Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FREMDFICK
2016 Mitglieder
zum Thema
Partner in flagranti erwischt, wie seid ihr damit umgegangen749
Wenn man in einer Beziehung ist und der Partner geht fremd, dann ist…
zum Thema
Das erste Mal den Sadismus des Partners erleben749
Letztes Wochenende war es nach 4 Jahren Beziehung soweit Gude Morsche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

slowsex mit Fremden

*****ses Paar
880 Beiträge
Wenn ich hier so einige Beiträge lese Frage ich mich was einige Mitglieder überhaupt unter slow Sex verstehen.
Außerdem ,warum fällt es einigen gedanklich schwer mit einer unbekannten Person (das ist man wohl wenn man zu ersten Mal miteinander in der Kiste liegt😉) sich Zeit beim Sex zu nehmen???
Ab wann ist es slow?
Der durchschnittliche Koitus dauert laut Studien nicht länger als 5,4 min🙃.
Wenn Mann es über 1/4 schafft ist das schon ziemlich slow😂.
Ein Date welches dann 2-3 Std dauert ist dann schon ziemlich slow.
mh
für mich stimmt dies nicht mein,den schönsten Slow Sex,hatte ich mit einem Menschen,den kannte ich überhaupt nicht,es blieb auch nicht beim once,aber wenn mein Vertrauen in diese Person,nicht von Anfang an da gewesen wäre,dann hätte weder das eine noch das andere funktioniert.
Und ehrlich gesagt,wer geschriebenen Buchstaben mehr vertraut,als dem Gesicht,des gegenübers,der ist vermutlich irgendwann ein Fall für XY ungelöst.
**********per70 Paar
135 Beiträge
Nun habe ich mal einige Zeit
mitgelesen und kann aus Erfahrung sagen....es geht (bei mir jedenfalls).
Bei meinem ersten Clubbesuch, entsprechend unerfahren, dementsprechend zurückhaltend und wollte daher "nur" einmal die Atmosphäre eines Clubs auf mich wirken lassen.
Habe mir alles in Seelenruhe angesehen, mir ein Bild inkl. eigener Meinung gemacht und es den gesamten Abend recht gemütlich angehen lassen. Ein wenig plaudern hier, ein wenig plaudern dort.
Doch immer wieder trafen sich meine Blicke mit denen einer sehr attraktiven Frau. Und diese Blicke hatten es in sich. Die ersten Blicke habe ich unter "Nun gut, man sieht sich des öfteren, ist ja ein Club, keine Messehalle" eingeordnet.
Doch nach 2-3 Stunden wurden diese Blicke, mal von ihr gesucht, mal von mir, immer intensiver. Bis zu dem Zeitpunkt, an dem ich sie angesprochen habe.
Kurzes Geplänkel um das Eis zu brechen, dann meine Frage, auf was sie denn stehe. Ihre Antwort: "GangBang und das so richtig heftig". O.K., sagte ich ihr, ich wäre das komplette Gegenteil. Für sie eher langweilig, zu soft.
Nachdem wir unsere versch. Motivationen unserer Vorgehensweise besprochen hatten, fragte ich sie, ob sie es auf einfach auf einen Versuch ankommen lassen würde.
Sie wollte, weil ich ihr als Mann gefiel.
Nach 3 Stunden (wohl gemerkt in einem Club) kam ihr Ehemann und fragte, ob sie nicht bald nach Hause fahren wollten.
Wir erschraken beide, als wir von ihm die Uhrzeit erfahren hatten. Am Ausgang wollte sie dann noch meine Handynummer.
Also, es geht, wenn beide sich darauf einlassen und entsprechend fallenlassen können.
Im Vorfeld hätte ich dem / meinem SlowSex, gerade in einem Club, auch keine Chance gegeben. Habe mich aber gerne geirrt.
**********per70 Paar
135 Beiträge
P.S.
Auch mit *kondom* *zwinker*
*********abas Mann
35 Beiträge
;-)
… klar geht das
meiner Meinung nach , noch viel besser mit fremden
• da kann ich mein ding durchziehen
einfach die frau genießen
und muß keine Erwartungen erfüllen , weil wir uns ja nicht wirklich kennen

nicht das das falsch verstanden wird … ich liebe zu verwöhnen und stelle meine Orgasmen hinten an
die Partnerin soll aber schon ihren spaß / Orgasmus haben --- ich brauch den nicht unbedingt
Deine
Definotion von Slow Sex,ist mehr als merkwürdig,dein Ding durchziehen,hat nichts mit Slow Sex zu tun. SEX minus setzen.
Also ich ....
finde es auch mit "Fremden" ganz wunderbar !
***la Frau
369 Beiträge
Slow Sex
... geht immer, wenn die Intention beim Sex Langsamkeit und Genuss ist
... wenn es nicht um das heiße Hochfahren von sexueller Energie geht, sondern Zeit da ist zu fühlen, zu genießen
... wenn er nicht unbedingt kommen will/muss und sich entspannen kann
... wenn beide vereinigt lauschen, spüren, empfangen, statt machen können.

Es braucht nur die Bereitschaft dazu! *g*
*********asel Frau
1.691 Beiträge
Geht nicht
Da tut man als ob und spielt nur, das es gehen würde.

0815 langsam Sex haben geht natürlich aber denke nicht das du dabei nur an die Geschwindigkeit gedacht hast, sondern auch ans Gefühl dahinter.
**********ucher Mann
5.547 Beiträge
Schon seltsam, welche Probleme hier manche offenbar mit Slow Sex haben. Man bekommt ja fast das Gefühl, dass es bei einigen mit einem Fremden nur für einen Quickie reicht und dann schnell weg ... lach.

Also ich muss sagen, wenn es bei mir zum Sex kommt, hat das ohnehin schon eine gewisse Vorlaufzeit von ein paar Stunden mindestens, in denen man Tuchfühlung aufnehmen kann. Und dann darf es gerne die ganze Nacht dauern bis morgens um vier. So liebe ich es und so liebe ich sie und sei sie mir noch so fremd davor gewesen. *herz2*
Slow Sex beim ersten Date?
Unbedingt.

Wenn ich einen Menschen nicht in seinen Wünschen, Reaktionen, Bedürfnissen einschätzen kann wird es kein guter Sex. Schließlich reden wir hier nicht von einem Quickie oder der reinen Triebanbfuhr. Es soll für beide ein geiles und schönes Erlebnis sein. Und für mich funktioniert das nur über das Erfahren mittels Küsse, Hände, Haut.
Slow muss ja nicht zwangsweise über min. X?Stunden laufen.

Liebe Grüße Karenina
**********gie4u Mann
200 Beiträge
sehr richtig / ABER
*******aFfm:
Slow Sex beim ersten Date?
Unbedingt.

Wenn ich einen Menschen nicht in seinen Wünschen, Reaktionen, Bedürfnissen einschätzen kann wird es kein guter Sex. Schließlich reden wir hier nicht von einem Quickie oder der reinen Triebanbfuhr. Es soll für beide ein geiles und schönes Erlebnis sein. Und für mich funktioniert das nur über das Erfahren mittels Küsse, Hände, Haut.
Slow muss ja nicht zwangsweise über min. X?Stunden laufen.

Liebe Grüße Karenina

"Slow muss ja nicht zwangsweise über min. X?Stunden laufen" Darf ich ergänzen? ... und ist nicht ausschließlich langsame Penetration!
Auch ich finde das für SlowSex sehr viel Nähe und Tiefgang da sein muss. Im Idealfall kennt man sich schon etwas und weiß die Vorlieben und Wünsche des Partners zu erfüllen! Dabei kann Slow durchaus 15 min. aber auch 2h sein! "Es soll für beide ein geiles und schönes Erlebnis sein." ... das nicht nur auf die körperliche Befriedigung abziehlt. Es sollte eine sinnlich erotische Begegnung mit viel Tiefgang sein.

UND jetzt das ABER:
Diese Tiefe und das Lesen der Wünsche kann auch schon sehr schnell und auch beim ersten Date entstehen. Das funktioniert natürlich nur bei Treffen die nicht nach der Uhr geplant werden. Eine sehr ausgibiege und sehr tiefe Tantramassage ist ein sehr toller Einstieg in eine wundervolle SlowSex-Vereinigung. Wichtig ist dabei die Intensität der Begegnung. Schön ist wenn die Zeit dazu für beide passt.

Ich wünsche Euch tolle und vor allen TIEFE SlowSex-Begegnungen
Thomas
Slow Sex beim ersten Date...
...geht auf alle Fälle!
In meinem Fall war das sogar die erste Begegnung mit Slow Sex überhaupt! Voraussetzung für mich war, dass wir davor einige Wochen schriftl. Kontakt hatten, wobei die Funken schon ziemlich geflogen sind! Unser erstes Date dann bestand aus einem schönen Spaziergang am Strand, heissen Küssen auf dem Parkplatz und dann zu ihm... Wir haben uns seither mehrmals getroffen und ich stelle fest, dass es immer besser wird, und dass es nie zu spät dazu ist, sich sogar selbst auf eine ganz neue Art und Weise kennenzulernen! Absolut atemberaubend...
******lbe Mann
19 Beiträge
Selbstverständlich
kann slow-sex mit ein-er(em) Fremden funktionieren. Wie ja schon einige hier richtig geschrieben haben, kommt es auf BEIDE an. Wenn das „Ziel“ nicht zielgerichtet ist und beide sich viel Zeit nehmen und auch mal über eine „Panne“ herzlich lachen können, funktioniert das mit dem slow-sex ganz hervorragend. Es darf halt kein Erwartungsdruck oder eine Erwartungshaltung aufkommen, sondern ein genussvolles Miteinander – die ganze Nacht lang. Dafür braucht es Zeit (was sonst) und die notwendige Sensibilität sich mit Seinem Partner zu beschäftigen.

In diesem Sinne „have a wonderful time”
******age Mann
3.164 Beiträge
Ich kenne beides ...
Slowsex ist die Art, Sex zu haben, das geht prinzipiell immer.
Klar kenne ich das auch, dass ich eine Frau das erste Mal treffe
und wir dann übereinander herfallen - sind wir dann noch Fremde,
nach endlosen Telefonaten? Und auch das "übereinander herfallen"
darf ruhig stundenlang dauern, mit allen Intensitäten von soft bis
hart - ist es dann nicht auch Slowsex? Das Wichtigste ist die Zeit
und mit den Jahren kommt die Erkenntnis, dass es oft besser ist,
den Sex ruhig anzugehen ... schnelle Nummern sind selten gut,
haben aber auch ihre Berechtigung - gerade in der Partnerschaft,
wobei bei mir "schnell" auch schon eher eine Stunde bedeutet und
ein Quickie ist dann eine halbe Stunde - und somit auch noch slow...
******ust Mann
426 Beiträge
laaaangsaaaam im club
nach etwas geplauder das fremdsein gemeinsam zu verlieren hat seinen ganz eigenen reiz ! leider wird MANN in clubs von den solodamen jedoch meist schon vorher in die schnellschublade gesteckt. anfängerinnen sind da noch offener , beides gilt auch für paare. und zum glück: ausnahmen bestätigen ..... (dies in aller kürze, denn im privatbett sieht alles wieder anders aus)
********aika Frau
1.691 Beiträge
Jemand schrieb hier was von "normalem, heftigem, schnellem Sex".

Das finde ich sehr schade und bedenklich, wenn heftiger, schneller Sex als "normal" gilt...

Außerdem habe ich das Gefühl, daß die meisten meinen, Slow Sex ist Langsamer Sex. Das stimmt nur von der Übersetzung her, aber nicht von der Bedeutung her, wie es Diana Richardson in ihren Büchern und Kursen beschreibt.

Zur eigentlichen Frage: Ich kann es mir mit einem Fremden nicht vorstellen. Auch nicht in einer kurzfristigen "Beziehung" welcher Art auch immer.
*********apler Mann
140 Beiträge
Ich denke es kommt draufan. Es gibt menschen die trifft man und es ist eine unbeschreibliche nähe da, eifach so. Dann gibs welche die kennt man nach jahren immer noch nicht.

Mit ersteren geht slow sex sicherlich schon von anfang an-mit letzteren eher niemals.
Slow sex, nach meinem verständniss, hat weniger mit der zeitlichen länge zu tun als mit der seelenverbindung. Und da gehört nähe und vertrautheit dazu.

Ein entschleunigter gruss vom stapler
ja Dakotina möchten wir dir bepflichten, unserer Meinung nach entsteht "heftiger, schneller Sex " aus einer tollen Situation und nicht "normal".. wenn dann noch jemand schreibt" da kann ich mein ding durchziehen" finden wir hat den Bezug zum "slow Sex" verloren.
Unserer Meinung nach sollte man sich schon kennen "Chemie" und die Vorlieben aller .
doch alle Gedanken sind erlaubt
@skala Breitschaft
Hallo Skala,
ich bin ganz deiner Meinung.

Ich glaube wenn beide bereit sind sich aufeinander einzulassen und nicht die schnelle Befriedigung suchen, braucht man sich nicht lange kennen, wenn man sich mit Wertschätzung und Empathie begegnet.

Auch die Zeit spielt keine Rolle, den hat man sich aufeinander eingelassen verblasst das Zeitgefühl.

Oft werden wir vom alltäglichen Wahnsinn dazu Getriebe auch unser sexleben zeitlich zu optimieren. Für mich ist der Ansatz SlowSex genau dagegen zu wirken und ein viel intensiveres Gefühl zu erleben.

Wenn jemand aus meiner Nähe Lust hat, können wir genau das erleben.

Melde dich ruhig *knuddel2*
ich durfte vor paar wochen den tollsten SlowSex zuhaben mit einer ir bis dahin nur vom schreiben kennenden frau und ich habe jede minute genossen jede berührung kuss und streicheln dieses erlebnis war traumhaft
war auch kein ons auch wenn es vorbei ist dennoch danke ich dieser tollen frau dafür
Sehe ich auch so es kommt auf beide an aber es ist möglich. Außerdem finde ich es interessant das einige Herren hier Slow Sex auf die "Rammelgeschwindigkeit" reduzieren. Slow Sex ist doch weitaus mehr als im Schneckentempo herum zu stochern.
*****777 Mann
37 Beiträge
Klar geht Slow-Sex mit Fremden...
wenn man kompatibel miteinander ist, wobei bei zunehmender Vertrautheit das Potential für noch tieferes Erleben steigt.
Und falls nicht, dann funktioniert es auch nicht, wenn man sich besser kennt.

Küsschen
****r43 Mann
54 Beiträge
Fremde
Ich finde es spannend sich langsam beim sex kennenzulernen.... ausgiebig und intensiv... und nur bei beginnender vertrautheit wird das auch guter sex
Oh jaaa.. das habe ich vor vielen Jahren mal erlebt.
Das war phantastisch und wunderschön. *love*

Die Chemie muss passen. Und dann kann man auch mit einer fremden Person verschmelzen.
Das ist aber eher selten der Fall.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.