Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mansharing
1322 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

vorstellungsthread -> teil II

*********agen Mann
3 Beiträge
zärtliche Berührungen Hautkontakt Sinnlichkeit langsam aber gewaltig Kommen kein Zwang dennoch Begehrlichkeiten... *zwinker* René - Massagen(Ganzkörper)
@*****exe

...die Sehnsucht nach Lützeflüh ist wohl der Preis, wenn man einmal dort war.
Ich bin vom 19-23 /5 in München.
Vielleicht passt es ja, um sich gemeinsam an die schöne Zeit zu erinnern.
(P.s. bitte nur über ein Thema mit anderen beim Essen reden😉)
******fun Frau
8.229 Beiträge
Themenersteller 
*zumthema*

verabredungen könnt ihr bitte per pn oder im treffenthread ausmachen... *danke*
*******n_in Frau
4 Beiträge
Mein Alltag bringt mir auseichend Beschleunigung – da genieße ich bei der „Schönsten Sache der Welt“ gern die Langsamkeit – Zeit und Raum für Genuß, langsames Erfühlen, Spüren mit allen Sinnen, Nähe wirken lassen, Auskosten.
Ich freue mich hier auf neue Begegnungen gedanklicher und unmittelbarer Art - Erfahrungen und neue Ideen für Slow-Sex.
Liebe Grüße
Skorpion_in
*******aum Paar
414 Beiträge
Hallo zusammen,
danke, dass es diese Gruppe gibt.
Wir, meine maggie und ich, machen oft einen Termin ab. Sonst ist man mit so vielem beschäftigt und zum Schluss müde.
Nicht immer, aber sehr oft machen wir es so. Dann entscheiden wir uns oft, vorher wie wir Sexualität haben wollen.
Wir haben verschiedene Spiele, teilweise auch mit Los oder manchmal Würfel,...
Auch unser Outfit ändert sich. Erotikwäsche.
Wir sind dreissig Jahre zusammen und staunen immer wieder wie unzählige Möglichkeiten es mit dem Sex gibt. Erotik, Zärtlichkeiten, Abenteuer,...
Noch ist es uns nie langweilig geworden. Unser Geheimnis, wir glauben an Gott und beten. ER ist vielfältig.

LG florian
******_68 Mann
1 Beitrag
murphy__68
Ein Hallo an die Gruppe,

habe mich hier angemeldet, da mir das Thema welches ich durch Zufall gefunden habe sehr gut gefällt. Genau das richtige für mich.

Liebe Grüße Harry aus 89XXX
Mein Hobby
hallo, sunja hier
hart vögeln hat seine grenzen.
sich langsam lieben und erleben, wie systeme in kontakt gehen öffnet epische räume ohne ende...
**********piele Mann
6 Beiträge
Hallo zusammen,

ich bin der Olli und habe diese Gruppe auf dem Profil einer netten Dame entdeckt und mich gleich hierher bewegt.
Das Thema scheint zu mir zu passen und wohl auch ich zu diesem Thema.
Ich merke das Zeit und Wärme, Nähe und Vertrauen mehr für mich bedeuten als Masse, Thrill und Exotik.
Ich freue mich auf interessante Meinungstauschereien.

Einen schönen Sonntag Euch allen

Olli
Servus und Danke für die Aufnahme. Wohne in *bayern* und freu mich auf Inspirationen hier...
Wie bei den meisten wird das Leben auch bei mir immer schneller und schneller.
Die Zeit rennt davon.
Deshalb bin ich gespannt, ob ich hier Inspirationen bekomme, die mir helfen, much und mein sexleben weiter zu entwickeln.
Sich fallen lassen, ist das größte und beste auf der Welt
*******ant Mann
1 Beitrag
Hallo allerseits

danke für die Aufnahme in Eurem Kreis der zärtlichkeitsliebenden
Genußmenschen, für die Sinnlichkeit und leidenschaftliche Hingabe wichtig sind wie mir.

Ich grüße euch herzlich aus Köln
******970 Frau
298 Beiträge
Hallo ihr lieben,
Ich mag es gerne langsam angehen und meinen Partner zum Wahnsinn treiben mit SlowSex.
Ich hoffe hier noch viele Tips zu kriegen wie ich es noch besser machen kann oder noch besser genießen kann.
Bin in den Niederlanden geboren und groß geworden. Lebe aber seit 1994 in Deutschland aber trotzdem bin ich immer noch Oranje in Herz und Seele.
LG und hoffe auf rege Beteiligung hier in dieser Gruppe, Tiggi1970
Nun mal schön laaaangsam.. ; )
Hallo an alle Gleichgesinnten...ich finde diese Variante sehr intensiv,lustvoll und detaiiliert...kurz gesagt,ein sehr bewusstes Wahrnehmen für Geniesser mit allen Sinnen...bin gespannt auf einen anregenden,virtuellen Austausch oder auch reale Begegnungen.

Gruss,
Duncan
Ein herzliches *herz* Hallo in die Gruppe,
ich bin überzeugtes Faultier, weil es für mich die einzige Möglichkeit ist jeeeemals in meinem Leben noch mal Sex zu haben. Ich habe mich noch mal neu im JC angemeldet und freu *freu* mich auf die Gruppe. Danke für die Aufnahme lg
********4132 Mann
1 Beitrag
Hallo ihr lieben ich bin der Manuel ich möchte gerne mal wieder Sex haben schon so lange her bei mir
Hallo zusammen
Ich geselle mich auch mal zu Euch 😃 LG
**********man_W Mann
740 Beiträge
Ein herzliches Hallo an alle lieben Gleichgesinnten in der Gruppe,

ich freue mich sehr, hier gelandet zu sein. Slow-Sex bedeutet für mich, das die Frau auch einfach genießen und still halten kann, ebenso umgekehrt. Mich machen lassen, mit allem was ich zur Verfügung habe. Mit Mund, Zunge, Fingern, Zähnen... es gibt unendlich viele Berührungen, die langsam und unaufhörlich geil machen und den Partner um den Verstand bringen können. Deshalb bin ich hier. Ich freue mich, wenn ich hier Frauen finde, die einfach nur genießen können und wollen. Und umgekehrt auch gerne verwöhnen. Alles in einer sich immer weiter steigernden Intensität, die schließlich in einer Explosion enden kann...

Ich freue mich auf netten und geilen Austausch und natürlich auch reale Kontakte hier.

Herzliche Grüße
der_Gentleman_W
***na Frau
2.685 Beiträge
Guten Tag zusammen,

"Jemanden begegnen heißt von einem Rätsel wachgehalten werden "

Das wünsche ich mit zunehmend auch für den Sex.
Auf dass ich lange u langsam rätselnd genießen kann.

Schön hier zu sein.

Liebe Grüße Azana
*********6111 Mann
104 Beiträge
Guten Tag
Wir haben viel zuviele Bilder im Kopf, Bilder der Anderen, wir sollten uns auf unser Bilder konzentrieren auf das was wir wollen. Erst dann können wir auch einmal innehalten und geniessen merken das wir oft viel zu höhe Erwartungen an uns selbst wie auch an die Andern stellen und somit den Takt gleich wieder erhöhen.
Oft ist weniger eben besser und auch intensiver man geniesst anders da man sich auf das wenige konzentriert.
Ich wünsche Euch allen eine tolle Zeit
Leben Gruss
The Doc
****_7 Frau
49 Beiträge
Hallo an alle !
Ich habe nichts gegen einen Quickie... aber sich Zeit nehmen...alles genießen...entspricht viel mehr meinen Geschmack.
LG Jana
******_80 Mann
2 Beiträge
Hallo zusammen,
mein Name ist Basti, Jahrgang 80 aus Stuttgart.
Sich auf sein Gegenüber einzulassen, beim Akt aufeinander zugehen und die gegenseitigen Bedürfnisse voll auszukosten, das ist mein Ding *zwinker*
Um meiner Vorrednerin zuzustimmen. Ab und an eine kleine schnellere Nummer sind schon okay. Aber gegenseitige Achtsamkeit und Genuss sind einfach meine Sache =)
Insofern. Vielleicht kann man sich hier austauschen und evtl. ergibt sich ja mal was.

Euch eine gute Zeit.
LGs
Basti
Ein liebes "Hallo" in die Runde!

Die Gruppe hat mich neugierig gemacht, denn ich praktiziere mit Sicherheit schon lange immer mal wieder die langsame Art von Sex, aber mir war bis dato noch nicht bewußt, das es dafür sogar einen Namen gibt. Viele Dinge macht man einfach vom Instinkt her, und für mich ist es immer wieder wunderbar den anderen Körper zu erforschen mit allen Sinnen.
Genauso gerne lasse ich mich auch fallen und genieße das Tun des anderen.
Sexualität ist so facettenreich und wohltuend.
Ein nicht enden wollendes Spiel!
Ich freue mich nun Mitglied in dieser Gruppe zu sein, und schaue nun erst einmal was es hier schon alles für Themen gibt.
*huhu*
****o16 Mann
165 Beiträge
slow is beautyful, that`s it! *zwinker*
Hallo zusammen und danke für die Aufnahme. Ich freue mich auf neue Bekanntschaften, welche auch gerne alles mal ruhiger und gemütlicher angehen.
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme. Freue mich auf den Austausch hier in der Gruppe.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.