Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mansharing
1322 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

vorstellungsthread -> teil II

Guten Morgen..,

kenne mittlerweile nur zu gut dieses Gefühl.., nach einem eigentlich perfekten Date mit - auf den ersten Blick auch erfüllendem Sex - doch das Gefühl zu haben..., da fehlt doch definitiv noch etwas... es sollte doch mehr sein... als dieser schnelle Kick.., ich wünsche mir Tiefgang.., innere Wärme.. ich denke, Slow Sex könnte genau das Richtige sein. Dieses sich langsam aufeinander einlassen.., sich selbst und den anderen dann intensivst zu spüren..., achtsam miteinander umzugehen... den Alltag völlig abzulegen.. um sich Zeit zu nehmen... für einander.

Behutsam.. Behutsam ist das Zauberwort.

Ich denke.., es ist eine andere, neue .., wundervolle, intensive Erfahrung..für mich und ich freu‘ mich sehr darauf.

Einen schönen, traumhaften Tag für Euch... liebe Grüße...
***18 Mann
2 Beiträge
Ich sage auch mal Hallo in die Runde ich kenne mich nicht mit dem slow sex aus aber ich würde gerne die Erfahrung machen da ich selber merke das dieser Druck und Stress beim sex mir nicht gut tut
*********rt64 Frau
649 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Ich habe erste Erfahrungen mit Slow Sex gemacht und mich dabei sehr wohl gefühlt. In der Hektik und Schnelllebigkeit unseres Alltags tut es einfach nur gut beim Sex entschleunigen zu können. Sich wohl fühlen, genießen und entspannen können.
*********elnde Frau
1 Beitrag
Schön, das ich dabei sein darf in der Gruppe. Ich bin schon ein paar Jahre tantrisch unterwegs und liebe Tantramassage. Dort habe ich schon viel von Slow Sex gehört und würde es gern mal in der Realität erleben. Euch allen schöne Erlebnisse und einen schönen Sommer.
******_57 Frau
97 Beiträge
Hallo
Da auch ich über einen langen Zeitraum Tantramassagen durch einen phantastischen Tantramasseur erfahren durfte ,hat mich das dem Slow- Sex nahegebracht.Ich hoffe,hier neue Erfahrungen machen zu können den achtsamen Umgang im sexuellen Bereich
Lg
Freaky 57
******989 Frau
108 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme in die Gruppe (ohne Bewerbungsschreiben).
Ich habe noch nie etwas von Slow Sex gehört, aber was ich in dem Artikel lesen konnte, hat mich fasziniert und neugierig gemacht.
Viel darunter vorstellen kann ich mir nicht und würde gerne mehr zu diesem Thema erfahren und auch erleben.
Ich bin der Meinung, Slow Sex wird mein Horizont erweitern und mich und mein Partner bereichern.

Ich hoffe auf einen regen Gedanken- und Erfahrungsaustausch. Vielleicht auch ein paar Tipps und Hilfe.

LG jenny
*****vie Frau
30 Beiträge
auch ich bedanke mich für die unkomplizierte aufnahme. es freut mich sehr euch und eure gruppe gefunden zu haben. ich habe ganz unerwartet slowsex erlebt und war noch lange danach wie auf einer wolke...
und das war wohl erst der anfang... freu mich auf den austausch und euren erfahrungsschatz...
lg ella
*****r78 Mann
79 Beiträge
Schönen Gruß an die Gruppe aus Wien!

Ich finde es unglaublich interessant das es eine eigene Bezeichnung und Definition für diese Form des sexuellen Erlebens gibt.
Selbst genieße ich Slowsex schon seitdem ich sexuell aktiv bin.
Umso erstaunlicher ist es, das diese Art sich körperlich zu begenen, offenbar nicht so weit verbreitet ist und von vielen erst entdeckt wird, nachdem es für mich seit je her quasi "sexueller Alltag" ist.
Freue mich darauf mich hier darüber austauschen zu können, und eventuell die Entdeckungsreise so mancher hier miterleben zu dürfen.

Liebe Grüße
Reaper
*********75xx Mann
233 Beiträge
Hallo und schöne Grüße aus dem Allgäu, es freut mich, dabei sein zu dürfen.
Hallo zusammen, auch ich freue mich das wir so unkompliziert aufgenommen wurden.
Den Bericht über Slow Sex habe ich sehr interessiert gelesen denn ich habe uns da auch wiedergefunden in Bezug auf Alltag und längere Beziehung.
Ich hoffe das wir auch eine Bereicherung unseres Sexuallebens erfahren.
Hallo,

bin neu in der Gruppe, mein Name ist Karin, bin 61 Jahre alt und komme aus der schönen Pfalz. Würde mich freuen hier Gleichgesinnte kennenzulernen.

LG *freu*
Servus zusammen 😊😊

Ich freue mich, daß es diese Gruppe gibt und ich künftig auch Teil von Euch sein darf.
Das Leben ist hektisch genug, da sollte man sich beim Sex doch von der anderen Seite nähern und das Feine entstehen lassen ohne Druck und Hektik.

Bin gespannt auf den Austausch hier.

Liebe Grüße aus Vorarlberg, Christoph
...tausche höher, schneller, weiter gegen achtsamer, tiefer, sinnlicher...noch nichtmal beim essen steh ich auf fastfood...den Sex zu entschleunigen lässt meine hauthungrig berührungssuchtige innere Göttin einen Freudentanz aufführen...mit allen Sinnen fallenlassen in den Genuss....
....freue mich auf offenen Austausch und wirklich freie Kontakte...
Hallo zusammen,

Herzlichen Dank für die schnelle (gar nicht 'slow') und unkomplizierte Aufnahme in die Gruppe.
Ich liebe Slow Sex und das innige Zusammensein.
Freue mich auf den Austausch hier.
Euer Schmetterling68
******017 Frau
185 Beiträge
Hallo ich bin neu in der Gruppe , geniesse Slow Sex sehr, nur ab und an mag ich auch den Kick von wilden Treiben *zwinker*
****y25 Frau
1.165 Beiträge
Auch ich sage lieben Dank für die Aufnahme.
Ich bin Holly , 38, aus dem LK Osnabrück.
Ich bin durch den Artikel im Forum auf diese Gruppe gestossen und bin sehr neugierig auf den Austausch hier.
Verweile doch,
Du bist so schön!

Es kann die normale Erdenzeit,
beim Sex doch auch mal stille steh'n.

Ich komme aus dem Süden von Leipzig, bin noch neu im Joyclub und neugierig auf das, was hier zu erfahren ist und auf welche interessante Menschen man hier trifft. Wer aus der Nähe ist, hat auch größere Chancen auf ein persönliches Kennenlernen. Dann bis bald!

Ich freu mich.
******fun Frau
8.229 Beiträge
Themenersteller 
unser gruppenthema hat scheinbar für viele einen spannenden aspekt im bereich erotik angesprochen...
täglich wächst diese gruppe um bis zu 10 neue user... das is einfach klasse *top*

durch den bericht im joyclub magazin sind nun in drei tagen über 200 neue interessierte zu uns gestoßen! *top2*

mittlweile haben wir über 2.300 mitglieder und das nur in knapp etwas mehr als einem jahr... *freu2*

ein *willkommen2* @*******bies...
*******ible Mann
50 Beiträge
toller Erfolg - Gratulation an die Themenerstellerin !!! *blumenschenk*

dann spricht doch Einiges dafür, damit ein Thema getroffen zu haben, das viele Mitglieder mich eingeschlossen in besonderer Weise anspricht!

lieben Gruß nach Heidelberg
Hallo zusammen,

ich bin der Überzeugung dass wirklicher Genuss grundsätzlich 'slow' sein muss ...
und wenn man Sex wirklich genießen will, dann ohne Hektik und Stress, ohne Ziel und Zeitdruck!

Let's do it slow!

Mat
*genau*
Profilbild
*********no_64 Mann
58 Beiträge
vielen dank, dass ich Teil dieser Gruppe sein darf. Nachdem ich den Artikel hier gelesen hatte, machte mich das doch sehr neugierig...

wünsche euch schöne entschleunigte Stunden

Gruss
Don_Martino
*******inz Mann
204 Beiträge
Hallo erstmal,

ich heiße Andreas und lebe im bergischen Land zusammen mit meiner Partnerin. Wir wind zwar erst ein knappes halbes Jahr zusammen, haben aber bereits "Slow-Sex" praktiziert, ohne zu wissen, dass es so etwas überhaupt als eigene Spielart gibt.

Angefangen hat es damit, dass wir uns nach der vollendeten Sex-Runde, also unseren Orgasmen, nicht voneinander lösen sondern ich in ihr bleibe. Damit ich nicht raus flutsche, bewege ich mich langsam, um eine gewisse Erektion zu erhalten. Zusätzlich massiert sie mich mit ihren Scheidenmuskeln und so ist genug Reibung da, um nicht komplett rauszugleiten.

So hat es angefangen. Mittlerweile variieren wir das, indem wir schon am Anfang aneinander gepresst vereint da liegen und uns nur wenig bewegen. Jede Nervenfaser ist dabei nur auf Empfindung fokussiert und es gibt das Ziel "Samenerguss" nicht. Ich muss auch nicht jedes Mal kommen.

Ich bin oft schon befriedigt, wenn meine Kleine durch mich gekommen ist und japsend neben mir liegt. Dann dringe ich oft noch einmal ein und beginne dann das oben genannte Spiel, dass sich manchmal sehr lange hinzieht.

Ich bin gespannt auf die Anregungen in dieser Gruppe und werde interessiert mitlesen.

Gruß aus Solingen

Andy
Ein ❤️ servus in die Runde, ich hab die Seite neu für mich entdeckt und freue mich auf tolle und interessante Leute.
Würde mich freuen auf diesen Wege meinen Freundeskreis erweitern zu können.
In diesem Sinne wünsche ich euch viel Spaß
LG
*****mWD Mann
26 Beiträge
Hallo,

vielen Dank für die Aufnahme.

Ich mag es zu genießen in vollen Zügen und so einfach viel mehr zu haben.
Ich liebe die sinnliche Berührung, in Ruhe zu erforschen, necken, langsam erregen, fühlen und fühlen lassen.
Wer mehr über mich erfahren möchte, darf gern mein Profil besuchen und vielleicht gibt es ja auch interessierte Frauen aus der Umgebung?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.