bleibe in den ”mood” und begehre mein Partner immer noch oder sogar noch mehr. Das ist für mich der beste slow sex und mehrere Höhepunkte sind dann möglich.
Freue mich auf schöne Beiträge
Gruss
Pontiuz
**********ucher Mann
5.526 Beiträge
Eindeutig ja, es geht weiter ... mit Kuscheln, Schmusen und Unterhalten, bis die Batterie wieder aufgeladen ist, die Spannung sich wieder aufgebaut hat und nach erneuter Entladung strebt. Und das kann sich dann leicht bis zum Morgengrauen hinziehen ... ich liebe es!
Ich für mein Teil
Lasse mich von einem Orgasmus nicht aufhalten,Lach.
Es verstärkt das Verlangen nach mehr Intensivität.
Geschmeidig weitermachen, sich gegenseitig wieder dahinbringen.
Nach dem Motto "der Weg ist das Ziel ".
********2015 Frau
741 Beiträge
Habe das andere Thema auch mitverfolgt.
Egal, wessen Orgasmus vorangegangen ist ... ich möchte danach auf jeden Fall noch ganz viel Nähe erleben .. das ganze Paket, das DerNichtraucher beschreibt.
Ein Mann, der sich nach seinem Orgasmus umdreht und sofort einschläft ist für mich worse case *oh*
****iuz:
Wenn ihr ein Höhepunkt bekommen habt, ist die Lust auf Nähe dann vorbei.

Grundsätzlich eine interessante Frage. Im Verlauf meines Lebens hatte ich verschiedene Antworten dafür *zwinker*

Meine aktuelle Antwort lautet: "Nein" Im Gegenteil. Nach unserer Verschmelzung ist vor unserer Verschmelzung. Wenn denn ein Orgasmus "geschieht", so verändert er nichts an unserer gemeinsamen "Blase", unserem Kokon, der uns energetisch umhüllt. Unser Bild für unsere Sexualität ist, dass wir wie Öl und Wasser sind: Wir bilden eine Emusion, die sich danach wieder sauber trennt; aus der Verschmelzung in zwei sehr selbstständige Individuen.

Ein Orgasmus oder mehrere Orgasmen körperlicher oder energetischer Natur sind für uns eher ein Nebenprodukt unserer Sexualität; kein Ziel...
**********ling3 Mann
340 Beiträge
Ich begehre meine Partnerin, und die sinnlichen Berührungen.
Ein Höhepunkt ist für mich, wenn wir im Einklang sind, dadurch völlig sensibel geworden sind, und unsere Berührungen voll und ganz genießen können.
Wenn dazu noch der Eine oder Andere Orgasmus hinzukommt, so ist es eine sehr schöne Sache, aber kein Grund mit den Berührungen oder dem Liebesspiel aufzuhören, oder es zu unterbrechen. Frauen können meistens sogar sehr viele Orgasmen verschiedenster Arten haben.
Es kann, und sollte auch nach einem oder mehreren Orgasmen immer noch weiter gehen, und später mit Kuscheln und Streicheln vielleicht irgendwann abschließen, denn irgendwann schlafen wir dann gemeinsam aneinandergekuschelt ein.
Für mich gibt es nur die Intensität des Miteinanders... vorher...während...nachher... so viele wunderbare Facetten.
*********iebte Paar
2.465 Beiträge
Kommt darauf an...
Er schreibt:
Lust auf Nähe flacht ab, wenn es lediglich ein Sex-Partner ist. Ist der Partner mehr für mich, als Sex-Objekt (bei mir immer der Fall, da Sex ohne Liebe mir nichts gibt), dann ist die Nähe und (dann sanftere) Zärtlichkeit danach für mich sehr wichtig und überaus angenehm. Und ein weiteres deutliches JA, daraus mag dann ein Zweiter, dritter, ... Durchlauf entstehen ... *ja*
**********ucher Mann
5.526 Beiträge
Warum musste ich jetzt an "Durchlauferhitzer" denken? *zwinker*
******i63 Frau
10.262 Beiträge
E
indeutig ja, es geht weiter ... mit Kuscheln, Schmusen und Unterhalten, bis die Batterie wieder aufgeladen ist

Genau so ist es.
Ich brauch dann eine klitzekleine Verschnaufpause.....
So manch einer meint er müsse mir einen Orgasmus nach dem anderen bescheren...direkt hintereinander.
Gut, es kommt auf die Stimmung an, manchmal ist das durchaus möglich..
Aber meist brauch ich einen kurzen Moment bis nicht mehr alles so empfindlich ist. Was dann bei weiterer Stimulation unangenehm ist.
*********nlich Mann
3.603 Beiträge
Dann gehts erst richtig los....
Dann ist es auf keinen Fall vorbei. Das Nachspiel, ist doch genauso wichtig oder noch wichtiger,als der eigentlich Akt, zumindest für mich als Single. Da gehören für mich Kuscheln und Berührungen dazu, welche meist vorher nicht so stattfinden (Kuscheln). Einen Orgasmus kann man zur Not alleine herbeiführen aber Kuscheln kann man nicht alleine.
Deshalb mache ich auch nur in Ausnahmefällen Dates die zeitlich sehr begrenzt sind. Für ein ausgiebiges Nachspiel sollte genügend Zeit vorhanden und das kann ja dann auch dann schon der Beginn zum nächsten Vorspiel oder zum nächsten Hauptgang sein.
Sofortiges wegdrehen und Einschlafen ist für mich ein Nogo.
Kein Grund
Das ist überhaupt kein Grund aufzuhören *zwinker*
Sofern nicht das Leben einem aus dem paradiesischen Zustand ruft habe ich Lust und Bedürfnis nach Nähe!

Bitte nicht stören.
*kuschel*
Vieles was ihr bereits geschrieben habt, kann ich hier bestätigen. Die extreme Lust auf den Partner, mit langsamen Vorspiel, vielleicht schon per Whatsapp oder am Telefon. Das erste Zusammentreffen, die intensiven Blicke, lösen bei mir eine Spannung auf einen gemeinsamen Höhepunkt mit dem Sexpartner aus. Dann das gemeinsame Aufbauen der Spannung, sich langsam herantasten, Küssen und spüren, dass die Energie und Sehnsucht nach dem Zusammensein steigt und wächst. Vielleicht dazwischen schon kleine Orgasmen zu spüren, sich gegenseitig immer weiter zu treiben, bis beide oder einer nach dem anderen den Höhepunkt erreicht hat. Und dies alles mit sehr viel Zeit. Doch der Höhepunkt ist das schönste, um weiter zu machen. Sich zu streicheln, zu liebkosen, zu kuscheln, bis die Gefühle weiter wachsen. Die Gefühle hören gar nie auf. Es geht immer weiter....Vielleicht die ganze Nacht. Die Gefühle bleiben bei mir, bis ich spüre, dass ein weiteres Zusammenkommen und in den Lüften der Erotik möglich ist. Das koste ich aus, und es ist für mich wichtig, dies auch dem Partner weiterzugeben. Ja, ein Leben nach dem Orgasmus ist für sehr wichtig!
Definitiv: Ja zur Nähe danach!
Diese innige Nähe nach dem Orgasmus ist mir enorm wichtig und gehört zu den schönsten Augenblicken des Zusammenseins! *g*
********2018 Frau
109 Beiträge
Unbedingt!
Ich liebe sinnliche Berührungen und genieße auch nach dem Höhepunkt Nähe und Zärtlichkeit, küssen und riechen, spüren und wahrnehmen.
Ich mag achtsame Begegnungen mit Respekt und Hingabe, tantrische Begegnungen, Massage und slow Sex. Also ein eindeutiges JA zu diesem Thema! Liebe Grüße aus Hamburg
Mit Blick auf die Tatsache das ich noch lebe...
*****t78 Frau
1.399 Beiträge
Hmmm. .
Lese hier ganz gespannt die Beiträge und lasse es in mir Revue passieren!

Mal so gesagt, ich kenne beide Wege.

Den ersten Weg den ich 22 Jahre gegangen bin, war meistens so das nach meinem Orgasmus erstmal keine Lust mehr vorhanden war und nachdem es kaum ein Nachspiel gab, wars Das dann!

Erst hier hatte ich das Vergnügen zu erfahren was ein ordentliches Vorspiel und was /oder das es überhaupt ein Nachspiel und mehrere Runden war/gab!!

Ja nach vier Stunden stopp and go konnte ich gerade noch so laufen😅
Der Muskelkater war am nächsten Tag vorprogrammiert!

Eine herrliche Erfahrung mehrere Orgasmen zu bekommen. Auch wenn der erste heftigst war und die darauffolgenden eher sanft. Wusste ich es geht und wollte auch von den davor/danach Berührungen mehr ...wie eine Sucht!
Natürlich setzte ich das dann daheim um oder versuchte es zumindestens!
Leider ohne Erfolg ..eher folgte eine leere und bewusste nicht Erfüllung nach der anderen.

Diese Erfahrung riss mich ziemlich durch meine emotionale Welt.

Hmmm... habe mich dazu entschlossen ab und zu außerhalb das Menü zu wählen und daheim gibt's dann die schnelle Küche. (Wenn überhaupt )
Ich kann mich den vielen Posts anschließen die darin kein Ende sehen.

In einer vergangenen Beziehung habe ich mich unter Druck gefühlt, da für sie der Sex zuende war wenn ich kam. Da ich nicht zu der Sorte gehöre, die es komplett kontrollieren kann wann ich komme war ich sehr angespannt und bin dadurch eher früher gekommen.

Mit anderen Treffen habe ich es gemerkt wie entspannend es ist wenn die Ejakulation des Mannes nicht das Ende bedeutet. Man kann sich mehr fallen lassen und alles kommt mit der Zeit. Mir gefällt das sehr
****r60 Mann
1.067 Beiträge
Ohhhh jaaa meine Nerven sind nach einem Orgasmus viel sensibeler und ich genieße die Streicheleinheiten und das Küssen viel intensiver und möchte gar nicht mehr aufhören. Ebenso nehme ich die Reaktionen auf mein streicheln und küssen noch intensiver war so das es ein noch tiefers Wohlgefühl hervorruft.
Ich möchte die Nähe danach nicht missen.
*****t78 Frau
1.399 Beiträge
Wow. ..
...schön das Mal aus einer Männerfeder zu lesen!
Denke das es ganz bewusste und intensive Erfahrungen sind. Von denen man lange was hat.
Danke für Dein offenen Worte.
Lg
****d54 Mann
2.502 Beiträge
Gibt es ein" Leben" nach den Orgasmus?
Ja,das ist eine ganz intensive Zeit danach und möchte es einfach geniessen und nehme mir dazu zeit. dies sind Momente des glücks und der Geborgenheit
*********am_Sh Mann
8.110 Beiträge
Was für eine Frage.....
Selbstverständlich ist danach nicht alles vorbei....diese wohlige Zeit danach ist doch gerade das was man braucht, um mit ganzem Körper zu kommunizieren.

Dieses Streicheln, die Gänsehaut, das Küssen, Umarmen, aneinander schmiegen, in die Augen sehen.....würde man sonst verpassen.

Ich bevorzuge das "Leben danach."

Herzlichst.....Sweet_Dream_Sh
******e06 Paar
429 Beiträge
Also für uns
gibt es nichts schöneres als danach schmusen, schmusen und nochmals schmusen dann kommt der nächste Orgasmus

Schöne Weihnachten und schmust schön
*********asel Frau
1.689 Beiträge
Ja und nein
In Zeiten wo ich hier Treffen hatte um ein Bedürfnis zu befriedigen, nein.
Dann wollte ich ihn schnell loswerden oder gehen. Man konsumiert, befriedigt und tschüss.

In meinen Beziehungen, Affären, Freundschaft +, ganz klar ja
*********n_sh Paar
6.525 Beiträge
Laut französischer Definition nein: Orgasmus (DE) = La petite mort (FR)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.