slow sex für frauen mit schlechten erfahrungen...
schon eine weile denke ich darüber nach, ob slow sex eine besonders gute art ist seine lust und erotischen bedürfnissen zu stillen, wenn man (bzw. eben frau ) schlechte erfahrungen gemacht hat, sei es denn als kind oder auch als frau missbrauch erlebt zu haben... körperlicher oder seelischer art und weise...kann die langsamkeit und das zärtliche spiel hilfreich sein, sich wieder zu öffnen und der lust raum zu geben?
kann sich evtl. sogar eine annäherung oder ein klein wenig heilung ausbreiten?
im tantrischen wird oft von heilung gesprochen, wenn es um tantramassagen geht... z.bsp. wenn die yoni absichtslos berührt wird... könnte das beim slow sex auch so sein?
und wer gerne nur abstimmen möchte, der kann das gerne tun, auch ohne etwas zu
ich stelle diesen thread nicht auf privat, unsere gruppe ist zu einfach zu betreten, von daher wäre es eh nicht wirklich geschützt. aber wer gerne mag, kann sich (auch wenn es nur abstrakt und als gedankenkonstrukt läuft) hier austauschen.
„Ich habe immer gedacht, dass ich die seltsamste Person auf dieser Welt bin, aber später dachte ich, dass es viele solcher Leute auf der Welt gibt, es muss also jemanden wie mich geben, der sich auf gleiche Weise bizarr und beschädigt fühlt, so wie ich mich fühle. Ich stelle mir die Frau vor, und stelle mir vor, dass sie dort drüben auch an mich denkt. Also gut, ich hoffe, wenn du dort bist und dies liest, dass du weißt, dass es wahr ist, dass ich da bin und genauso seltsam bin wie du.“ • Frida Kahlo
disclaimer
-> bitte schreibt aus eurer sicht und versucht verallgemeinerungen weg zu lassen...
-> und wer an dem thema kein interesse hat: ihr könnt es auf nicht-beobachten stellen, aber hier wird bitte nicht über sinnhaftigkeit oder unsinn eines solchen thread-themas diskutiert!
wer das nicht schafft, dem helfe ich dann gerne und schubse die beiträge in einen passenderen thread
-> bitte schreibt aus eurer sicht und versucht verallgemeinerungen weg zu lassen...
-> und wer an dem thema kein interesse hat: ihr könnt es auf nicht-beobachten stellen, aber hier wird bitte nicht über sinnhaftigkeit oder unsinn eines solchen thread-themas diskutiert!
wer das nicht schafft, dem helfe ich dann gerne und schubse die beiträge in einen passenderen thread