Danke für die Aufnahme in die Gruppe!
Hallo, ich bin Armin.
Als Jugendlicher dachte ich, daß dreiminütiges Hochleistungsgerammel der ultimative Kick sei. Ich war immer schon fertig, bevor meine Partnerinnen richtig feucht waren .. heute weiß ich, das war nicht das Gelbe vom Ei
Auch für meine Partnerinnen nicht
Der liebe Gott hat mir dann in meinen ersten Berufsjahren eine Partnerin beschert, die als begeisterte Tantra-Anhängerin gezeigt hat, daß drei Stunden genußvoller Nonstop-Sex weitaus schöner sind als drei Minuten Karnickelgerammel und Gehechel. Und mit geschickter Prostata-Massge hat sie mir gezeigt, daß ein drei, vier-, fünfminütiger Orgasmus, bei dem das Sperma langsam aus mir heraustropft, tausendmal schöner ist, als wenn ich in drei Sekunden abspritze
Heute genieße ich Sex als mein ultimatives Wellness-Programm und auch ein Quickie dauert bei mir wenigstens eine Stunde
Ich habe allerdings auch eine Partnerin, die weiß, wie man einem alten Mann wie mir zu stundenlanger Standfestigkeit verhelfen kann
Naja .. und jetzt freue ich mich, daß ich aus Euren Erfahrungen mit Slow Sex sicher noch viel dazulernen kann!