Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2696 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

was frauen männern durchaus mal sagen können:

******fun Frau
8.229 Beiträge
Themenersteller 
was frauen männern durchaus mal sagen können:

dieses video habe ich gerade in der tantragruppe gefunden:
Tantra: Von Frau zu Mann

mich wundert das immer wieder, wie hier in vielen gruppen (vor allem in frauengruppen) im joyclub über DIE männer abgehetzt wird, das finde ich echt unglaublich und ich habe im laufe der jahre hier schon drei gruppen aus diesem grund verlassen.

ich mag das nicht mehr lesen... dieses pauschalisierte stigmatisieren finde ich unmöglich und in vielen frauengruppen wird sich darin gesuhlt über die bösen, allzeit geilen und schwanzfixierten männer herablassend zu äußern. bah...

wie soll da ein zartes miteinander wachsen?
wie soll dabei gleichwertige lust sich entfalten können?
wie soll man(n) da zu seinen wünschen und bedürfnissen finden?
wie soll sich da ein lustvolles schwelgen in zärtlichkeit ausbreiten?
wie soll man(n) da unvoreingenommen und angstfrei, seine energie und kraft entfalten?

=> gleichberechtigung... in seele, geist, körper, wort, tat und lust... miteinander... sich suchen und finden... und gerade der slow sex bietet dazu ein breites feld an...
Video
Ich habe es mir gerade angesehen.
Sprachlos und tief berührt im tiefsten meiner Seele.
Ja es liefen mir Tränen und das war ein sehr schönes Erlebniss.
DANKE
********Poly Frau
3.184 Beiträge
Danke für deine Worte, massagemann65. Sehr bewegend. *knuddel*
****on Mann
16.232 Beiträge
******fun:
ich mag das nicht mehr lesen... dieses pauschalisierte stigmatisieren finde ich unmöglich und in vielen frauengruppen wird sich darin gesuhlt über die bösen, allzeit geilen und schwanzfixierten männer herablassend zu äußern. bah...

Stimmt. Leider erlebe ich ähnliches in Männerrunden nicht selten umgekehrt. Pauschales Stigmatisieren der sich alles herausnehmenden, durch viele angebliche gesellschaftliche Vorteile bevorzugten Frauen, allesamt Prinzessinnen und Tussis, die Männer verarschen und abblitzen lassen, Sexverweigerinnen, Salatökotrienen, geldgeil und gnadenlos in Scheidungsfällen... grauenhaft.

Ich empfehle diese Gruppe: https://geschlechterfreundschaft.joyclub.de/
******fun Frau
8.229 Beiträge
Themenersteller 
tolle gruppenidee...
aber leider sind in dieser gruppe so gut wie alle themen auf privat...
sehr schade... das grenzt aus und lädt nicht ein...

wie in vielen gruppen hier im joy wird damit ausgegrenzt
um dann noch (wie auch so häufig im joy) mit bewerbungsschreiben als auflage...
****on Mann
16.232 Beiträge
Als Mitglied der Gruppe kann ich sagen, dass die Themen nicht aus Ausgrenzungsgründen auf "privat" stehen, sondern weil in kaum einer Gruppe so persönlich gesprochen wird.

Auch deshalb gibt es das Begründen der Bewerbung: "Nur mal gucken kommen" soll nicht sein. Es sollen nur solche eintreten, für die die Freundschaft zwischen den Geschlechtern ein Anliegen ist.
Das ist es.
Gerne würde ich das in Wirklichkeit erleben und in den Arm genommen werden.
Vielleicht würde es Vieles beginnen zu heilen.
*******e_60 Mann
87 Beiträge
Danke...
Auch von mir ein DANKE... und auch mir liefen die Tränen übers Gesicht.
Wenn sich dies unter den Frauen nur häufiger Durchsetzen würde, wäre die Welt sehr viel Friedvoller. Der Geschlechterkampf hat soviel Leid gebracht, war mit hohen Verlusten auf allen Seiten verbunden. All die nicht geboren Kinder, die Scheidungskinder und all die Kinder die ohne Vater aufwachsen mussten Weitergegeben seit Generationen...

Danke FRAU, danke dafür das du jetzt auch bereit bis meine Schmerzen zu sehen und sie anzuerkennen. Danke dafür das DU dich nicht mehr über mich erheben willst. Danke dafür das DU mich endlich aus der Rolle des alleine Schuldigem entlässt. Einer Last die MANN schon lange nicht mehr tragen kann. Danke dafür das DU deinen Betrag zu dieser Entwicklung angenommen hast.

Danke dafür das wir uns als das begegnen können als das was wir sind...

… Als MANN und FRAU gleichwertig.
********5511 Mann
238 Beiträge
Was Frauen Männer ... sagen können
Tolles Video, da möchte ich auch gleich anfangen, alle Frauen um Vergebung zu bitten, für all das, was in zahllosen Männerrunden so über SIE geredet wird.
********Poly Frau
3.184 Beiträge
@Doschan
Ein virtuelles Knuddel für dich! *knuddel*

LG Poly
*********homas Mann
103 Beiträge
Sind manche Männer besser......
Es gibt auch Männer , die nur auf der Welt sind, um zu beweisen wie gut sie mit ihrem Penis sind.
Die anderen Männern erzählen müßen wie man eine Frau am besten befriedigt. Oft denke das Männer und Frauen , genau so viel oder wenig gerne über das andere Geschlecht herziehen.
Dabei finde ich es nur Schade das keiner von beiden........es direkt mit denjenigen "Partner" sagen und darüber redet. Wir sollten uns alle selber mal an der Nase ziehen und Gemeinsam durch Leben gehen. Wir haben ja nur das eine.
******fun Frau
8.229 Beiträge
Themenersteller 
********te69:
Sind manche Männer besser......

das hab ich nicht behauptet... aber ich habe etwas gegen universal verdacht und vorurteile...

und nein, ich bin auch nicht immer frei von vorurteilen... *zwinker*

aber es wird zeit, dass männer und frauen ihre gleichwertigkeit feiern,
ohne den anderen herabzusetzen oder zu verunglimpfen...
*****ium Mann
770 Beiträge
Das hätte ich nicht für möglich gehalten.

Ich bin ehrlich (!) erstaunt über eine solche Botschaft.

*top*

Das gucke ich mir heute nochmal zur Primetime an
********r_66 Frau
123 Beiträge
Vergebung ist der Weg...
zum heilsamen Miteinander der Geschlechter.

Ich bin gerade zurück von einem wunderbaren intensiven Seminar, wo ich meine Verletzungen der weiblichen und männlichen Seite anschauen, erkennen und heilsam auflösen durfte.

Wenn wir Frauen den Frieden in uns finden und unsere gesunde weibliche nährende, inspierende, kreative und lustvolle Seite als Heilige und Hure leben, nähren wir uns aus unserer eigenen Quelle, und machen Männer nicht verantwortlich für unsere verletzte weibliche Seite

Wenn die Männer den Mut haben, ihre Masken von Stark-sein, erreichen-müssen, leistung-bringen, Konkurrenz-/Machtdenken abnehmen, und sie bereit sind, ihren tiefen Schmerz anzuschauen, ihre Verletzlichkeit und ihr Schwach-sein zu zeigen, ihre Gefühle ausdrücken, Tränen zulassen, heilen sie den verletzten Teil ihrer männlichen Seite.

Ich wünsche uns allen den Mut, diesen wertvollen und heilsamen Weg zu gehen, damit Mann und Frau in Frieden zusammenwächst. *love2* *liebhab* *herz2*
*****ium Mann
770 Beiträge
******fun:
es wird zeit, dass männer und frauen ihre gleichwertigkeit feiern,
ohne den anderen herabzusetzen oder zu verunglimpfen...

Dieses Zitat hat es in sich. Könnte man hier im Joyclub eine Signatur im Profil hinterlegen, dann wäre genau das meine neue Signatur.

Auf ein besseres Miteinander.
Ich bin irgendwie sprachlos
...
******eld Mann
2.191 Beiträge
Wahrhaft berührend
Nachdem ich das Video jetzt dreimal gesehen habe, möchte ich gern meine Gedanken dazu mit euch teilen.
Mein erstes Empfinden war eine heftige Ergriffenheit.
Ja, das sollte wirklich mal gesagt werden.
Und es gibt ja auch durchaus Frauen, die das so tun.
Aber genau wie wir Jungen in unserer Entwicklung beeinflußt werden, so geschied es ja auch den Mädchen.
"Man kommt nicht als Frau zur Welt, man wird dazu gemacht." (S. de Beauvoir)

Es müssten sich die Rollenbilder in den Familien, in Kindergärten, Schulen ändern.
Ich lebe seit Jahren mit deutlich jüngeren Menschen beiden Geschlechts in wechselnden WG´s. Die habe fast ausnahmslos ein sehr konservatives Geschlechterbild. Ich bin auch immer wieder total erstaunt, wie verhement sie das verteidigen.

Offenheit im sexuellem Umgang.
Das ist wirklich hart und frustrierend für junge Männer. Zumeist bekommt man(n) kein Feedback. Ist das gut so? Mag sie das lieber so oder so?
Das ist ja auch so oft die Begründung junger Männer dafür, den sexuellen Kontakt zu reiferen Frauen zu suchen. Die können artikulieren, was sie wollen und wie.

Letzendlich, ist es meine Überzeugung, dass, wenn wir es nicht schaffen, den Geschlechterkonflikt zu lösen, wir niemals die wirklich essenziellen Herausforderungen der Zukunft zu bewältigen.

Schönes Wochenende. *g*
Ich war der Emanzipationsidee gegenüber von Anfang an sehr aufgeschlossen. Hatte bereits mehrere Beziehungen mit emanzipierten Frauen. Dachte aber gerade gestern, dass ich irgendwie emanzipationsgeschädigt bin. Und eigentlich gar nicht mehr durchblicke was Frauen angeht.

Lese gerade auch ein Buch, dass auf himmlisch-lieben empfohlen wurde. Darin geht es auch um grundlegendste Missverständnisse von Männern über Frauen. Es ist sehr erhellend für mich.
Heilung...
... sehr bewegend, in der Tat

EIN Wort bringt es für mich auf den Punkt

Doschan spricht von "heilen"

daß so viele Leute "ergriffen" sind von einem Post wie diesem, zeigt doch, wie sprachlos wir alle sind angesichts der Sackgasse, in der Männlein & Weiblein taumeln, weil immer wieder überkommene Rollenvorstellungen reproduziert werden, auch hier in "unserem" Forum...

es wird eine langwierige EVOLUTION sein müssen

miteinander sprechen, um heile zu werden

Rollenbilder aufbrechen

Genderforschung

schmerzhaftes sich-selbst-hinterfragen

sich solidarisieren

"we shall be released"
********s_63 Frau
2.973 Beiträge
Sehr berührendes Video...beinhaltet es doch die die pure weibliche Sprache...kommend aus *herz* und Seele..

Danke für's einstellen! *blume*
**********ucher Mann
5.526 Beiträge
Schöne Frauen in diesem Video, nicht unbedingt äußerlich, aber innerlich. Sie könnten alle meine Freundinnen sein. Und ich habe solche Freundinnen. Zum Glück.

Was ich nicht nötig finde, ist eine Bitte um Entschuldigung. Dieses Verhalten, das verletzt, gibt es natürlich auf beiden Seiten der Geschlechterwelten. Und ich weiß nicht, ob sich irgendjemand davon ausnehmen kann, nicht schon einmal daran teilgenommen zu haben. Ich jedenfalls würde mich nicht davon ausnehmen können.

Wichtig finde ich, es zu erkennen, dass es nicht gut sein kann, sich an diesem Geschlechterkampf zu beteiligen und dass wir aus dieser Spirale der (psychischen und körperlichen ) Gewalt aussteigen müssen.
Also... Um ehrlich zu sein
Mich hat es nicht berüht...

Nix Neues ...einfach Alltag
was spricht dagegen, e i n f a c h mal "sorry" zu sagen

da bricht sich doch niemand einen ab

im Gegenteil, es spricht für Größe, charakterlich, mein ich
********r_nw Mann
478 Beiträge
OMG...wenn Einen dieses Video nicht flasht, dann weiss ich es auch nicht mehr! *snief* *spitze*
flashen
Der komische Grey Roman hat auch Millionen geflasht
für mich wars Schund, Trivialliteratur...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.