Gratulation an diese Gruppe und deren Mitglieder
Eher zufällig bin ich auf Eure Gruppe aufmerksam geworden.
Seit einiger Zeit habe ich mich vom aktiven Joyclub-Geschehen verabschiedet, da mich als berliner Singlefrau die zahlreichen unreflektierten und - ja - primitiv und ordinären Zuschriften von Männern abstossen.
Tatsächlich gibt es so Etwas wie eine Bitterkeit gegenüber Berlinbesuchern, welche in hundertfacher Copy-and-Paste-Manier berliner JC-ler anschreiben, oftmals gar eine frivole Übernachtungsmöglichkeit "fer umme" suchen (BTW - dies gilt für Damen wie für Herren gleichermaßen).
Was ich mir wünsche (natürlich nicht nur in dieser Gruppe) bzw. was ich an Euch gut finde:
das Bekenntnis zur Intensität, der Anspruch zur Lust, bei der eben auch der Faktor Zeit eine große Rolle spielt.
Sex - ist wunderbar; Zärtlichkeit und Nähe für mich in einer Verbindung unerlässlich (bin keine Klette, die täglich 10 SMSs schickt o.Ä.).
Für mich ist jedwede Art der Sexualität des "beliebigen Austauschs" nicht erfüllend.
Nein, ich hatte ausreichend Sex und Liebeleien um zu wissen, was sich für mich gut anfühlt. Zur Swingerin bin ich jedoch völlig ungeeignet (siehe oben).
Ich freue mich über diese Gruppe und wünsche Euch Allen ein Frohes Neues Jahr und zahlreiche Zaubermomente