Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FREMDFICK
1973 Mitglieder
zum Thema
Fremde Haut, Solotreffen trotz Beziehung - Erfahrung49
Swinger, offene Beziehungsführer und Freunde der fremden Haut...
zum Thema
Swingerclubs oder offene Beziehung?93
Mich würde eure Meinung mal interessieren. Folgendes: Mein Mann würde…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

slowsex mit Fremden

*****n67 Mann
9 Beiträge
Im Sinne der Fragestellung, ja
Ich mag vertrauensselig sein, jedoch begegnen mir ab und zu Menschen, die mir sofort vertraut und nah sind. Im Sinne der Fragestellung sind sie mir Fremd, den ich weiß nichts von Ihnen und doch vertraue ich mich Ihnen an und bin auch manchmal direkt in den SlowSex verfallen.
Übrigens sehr selten, in der Realität fallen wir Menschen nicht andauernd übereinander her... *hutab*

*********76er:
Mich mit meinem eigenen Körper vertraut fühlen

Das ist nach meiner Meinung der Kern der Frage. Wenn ich bei mir und meinem Körper bin (was mir nur manchmal gelingt), kann es auch mit einer Fremden gelingen.
Doch wenn ich mit anderem beschäftigt bin, unzufrieden mit dieser oder jener Körperstelle, unzufrieden mit mir selbst, dann hemme ich mich selbst und halte mich zurück. Dann gelingt mir nur teilweise der Sex, den ich gerne immer hätte.
*********n_he Mann
301 Beiträge
Ich habe generell keinen Sex mit Fremden.
*********76er Frau
54 Beiträge
Fremd.....
Ist nicht alles was sich außerhalb meiner Körpergrenze befindet irgendwie immer in gewisserweise fremd zu mir ?

Schließlich denke ich, dass jeder Mensch sich immer in seiner eigenen Lebenswelt befindet und die Momente in denen sich meine Wirklichkeit mit der eines Anderen überdeckt nur eine sehr kleine Schnittmenge ist.....

Ich möchte mir nicht anmaßen, dass ich Personen in meinem Lebensumfeld wirklich kennen kann.

Ich lasse mich daher gerne auf das Fremde ein...... *zwinker*
*********n_he Mann
301 Beiträge
Manchmal ist mir mein eigener Körper fremd.

Es geht nicht um physische Grenzen, sondern darum sich einem Partner öffnen zu können und zu vertrauen, Tiefe entstehen zu lassen.
wobei
ich dann auch wieder denke,das jemand der einem nah war,auch wieder fremd werden kann,also ist es wohl immer am schlausten bei sich zu bleiben und nach dem eigenen inneren zu schauen.
****ra Mann
1.017 Beiträge
Bei einem 'Fremden' im Club kann ich mich eher gehen lassen, eben weil er fremd ist. Also ist mir 'hinterher' egal, was er über mich denkt.
Man sieht sich ja nicht wieder. *grins*
*********n_he Mann
301 Beiträge
Wieder fremd werden...
Das habe ich natürlich auch schon erlebt - keine schöne Erfahrung.

Kontakt ist immer ein Abwägen: wir weit kann ich vertrauen, wie sehr möchte ich mich öffnen. Wie wertvoll mir Begegnungen sind in denen dies leichter fällt, habe ich für mich beantwortet.
******Fox Mann
2.328 Beiträge
Ich habe die ET Frage so verstanden, das es z.b. um die Möglichkeit geht, Sex mit Menschen mit denen ich schon etwas vertrauter bin zu haben, oder mit Menschen, denen ich noch nicht begegnet bin.

Um das Kennen und Verstehen eines Menschen in all seinen Facetten ging es dabei ehr nicht so sehr.
*********76er Frau
54 Beiträge
...alles außerhalb meiner Körpergrenze
.....alles innerhalb meiner Körpergrenze

Meine Seele
Meine Gefühle
Meine Wahrnehmung
Meine Emotionen
Meine Psyche
Meine Gedanken
Mein Karma
Meine Intuition
Meine Intimität

Alles Meins......in mir.....

.....und davon kann mir auch nur ein Bruchteil gegenwärtig sein....

Daher betrachte ich mein Gegenüber immer auch Fremd zu mir.....
Das macht für mich den Reiz aus, den Moment genießen zu können, indem ich Teilhaben lassen und nehmen kann an dem was mir Fremd ist......

Gerade beim Slowsex regt das meine Spiegelneuronen extem an .....
********witz Mann
2.309 Beiträge
Zitat von *********76er:
...alles außerhalb meiner Körpergrenze
.....alles innerhalb meiner Körpergrenze

Meine Seele
Meine Gefühle
...

Wirklich sehr schön formuliert von dir und aus der Perspektive recht interessant, es so zu beschreiben! *hutab*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.