Das zweite Gesicht
Tatsächlich besitze ich nicht die Fähigkeit meinen Gefühlen in Schrift den Ausdruck zu verleihen, welche ich im Gespräch habe. da ich hundertmal abwäge wie man richtig schreibt. Aber da ich schon immer in deutsch mässig bis schlecht war, werde ich es wohl nie wissen. Also keine Angst mehr vor Punkt und Komma.
Nun schreibe ICH einfach mal drauflos.
@*********asel
Eine einfache Frage hätte die Nummer hier entspannt.
Aber stattdessen fühle ich mich angegriffen. Schade da ich meinen Beitrag ehrlich gemeint gäbe und noch meine. Aber die Frage, ob es eigene Erfahrung ist?:
Seit 20 Jahren versuche ich in meinem Gegenüber die Person zu sehen die sie ist. Schnell und egoistisch war nie mein Ding,jedoch schnell im sehen wer sich hinter den Augen verbirgt war schon immer meins. Als attraktiver Mann, der halbwegs reflektiert durchs Leben geht, hatte ich viele Gelegenheiten mich sexuell auszuleben. Für mich war es das Größte in der ersten Begegnung alle möglichen Grenzen zu überwinden und maximal zu verschmelzen.
Ich wollte keine Beziehung und trotzdem Innigkeit.
Was mir begegnete ohne onlineplattformen, war ein bunter Blumenstrauß an menschlichen Facetten. Körperlich, Kognitiv, spirituell und emotional ein wundervolle Vielfalt. Danke Leben😁.
Ich habe viele Selbsterfahrungen im Qi Gong, Shiatsu, Tantra, Yoga, Körperorientierte Selbsterfahrung nach Geinrichs Swoboda gesammelt.
Die Menschen haben mich schon immer interessiert. Ich habe mich seit über 20 Jahren sehr interessiert. Was brauche ich, was brauchst du?
Irgendwann hatte ich das Bedürfnis verspürt wirklich etwas wichtiges in meinem Leben zu machen und bin den Jakobsweg ab Saint-Jean-Pied de Port gelaufen mit der Frage ob ich Physiotherapeut werden soll.
Die Antwort war ja!
Nun bin ich Physiotherapeut, selbstständig. Die Menschen bezahlen mich für meine Dienste, Massagen, Sport
Ich helfe Menschen😘.
Slowsex mit Fremden. Wenn ich eins weiß, dann liegt ein Großteil des Schlüssels für die Begegnung mit einer Fremden Person in uns. Sind wir bereit uns zu öffnen oder denken wir gefangen in unseren Schubladen. Liebe ich mich so sehr, dass ich die Blicke des anderen, die Berührungen der anderen annehmen kann, gar mein erschaudern, meinen Genuss zeigen kann?
Wenn ja
dann geht es wenn beide so ticken und sich mögen. Aber wie
.
So viel Spaß beim lesen, freue mich über persönliche Nachrichten und alle Beiträge hier.