Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mansharing
1320 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

vorstellungsthread -> teil II

****al Paar
270 Beiträge
Ohje,
Vorstellen.... das ist immer etwas seltsames, was schreib ich was nicht na usw.

Erstmal, hier schreibt Frau amical....immer neugierig, typisch Frau halt,....auf der Suche nach...was auch immer ...bin ich beim stöbern hier gelandet, hab mich bissel festgelesen und dachte....das is meins...

also hier bin ich und ich denke mal, hier bleib ich auch erstmal weil: könnte mir gefallen.... *zwinker*

Warum?? Weil das Wort "SEX" für das, was ich davon erwarte, was ich zu geben bereit bin, was ich haben will..-ja das muss ich so schreiben-..einfach zu hart klingt. Kein bisschen nach Zärtlichkeit, nach Gefühl, nach kuscheln....

Ach ja, Herr amical....auch immer neugierig, typisch Mann halt,....ebenfalls auf der Suche nach ...was auch immer... gehört schon auch dazu und genießt ein aaaausgedehntes Spiel schon ebenso wie ich.....
Endlich hat meine Vorliebe einen Name...
Hallo Ihr Lieben, ausführliche Vorstellungen in Gruppen mache ich nur, wenn ich einen Sinn darin sehe. Das ist hier der Fall. Ich bin total begeistert, weil ich schon seit geraumer Zeit meine Neigungen nach dem Slow Sex Motto praktiziere. Der Begriff war mir jedoch unbekannt. Beim stöbern interessanter Profile, bin ich zweimal hintereinander auf den mir unbekannten Begriff gestoßen. Über Google habe ich dann einen sehr guten Bericht vom Focus gefunden. Ich bin rechtlich nicht sicher, ob ich den Link hier veröffentlichen darf? Findet ihr bei Interesse aber selbst ganz leicht. Nun habe ich hier noch die passende Gruppe für meine Vorlieben gefunden. Mir bereitet der Slow Sex soviel Freude, mit meinen eigenen Worten habe ich immer beschrieben, mir ist das ausführliche drum herum viel wichtiger als der eigentliche Verkehr. Nun freue ich mich, den fachlichen Begriff zu kennen und bin neugierig auf reichlich Austausch in der Gruppe.

Relaxte Grüße aus dem Ruhrgebiet, Rolf.
******fun Frau
8.231 Beiträge
Themenersteller 
ja... solange man keine kommerziellen links postet, darf man sie hier posten....

allerdings findest du ihn sich in dem thread slow sex: was ist für dich/euch slow sex?

und p.s. ein paar absätze erhöhen ernom den lesekomfort... *zwinker*
Hallo zusammen,
ich bin in jeder Beziehung ein Genussmensch, liebe gutes Essen, guten Wein, schöne Gespräche, am See sitzen und die Seele baumeln lassen ... so auch beim Sex ... ich möchte Zeit haben sich ausgiebig gegenseitig zu verwöhnen, zu genießen, sich dem Spiel hinzugeben, fallen lassen ... ich freue mich hier auf den Austausch und Inspirationen 😊 liebe Grüße vom Bodensee *wink*
Hi Sensuality_62

Cool, schreibst mir aus der Seele👍

Bewusst geniessen steht an erster Stelle...die Leichtigkeit spüren...die Farben sehen...Gedanken treiben lassen und unkompliziertes Austauschen.

Ohne Druck, unverkrampft...einfach sein. Nackt am/im Wasser oder bei wohliger, entspannter Wärme einer Sauna.

Nähe ergibt sich...ein Anschmiegen...Lachen....gegenseitiges spüren...

Zärtlichkeit...unendliche Küsse...verschmelzen.

Kein Muss, kein Soll...kein Besitzanspruch...nur Genuss...einfach „Enjoy“!

Bin gespannt eure Feedbacks...live...now 😉
******liK Paar
4.275 Beiträge
Es ist so schön mit offenen Armen empfangen zu werden. *danke* Wir möchten auch gerne mit euch träumen.
Vögel in der Sonne
Hallo
Danke für die unkomplizierte Aufnahme.

Ich liebe es Zeit zu haben, den Körper des Partners sanft mit Händen, Lippen und Zunge zu erforschen. Die Reaktionen wahrzunehmen und dann in den intensiveren Teil zu gleiten, je nach Stimmung und Bedürfnis. Dabei muss es nicht immer zu einem kompletten GV kommen. Es gibt viele Varianten sich gegenseitig zu verwöhnen.
Schön, dass es diese Gruppe gibt. Ich denke, hier bin ich richtig.

Liebe Grüße von
Sabrina
Servus
und merci für diese unkomplizierte Aufnahme in die Gruppe *blume*

Slow Sex..was ich unter anderem damit verbinde..
Nun dass mein Gegenüber mir und sich selber die Zeit für's Hinspüren- und fühlen gibt. Ohne den Druck perfekt funktionieren zu müssen, schnell abzuliefern.
Kein Zeitdruck nur um schnellstmöglich wieder in das eigene Leben abzutauchen, weil echte nähe dann doch zu nah sein könnte. Erkunden und erforschen können und dies auch für mich selber in Anspruch nehmen.
Dies und noch so manches mehr.

Hier in der Gruppe freue ich mich über Austausch und auch andere Ansichten zu diesem Thema *wink*
*******pf84 Paar
143 Beiträge
Wir...
...sind durch Zufall auf diese Gruppe gestoßen und muss sagen dass es uns wirklich fesselt...

Wir sind Timm und Kerstin aus dem wunderschönen Saarland. Sind beide 34 Jahre alt, seit 19 Jahren ein glückliches Paar, davon 13,5 Jahren verheiratet und haben 3 Kinder.
Wir hatten vor geraumer Zeit ein Erlebnis mit einem anderen Mann, wobei ich (Kerstin) festgestellt habe, dass ich einfach mit wildem Karnickel Gerammel in Doggy nix anfangen kann. Da ist mein Mann zum Glück auf meiner Wellenlänge. Einfach rein raus ... Holla die Waldfee und nach mir die Sintflut.

Beim stöbern der Profile stellten wir fest, wie "angesagt" harter Sex zu sein scheint... oder denken Sie nur dass man unbedingt wildes Gerammel braucht? Harter Sex definieren wir eh anders... Ok, die anderen vielleicht auch... allerdings genießen wir es total uns völlig hinzugeben und sind neugierig auf dieses Thema... Werden auf jeden Fall nochmals einen Gang zurück schalten...

Liebe Grüße
**********_1978 Mann
2 Beiträge
Hallo ihr Slow Sex lover,
Hallo ihre Lieben,
es freut mich heut die Slow Sex Gruppe hier heute gefunden zu haben.

In meinem Motto in meinem Profil ist, All you Need is love, love, love, love, ....

Denn es gibt so viele Formen von Lust, Liebe, Zärtlichkeit...

Ich freue mich, dass es auch noch wirklich fern von der Porrno- und Fast Food Nummern, auch Liebhaber des langsamen einfühlsamen Genießen und vor allem verwöhnen. Ich hoffe, dass ich bald Gleichgesinnte hier treffen kann.

Ich finde es sehr schön den Wechsel von slow and wild, hard and slowly inside.

Liebe Grüße an alle slow sex Lover, ...
****man Mann
32 Beiträge
Vorstellen
Hey ihr lieben,
Da ich erst seit kurzem Mitglied im Joyclub bin versuche ich Anschluss und Leute zu finden, die die selbe Neigung haben wie ich.
Slow Sex war für mich schon immer die Art von Sex zu der ich mich hingezogen gefühlt habe. Für mich ist es besonders wichtig die Zeit dabei zu genießen, denn sind wir mal ehrlich ist das Leben nicht schon stressig genug um dann der besten Sache der Welt zu wenig Zeit zu geben niemals.
Ich würde mich über jeden Kontakt freuen, wobei es mir nicht nur darum geht Leute für eine schnelle Nummer zu finden. Respekt und Toleranz ist mir viel wichtiger als das Aussehen eines Menschens.
LG
neu hier
Bin ganz überrascht das ich auf diese Gruppe gestoßen bin. Freu mich aber total.
SEX ist wahnsinnig wichtig und schön, aber Slow Sex gibt mir nochmal dieses besonderes, diesen besonderen Kick.

Bin gespannt was hier so passiert und freu mich auf diese Gruppe 😊
Ein liebes Hallo in die Runde und vielen Dank für die schnelle Aufnahme *knicks*...

Wir, 50 und 51 sind ein Paar aus der Lüneburger Heide und seit mehr als 30 Jahren ein Paar...

Wir haben bis heute immer sehr schönen und erfüllenden Sex genießen dürfen und das in allen Facetten vom Quickie bis zum langsameren und ausgedehnten Miteinander, wobei der Orgasmus nicht das Ziel war, sondern eher der Weg dorthin... Dieser „Slow Sex " ist uns aber in den letzten Jahren irgendwie abhanden gekommen, was wir sehr bedauern...

Wir möchten uns nun einfach viel mehr Zeit für diese schöne Sache nehmen, gerade weil wir uns jetzt auch in den WJ befinden und mit ihr die Lustlosigkeit Einzug gehalten hat...

Wir hoffen, in dieser Gruppe auf interessante Beiträge und Informationen, regen Austausch und freuen uns wenn auch wir etwas Positives dazu beitragen können *ja* ...

Liebe Grüße an alle und einen schönen Mittwoch *sonne* wünschen Euch,

Mysterious_ni *wink*
*****ark Mann
18 Beiträge
wunderbar ... die entdeckung der langsamkeit ...
schön, dass es diese gruppe gibt ...
ich war überrascht nur mit einem klick mitglied zu sein ...
da bleibt jetzt umsomehr zeit für achtsame, einfühlsame und genussvolle begegnungen ...

bin gespannt
gruss an alle hier
horst
********ents Mann
14 Beiträge
Ein herzliches Hallo und Danke für die Aufnahme....
Ich mag die Mischung, in jeglicher Hinsicht....

Und manchmal darf es auch gaaaaaaaaaaaaaanz lange dauern.....da meine ich dann wirklich mehrere Stunden!! Zärtliches und intensives Verwöhnen des Anderen in entspannter Atmosphäre....

Massieren, streicheln, mit allen Sinnen verwöhnen und genießen, jeden cm erforschen und die Lust in sich aufnehmen!

Liebe Grüsse an alle Gleichgesinnten!!
Servus und danke für die Aufnahme.....
nachdem sich sowohl im Berufsleben, Straßenverkehr alles ziemlich dynamisch und hektisch abspielt, bin ich zu der Erkenntnis gekommen, dass zumindest in der Liebe und Sex die Zeit eine bedeutende Rolle spielt.

Klar kann auch mal eine "schnelle Nummer" mal super sein, aber ich bevorzuge, mir, vielleicht auch bedingt durch das Alter, viel Zeit in diese Geschichten zu investieren.

Ich freue mich, hier interessante Erfahrungen zu machen und gleichgesinnte nette Leute kennenzulernen.

Viele Grüße J. aus *bayern*
*****lad Mann
14 Beiträge
Zeit ist das neue Luxus
Hallo zusammen,
diese extrem Schelle Welt, die auch immer schneller wird und wir alle mehr oder weniger zurecht kommen müssen verlangt viel, sehr viel von uns.
Da sollten wir uns Zeit nehmen...für die Natur unsere lieben Menschen um uns herum und für sich selbst.
Geht es langsam an, taucht in die Gefühlwelten ein und seid achtsam.

Bin gespannt was hier noch so passiert.

Herzlich, Vladimir
******shy Mann
6 Beiträge
Hallo zusammen, freue mich bei euch zu sein !
Auch wenn es erstmal (nur) virtuell ist, bin ich sehr gespannt was sich entwickelt ?! Bin froh, dass es noch Menschen gibt, die im Leben das "Gas" rausnehmen können und das Genießen nicht vergessen! Liebe Grüße an alle !
*******Nawa Frau
388 Beiträge
Schön das es diese Gruppe gibt
Hallo zusammen,

Ich freue mich diese Gruppe gefunden zu haben. Meine Erfahrungen der letzten Jahre waren leider alles andere als slow und achtsam, so freue ich mich auf Menschen die Sex nicht als Sport sehen und denen das Gegenüber wichtig ist... Geben und Nehmen im Einklang, Zeitlosigkeit im Verschmelzen, Entdecken, Hingeben und Spüren.

Viele Grüße
Koneko
allen
neu dazugekommenen ein herzliches willkommen

*willkommen*
Ein fröhliches Hallo in die Gruppe,
aus der Region Hannover.

Ich habe den Slowsex schon immer genossen, funktioniert am besten mit dem Partner seines Vertrauens.

Alleine schon ein gutes Ambiente, Kerzenschein, leise Musik, kuschelige Wärme, entschleunigt und lässt entspannen. Langsames Antasten, Küsse, hhhm... sich Zeit geben und nehmen, sich immer mehr fallen lassen...man will mehr, nimmt sich wieder zurück...eine tolle Spielart... und wer sagt denn, dass es nicht ein tosendes Ende nimmt 😊

Eine tolle Variante, natürlich neben Qiucky und versautem geilen Sex.

Also haltet es mit Rüdiger Hoffmann:
Laaaangsaam 😀
Profilbild
*********entia
71 Beiträge
Hallo beisammen ...
... vor einigen Jahren habe ich mit meiner damaligen Tantra-Partnerin eine Woche bei Diana Richardson erlebt. Dabei wurde mir meine Vorliebe für "slow sex" umso bewusster.
Anders kann ich auch, doch spüren kann ich in der Langsamkeit viel intensiver.
Soweit mal mein kurzes Statement, warum ich in dieser Gruppe bin *zwinker*

Aloha,
Klaus Gabriel
Ich freue mich für die schnelle Aufnahme
Hallo ich freue mich für die schnelle Aufnahme .
Ich bin der Teddy08_mv und komme aus der Mecklenburgische Seeplatte .
*****669 Mann
6 Beiträge
Hallo,
Danke für den freundlichen Empfang. Ich habe die Gruppevorstellung durch gelesen. Keine Hecktig, Cool und geniessen. Schöne Kleidung, gutes Essen, Erotischer Abend, lachen, und so wird es schon gefühsammer. Mal sehen was hier passiert *zwinker*
Hallo ihr,

ich habe es bisher ja immer “treiben lassen” genannt, sich fallen lassen, wegdriften, das Leben vergessen bis man fast explodiert vor Lust. - Aber Slow Sex klingt auch gut! *g*
Zeit beim Sex ist echt alles, das weiß ich nicht nur von den Dates außerhalb der Ehe, bei denen man ja auch ein paar Stunden Zeit einplant...
Ich freue mich auf den Austausch hier mit euch über dieses Thema!

Liebe Grüße
Fee
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.