Kaum ist man Mitglied
der Gruppe, schon trifft man auf alte Bekannte
Grüsse dich, Ayhan
Ich bin erst in der Nacht auf diese Gruppe aufmerksam geworden, durch ein Profil,
zumindest, dass es mir bewusst wäre, sie nicht bereits vorher bemerkt zu haben
... und all das, was ich mit dem Begriff assoziert habe, hat sich mehr als erfüllt.
Mein Profil, überarbeitet, das schon vor dieser Mitgliedschaft da war
beschreibt im Grunde genommen und teilweise direkter Formulierung nichts anderes als den Inhalt dieser Gruppe mit sehr persönlichen Worten.
Dies übrigens ganz unabhängig meines Alters - ich war schon immer so drauf!
Ich kann und will mit den harten Formen des Sex nix anfangen, entspricht dies nicht meinem Naturell.
So habe ich die schönsten Erinnerungen an Sex, an die ich im Joy anknüpfen möchte, eben in Verbindung mit Slow Sex, mag man das
damals anders genannt haben.
Die Königsblauen
würden dies wieder als eine ihrer
Meisterschaften der Herzen bezeichnen ...
Da ich ein solches aber auch teilen möchte: wo das Herz voll ist, läuft die Gosch über ... freue ich mich sehr auf diese Gruppe zum Austausch unter Gleichgesinnten
Und es ist schön, sich nicht wie ein Aussätziger ausgegrenzt zu fühlen, entspricht man nicht den Erwartungen, Rollen und dem Leistungsprinzip der meisten anderen.
Slow ist in meinem Leben vieles, widersetze ich mich in aller Freiheit dieser kollektiven Fremdbestimmung, indem ich mir das Recht nehme, nach eigenen Werten und eigener Wahrnehmung zu leben, die im Wesentlichen auf die
Würde im Respekt vor sich und anderen abzielen, wird die gesamte Persönlichkeit einbezogen, statt sie auf ihre jeweilige, in Bezug auf die Erotik sexuelle Funktion reduziert abzubilden.
Ein geistiger Link zum obersten Verfassungsgrundsatz wie der Anarchie-Gruppe.
Zugleich ist es die Grundlage hier im Joy generell wie dieser Gruppe aktiv zu sein.
Slow Sex ist also nicht nur tierisch schön, sondern auch eine Frage der Haltung.
Erfahren genug, diese Aussage allgemein zu treffen zugleich als Input in die Gruppe.
Mir geht es darum authentisch zu sein gemeinsam mit Leuten, die genau so ticken.
Deswegen sind diese Gruppen für mich so wichtig.
Ganz im Sinne des Slow Sex: das Schild absetzen dürfen, nicht kämpfen müssen bei dem, was man geniessen möchte, mit allen Sinnen aufnehmen und sich einlassen, um das erfahrene Geschenk der Erfüllung partnerschaftlich intensiv erlebt auszukosten.
Sich wie der Partnerin Zeit zu geben, Zeit zu nehmen für einander, zu akzeptieren und das heisst auch: zu teilen ist wie ein Geschenk, der Schlüssel einander zu lieben.
Liebe machen - wie lange ist es her, dass wir den Sex so umschrieben? ...
Nicht trennten und wussten, was uns Joy & Co. später beibringen sollten, gehörte es doch untrennbar zusammen in natürlicher Empfindung für einander, die sich nicht trennen liess.
Möchte hieran anschliessen mit dieser Gruppe und für heute den Beitrag schliessen.
Freue mich auf anregende Kontakte und einen regen Austausch!