Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mansharing
1322 Mitglieder
zum Thema
Erfahrener Dom als Hilfe für ein Pärchen. Geht das gut?72
Ein nettes Hallo an alle hier. Kurz zu uns: Wir sind ein langjähriges…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

vorstellungsthread -> teil II

*******1675 Mann
2 Beiträge
Hallöchen 💯❤️
Ich finde Abwechslung beim Sex wichtig... wenn ich mich dennoch für eine Variante entscheiden müsste,... wäre es SlowMotion 😉

Man kann sich komplett auf den Partner einlassen!
Sie von Kopf bis Fuß (Füße ausgeschlossen 🤪) verführen!!!

Noch viel besser:
wenn man in sie eingedrungen ist, die leichten Stöße ganz zärtlich aber intensiv bis zum Anschlag. Und dabei die Körper verschlungen ineinander und man hält sie ganz doll fest als ob man sie nie wieder loslassen will...

Der Hammer... 😍

Ich bin sehr neu hier, hoffe mein poste passt hier rein 😬

Wenn ich die eine oder andere angesprochen habe, könnt ihr euch gerne bei mir melden...

Ich denke wir werden viel Spaß zusammen haben, aber bedenke!!!

Mein Profil lesen! Kein Sex ohne Sympathie. Erst recht kein slowMotion wenn keine Anziehung 😉

Bis dann 😘
*******elt Frau
1.180 Beiträge
Berlinerin an Bord
Dankeschön für die Aufnahme in der Gruppe *zwinker*
Auch wenn ich erotisch flexibel und stimmungsabhängig bin, hatte ich in der Vergangenheit so wahnsinnige Erlebnisse bei 5 Dates mit dem gleichen Mann, der diese Art der Sexualität in mir entfacht hat ...
Kann spannend werden in dieser Gruppe, wenn auch Berliner dabei sind *zwinker*
********witz Mann
2.309 Beiträge
Zitat von *******elt:
Berlinerin an Bord
Dankeschön für die Aufnahme in der Gruppe *zwinker*
Auch wenn ich erotisch flexibel und stimmungsabhängig bin, hatte ich in der Vergangenheit so wahnsinnige Erlebnisse bei 5 Dates mit dem gleichen Mann, der diese Art der Sexualität in mir entfacht hat ...
Kann spannend werden in dieser Gruppe, wenn auch Berliner dabei sind ;)

Wie hätte Kennedy auch sagen können? "I'am a donut."

Also nein, bin kein Berliner, hoffe aber auch das es spannend in dieser Gruppe ist. *liebguck*
Es gibt sovieles zw. Himmel und Erde zu entdecken 😊
Als Frau im langsam reiferen Alter lerne ich meinen Körper und meine Sexualität immer besser kennen und gewinne zunehmend Gefallen an verschiedensten Spielarten der körperlichen Liebe. Ich bin von dieser Gruppe begeistert und erhoffe mir viele neue Inspiration und ggf Kontakte. Vielen Dank für die Aufnahme!
Hallo ihr Lieben
Ich freue mich hier zu sein. Konkret suche ich nach Tipps bzw eventuell eine Sie die mich und meinen Partner in die Thematik Slow Sex etwas einführen kann.
Wir sind jetzt nicht so empfänglich für tantra, das ist uns etwas zu spirituell.
Ich freue mich sehr über Regen Austausch und eventuell werde ich ja fündig.

Lg Spielkind
******001 Frau
27 Beiträge
Zeitlos
Ich mag zeitlosen sinnlichen Sex. Ich freue mich hier neue in der Gruppe zu sein und liebe Menschen kennen zu lernen.
LG Marie
*********rosa Mann
388 Beiträge
hmm...
Dann bin ich wohl auch mal dran mich vorzustellen.. *nachdenk*

Es ist in diesem Vorstellungsthread schon so viel geschrieben worden, dem ich ungesehen beipflichte und zustimme. Mehrfach beim Lesen dieses Threads - konnte ich einfach nur zustimmend nicken und dachte mir - genau - darum gehts...

Ich denke der Gruppen-Name ist aussagekräftig genug, um zu begreifen was diese Gruppe beinhaltet. Ich schließe mich dem gern an und möchte nicht in Wiederholungen verfallen. Ich denke hier ein Mitglied zu sein - sagt bereits aus - wie viel Gefühl in einem schlummert und welche Sehnsüchte befriedigt werden wollen.

So wie ich diese Gruppe bisher erlebe - nun ja - wie sag ich es *gruebel* - sagen wir so - die Einstellung dazu, sprich ein Genießer von "Slow Sex" zu sein, spiegelt sich hier deutlich wieder. Das macht es sehr entspannt. Ich empfinde das als unheimlich angenehm. In zu vielen Gruppen wird alles tot-diskutiert und fleißig in Schubladen verpackt. Anscheinend kann der Deutsche` auch nicht anders - als alles zu kategorisieren.

Wer gern mehr über mich erfahren möchte, darf gern mein Profil näher betrachten.
Wenn wir schon dabei sind - BDSM und Slow-Sex ein Widerspruch ? NEIN - ich denke nicht. Denn das Eine kann ohne das Andere nicht existieren. Ein Leben ohne S/m käme für mich nicht mehr in Frage.

Vielleicht wäre dies ja mal ein Thema hier für die Gruppe. *floet*

Der Mensch ist so facettenreich wie einzigartig und individuell. Genießen wir diese bunte Welt`mit allen Sinnen..

In diesem Sinne *blume*
*********rosa Mann
388 Beiträge
with_you
Danke Dir *top*

Ich werde es quasi aufsaugen.. *fiesgrins*
*pieks*
Dem Ehealtag entfliehen
Die Erotik in unserer langjährigen Ehe leidet stark. Ja Sie droht zu verschwinden
.
****o63 Mann
47 Beiträge
Hallo zusammen
Bin durch eine gute Freundin auf das Thema Slow Sex gestossen und es übt schon jetzt eine gewisse Anziehungskraft auf mich aus.
Bin mal gespannt, was mich hier so erwartet und was es alles zu entdecken gibt.
******502 Mann
63 Beiträge
Einfach ich
Hallo zusammen mein Name ist Marco und es gibt doch nichts schöneres als Slow Sex, beide Seite können richtig geniessen und verwöhnen. Wünsche euch allen einen schönen Abend und einen tollen Wochenstart. Gruß Marco
Danke für die Aufnahme
Ich schmeiss mall ein " Hallo in die
Gruppe. ☺
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme!
Slow ist Genuss pur!
Achtsames Austauschen von Zärtlichkeit und Leidenschaft.
Da gibt es doch eigentlich nicht mehr zu sagen.
Dennoch bin ich total gespannt, was ich in dieser Gruppe neues kennenlerne.

Euch allen noch viel Spaß!
*****967 Mann
539 Beiträge
Dank
Jetzt komm ich auch dazu, mich für die Gruppenaufnahme zu bedanken.

Ich mochte noch nie den schnellen Sex, deshalb freue ich mich umso mehr, dass es hier diese Gruppe gibt, mit Leuten die ganz genau wissen was das schöne am Slow Sex ist und wie man es genießen kann.

Man muss nicht immer auf die gleiche Art und Weise befriedigt werden. Ich liebe es, wenn man sich einfach die Zeit in ruhiger Atmosphäre nimmt und genießt, sich gegenseitig mit Händen und küssen erkundet. Hier gewinnt das Vorspiel an Bedeutung, dann wird der Sex viel besser.

Für viele Männer ist das Vorspiel einfach nur lästig und sie geben sich kaum Mühe. Schade, die verpassen da einiges.
*******ted Mann
30 Beiträge
Servus allerseits
heute ist mein Tag: Beitritt zur zweiten Gruppe …

Bin begeistert ob des Gruppenthemas und freue mich, hier mit ähnlich Gesinnten ein paar Gedanken und Worte zum Thema wechseln zu können (danke noch mal für die Aufnahme!).

An die Oberbayern und Münchner in diesem Kreis ein besonderer Gruß - servus nacha!
Allen einen schönen sonnigen Tag
Micha
An Genuß bekommt man nämlich nie zuviel...
... hat schon der Wecker so schön formuliert in seinem 'Wenn der Sommer nicht mehr weit ist' ... irgendwie ja lustig, dass alles einen Namen braucht ... SlowSex ... ist einfach totale Hingabe an den Moment, bei sich sein, ganz im Spüren, ohne zu denken ... dann sind Höhen erreichbar, die vielleicht noch nie erlebt wurden ... sich selbst hingeben, dem Moment, ganz dem Partner ... und das wächst meine ich mit wachsender Vertrautheit ... zu einem Menschen.
Wieso bin ich hier? Mmh, wenn ich schon auf dieser Plattform angemeldet bin, dann mag ich mich auch dort aufhalten, wo es mir gefällt ... *zwinker*
Ich bin gespannt ...
Angel
*********er001 Mann
73 Beiträge
Mal eben...
... Kurz hallo sagen und sagen das ich mich freue einteil von zu sein.
Hoffe auf nette und aufregende bekanntschaften *g*
Moin moin Alle zusammen.
Ich bin Stefan. Geboren im Norden Bayerns und lebe seit mehr als 14 Jahren im Norden der Insel Usedom.
Ich wünsche Euch wie mir , viele Erfahrungen, beim Lesen oder auch beim persönlichen Austausch.
Sehr freuen würde ich mich über neue Kontakte, die an dem Thema Slow - oder Soulsex interessiert sind. Vorallem aus der Vorpommern- Greifswald Region und aus dem Raum Aschaffenburg, Mörfelden- Walldorf.
*******Nara Frau
6 Beiträge
Vorstellung!
Hallo zusammen!
Neu in der Gruppe, freue mich eindlich auf einem Ort wo man über das Thema unterhalten kann! *g*

Liebe Grüße

Nara
********2017 Mann
31 Beiträge
Hallo in die Gruppe und *danke* für die schnelle Aufnahme!

Ich bin in diese Gruppe eingetreten, weil ich slow sex für eine wunderbare Möglichkeit finde den Sex auch mal anders zu Genießen. Sich mit der Partnerin Zeit zu lassen, Genießen, Genießen lassen...
So nun stöbere ich mal rum. *smile*
**********chter Paar
865 Beiträge
Danke für die Aufnahme :)
Hallo danke für die aufnahme und freuen uns hier sein zu dürfen.
Freuen uns auf neue nette Bekanntschaften *g*
LG Freiland *g*
P.s. sind beide Hetero *zwinker*
das sind wir :)
Grüsse aus Frankfurt
Hallo in die Runde,
Freue mich über anregende Geschichten und regen Austausch von Erfahrungen...man lernt ja bekanntlich nie aus 😉
Auch ich bin dabei.
Ein liebes Hallo in die Runde. Ich freue mich über einen regen Austausch und hatte schon viel Spass beim Lesen dieses Threads.💋
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.