Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mansharing
1322 Mitglieder
zum Thema
Wer ist an die Tasten?40
Was uns anregt ist das ein der erste Fragen die wir im Chat bekommen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

vorstellungsthread -> teil II

Küken
Hi
Ich seit dem 8.4.19 neu dabei, und find es irre spannend ,ich bin meistens entspannt, es sein denn man ärgert mich, dann werd ich zum Hulk. Ich denk, Sex und die Liebe sollte langsam sein🥰
*******_Goe Frau
7.569 Beiträge
*wink* aus Göttingen

Welch wunderbare Gruppe *herz*

Ich liebe slow Sex, damit kann mich der richtige Mann zur nimmersatten Sau mutieren lassen *smile* .
Sanfte Küsse, ewige Streicheleinheiten mit wissenden Händen und Zungen, ich liebe es!
Zu sanft und zu langsam gibt es bei mir nicht. Zum Abschluss darf es aber auch dann gern mal etwas mehr zur Sache gehen. *crazy*

Gibt es vielleicht auch interessierte Männer aus der Umgebung? *anmach*

*sonne*
****111 Mann
88 Beiträge
Hallo ...
... ich freue mich, dass ich durch eine netten Zufall auf diese Gruppe gestoßen bin.

Ich genieße die Auszeiten im Leben und ganz besonders, wenn es auch noch mit viel Gefühl und Liedenschaft verbunden ist. Das Leben ist heute viel zu schnelllebig und kurzweilig, dass ich mir gerne Zeit für die schönen Dinge nehme. *g*
****67 Mann
8 Beiträge
Dankeschön für die Aufnahmen in der Gruppe
Bin sehr gespannt auf die Beiträge der anderen Mitglieder der Gruppe und würde mich dann sehr freuen wenn ich mich dann mit meinen Beiträgen miteinbringen LG Gero 67
Danke
Danke auch für die Aufnahme hier - ging echt schnell - *smile*
Bin eine Genießerin und wenn etwas schön ist - dann kann manN sich ruhig Zeit lassen und was gibt es schöneres als gemeinsam auch die kleinen Dinge zu genießen in Achtsamkeit und Neugier.
meine lieben Grüße kommen aus österreich *wink*
Tolle Sache
Hallo
Ich liebe Sinnlichkeit in Form von Kerzenschein, langes küssen, knutschen sich tief in die Augen zu gucken und dabei den Körper des anderen sanft zu entdecken, beobachten.

Es ist auch reizvoll, nicht gleich den eigentlichen Akt zu vollziehen sondern sich in Energie der Extase zu begehen.
Alles auf sich wirken lassen die Spannung, die Erotik.
Frauen können schon sehr mit ihren reizen spielen und ja ist doch so Männer schaen halt gern *zwinker*
Vielleicht finde ich mein gegenüber hier?
*****aea Frau
2 Beiträge
slow sex / Erotik
bonjour,
Slow Sex. ich sage dazu Erotik.
ich bin Romantikerin, polyamor und brauche erotische Rituale, gepaart mit Gefühlen und Zwischentönen, Zeit und Fantasie, denn Eros ist ein scheuer Vogel, der nur flattert, wenn kein Erwartungsdruck herrscht.
*********n_he Mann
301 Beiträge
Slow Sex
Hey,

ich mag Berührungen mit Gefühl und Hingabe. Alles andere macht für mich wenig Sinn.
Ich liebe es sinnlich Moment gemeinsam zu erleben und Lust zu teilen.
*****_ag Frau
9.645 Beiträge
Danke
Guten Morgen ihr Lieben

Schön dass ich auch Teil dieser schönen Gruppe sein darf.
Für mich gehört Erotik zum Sex einfach dazu. Berührungen jeglicher Art, das Gegenüber entdecken mit allen Sinnen. Hingabe, Erfüllung im Spüren der Nähe. Das geht mir unter die Haut, hallt nach, bereichert und berührt meine Seele.....

Ich freue mich auf spannenden Austausch, neue Erfahrungen und vielleicht auch reale Begegnungen....

*herz*lich Lillyfee
********oeln Mann
23 Beiträge
Hallo Allerseits
und *danke*, dass es auch noch interessante Gruppen gibt, bei denen mensch sich nicht bewerben muss *gg*

Als Freund der Entschleunigung und des Faust'schen Augenblicks in allen Lebenslagen konnte ich nach Entdecken dieser Gruppe gar nicht anders, als den "Mitglied werden" Button zu drücken. Und auch das habe ich hinreichend genossen...

Ich freue mich auf regen Austausch ohne Hektik und viel Neues und Interessantes!

LG Lutz aus Köln
****te Paar
50 Beiträge
Er schreibt
Jetzt sind wir schon seit einem Jahr in der Gruppe und haben uns immer noch nicht vorgestellt. *oops*

Das holen wir hiermit nach:
Wir sind seit fast 40 Jahren ein Paar und haben bereits vor vielen Jahren den Slowsex für uns entdeckt, ohne zu wissen, dass es einen Namen dafür gibt. Das Buch von Diana Richardson haben wir erst viel später gelesen und festgestellt, dass wir unsere Sexualität fast genau so leben, wie in dem Buch beschrieben. *love2*

Wir haben dem Thema eine Seite in unserem Profil gewidmet:
Homepage "Wir lieben SlowSex" von Tomute

Liebe Grüße aus Münster *wink*
******c_x Mann
67 Beiträge
Danke für die Aufnahme in der Gruppe
Hi,

ich liebe Slow Sex in Verbindung mit ganz viel Zärtlichkeiten...
Dazu passend ist für mich das Thema Wellness, Sauna, Massagen und Tandra

Deshalb bin ich schon sehr gespannt was hier in der Gruppe so los ist.

Ich freue mich über Zuschriften von Frauen die ähnlich ticken, nur zu. Jede Zuschrift wird beantwortet.

LG

Thommy
******fun Frau
8.229 Beiträge
Themenersteller 
@all newbies...
*willkommen2*

und wenn ihr dates sucht, dann nutzt doch einfach den folgenden thread https://slow-sex.joyclub.de/forum/t1754978.reale_treffen_leicht_gemacht.html denn dieser dient dem sich vorstellen *zwinker*

und allen weiterhin *wink* viel spaß hier...
Suche passenden Deckel für mich
Hallo ich suche noch den passenden Partner für mich du musst besuchbar sein und wenn es geht aus meiner nähe
Freue mich auf spannende Begegnungen
Hallo an alle...
Vor einiger Zeit fiel mir ein Buch, in dem es unter anderem um Slow Sex ging, in die Hände. Dies machte mich neugierig und regte mich zum überdenken an, sodass ich meine bisherige Sexualität gehörig auf den Prüfstand stellte. Grundsätzlich bin ich dennoch der Meinung das Harter Sex und Slow Sex kein gegenseitiges Ausschlusskriterium darstellen. Wie heisst es doch gleich noch? Wo Licht ist, muss auch Schatten sein. In diesem Sinne freue ich mich hier zu sein und bin gespannt auf niveauvolle Kontakte.

Gruß in die Runde.
*********75xx Mann
233 Beiträge
Allgäu
Danke für die Aufnahme. Ich komme aus dem Oberallgäu und freue mich auf einen Austausch in und über die Gruppe
Merci
Besten Dank für die schnelle Aufnahme...

LG

Mike
*******1_91 Mann
1 Beitrag
Vorstellung
Hallo Freunde!
Ich bin Tom 27 aus Osnabrück.
Ich freue mich hier auf ein paar nette Leute und tolle Gesprächeb
Slow Sex hat viele Gesichter
Vielen Dank für Eure Aufnahme und Euch allen ein schönes Osterfest!

Slow Sex hat für mich den Reiz als Frau auch ihren Spaß zu bekommen. Zum einen, weil ich gerne ein schönes Warm-up (Massage) genieße, um entspannt zu werden, dann natürlich meiner Vorliebe Squirtng zu fröhnen (steigert die Lust) und natürlich den Akt an sich zu genießen. Was gibt es schöneres, als jeden normalgebauten Zentimeter in sich genießen zu dürfen? Klar mag ich auch Temperament, aber das heißt noch lange nicht, dass der Mann zum Kaninchen mutieren muss oder dass umso tiefer gebohrt und höher die Beine der Frau sind, der Genuß/Sex für die Frau erfüllender ist. So ein kleiner Ausritt in SlowMo fühlt sich ja auch ziemlich herrlich an. Also ich genieße es sehr, vorallem, wenn der Mann auch gerne jede Regung der Frau genießen will und es ihn anmacht. Und nebenher Küssen zu können, während man Sex hat... *wolke7*

Eure Silvia
Hallo und herzlichen Dank für die Aufnahme
Ich freue mich in der Gruppe zu sein. Ich bin Neugirig. Auf die Gruppe. *freu2*
Vorstellung von PureWoman
Sex ist je länger ich ihn praktiziere für mich um so schöner, wenn man sich dabei mit einem Partner (dem man bereits etwas länger kennt) sich Zeit lässt und die Begegnung und diese schönste Nebensache der Welt zu einem Fest macht. Ohne Zeitdruck ohne Hektik. Einfach nur aus der Zeit und das Leben geniessen.

Ich bin gespannt darauf welche Leute sich hier tummeln. Viele Grüße Daggi
*********ter65 Mann
1.166 Beiträge
Der Neue aus PLZ 21502
Hallo aus Geesthacht
Ich bin letzte Woche durch das Profil einer Profilbesucherin auf diese Gruppe aufmerksam gemacht geworden.

Da ich beim zärtlichen Miteinander,
das Verwönt werden genauso genießen kann wie ich es liebe den anderen Körper, mit zum Beispiel einer Tantra-Massage, zu verwöhnen freue ich mich diese Gruppe gefunden zu haben und würde mich freuen hier eine Frau kennenzulernen die es genau wie ich mag, sich mit viel Zeit, gegenseitig gut zu tun.
Lg von der östlichen Seite Hamburgs

*sexypo*
**********eur_R Mann
22 Beiträge
Einen Gruß in die Runde
Werte Damen,
werte Herren,

nach der Aufnahme in den Kreis der "slow sex" möchte ich auch hier kurz einen Gruß hinterlassen.
Als Liebhaber des vielschichtigen Umganges mit der Damenwelt, ist es mir eine Freude, mein Bewusstsein in ihrem Kreise zu erweitern. Merci beaucoup.

Beste Grüße R.
*********m_ni Paar
40 Beiträge
Gruß aus Lüneburg/Osnabrück
Ob Sauna, Yoga, Meditieren, lange Spaziergänge, Tango Argentino oder Slow Sex - wir entschleunigen gerne und freuen uns auf den Austausch mit Gleichgesinnten.

Wenn sich hier in der Gruppe neue Kontakte für gemeinsames Entschleunigen in einem der genannten Bereiche ergeben, umso schöner. *genau*
Guten Morgen
und danke für die Aufnahme in diese Gruppe.

Ich bin noch relativ Neu hier bei Joy, und so langsam entdecke ich was ich wirlkich will und brauche und da gehört Slow Sex einfach dazu. Das Gegenseitige Genießen und steigern der Emotionen, das geduldige und langsame Zelebrieren von Sex, Zeit haben um alle Facetten zu entdecken und spüren. Sex zum Erlebniss machen statt Hochleistung zu erbringen-müssen!
Ich freue mich auf regen Gedankenaustausch hier.
Liebe Grüße,
Rosalie
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.