Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mansharing
1322 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

vorstellungsthread -> teil II

*******ona Frau
1.610 Beiträge
Vielen lieben Dank für die Aufnahme!
Alles hat seine Zeit und den jeweiligen Partner dafür. Bin interessiert an zeitintensiven und gefühlvollen den Körper sowie die Sinne berührenden Zweisamkeiten.

LG Mona *sonne*
*******cher Mann
175 Beiträge
Gerne
Zitat von **********ctive:
Neuvorstellung (NRW/ 4****)
Hey!
Ich freue mich hier spannende, offene und herzliche Menschen kennenzulernen! *herz2*
Ich bin 30, wohne in der Ecke Kreis Wesel/Kreis Borken und suche jemanden zwischen 18 und 38.
Du solltest switchen können *zwinker* .

*pfeil* Ich sehe sehr weiblich, feminin, sinnlich und fraulich aus: ich habe lange Haare, volle Lippen, ein gebärfreudiges Becken, Hüften, Po, Schenkel .. darauf solltest du stehen *top* .
Wenn du charakterlich sowie äußerlich auf den "Mädchen/Mäuschen"-Typ oder auf kleine Brüste stehst, dürfte es schwer für dich werden, haha *goofy* .
#curvy #PlusSize #mollig #Rubens

Ich selber stehe meist auf "normalgewichtige" oder schlanke, nicht allzu große Männer (bis ca. 1,85m). Generell gehe ich aber wenig nach dem Gewicht sondern eher nach Ausstrahlung und wie es zu der Person passt. Bei Frauen mag ich es auch gerne wenn "ein bisschen mehr" dran ist, es muss aber nicht *zwinker* !

Ich suche einen diskreten, seriösen, vertrauensvollen, unkomplizierten und emotional unverbindlichen Kontakt, um sexuelle Wünsche zu verinnerlichen.
*pfeil* Wenn es von beiden Seiten passt bin ich gerne und lieber an etwas Längerfristigem interessiert: ein FreundschaftsPlus, eine Sexbeziehung, eine polyamoröse Beziehung oder eine lockere offene Beziehung könnte ich mir gut vorstellen.

*brueste* *hotkiss* *sexypo* *arschkneif* *brueste2* *hotkiss2*

*pfeil* Hast du das Gefühl es könnte mit uns passen!? Dann melde dich einfach *top* ..und wir finden es heraus

... eine perfekte Vorstellung!
Danke dafür!

Du hast es begriffen, was ein "Vorstellungsthread" bewirkt!

Chapeau!
******fun Frau
8.229 Beiträge
Themenersteller 
naja... eigentlich würde ich den beitrag eher nicht als eine vorstellung werten... sondern als eine kontaktanzeige für https://www.joyclub.de/groups/slow_sex/forum/t1754978.reale_treffen_leicht_gemacht.html *zwinker*
Hallo Slow Sexler,
vor längerer Zeit war ich schon Mitglied eurer Gruppe, bin dann ganz raus aus Joy und jetzt doch wieder hier. Weil.... genau diese Gruppe hier habe ich vermisst.

Ich liebe Slow Sex. Das langsam, mit Zeit, aber nicht weniger leidenschaftliche. Einfach so eine Runde vögeln... mag nett sein, aber es stillt den Hunger nicht. Irgend jemand sagte mal, das ist wie das Essen bei McD, macht satt aber nach einer halben Stunde bist du so leer wie vorher.
Den Körper eines (im besten Fall geliebten) Menschen zu erkunden, mit Händen, Lippen, Zunge.... langsam die Lust aufbauen, die Reaktionen sehen, spüren.... das ist meins. Und genauso wünsche ich es mir auch für mich. Vergessen, was um uns herum ist, nur noch sein, ineinander aufgehen.
Ob es dann zu einem kompletten GV kommt? Das ist eine wunderbare Erfahrung, aber nicht zwingend. Wirkliche Befriedigung die auch das Innere berührt kann anders zustande kommen.

Im Gegensatz zu manchen von euch muss ich meinen Partner vorher kennen. Ein Treffen und gleich loslegen ist nicht meine Welt. Mir ist der ganze Mensch wichtig, seine Persönlichkeit, Einstellung zum Leben, Werte.
Auch wenn ihr mich für etwas schräg haltet. Attraktivität im landläufigen Sinne wir überbewertet. Ob er einen Sixpack oder einen Bauch hat... Was spielt das für eine Rolle?

Liebe Grüße
Felicitas
Hallo zusammen,
ich bin auch ein Liebhaber des Slow Sexes. Mag es romantisch und Gefühlvoll und nicht schnell rein und raus. Hoffe hier findet sich die richtige Person dafür.
ich freue mich über meine Aufnahme in der Gruppe und bin schon gespannt, worüber ihr euch hier austauscht.
Der slow sex hat mein Leben enorm bereichert und meiner Begegnung mit einem Mann einen neuen, bisher nie gekannten, Blick gegeben. Sehr einzigartig und enorm bereichernd.
Ich habe immer latent danach gesucht- ohne genau zu wissen- dass es die intensiven, langsamen, besonderen Momente mit 1000 % Gefühl sind, die ich vermisst habe.
Danke Marc *zwinker*
*******du2 Paar
93 Beiträge
Hallo zusammen!
Ich freue mich bei euch zu sein und bin gespannt wie ihr Slow sex findet.
Slow Sex bietet für mich die Möglichkeit alles am intersivsten Warnehmen zu können. Man hat die Möglichkeit jeden Sinn der gerade nach mehr Reiz verlangt zu bedienen. Riechen, schmecken, fühlen, zusehen und zuhören....also vollkommener Genuss... Ich finde zudem kann man ja auch am Ende das Tempo erhöhen wenn man sich gehen lässt...
FÜHLEN - SPÜREN - GENIESSEN

Hallo und danke für diese rasche Aufnahme. Bin die neue hier und eine wahnsinnige Geniesserin.
Dem Alltags Trubel entfliehen und sich mit intensiven Berührungen etc .. vollstes hinzugeben ....

*freu* mich auf einen regen Austausch hier in der Gruppe.
Es ist einfach sehr intim und intensiv sich ganz und gar zu genießen und gegenseitig aufzusaugen, wahrzunehmen und sich viel Zeit füreinander zu nehmen.

Ich war schonmal Mitglied hier und bin nun wieder zurück *sonne*
Hallo in die Runde, ich freue mich wieder dabei zu sein.
Ich habe slow sex neu für mich entdeckt!
Vielen dank für die schnelle Aufnahme! Ja warum bin ich hier? Mein Motto heißt: “Willst du meine augen leuchten sehen, dann zeig mir deine Leidenschaft und Hingabe“

Ich habe für mich herausgefunden,das slow sex und erstmal das berühren und spüren des anderen und sich bewusst Zeit nehmen,den anderen wahrzunehmen,eine ganz andere Form der Verbindung ist,zwischen zwei, drei oder mehr Menschen. Und per Zufall habe ich diese Gruppe entdeckt. Schicksal?

Wer weiß, ich freue mich auf jedenfall über den Austausch oder bestimmte Themen,die mit slow sex zu tun haben.

Also fühlt euch gegrüßt und wir hören von einander
**********pse67 Frau
3.353 Beiträge
Hallo ihr Lieben....

*danke* für die Aufnahme........ich *freu* mich.
********hiva Mann
7 Beiträge
Hallo liebe SlowSex-Liebenden,
mir hat die SlowSex-Praxis nicht nur mehr Genuss, Freude und Gelassenheit in meine Leben gebracht, sondern auch neue Tiefen-Dimensionen des Spürens. Bedingungsloses und erwartungsfreies Hinfühlen lässt eine neue feine Form des lustvollen Kribbelns und Vibrierens in mir entstehen. Und wenn es richtig gut läuft, gibt es noch eine Portion Glückseligkeit gratis dazu.
Die Kommunikation der Energiekörper jenseits von Worten erzeugt eine lichtvolle Verbundenheit in der Vereinigung. Lust und Genuss entspringen aus den innersten Sphären der Quelle - was sich ziemlich ergreifend anfühlt, Liebe ins Fließen bringt und nebenbei spirituelle Räume öffnet. Supercoole Entdeckung also - wenn mensch ein passendes Gegenüber hat. Es braucht die Geduld und Bereitschaft, die Zeit der gelegentlichen Leere, des "es passiert ja gar nichts" mit wacher Präsenz zu überstehen, um dann von bis dato unvorstelbaren Energieströmen belohnt zu werden.
Ich liebe es *omm*
Hallo,
ich freue mich in dieser Gruppe zu sein.
Bin 58 aus Düsseldorf und hoffe Mitglieder zu finden die sich auch nicht dem stress
unterwerfen wollen alles in einer halben Stunde erledigen zu müßen.
Mehr über mein Profil oder über CM.

Liebe Grüße
Moin Moin 🙋‍♂️
und Danke für die schnelle, unkomplizierte Aufnahme in die Gruppe 🌹

Ich heiße Peter, bin 60 Jahre alt und seit ca. 1 Jahr Pensionär!
Aus dem hektischen Alter bin ich raus und meine Erfahrungen haben mir den Weg gezeigt und zwar den Weg des Genießens 👍
Haut zu spüren, ertasten und zu sehen, wie sich Genuss und Leidenschaft überträgt.
Ich gebe gerne lange und sinnliche Massagen, wobei die Zeit absolut keine Rolle spielen darf!!!
Eben alles sehr entspannt 😌 und ohne jegliche Hektik!
Genießen eben...........

Liebe Grüße in die Gruppe 🙋‍♂️
Peter
Profilbild
*********udio Mann
282 Beiträge
Hallo, wie ihr sehen könnt habe ich mit Fotografie zu tun. Ich interessiere mich aber nicht nur fotografisch für Körper und Sexualität , sondern auch als Mensch .
Da ich mich vor einiger Zeit entschieden habe der Hektik des Lebens etwas aus dem Weg zu gehen ,möchte ich das auch beim Sex ausprobieren . Würde mich hier über nette ,aufgeschlossene Kontakte freuen.
Hallo ihr Lieben,

für mich gehört Slow-Sex zu meiner Lebenseinstellung. Die Intensität macht es aus, was den Sex für mich prickelnd und spannend macht. Wer sich fallenlassen kann, wird beim Slow-Sex innere Ruhe finden und Sex als etwas Besonderes empfinden. (Meine Meinung) *zwinker*

Ich bin in der Gruppe, um hier vielleicht eine Gleichgesinnte kennenzulernen und wegen dem Austausch.
******a66 Frau
81 Beiträge
Ich bin die Neue! *wink*
Schon einige Zeit im Joy unterwegs, habe ich gelernt, was ich brauche und was mir gut tut....Langsamkeit, Hingabe, sich aufeinander einlassen ohne Zeit- und Leistungsdruck, sich treiben lassen... Gepaart mit anderen Vorlieben ist es spannend, neu, aufregend und vor allem nicht langweilig.
Habt Euch lieb! LG Vesuvia *sonne*
*******iva Mann
406 Beiträge
Hallo Ihr lieben langsam, aber bewusst und intensiv Genießenden! *zwinker*

Ich in schon seit einer Weile ein Fan von der stillen Vereinigung und davon, sich erst einmal emotional begegnen, sich anzuschauen und es dann fließen zu lassen, wohin es auch immer geht - ohne Ziel, ohne Intention.

Nun freue ich mich, auch hier in der Gruppe zu sein und bin gespannt, was mich hier erwartet. *wink*

Namasté und alles Liebe

Klaus
Danke das wir dabei sein dürfen ..

Wir sind Micha und Manu und neu im Thema Slow Sex Bereich, haben schon einiges gelesen und bereits erste Erfahrungen gemacht und finden das richtig geil. Darum hoffen wir hier von Gleichgesinnten noch mehr Anregungen und Tips zu erhalten.

Vielen lieben Dank
Micha und Manu *happy* *smile*
Hallo in die Gruppe!

Ich bedanke mich für die Aufnahme und möchte mich angemessen vorstellen.

Ich komme aus Oberhausen und bin 31 Jahre alt.

Warum mag ich SlowSex?
Ich bin ein Liebhaber eines intensiven und langen Vorspiels, sei es lange zu massieren, lange zu lecken und/oder zu fingern. Auch küsse ich wirklich gerne leidenschaftlich und lange, so dass das Kopfkino in Gang kommt.
Ich bin ein Genussmensch und verwöhne gerne meinen Gegenüber in allen Künsten.
Den Höhepunkt ziehe ich gerne so weit es geht hinaus. Falls unsere Lust es nicht zulässt, ich bin für mehrere Runden offen *zwinker*.
Ich liebe es zum Beispiel eine Frau zu fesseln und ihren Höhepunkt so zu reizen, dass sie im besten Falle squirtet bzw sehr nass wird. Ich werde aber auch gerne verwöhnt.

Zeitdruck liegt mir fern, viel wichtiger ist der zwischenmenschliche Kontakt und die Harmonie.

Es wäre sehr schön, hier eine Frau zu finden, die das ähnlich bzw gleich sieht.

Liebe Grüße *wink*
Wir sind die Neuen aus Leipzig
sind sie 43j und er 48j wir lieben es schön zärtlich und sehr langes vorspiel.Aber wer Interesse hat kann sich sehr gerne unser Profil durchlesen. Und wer fragen hat kann uns auch sehr gerne anschreiben.
****nky Mann
1 Beitrag
Slow it down!

Das funktioniert beim Essen und beim Sex. Freue mich sehr, dass ich hier Gleichgesinnte finden kann, die nicht auf höher, schneller, weiter im Bett stehen, sondern mit allen Sinnen geniessen.
Wir freuen uns diese Gruppe gefunden zu haben und hoffen ,hier einige netten Menschen kennenzulernen dürfen.

Lg Ela & Micha
******MMF Mann
149 Beiträge
Hallo an alle Mitglieder hier,

wir genießen den Sex in vollen Zügen, genussvoll und ausgiebig. Dabei sind ihre vielen heftige Orgasmen ein sehnsüchtiger Wunsch und lohnendes Ziel . Vielleicht findet man hier ein passendes Paar mit Wunsch auf mehr......

Gruß Ela und Ami
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.