Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mansharing
1322 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

vorstellungsthread -> teil II

*******_he Frau
2.368 Beiträge
Ich sage mal hallo in die Runde, ich bin 55 Jahre, Single und komme aus dem Main Kinzig Kreis.
seid einigen Jahren mache ich Lingam und Yonimassagen und bin dadurch auf jeden Fall auf den Slowsex gekommen. Sich Zeit füreinander nehmen und sich neu entdecken ist wieder fazinierend.
Auch als Single und in Swingerclubs klappt das einwandfrei. Freue mich auf regen Austausch in der Gruppe.
*********butch Mann
37 Beiträge
Hallo Zusammen,
Auch ich bin einer der langsam macht, Zeit lässt, den Moment aufsaugt, und wenn dann die Zeit wie Honig, ... Ihr wisst genau was ich meine, ...

Freu mich nun hier in der Gruppe dabei zu sein!

Wünsch Euch allen ganz viel Spaß hier!
*****242 Mann
188 Beiträge
Hallöchen bin auch für slow sex da ist die erotik länger und intensiver und man kann
Besser spielen.
*****ini Frau
463 Beiträge
slinky_n_butch

Zeit wie Honig… Wunderbar…
Hallo bin die Vreni aus Berlin. Für mich ist Slow Sex eine fantastische Erfahrung,sich nahe sein zu können,ohne Leistungsdruck,ohne den Gedanken unbedingt einen Orgasmus erleben zu müssen. Frei von Allem was einem behindert in Sachen Sexueller Druck. Da ich selber schon Erfahrungen gemacht habe hinsichtlich Slow Sex,denke ich gerade auch Frauen die Orgasmusprobleme haben,für diese Personen ist es ein wahres Geschenk. Bin selber Geniesserin von Berührungen,Nähe, Achtsamkeit.,was mir persönlich manchmal wichtiger erscheint,wie das Alltägliche Rein und Raus
Hi Leute!

*lol* Ehrlich gesagt, ich dachte, ich hätte den Begriff Slow Sex erfunden. Welch Hybris! *lol*

Schön, dass es Leute gibt, die das auch toll finden. Ich bin mal gespannt was es hier alles so zu lesen gibt.

Achso, ich sollte mich ja noch vorstellen: Eckdaten: 37 Jahre, Single, keine Kinder, finde alle Facetten er Erotik zumindest interessant, wenn auch nicht alle erstrebenswert zu erleben.
Zitat von *****a82:
Hi Leute!

*lol* Ehrlich gesagt, ich dachte, ich hätte den Begriff Slow Sex erfunden. Welch Hybris! *lol*

Schön, dass es Leute gibt, die das auch toll finden. Ich bin mal gespannt was es hier alles so zu lesen gibt.

Achso, ich sollte mich ja noch vorstellen: Eckdaten: 37 Jahre, Single, keine Kinder, finde alle Facetten er Erotik zumindest interessant, wenn auch nicht alle erstrebenswert zu erleben.

Danke dafür!

Dass ihr Schweizer den SLOW Sex erfunden haben könntet, liegt ja fast in der Natur der schweizer Mentalität... *zwinker*

(mit einer Lachfalte auf der Wange und -träne im Auge - viel Spaß)
Na, ich bin ja keine Schweizerin. Aber ja, wenn man das nicht weiss is es wahnsinnig witzig. *g*
Hallo. Ich habe noch nie von Slow Sex gehört und würde gern mehr darüber erfahren. Was ich im Artikel gelesen habe, klingt gut, aber ich kann mir noch nicht allzu viel darunter vorstellen. Ich hoffe, hier in der Gruppe mehr zu erfahren.
14:12
mit Figuren
*******d_be Mann
19 Beiträge
Ihr Lieben....bin nun allerdings einer der Ältesten hier....und umso grösser ist meine Liebe zur Qualität der Liebe geworden. Die Emotionen, das Feingefühl, Innigkeit, eingebettet in offene Hingabe gehören dazu. Die sog. "Befriedigung", der innere Friede, das Glück, verspüren wir eben doch seelisch.
Körperliche Begegnungen schliessen den gefühlsmässigen Bereich nicht aus, hier erhoffe ich mir Begegnungen mit Menschen, die gleiche Einstellungen haben. Ich grüsse Euch alle sehr herzlich und ernsthaft.....Helmut
******ing Frau
10 Beiträge
Hallo *sonne* !

Ich hatte 51 Jahre keine Ahnung, was langsames, genussvolles Fallenlassendürfen mit ZEIT bedeuten kann und war letztes Jahr sehr überrascht, im JC plötzlich so etwas - zumindest im Ansatz - zu erfahren. Zu Beginn brachte es mich immer völlig aus der Fassung und zum Weinen, inzwischen habe ich gelernt, es mir selber zu erlauben, es mehr zu geniessen und zuzulassen und es bereichert mich ungemein.
Bisher ist nur ein kleiner Spalt dieser Tür für mich aufgegangen, ich ahne aber, was dahinter für eine Welt auf mich warten könnte und möchte die Tür weiter aufschieben, um mehr davon zu sehen...und dieses Geschenk auch weiterzugeben und zu teilen....

Liebe Grüsse aus Ratingen bei D-df
Hallo slow sex gemeinde,
Ich hab den Thread zu slow sex gelesen und finde die Vorstellung, sich auf eine gewisse Art und Weise näher zu kommen, sehr interessant. Ich bin aktuell in einer offenen Beziehung, da wir neue Erfahrungen machen wollen, die unsere Ehe auffrischen. Ich wäre auch im Raum 94 über reale treffen erfreut, um Erfahrungen auszutauschen
Lg
*****e69 Paar
395 Beiträge
Hallo @ all ,

wir haben vieles und allerlei erlebt und umgesetzt . Es gab viel positives als auch das Gegenteil und jetzt......jetzt MÜSSEN wir nichts mehr , aber auch garnichts mehr.
Und somit lernen wir die ' Langsamkeit ' , auch beim Sex , in unser Leben aufzunehmen......es wurde Zeit und das Genießen fängt an.....freun uns drauf.
Alles hat seine Zeit *herz3*
LG
Was für ein Andrang heute...
So ein kleiner Artikel über slowsex bewirkt schon was *freu2*

Herzlich Willkommen euch allen *knuddel*
********te68 Frau
162 Beiträge
Hi, hier bin ich wieder. Ich war versehentlich rausgeflogen.
*********n4You Mann
9 Beiträge
Hi Zusammen, ich bin hier gerade gelandet. Wusste nicht, das es euch gibt😍. Für mich ist SLOW ein sehr wesentlicher Bestandteil der Sexualität. Freue mich euch kennenzulernen. Beste Grüße, G4You
******fun Frau
8.229 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******eiss:
Ich war versehentlich rausgeflogen.

aber nicht von/durch uns!... nicht dass da falsche vermutungen aufkommen... *nono*
Gibt´s da Lehrfilme.....? *smile*
******fun Frau
8.229 Beiträge
Themenersteller 
******e82 Frau
291 Beiträge
Moin zusammen,
klingt alles sehr spannend und neugierig bin ich eh. Tantra hat mich schon begeistert, sicher auch Slow Sex. Leidenschaft und Achtsamkeit passen schließlich perfekt zusammen.
Lg Susette
Hallo *kuss*

Ich habe Slow Sex schon erlebt und es ist ein wahnsinnig schönes Gefühl !

Es muss nicht immer höher, schneller , weiter sein. Ich finde es so intensiv , diese Nähe , völlig verschmelzen und fallen lassen , spüren und genießen *love*.

Freue mich auf einen Austausch hier *ja*
******Muc Mann
48 Beiträge
Servus Zusammen,

auch ich bin neugierig geworden, bin gespannt auf den Austausch hier.
LG, petan
Ich finde es sehr spannend..... ich bin ein Mensch, der Achtsamkeit liebt und so gut und oft es geht auch lebt. In sexueller Hinsicht habe ich mich in den vergangenen Jahren als lustlos und ungeduldig erlebt. Mein Leben befindet sich an einem Wendepunkt. Erst jetzt durfte ich durch einen sehr lieben und gefühlvollen Menschen erfahren und erleben, wie schön es ist, beim Sex langsam zu machen. Die Gefühle, die ich dabei habe, sind unbeschreiblich schön und intensiv. Komplett anders als das, was ich bisher kannte. Ich bin sehr dankbar.....
**on Frau
196 Beiträge
Hallo und vielen schönen Dank für die Aufnahme.

Ich liebe Sinnlichkeit, es ist reizvoll zeit zulassen beim Kerzenschein, dabei den Körper des anderen sanft zu entdecken und langsam zusammen genießen.

Ich möchte hier viel mehr erfahren und freut mich auf den Austausch mit euch.

LG Yvon
********i106 Mann
274 Beiträge
Ich grüße Euch,

ja, viele Jahrzehnte meines Lebens versucht herauszufinden, dass mehr hinter der Erotik und Sinnlichkeit sein muss. Zuerst in der Theorie über Bücher etc.., geprägt von den moralischen und gesellschftlichen Wertvorstellungen. Seit ca. 3 Jahren bin ich nun da erheblich weiter gekommen. Erst über ganzheitliches Management, Q-Gong, als Realist auch über Physik (sehr interessant), dann mehrere Tantrakurse, Yoga und ..Körperkunde *g* *freu2* .
Ich weis nun, dass es für einen Mann noch viel "Luft" nach oben in der Erotik gibt. Diese gilt es nun zu erkunden, mit viel Genuss und Zeit.
Nach meinen Erfahrungen gilt dies für Beide Geschlechter! Mann und Frau. Also gehen wir's an.....was gibt es schöneres?
LG Robert
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.