Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mansharing
1320 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

vorstellungsthread -> teil II

Wir 2 Danke
Wir 2 möchten gerne ausbrechrn aua dem schnellem Handeln.
Freuen uns über reale Mitmacher/innen gerne Paar um die Erotik geniesen zudürfen.
Wer möchte uns begleiten bei plz 76646?
*********illst Mann
265 Beiträge
Abbygale
...sehr schön was du schreibst!!👍
Guten Morgen und "Danke"
...für die schnelle Aufnahme.
Durch einen Freund auf die Gruppe aufmerksam geworden, habe ich ein paar paar Mal etwas mit gelesen und wenn. Ich mal in mich horche, ist es eigentlich genau das was ich mir wünsche....

Nun möchte ich noch mehr darüber erfahren und freue mich auf den Austausch mit euch.

Liebe Grüße und euch einen schönen Tag.
Ute
*********illst Mann
265 Beiträge
Zu rubens...
...ja willkommen auf düsen erotischen Seiten.gefühlvoll , Leidenschaft....wahnsinnig schöne Erotik. Herrlich! LG
Profilbild
*****ing
125 Beiträge
Ich komme aus dem Tantrischen und arbeite auch professionell damit, das heisst ich bemühe mich Menschen in ihren Körper zu führen um ihnen den Genuss der langsamen Gangart nahe zu bringen.
Aber auch privat kann ich es nur unterstreichen, daß man mehr davon hat, wenn man sich Zeit läßt..
Die Nervenzellen sind nicht so schnell.. *tanz*
@Daswasduwillst

Der Zweck deiner Kommentare ist uns schon klar...
Der Vorstellungsthread ist aber keine Kontaktbörse, also hier bitte nicht
Dafür gibt es die Rubriken für Dates.

Wenn du Mitglieder nicht direkt anschreiben kannst, aber gerne möchtest, wäre eine Bezahlmitgliedschaft eine gute Idee.

LG

with you
********over Mann
731 Beiträge
Hi ihr lieben
Auch ich bin jetzt mit dabei und bin schon ganz gespannt auf die Gruppe.

Gibt es denn was schöneres als sich beim Sex Zeit zu lassen und ihn in vollen Zügen über eine längere Zeit zu genießen?

Ich finde nicht *smile*

LG in die Runde

Ayhan
Kaum ist man Mitglied
der Gruppe, schon trifft man auf alte Bekannte *lol*
Grüsse dich, Ayhan *wink*

Ich bin erst in der Nacht auf diese Gruppe aufmerksam geworden, durch ein Profil,
zumindest, dass es mir bewusst wäre, sie nicht bereits vorher bemerkt zu haben
... und all das, was ich mit dem Begriff assoziert habe, hat sich mehr als erfüllt.

Mein Profil, überarbeitet, das schon vor dieser Mitgliedschaft da war *zwinker* beschreibt im Grunde genommen und teilweise direkter Formulierung nichts anderes als den Inhalt dieser Gruppe mit sehr persönlichen Worten.
Dies übrigens ganz unabhängig meines Alters - ich war schon immer so drauf!

Ich kann und will mit den harten Formen des Sex nix anfangen, entspricht dies nicht meinem Naturell.
So habe ich die schönsten Erinnerungen an Sex, an die ich im Joy anknüpfen möchte, eben in Verbindung mit Slow Sex, mag man das damals *opa* anders genannt haben.

Die Königsblauen *fussball* würden dies wieder als eine ihrer Meisterschaften der Herzen bezeichnen ...

Da ich ein solches aber auch teilen möchte: wo das Herz voll ist, läuft die Gosch über ... freue ich mich sehr auf diese Gruppe zum Austausch unter Gleichgesinnten *friends*

Und es ist schön, sich nicht wie ein Aussätziger ausgegrenzt zu fühlen, entspricht man nicht den Erwartungen, Rollen und dem Leistungsprinzip der meisten anderen.

Slow ist in meinem Leben vieles, widersetze ich mich in aller Freiheit dieser kollektiven Fremdbestimmung, indem ich mir das Recht nehme, nach eigenen Werten und eigener Wahrnehmung zu leben, die im Wesentlichen auf die Würde im Respekt vor sich und anderen abzielen, wird die gesamte Persönlichkeit einbezogen, statt sie auf ihre jeweilige, in Bezug auf die Erotik sexuelle Funktion reduziert abzubilden.
Ein geistiger Link zum obersten Verfassungsgrundsatz wie der Anarchie-Gruppe.

Zugleich ist es die Grundlage hier im Joy generell wie dieser Gruppe aktiv zu sein.

Slow Sex ist also nicht nur tierisch schön, sondern auch eine Frage der Haltung.
Erfahren genug, diese Aussage allgemein zu treffen zugleich als Input in die Gruppe.

Mir geht es darum authentisch zu sein gemeinsam mit Leuten, die genau so ticken.
Deswegen sind diese Gruppen für mich so wichtig.
Ganz im Sinne des Slow Sex: das Schild absetzen dürfen, nicht kämpfen müssen bei dem, was man geniessen möchte, mit allen Sinnen aufnehmen und sich einlassen, um das erfahrene Geschenk der Erfüllung partnerschaftlich intensiv erlebt auszukosten.

Sich wie der Partnerin Zeit zu geben, Zeit zu nehmen für einander, zu akzeptieren und das heisst auch: zu teilen ist wie ein Geschenk, der Schlüssel einander zu lieben.
Liebe machen - wie lange ist es her, dass wir den Sex so umschrieben? ...
Nicht trennten und wussten, was uns Joy & Co. später beibringen sollten, gehörte es doch untrennbar zusammen in natürlicher Empfindung für einander, die sich nicht trennen liess.

Möchte hieran anschliessen mit dieser Gruppe und für heute den Beitrag schliessen.

Freue mich auf anregende Kontakte und einen regen Austausch!
*******be68 Frau
17 Beiträge
Hallo
Freu mich hier zu sein und auf neue Erfahrungen 😊
******_67 Mann
274 Beiträge
Sex sollte immer noch etwas ganz besonderes bleiben!

Sich komplett seinem Gegenüber fallen zu lassen und zu wissen, dass nur "ICH" ihr momentaner Zustand bin, ist wohl das größte Glücksgefühl überhaupt!
Die Streicheleinheiten und das Kuscheln danach, die Entspannung und totale Zufriedenheit, was gibt es schöneres?
Schön dass es hier doch Menschen zu geben scheint die abseits von Ehe & Partnerschaft, auf der Suche nach Abenteuern, Sex auch noch wirklich genießen wollen und nicht nur auf hart & schnell stehen. Unkomplizierter, schneller Sex ist auch mal schön aber wirklich befriedigen tut er mich nicht. Dann lieber kompliziert & langsam, dafür aber wirklich fallen lassen, genießen & genießen lassen. Ich mag in mein Kopfkino eintauchen können und meinen Gegenüber dabei beobachten wie er es auch tut.

Schön hier zu sein
LG Pib
**********ede56 Mann
6.338 Beiträge
Die Entdeckung der Langsamkeit.
von Stan Nadolny.
Vielleicht kennt jemand das Buch.
Der Held des Buches würde es heute extrem schwierig haben. Schneller, weiter, höher aber was bleibt am Ende?
Ausgebrannt, alleine, frustriert und unglücklich.
Slow Sex ist nicht der Ausweg oder die Lösung aber bestimmt eine Möglichkeit diesen Teufelskreis zu verlassen.
Ich bin raus aus dem Hamsterrad.

Liebe Grüße
Harry
*********nty70 Frau
3.384 Beiträge
danke für die Flotte Aufnahme
so schnell war ich noch in keiner Gruppe.

DAS hatte nichts mit Slow zu tun.

Ich habe Slow Sex kurioser Weise im Swingerclub kennengelernt, und habe dieses Erlebnis noch immer im Gedächtnis, weil alles so anders war.

Seitdem gibt mir der schnelle Sex viel zu wenig Raum für Empfindungen, Berührungen, gemeinsames Atmen, Prickeln, Ruhe, Bedächtigkeit und fliegen.

Ich habe Sex schon immer geliebt, durch diese Erfahrung bin süchtig nach Slow geworden,
*****h76 Frau
2.283 Beiträge
Ich bin kein Karnikel und benehme mich auch nicht so.

Da hätte ich ja auch gleich für einen dieser Bums - Menschen mit nachhause nehmen können . *oh2*
Hallo in die Runde, schön dass es noch Leute gibt, die nicht nur auf harten Sex und quick and dirty stehen. Grüße aus dem Schwarzwald *knuddel*
******Fox Mann
2.329 Beiträge
Moin Moin aus Berlin

Ich habe vor ca 15 Jahren das erste mal Slow Sex erlebt, ohne das es wer vor hatte. Es entstand aus sich selbst heraus und war für mich das Ultimative ever. Den Begriff kannte ich nicht, vielleicht gab es ihn auch noch nicht.

Der Kick war, das alle Bewegungen eigentlich kaum oder nur solche waren, die nur ein Mü kurz vor'm gar nicht bewegen waren. Einmal bewegte ich meinen großen Zeh ganz wenig (weit ab von uns) und dadurch ging innerlich die Post ab.

Ich habe das in dieser Intensität bis heute nicht wieder erlebt, es ging nur in dieser einen Beziehung. Mein Eindruck ist, das es nicht reicht wenn der Kopf es will. Vielleicht waren meine Spielgefährten auch anders gebaut innerlich und mehr auf aktives aus. Jeder sucht sich ja eine Zeit lang bestimmte Gegenüber, geht mit ihnen in Resonanz.

Ich möchte da wieder hin, spüre die Sehnsucht, und meine Vorstellung hier ist ein Schritt in diese Richtung.
*******Jay Frau
174 Beiträge
Berliner Mädel (35) sucht Kerl :-D
Hallo ihr lieben, mir war gar nicht bewusst dass es eine so schöne Sexbewegung gibt 😏

Da schließe ich mich doch glatt an.

Diese Treffen bei denen man schon fast ein schlechtes Gewissen bekommt, weil man doch tatsächlich ein wenig fummeln und küssen will.

Ich bin sehr gespannt was sich hier in der Gruppe entwickelt 😊😚
Gruetzi aus der Schweiz
Danke für die Aufnahme. Wir sind ein Paar, sie 38 und er 44.
Wir haben gerade den slowsex für uns entdeckt und freuen uns hier tips und Anregungen zu diesem Thema zu finden.
Lg *schweiz*
******uss Frau
63 Beiträge
Hallo in die Runde.
In kurzen Worten: In den (für mich nicht fest vordefinierten) Begriff "Slow Sex" passt einfach das Meiste von dem, was ich sexuell möchte und brauche, hinein.

Ich freue mich auf Anregendes und bereichernde Kontakte und wünsche Euch allen viel Schönes.
Hallo an alle *g*

auch ich habe eben (über ein anderes Profil) diese Gruppe entdeckt. Prima *top*
Ich bin zwar noch relativ neu hier, aber weiterhin auf der Suche, welcher Sex/welche Spielart mich nun am meisten anmacht, worauf ich stehe und was ich "ausbauen" möchte.

Dies spricht mich definitiv mehr an, als das schnelle, unpersönliche und stupide "rein-raus-Geficke" und zack- Abgang. *autsch*

Ich freu mich auf weitere Inspirationen und ein herrliches Kopfkino - bis ich es dann real umsetzen kann *zwinker*

LG *wink*
*sexypo*
Hallo,

Es freut mich sehr diesem Forum beizutreten. Man hört heutzutage nur, dass angeblich nur harter sex geil ist. Ich sage nein!
Ich liebe es mal hart mal sehr langsam. Das schöne beim langsamen sex ist, dass man die Momente so intensiv wahrnehmen kann und sehr gut auch die Empfindungen der Partnerin wahr nimmt. Also ich bin gespannt was ich hier so hören werde und wen ich alles kennenlerne.
*********_2010 Mann
450 Beiträge
Ein hallo an alle Gruppenmitglieder
und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Ich hoffe hier auf viele Gleichgesinnte zu treffen......Lust und Sex ohne jeglichen Erwartungsdruck ausgiebig zu genießen...... Berührungen, eine zärtliche Massage, Küsse am ganzen Körper, sich gegenseitig mit Händen, Zunge und Lippen bespielen.......Slow Sex ist unendlich ausdehnbar und lustvoll.
Freue mich auf nette Kontakte hier mit gleichen Vorstellungen.

Lustvollen Gruß

HotDreams_2010
*******Soul Paar
31 Beiträge
Hallo zusammen
Auch ich bin absoluter fan von dieser Art des Genusses, obgleich ich gestehe, dass es mitunter nicht gerade immer einfach ist - allerdings ist es WIRKLICH einfach nur GENUSS PUR - ganz im Gegensatz zu diesem wilden und nahezu schnödem Gerammle
Conscious Fusion leads to Epic Sex
Es ist schön zu erleben, wie immer mehr Menschen dem Verlangen nach bewusstem Sein nachgehen. So auch in der heiligste Form der Liebe.

Slow Sex ist für mich nicht eine Frage der Geschwindigkeit, vielmehr ist es das Aufheben von bisherigen Strukturen und verlangt 100% Fokus. So gesehen ein anspruchsvolles Ereignis das viel Energie abverlangt und konstant geübt werden will. Einen Raum zu erschaffen, in dem sich alle Beteiligten allen emotionalen Zuständen vollstens hingeben dürfen ohne Erwartungshaltung, Zielvorgabe, Leistungsorientierung und vor allem ohne Zeitdruck. Es ist die reinste Form der Begegnung auf Augenhöhe, das vollkommene Verschmelzen mit dem/n Partner/n, der tiefste Respekt der Einzigartigkeit gegenüber mit absolutem Vertrauen. Es erlaubt das Ausleben und Entdecken Deines tiefsten Selbsts und dabei darf man erfahren wie unerfahren sein. Frei von allen gesellschaftlich limitierenden Masken.

Wer bist Du, wenn Du Du sein darfst?

Ich freue mich auf die Begegnungen und den Austausch. Gerne auch live in Berlin.
(Mein erster Beitrag auf JC. Schön das es zu dieser Lebensphilosophie sein darf.)

Love and Peace
Der Weg ist das Ziel
Hallo Gruppe,

wir kommen immer mehr zu der Erkenntnis, dass eigentlich (fast) alles besser wird, wenn wir es "slow" machen.
Das gilt für das Essen schon lange, aber auch beim Sex ist die wilde Vögelei eben nur eine Variante.
Wenn der Weg das Ziel ist, bleibt viel mehr Zeit zu genießen, als nur (verkrampft) auf ein Ziel hinzusteuern.
Wir mögen diese Sexvariante sehr und würden uns freuen, hier in der Gruppe gleichgesinnte Paare mit ähnlichen Vorlieben und Interessen (sh.Profil) zu finden.
Wenn ihr glaubt, eben dieses Paar zu sein, dann schreibt uns gerne an.

Liebe Grüße
Judila
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.