Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mansharing
1322 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

vorstellungsthread -> teil II

Einen schönen guten Morgen an euch.
Habt einen schönen und interessanten Tag heute. 😃😉
******450 Paar
39 Beiträge
Herzlichen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
B+M *danke*
Freut mich sehr hier sein zu dürfen.

Was gibt es schöneres als achtsame Berührung und Zeit miteinander, genießen ohne Plan und Ziel...

*wink*
Hallo sagt der Chris 54 Jahre aus Essen!
Freue mich auf eine interessantes hier und er Gruppe!
Hi , ich komme aus dem Raum Lörrach und freue mich sehr über diese Gruppe da es die Art ist die ich am meisten Verehre . meiner Meinung und Erfahrung nach,ist es so viel intensiver und würdigt das gegenüber in einer weise das dieser sich gewollt und nicht missbraucht fühlt und das ist mir wichtig.
*****exe Frau
12 Beiträge
Tja. Leider ist Frau auch in dieser Gruppe nicht davor gefeit sich absolut beschissen und missbraucht zu fühlen.... Würde total gern mal eine andere Erfahrung machen ..
***is Paar
14 Beiträge
Hallo Softhexe
Was ist den passiert?
******fun Frau
8.229 Beiträge
Themenersteller 
das gehört bitte nicht in den vorstellungsthread...

kleiner tipp...
wenn ihr belästigt werdet, könnt ihr den support kontakten, oder den user auf igno stellen...
Ich merke immer mehr, das man sich auf jemand Anderen oder die Welt nur ordentlich einlassen kann, wenn man sich Zeit nimmt. Ich meine so, wenn man weiß, das man alle Zeit der Welt hat, hört man auf, um sich selbst zu kreisen, und kann wahrnehmen was wirklich ist.
Ich mag die Mischung.. Mal slow mal hart.. Kommt aber immer auf das Gegenüber an und ob man sich fallen lassen kann
Hallo hier in die Runde,

es freut mich, das es eine Gruppe zu diesem Thema gibt und ich hier sein darf. *g*

Vielleicht liegt`s am Alter, aber für mich steht inzwischen der Genuss über der reinen Triebbefriedigung. Wenn dann noch die Chemie unter den Mitspielern und das Ambiente stimmt, dann kann der Sex gar nicht slow genug sein....Eben wie ein sehr leckeres Menü...

Vielleicht trifft man sich ja mal zu einem leckeren essen... *zwinker*
Hallo allerseits,
ich suche hier keinen Sex, auch keinen langsamen 😁, sondern bin an Austausch über dieses Thema interessiert. Ich glaube, dass es uns allen viel besser miteinander gehen würde, wenn wir uns alle die Langsamkeit erschließen würden, die unser Bewusstsein freilegen hilft und uns damit wesentlich im Kontakt miteinander werden lässt. So kann Liebe entstehen und frei fließen, wohin sie will, von Mensch zu Mensch und wieder zurück... ❤️
Herzensgrüße von Anitya
****da Frau
88 Beiträge
Hallo, ich bin die Neue und schau mich im Joyclub erst mal ein wenig um.

Mit meinem Hauptbeziehungspartner in meiner polymaroren Beziehung habe ich den langsamen Sex kennen und schätzen gelernt. Vermutlich muss ein Mann erst ein gewisses Alter erreicht haben, um wirklich langsam sein und der Frau langanhaltenden Genuss verschaffen zu können.

Aus diesem Grund bin ich auch vorrangig an Kontakten 50+ interessiert. (Ganz im Gegenteil zu meinem HBP, der auf junges Gemüse steht, aber deshalb passen wir auch so perfekt zusammen.

Ich freu mich.
********cher Paar
163 Beiträge
Guten Morgen,

ich wusste gar nicht, dass was ich so liebe einen Namen hat *ggg*

Schön, dass ihr alle hier seid, ich wünsche jedem einzelnen einen schönen Tag und natürlich am besten lustvolle Langsamkeit *zwinker*
Aloa Ihr Lieben,
ich freue mich sehr nun ein Teil dieser Gruppe sein zu dürfen - Herzlichen Dank für die schnelle Aufnahme ☺️.
********_dos Paar
273 Beiträge
Hallo, ich bin die Neue und freue mich auf nette Kontakte und interessante Themen.
Willkommen im Club *zwinker*
Hi,

I love slow..
I like to take all the time, be with someone sweet and loving, who feels the same.
Starting with a kiss that takes forever..
Really feeling eachothers energy.
For me, thats like magic...

Kiss, Ed
😘
*******iste Paar
31 Beiträge
Hallo ihr Lieben,
wir stehen schon immer auf Slow-Sex und freuen uns, Teil dieser Gruppe zu sein. Freuen uns auf viele, sympathische Begegnungen *sonne*

Liebe Grüße
die 2 von GrinseKiste
*******k56 Mann
133 Beiträge
Danke für die rasche und einfache Aufnahme bei Euch.
Slow sex, tönt für mich spannend. Zeit haben und die körperlich Nähe spüren ohne den Leistungsdruck.
Meistens ist doch rein raus und...
Der Spass ist dann vorbei. Dabei ist doch die gelebte Intimität doch das schönste. Wenn die Zeit scheinbar still steht und dem Gegenüber so nahe und verbunden ist wie nur möglich.
Und später diese speziellen Momente noch lange im Geiste geniesst, als wäre es noch "Jetzt".
Ich bin gespannt und freue mich auf neue Erfahrungen und Bekanntschaften.
*******yus Mann
264 Beiträge
In einer Welt die zunehmend schnelllebiger und turbulenter wird sehne ich mich danach ohne Hast und Zeitdruck in Zweisamkeit zu versinken. Ohne auf die Uhr zu schauen zu spüren, zu berühren, zu küssen und streicheln. Beieinander zu liegen, als Löffelchen. Wo nicht der Spurt dem Orgasmus entgegen der Maßstab ist, sondern das aufladen des Zärtlichkeits-Akkus. Ineinander zu verharren, eng umschlungen, flüsternd, lächelnd, neckend, spürend, küssend, streichelnd. Den Herzschlag synchron schalten. Gemeinsam gut tun. Das ist es wonach ich mich sehne...und weshalb ich hier bin.
Hallo in die Runde

In dieser schnell lebenden Zeit, habe ich für mich erkannt, dass die schönen Dinge und Gefühle Zeit brauchen und keine Eile.

Ich möchte genießen und ausleben, statt oberflächliche Erinnerungen zu haben. Wenn etwas schön ist, dann möchte ich das es für immer so bleibt, nach Möglichkeit. Ein vertrauen und wohlfühlen.

Slow Sex gehört für mich absolut dazu.
Ein Servus an alle hier,

nach vielen Jahren "schnödem" Ficken finde ich zurück zu den Wurzeln. Dahin, wo ich mal angefangen habe. Genießen können, sich fallenlassen...wobei sicherlich mal harter Sex situationsabhängig seine Daseinsberechtigung hat. Gleichwohl stelle ich bei mir einen Prozess fest, der um das das Thema Slow Sex bereichert, phantasievoller und phantastischer ist, als ohne. Es erfasst einen mit allen Sinnen, mit allen Körperregionen und insbesondere im Kopf - wo guter Sex ja bekanntlich hauptsächlich stattfindet. Ich freue mich daher auf viele Inspirationen und eine spannende Reise.
*******kly Mann
847 Beiträge
Hallo zusammen,

es gab Zeiten in meinem Leben, in denen Sex für mich stets von einem ungesunden Leistungsdruck und einer Fixierung auf den Orgasmus begleitet wurde. Beides machte es mir oft schwer, meine Lust mit meinen Partnern wirklich erfüllt genießen zu können - bis hin zu seelisch belastenden Problemen mit erektiler Dysfunktion, die durch den Druck, den ich mir selbst machte, entstand. Erst die Beschäftigung mit Tantra brachte für mich dann eine Wende. Erst änderte sich langsam meine innere Einstellung und dann auch mein Verhalten. Heute kann ich Sexualität mit meiner Partnerin wieder entspannter und tiefgehender genießen. Gemeinsames Baden, gegenseitiges Massieren, intensive Zärtlichkeiten, ein Vorspiel das auch mal das "Hauptspiel" sein kann - ganz viele Facetten von Intimität machen für mich heute meine Sexualität aus: Slow Sex eben.

Nun freue ich mich, hier in eurer Gruppe zu sein, und hoffe auf einen schönen Austausch, sowie auf die ein oder andere Anregung und Inspiration.

Liebe Grüße,
Patrick
Neuvorstellung (NRW/ 4****)
Hey!
Ich freue mich hier spannende, offene und herzliche Menschen kennenzulernen! *herz2*
Ich bin 30, wohne in der Ecke Kreis Wesel/Kreis Borken und suche jemanden zwischen 18 und 38.
Du solltest switchen können *zwinker* .

*pfeil* Ich sehe sehr weiblich, feminin, sinnlich und fraulich aus: ich habe lange Haare, volle Lippen, ein gebärfreudiges Becken, Hüften, Po, Schenkel .. darauf solltest du stehen *top* .
Wenn du charakterlich sowie äußerlich auf den "Mädchen/Mäuschen"-Typ oder auf kleine Brüste stehst, dürfte es schwer für dich werden, haha *goofy* .
#curvy #PlusSize #mollig #Rubens

Ich selber stehe meist auf "normalgewichtige" oder schlanke, nicht allzu große Männer (bis ca. 1,85m). Generell gehe ich aber wenig nach dem Gewicht sondern eher nach Ausstrahlung und wie es zu der Person passt. Bei Frauen mag ich es auch gerne wenn "ein bisschen mehr" dran ist, es muss aber nicht *zwinker* !

Ich suche einen diskreten, seriösen, vertrauensvollen, unkomplizierten und emotional unverbindlichen Kontakt, um sexuelle Wünsche zu verinnerlichen.
*pfeil* Wenn es von beiden Seiten passt bin ich gerne und lieber an etwas Längerfristigem interessiert: ein FreundschaftsPlus, eine Sexbeziehung, eine polyamoröse Beziehung oder eine lockere offene Beziehung könnte ich mir gut vorstellen.

*brueste* *hotkiss* *sexypo* *arschkneif* *brueste2* *hotkiss2*

*pfeil* Hast du das Gefühl es könnte mit uns passen!? Dann melde dich einfach *top* ..und wir finden es heraus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.