Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mansharing
1322 Mitglieder
zum Thema
Wer ist an die Tasten?40
Was uns anregt ist das ein der erste Fragen die wir im Chat bekommen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

vorstellungsthread -> teil II

******_75 Paar
558 Beiträge
HAllo, wir sind Silke und Michael.
Wir sind seit fast 26 Jahren ein Paar und möchten unsere Sexualität neu entdecken.
Mit Nachwuchs im Haus ist es ja nicht immer so möglich wie man es sich vorstellt...
*********etzt Frau
17 Beiträge
Danke für die Aufnahme...
Leichte Berührungen... Reize setzen, wieder ablassen ... das Verlangen spüren, aber nur gaaaanz langsam nachgeben ... es ist zum verrückt werden & gleichzeitig so faszinierend... ich mag das sehr ...
Slow-Sex ich habe Zeit
Hi,

ich bin neu in dieser Gruppe weil das Thema Slow-Sex genau mein Ding ist.
Ich liebe es den Körper einer Frau komplett zu verwöhnen und mir viel Zeit für das Vorspiel zu lassen.

Bin auf der Suche nach Gleichgesinnten Frauen Die Zeit und Lust haben dies mit mir gemeinsam zu erleben.
******una Frau
7.588 Beiträge
hallo
ihr lieben, bin dieser gruppe beigetreten, weil ich sehnsucht nach haut, berührungen, liebevoller zuwendung habe.

küssen kann man nicht alleine.... mein motto... und es stimmt ja auch. das schöne und innige verschmelzen der lippen... leidenschaft pur...

*blumenschenk*
****_th Paar
298 Beiträge
Ein herzliches Hallo
Mein lieber Schatz, Jürgen hat uns hier angemeldet, er war früher allein in Euer Gruppe.
Nur durch diese interessante Gruppe bin ich auf ihn gekommen.
Endlich mal ein Mann der weiß was Frauen wollen, riechen, schmecken, fühlen und das alles ohne Leistungs- und Zeitdruck.
Es ist der beste Sex meines Lebens, wir genießen jede Minute.💑 *kuschel*
Paradigmenwechsel
Sex im herkömmlichen Sinne ist offenbar weder für Männer noch für Frauen auf Dauer erfüllend. Achtsame Tantramassagen lassen mich erahnen, was hinsichtlich des Austauschs von sexueller Energie, des Fühlens anstelle des Denkens, des Seins anstelle des Tuns, der Präsenz im Hier und Jetzt, der Absichts- und Ziellosigkeit sowie der bedingungslosen Liebe und Hingabe möglich ist. Von der Verschmelzung beim Slowsex erhoffe ich mir Ekstase und Erleuchtung auf beiden Seiten. Mann und Frau als Einheit, als "Dream Team" - endlich vollständig, endlich erfüllt...
Das möchte ich gern ausprobieren, üben und erleben. Deshalb bin ich in dieser Gruppe. *wink*
Liebe Grüße
dayinbed
Danke
Hey ho
Erst mal danke für die Aufnahmen.
Ich stehe drauf wenn ich beim sex den ganzen Körper der Frauen fühlen und spüren kann. Aber bei mir fängt es nicht beim sex an der ganze abend muss knistern und es beiden wollen und so.
Na ja was erwarte ich von der gruppe nix tolle Gespräche und nette Unterhaltungen bist dann euer Koch *g*
Hallo
Seid lieb gegrüsst!
Für mich ist Nähe und Erotik ein Sich-Aufeinander-Einlassen. Mit allen Sinnen, sich gegenseitig wahrnehmen und spüren.
Freu mich auf Austausch und Gleichgesinnte kennenlernen.
Die Stimulation des Kopfes gehört für mich untrennbar dazu, gute Gespräche, Achtsamkeit, eine schöne Atmosphäre.

Arwen
*****r18 Mann
688 Beiträge
Hallöchen zusammen
Mir ist es sehr wichtig mit einer Partnerin es langsam und mit Achtsamkeit angehen zu lassen. Den Körper der Partnerin zu erforschen und zu entdecken, Zeit für uns zu haben.
Der schönste Kommentar war: "noch nie hat sich ein Mann soviel Zeit für mich genommen"!

LG, Manfred
*****the Mann
94 Beiträge
Die wahre Vereinigung
Hallo Gleichgesinnte,
ich freue mich auf diese Gruppe getroffen zu sein. Seit ich einen Tantraeinführungskurs besuchte, hat sich für mich die Welt der Begegnung neu definiert. Auf dem Weg durfte ich dann tiefgreifende Erfahrungen sammeln, welche mir die Augen und das Herz öffneten, sodass sich, für mich, durch slow sex die Türen zum Paradies öffneten.
Anders kann ich das nicht beschreiben.
********oeln Mann
23 Beiträge
Tantra
@*****the

Willkommen! Vielleicht wäre das hier dann auch eine Gruppe für Dich :

tantra.joyclub.de

LG
******712 Frau
55 Beiträge
Hallo alle zusammen
Vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe! *danke*

Slow Sex bin ich total verfallen! Ich hoffe ich finde hier einige gleichgesinnte aus der Region NBG /FÜ/Erl.

Liebe Grüße an die Mitglieder und die Mods *herz*
Sweety712
Danke für die Aufnahme
ich bin neugierig was mich hier erwartet.

Ich komme aus der Sexpositiven Richtung und freue mich auf den Austausch.

Tara
*********el_7 Paar
216 Beiträge
ein herzliches Hallo...
in die Gruppe. Wir freuen uns dabei sein zu dürfen. Uns geht es ums geniessen, ohne stress und Erwartungen. Auf uns zukommen lassen, was der Augenblick bringt. So das es eine tolle und wunderbare Zeit nicht nur für uns, sondern auch für unsere " Mitspieler" ist. *kuschel* *blume2* wünschen allen einen tollen 1. Mai... *sonne*
*********0353 Mann
69 Beiträge
1.Mai
Einen wunder schönen 1.Mai wünscht euch ganz lieb Joachim.
Wie heißt es so schön immer. Ich bin dabei zum 1.Mai mit dem radel dabei. Bitte die Nelke nicht vergessen.
********Nds1 Paar
72 Beiträge
... *ein liebes Hallo an die Gruppe* ...
... und vielen Dank für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme.

Wir sind ein reales Paar und suchen real.

Uns verbindet u.a. die große Lust auf Zärtlichkeit, auf das Verwöhnen und auf die Freude daran, dem jeweils anderen sanfte und zärtliche Lust zu schenken.

In unserem Profil könnt ihr noch mehr von / über uns lesen.

Wir würden uns sehr freuen hier Paare (mit Bi-Sie) und / oder Bi-Frauen kennenzulernen, mit denen wir ei Fest der Sinnlichkeit erleben können.

Auf das, was sich hier unter dem Thema "Slow Sex" ergibt und darauf resultierende Begegnungen, sind wir sehr neugierig.

Wir kommen aus dem Raum Göttingen uns sind mobil (+ 150 km)

Wäre toll, wenn sich genau solche Kontakt ergeben.

Liebe Grüße
*****na3 Frau
3.307 Beiträge
Hallo Leute,
bin jetzt seit knapp 2 Jahren im Joyclub, und bin immer wieder mal auf die Gruppe "Slow Sex" gestossen.

Ich halte Slow Sex als eine der vielen möglichen Varianten für selbstverständlich ... bin immer wieder überrascht dass es so viele gibt, die ausser Hasenfick nichts kennen.
Gut, ich bin aktiv in BDSM, da gelten andere Zeitbegriffe, da gehört das trancige Spielen dazu.
Da ich jedoch auch konventionellen Sex mag, muss ich leider immer aufpassen, nicht auf diese ausschliesslichen Speedrammler zu stossen *zwinker*
Ich denke, ich kann mich in dieser Gruppe wohlfühlen und Gedanken & Erfahrungen austauschen.
Moin,

ich bin neu auf dieser Platform und suche generell nette Kontakte und langfristig eine feste Beziehung.

Schön das es so eine Gruppe gibt, die dieses Thema anspricht!

Langer, liebervoller und kuscheliger Sex mit viel Intimität , bei dem der Weg das Ziel ist, mag ich sehr gerne und möchte ich in einer zukünftigen Beziehung nicht missen.

Vielleicht findet sich im Laufe der zeit jemand mit ähnlichen Wünschen.

Gruß

Euer Seemann
Ein nettes hallo in die Gruppe,

Ich sage nur, einfach fallen lassen und genießen *zwinker* *knuddel*
Ein nettes Hallo auch von mir an die Gruppe. Für mich hat slow Sex auch etwas mit dem Alter zu tun, als junger Mann hatte ich gar keine Zeit dafür. *zwinker* Allerdings habe ich schon vor vielen Jahren die ersten Erfahrungen mit erotischen Massagen gemacht und musste feststellen, wie schön es ist, sich Zeit zu nehmen und in einer entsprechenden Umgebung mit abgedunkeltem Licht, entsprechender Musik, Kerzenschein und evtl. Duftstäbchen Berührungen und Zärtlichkeit zu geniessen. Und wenn man so liebevoll berührt wird, dann möchte man natürlich auch zurückgeben. Vielleicht erfahre ich hier ja noch Wissenswertes über slow sex, spezielle Praktiken, wie man gemeinsam langsam zum Höhepunkt, zur Ekstase kommt. Das wäre mein Wunsch und mein Traum zugleich.
********fers Paar
94 Beiträge
Wir ... Ein praktizierendes Slow Sex Paar sagen Danke für die Einladung und sagen mal ganz langsam Hallooooo an die Community und freuen uns auf viele Interessante Beiträge.
LG Tanja&Frank
********Bert Paar
1.483 Beiträge
*huhu*
Seid lieb gegrüsst von uns - Juli und Dominik.
Ganz ehrlich müssen wir zugeben, dass neben dem langsamen Sex, der schnelle Sex auch seinen Reiz
für uns behält. Es kommt halt immer auf die Situation, die Mitspieler und die Örtlichkeit an.
Slow Sex ist für uns stark an ein zwischenmenschliches Gefühl geknüpft, auf das wir nicht verzichten wollen.
Jedoch ist Slow Sex für uns auch nicht mit jedem möglich *zwinker*

Wir lassen uns inspirieren...
Guten Tag und vielen Dank für diese unkomplizierte Aufnahme. Slow-Sex..war so nicht in meinem Sprachgebrauch, trifft aber genau das was ich suche und auch am liebsten beim Sex habe.
Was wirklich guter Sex werden soll beginnt bei mir mit einem Blick in die Augen....und dann gaaaanz langsam und Zentimeter um Zentimeter....bis wir uns die Zehen an den Füßen küssen.

Ich freue mich auf neue Erfahrungen und vielleicht auch neue Kontakte.
Liebe Grüße an alle hier.
*****exe Frau
12 Beiträge
Hallihallo.
Danke für die Aufnahme in eure Gruppe *g*
Hätte nie gedacht dass es hier sowas gibt. Neben all dem Lack und Leder - was zu gegebener zeit natürlich auch nett sein kann ;-). Im Herzen war ich aber glaub schon immer Slow und slow Sex für mich tatsächlich die königsdisziplin. Insbesondere seit dem wahnsinns Seminar bei Diana richardson. Gibt es hier noch andre Fans von ihr die das Seminar mitgemacht haben? Würde mich gern dazu austauschen. Theoretisch und praktisch :-). Wobei ich noch unsicher bin wie / ob das auch außerhalb einer Beziehung funktioniert. Gibt es hierzu im Forum schon Erfahrungen? Ansonsten wäe ich auch offen für kuschelevents jeglicher art. Mit Klamotten oder ohne. Mit Öl. Massage. am liebsten bei mir in münchen. Bin schon gespannt auf euch *zwinker* Herzlich grüsse, sonja
Danke für die Aufnahme in die Gruppe .
Ich bin gespannt was mich hier so erwartet und was ich hier an Erfahrung als Wellnessmasseur machen darf.
Langsam Genießen und geben und auch annehmen in Kuscheliger Gesellschaft soll kein Wunsch bleiben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.