Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mansharing
1322 Mitglieder
zum Thema
Wer ist an die Tasten?40
Was uns anregt ist das ein der erste Fragen die wir im Chat bekommen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

vorstellungsthread -> teil II

******_75 Paar
558 Beiträge
HAllo, wir sind Silke und Michael.
Wir sind seit fast 26 Jahren ein Paar und möchten unsere Sexualität neu entdecken.
Mit Nachwuchs im Haus ist es ja nicht immer so möglich wie man es sich vorstellt...
*********etzt Frau
17 Beiträge
Danke für die Aufnahme...
Leichte Berührungen... Reize setzen, wieder ablassen ... das Verlangen spüren, aber nur gaaaanz langsam nachgeben ... es ist zum verrückt werden & gleichzeitig so faszinierend... ich mag das sehr ...
Slow-Sex ich habe Zeit
Hi,

ich bin neu in dieser Gruppe weil das Thema Slow-Sex genau mein Ding ist.
Ich liebe es den Körper einer Frau komplett zu verwöhnen und mir viel Zeit für das Vorspiel zu lassen.

Bin auf der Suche nach Gleichgesinnten Frauen Die Zeit und Lust haben dies mit mir gemeinsam zu erleben.
******una Frau
7.588 Beiträge
hallo
ihr lieben, bin dieser gruppe beigetreten, weil ich sehnsucht nach haut, berührungen, liebevoller zuwendung habe.

küssen kann man nicht alleine.... mein motto... und es stimmt ja auch. das schöne und innige verschmelzen der lippen... leidenschaft pur...

*blumenschenk*
****_th Paar
298 Beiträge
Ein herzliches Hallo
Mein lieber Schatz, Jürgen hat uns hier angemeldet, er war früher allein in Euer Gruppe.
Nur durch diese interessante Gruppe bin ich auf ihn gekommen.
Endlich mal ein Mann der weiß was Frauen wollen, riechen, schmecken, fühlen und das alles ohne Leistungs- und Zeitdruck.
Es ist der beste Sex meines Lebens, wir genießen jede Minute.💑 *kuschel*
Paradigmenwechsel