Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mansharing
1322 Mitglieder
zum Thema
Erfahrener Dom als Hilfe für ein Pärchen. Geht das gut?72
Ein nettes Hallo an alle hier. Kurz zu uns: Wir sind ein langjähriges…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

vorstellungsthread -> teil II

Gemeinsam aufeinander einlassen, zu Vertrauen und eine Zeit zu geniessen , die ein aus dem Alltag herausholt... dabei den Körper spüren ohne Zeitdruck, dass ist meine Interpretation von Slow Sex.... dabei kann es auch jemand Fremdes sein, wenn der AUGENblick die ersten Phantasien weckt.... LG Micha
********ee63 Mann
8 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Hallo allerseits.

Bin noch ziemlich neu in der Welt des Tantra und des JOYClub und nun auch hier.
Danke für die Aufnahme (auch wenn diese bedingungslos war).

Was zum Thema BEDINGUNGSLOSE LIEBE passt, welches mich in der letzten Zeit stark beschäftigt.

Bin echt gespannt, wass hier so alles abgeht.
Hallo liebe gruppe
Ich bin ein ehrlicher und netter Mensch. Ich muss gestehen das ich den langsame Sex und das was alles damit verbunden ist wie zum Beispiel den Höhepunkt weit raus zu zögern mir nicht fremd ist aber ich auch noch nicht wirklich ausgelebt habe. Ich freue mich auf neue Bekanntschaften und auch auf evtl. Neue Erfahrungen. Ich lerne gerne neue Sachen dazu.

Ich freue mich in dieser Gruppe ein Mitglied zu sein und die anderen Beiträge zu kommentieren. Auf schöne Beiträge und eine schöne Zeit. *zwinker*
Moin aus dem Norden
Ich bin neu bei joy und bin ziemlich überrascht über die Vielfalt. Ich hab großes Interesse an neuen Dingen und bin mal gespannt was hier noch so auf mich zukommt. 😁
*******ysam Mann
114 Beiträge
Moin zusammen . . .
. . . ich bin für den Moment der Neue und bin gespannt was ich hier entdecke *g*
Wie ihr an der Überschrift erkennen könnt, bin ich ein Kind des Nordens und mag auch den Bereich noch weiter nördlich sehr gerne.
Ich freue mich auf neue, vielleicht lustvolle, Kontakte . . . . mal schauen was passiert *top*

LG aus *bremen*
*******OWL Mann
536 Beiträge
Hallo aus Bielefeld
Hallo in die Runde,

über ein anderes, spannendes Profil bin ich auf diese Gruppe gekommen. Ich wusste bisher nicht, dass es für diese Art des körperlichen Umgangs miteinander einen Begriff gibt und gehe davon aus, dass Slow Sex genau das ist, was ich besonders gerne praktiziere. Nichts gegen einen Quicky zur richtigen Zeit am richtigen Ort, aber wenn es zeitlich passt, bin ich gerne achtsam und langsam genießend dabei. Ich bin gespannt, was mich in dieser Gruppe erwartet und neuen Kontakten gegenüber nicht abgeneigt.

Euch allen einen schönen, entspannten Sonntag!
**********tc_77 Paar
27 Beiträge
Aufnahme
Hallo zusammen

Herzlichen Dank für Aufnahme in die Gruppe. Ich freue mich auf eine spannende Zeit mit Euch
********witz Mann
2.309 Beiträge
Hallo
in diese Runde. Ich bin gespannt was es hier zu entdecken gibt. Warum bin ich jetzt in der Gruppe?

Ich glaube unser Leben ist manchmal sehr schnelllebig und erweckt mitunter etwas Beiläufiges, was man nicht mehr richtig wahrnimmt. Und gerade das Schönste sollte uns mehr wert sein beachtet zu werden und dadurch gewürdigt, sich und seinem Gegenüber Zeit zu nehmen und sich gemeinsam langsam fallen zu lassen. Generell sollte nicht Hektik und Erwartungsdruck unser viel zu kurzes Leben bestimmen, sondern sich bewusst Zeit nehmen, in allen Situationen aber besonders in dieser.

In diesem Sinne *hutab*
Hallo und Danke, dass ich hier dabei sein darf.
Ich mag überhaupt keine Quickies und Zeitdruck.
Entspannt genießen, alles langsam angehen ... Ruhe und Leidenschaft schließen sich nicht aus.
Hallo an alle
Bin der Neue hier und es freut mich bei euch dabei sein zu dürfen.

Bin der Luigi und 58 Jahre.
Freue mich über nette Nachrichten.

Bis bald auf nette Beiträge und Nachrichten.
****ach Mann
5 Beiträge
neu in den reihen
ein freundliches moin in die runde!
ich bin ja mächtig erstaunt, wieviele gleichgesinnte es gibt! ☺☺
Danke für die Aufnahme
Hallo aus Hamburg *hamburg*
Vielen Dank, für die Aufnahme in die Gruppe.
Eine eigene Gruppe für das Thema „Slow Sex“ zu gründen finde ich großartig.
Es ist einfach das Größte mit einer Partnerin gemeinsam zu genießen und sich gegenseitig zu erkunden, mit zärtlichen Berührungen und Liebkosungen langsam das Verlangen zu steigern.

Bin gespannt auf weitere Anregungen................

16:54
****a63 Mann
27 Beiträge
ein Gruß in die Runde
nachdem ich nun schon einige Tage sehr interessiert mitgelesen habe, will ich nun endlich auch in die Runde grüßen. Bisher war ich da nachlässig ..... Aber die Gruppe hat ja mit sich-Zeit-lassen zu tun .....

Ich finde es jedenfalls sehr angenehm, was ich hier bisher gelesen habe.

liebe Grüße
Wasja63
********irit Frau
309 Beiträge
Ein herzliches Aloha aus Frankfurt in die Runde. *wink*

Nachdem ich für mich wiederentdeckt habe, dass ich liebend gerne in etwas versinke, das ich "sinnliches Heavy Petting" getauft habe, geselle ich mich mal zu Euch. Eine schöne Ergänzung zu sonstigen Neigungen und Vorlieben, wie ich finde.

Cheers! *g*
******ish Frau
8 Beiträge
Entspannt genießen...
Schön bei euch zu sein...ich bin Genießerin....in fast jeder Lebenslage... Fallen lassen und langsam entdecken......Ohhhhhhhh das mag ich sehr....
Ich freue mich auf euch alle und den guten Austausch....😘🌺
*********Blues Paar
62 Beiträge
nicht immer aber immer öffter....
....für mich machts die Mischung. Ein kalter Kurzer ist genauso ein Genuss wie eine wohltemparierte Flasche Wein.

Fände es auch schön, wenn Mann / Frau / Paar gleichgesinnte hier gezelt zu Clubtreffen verabreden.

VG Tobby
*******7355 Paar
190 Beiträge
Slow Sex ist erfüllend und nährend
Auch wir haben Slow Sex für uns entdeckt. Wir freuen uns auf Erfahrungsaustausch und schöne Begegnungen
Ein Herzliches Hallöchen
Ich bin gespannt was für Erfahrung ich hier machen darf sowie wem man kennenlernen kann. Ich bin Maik und sehr neugierig in sehr vielen Bereichen. Ich massaiere sehr gern und lehne daher die schnelle Nummer ab, Leidenschaft und Hingabe sind mir sehr wichtig und möchte einfach viel viel mehr lernen zu dem was ich schon an Erfahrung habe.

Liebste Grüße
Maik
**********tomba Mann
227 Beiträge
Hola zusammen!
...und vielen Dank für die Aufnahme!

"Slow Sex" ist halt Sex, wie es sein muss: mit Leidenschaft, mit Gefühl, mit Zeit...Ich liebe es, wenn man sich hin gibt, um die eigene Lust und Sinnlichkeit zu verkörpern und sich langsam dem leidenschaftlichen Rhytmus begeben, der gemeinsam aufgebaut wird.

Bin der Carlos, 29j, und freue mich auf Gleichgesinnten! *g*
LG
Moin Moin
... und nun auch von mir ein kurzes Hallo, nach dem ich den einen oder anderen Beitrag nun schon mit Interesse verfolgt habe. So weit war es schon eine Bereicherung, und hat zum Nachdenken angeregt. Ich freue mich auf noch mehr Inspiration. EnjoySilence
Danke für Aufnahme
und einen lieben Gruß aus Wittmund. Ich bin durch Zufall auf diese Gruppe gestoßen und in dieser schnelllebigen Welt/Zeit finde ich, muss man mehr zurückfahren und genießen. Deshalb freue ich mich hier zu sein und netten Austausch zu bekommen.
*********en19 Mann
40 Beiträge
Hallo ihr lieben

Da ich aufgrund des Irrsinns in der Welt und desillusionierung
bezüglich der "Gesellschaft" immer mehr zum "Denker" wurde,
wirkte sich das auch in meinen Beziehungen aus die ich in der Vergangenheit hatte.
Das bedeutet ich nahm mir Zeit für das was gerade "anstand".
Und darum bin ich gespannt was man denn so entdecken kann in dieser Gruppe.

Gruß
Danke für die Aufnahme in die Gruppe!
Hallo, ich bin Armin.

Als Jugendlicher dachte ich, daß dreiminütiges Hochleistungsgerammel der ultimative Kick sei. Ich war immer schon fertig, bevor meine Partnerinnen richtig feucht waren .. heute weiß ich, das war nicht das Gelbe vom Ei *snief* Auch für meine Partnerinnen nicht *snief*

Der liebe Gott hat mir dann in meinen ersten Berufsjahren eine Partnerin beschert, die als begeisterte Tantra-Anhängerin gezeigt hat, daß drei Stunden genußvoller Nonstop-Sex weitaus schöner sind als drei Minuten Karnickelgerammel und Gehechel. Und mit geschickter Prostata-Massge hat sie mir gezeigt, daß ein drei, vier-, fünfminütiger Orgasmus, bei dem das Sperma langsam aus mir heraustropft, tausendmal schöner ist, als wenn ich in drei Sekunden abspritze *g*

Heute genieße ich Sex als mein ultimatives Wellness-Programm und auch ein Quickie dauert bei mir wenigstens eine Stunde *g* Ich habe allerdings auch eine Partnerin, die weiß, wie man einem alten Mann wie mir zu stundenlanger Standfestigkeit verhelfen kann *g*

Naja .. und jetzt freue ich mich, daß ich aus Euren Erfahrungen mit Slow Sex sicher noch viel dazulernen kann!
*********chen Frau
34 Beiträge
Vorstellen
Sex ist nich gleich Sex es ist wunderschön besonders im Alter man kann sich fallen lassen und sein Partner vertrauen man braucht nicht mehr den harten Sex sanft berühren streicheln das ist das auch was eine frau braucht zärtlichkeit sanfte liebe das ist wunderschön das mag ich
****tas Mann
1.323 Beiträge
Sie schreibt:
Hallo Ihr Lieben,

bisher bin ich nur mit meinem Einzelprofil (Dakotina) hier. Das wird bald gelöscht und weiter gehts jetzt mit unserem Paarprofil *g* *freu*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.