Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FREMDFICK
2023 Mitglieder
zum Thema
Neugierig auf Swingerclub, Partner nicht - was tun?700
Ich habe ein Dilemma. Ich bin in einer wunderbaren Beziehung in der…
zum Thema
Partner in flagranti erwischt, wie seid ihr damit umgegangen749
Wenn man in einer Beziehung ist und der Partner geht fremd, dann ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

slowsex mit Fremden

*********abas Mann
35 Beiträge
;-)
ich selbst hab es so noch nicht erleben dürfen
bin aber ein sehe sinnlicher mann der gern seine lust unter die der frau stellt
kann es mir daher gut vorstellen
****r43 Mann
54 Beiträge
Sex
Neugier, einfühlungsvermögen, fremde haut...... ein mega erlebnis, wenn die lust immer nehr wird
********ippe:
Oh jaaa.. das habe ich vor vielen Jahren mal erlebt.
Das war phantastisch und wunderschön. *love*

Die Chemie muss passen. Und dann kann man auch mit einer fremden Person verschmelzen.
Das ist aber eher selten der Fall.

Ja ich denke, es geht, hängt von der "Chemie" ab..
Klingt auch so, als wäre es dann eh prädestiniert, wenn man sich so versteht, etwas festes werden zu können.
Naja gut in den meistens FÄllen die ich gelesen habe hier, scheinbar nicht.
Aber liegt vllt auch eher daran, dass man dann eh einen ONS gesucht hat?
*********ling Mann
11 Beiträge
praktiziere Slow Sex
Ich bin auf Slow Sex über die Praxis zur Theorie gekommen!
Alles beginnt irgendwo; entweder scheinbar Zufällig mit einem Partner oder eben wie meine anderen Erfolge, die mich weiterbrachten und bringen, über Träume und Wach-Träume, die eben so, in mein Leben getreten sind und somit geb ich das Geträumte weiter indem ich es mit gleichgesinnten teile und in die Realität umsetze!
Heilung der Liebe - Heilung des Herzens und Heilung der Sexualität "Heil-Wandern"
Heil-Wandern ist zwar hier nicht das richtige Wort, doch sind wir eben nicht alle irgendwo Suchende auf unserem Lebens-Weg ... um unsere Ge-Lüste zu Stillen!?
Begonnen hat bei mir das mit einer Begegnung in einem Swingerclub und ein weiteres mal mit einer Kur-Schattin. und seit dem lässt mich das Atemberaubende Erlebnis nicht mehr los und mich der eintönige 08/15 Sex nichts mehr Antörnt.
Selbst Viagra braucht man nicht mehr!
Slow-Sex; ist eine enorme Bereicherung für Körper, Geist, Seele, für beide mitwirkenden, Harmonisierung der Beziehungsverhältnisse, Heilung des Selbst, Heilung des Partners, und Harmonisierung der nahen bis ferneren Umwelt.
Slow-Sex; kann ein Friedensbringer für die Menschheit sein -
Slow-Sex; geht eigentlich mit Jedem, mit dem man auf sympathischer Weise verbunden ist *zwinker*
*********asel Frau
1.694 Beiträge
Ernsthaft?
Sorry aber is bissl seeehr spirituell. Bist du gerade am fasten oder so? Da hat man ja so Phasen der Beflügelubg..

kann ich nix anfangen... sex und spiritualität gehören meist nicht zusammen (siehe einige schriften von hinduismus oder budismus dazu)
Sex wird oft als Stopschild für die Spiritualität gesehen. (Dalailama)

Sex und Liebe kann spirituell sein, wenn es um Energieazstausch geht...

Sex mit Irgendjemandem.. ist laut den Schriften oft nur eine Verschwendung von Lebensenergie, da danach, nix zurückbleibt ausser Leere.
Energie wird dabei vergeben aber nicht nachhaltig, also „verschenkt“
*********76er Frau
54 Beiträge
Energie
Das schöne an Energie ist, dass sie Wissenschaftlich gesehen nicht im Leeren verschwinden kann.

Energie kann fließen und sich wandeln.

Ich mag die Vorstellung von Slowsex mit einem Fremden.
Wenn ich einem Fremden meine sexuelle Energie schenke....vlt wandelt sie sich in tiefe Befriedigung und wenn ich dann sexuelle Energie zurück erhalte entsteht ein Kreislauf befriedigender Energien.
*********asel Frau
1.694 Beiträge
Kann ich nicht nachvollziehen
Aber muss ich ja auch nicht *zwinker*
******fun Frau
8.238 Beiträge
@*********asel ist es nicht toll, dass andere sichtweisen hier auch möglich sind?

gerade im tantrischen, ist sexualität und spirtualität kein widerspruch... ganz im gegenteil...

und ich kann mich an besondere momente in meiner sexualität erinnern, da war es schon fast transzendent und einfach orgiastisch himmlich... und für mich sehr wohl spirituell... gerade beim slow sex... *omm*
*********ling Mann
11 Beiträge
sunny4fun
ja, sunny4fun, der/die das zusammenspiel zwischen Sexualität, Spiritualität und Slow-Sex nie gespürt haben, können eigentlich bei Himmlicher Extase nicht verstehen, was da abläuft !? ist schade, sich so einzuschränken *troest*
*********Moon Frau
4.833 Beiträge
Ich denke, das Problem ist, dass Slow Sex von der Hinwendung zum Partner lebt. Etwas was die meisten eher als störend im Zuge der Eigenbefriedigung empfinden. Dabei ist es egal, ob es sich um einen ONS oder ein mehrfaches Zusammensein handelt. Es geht immer, so es denn gewollt ist
*****777 Mann
37 Beiträge
ich bin auch der Meinung, dass Slow Sex Heilung und Frieden für die Menschen bringt !!!
Slow-Sex ist ein großer Segen für die ganze Welt in dieser Zeit. *cheers* auf den Frieden und die Freiheit
********aika Frau
1.694 Beiträge
Danke @*********ling, @*********76er und @**********g_999

Davon bin ich nämlich auch überzeugt.
*********ling Mann
11 Beiträge
Kopfmenschen
es ist eben so, dass Kopf-menschen *skeptisch* *aua* , Gefühls, bzw. Herz-menschen *tanz* nie verstehen werden, weil sie in diese Energien *hypno* gar nicht hineinkommen! Die/der welche/r diese enorme Energiepotenzial *hochleb* noch nicht am eigenen Leibe verspürt hat, kann hier gar nicht mitreden, denn die Daraus entstehende Energie ist ein Kraftwerk *feuerwerk* und ein Seegen zugleich für die Heilung der Menschheit und der Welt! ... und das sage ich mit voller Überzeugung, WEIL ES EBEN SO IST und WEIL ICH ES AUCH SCHON GENOSSEN HABE, dabei kann man mit einem 08/15 Sex *pimper* *popp* *paddle* nichts mehr anfangen und für diese ist man ein Utopist, nur weil sie es noch nicht hatten, heißt das lange noch nicht das es das nicht gibt!!!
Alles liebe denen, die schon mal die Erfahrung *hi5* gemacht haben mit den Enormen "Slow-Sex" Energien *kopfkino* und Mitgefühl denen die es noch nicht gefühlt haben! *troest*
******fun Frau
8.238 Beiträge
ich möchte gerne anmerken, dass auch wer es nicht so sieht wie du, weder falsch noch richtig ist... jede meinung und jeder erfahrung hat ihren platz... von "mitgefühl" für die zu schreiben, die das anders sehen, finde ich hier deplaziert.

und wer sich so "erleuchtet" fühlt, das ist toll und man möge es auch so genießen, aber andere sind nicht besser oder schlechter, nur weil sie eine andere (mehr oder weniger esoterischen) sicht auf die welt oder slow sex haben...
**********per70 Paar
135 Beiträge
erotikfeeling
Ich verstehe, respektiere und achte jedwede Äußerung und jedwede Definition von verschiedenen Praktiken.
Diese Definitionen sind warscheinlich genauso verschieden und alle für sich genauso individuell wie wir selbst.
Nur sich selber als befähigt anzusehen, das wahrhaftig einzigartige erlebt zu haben, bzw. das es nur einigen, wenigen vorenthalten ist, andere damit aber auch gleichermaßen auf ein "reduziertes" Level herabzusetzen, finde ich persönlich recht gewagt.

Aber, so what, ich respektiere jede Meinung, möchte nur einmal zur Selbstreflektion, bzw. wie das, was man von sich gibt und wie es bei anderen ankommen könnte, anregen.
*******m70 Frau
389 Beiträge
@erotikfeeling
Ich empfinde Deinen Post als kontraproduktiv. Slow Sex wird ja leider ohnehin häufig mal "verstrahlten Esoterikern" zugeordnet und Dein Post ist Wasser auf deren Mühlen.

Von der äußeren Form mal abgesehen (wobei ich die für einen 59-jährigen Mann auch einigermaßen unwürdig finde) erinnert Dein Text eher an ein Manifest einer esoterischen Sekte als eine Affnitätsbekundung zu einer Form der Sexualität über deren Stellenwert und Auslebung doch bitte noch jeder selber entscheiden darf.

Auch wenn ich jetzt von den Mod's auf die Ohren bekomme, aber mein Gedanke beim Lesen war eher "Junge hör auf, diese Pilze zu rauchen" als "Oh, Slow Sex klingt nach einer attraktiven sexuellen Variante" *zwinker*
Slow Sex
hat für mich sehr viel mit Nähe, Einfühlungsvermögen und gegenseitigem Vertrauen zu tun. Ein Fremder erhält ggf. einen nicht unerheblichen Vertrauensvorschuss, weil man/frau auf den Genuss nicht verzichten möchte. Das kann sogar sehr spannend sein, finde ich. Der Vor- und gleichzeitig auch als Nachteil anzusehende Aspekt liegt in der enormen Dopamin- (auch "Glückshormon genannt) und Oxytocin Ausschüttung. Es handelt sich (nur für die, die es vlt. nicht wissen, um das sog. "Kuschel- oder auch Bindungshormon").

Dopamin aktiviert unser Lustzentrum, kann zu rauschähnlichen Zuständen führen - und süchtig machen. Oxytocin stärkt die Bindung zum Sexualpartner, schafft Vertrauen, reduziert Stress und Angst, dämpft Aggressionen und macht uns empathisch. Also eigentlich eine wundervolle Sache. Der Nachteil liegt darin, dass man den Dopamin-Kick gern öfter haben will und das sich das Oxytocin nicht so schnell abbaut. In der Folge kann man den Partner nach dem Sex noch tagelang sehr vermissen. Das trifft auf beide Geschlechter zu. Aber, soweit ich informiert bin, ist insbesondere der Oxytocin Effekt bei Frauen stärker.

Lasse ich mich auf ausgiebigen Slow Sex ein, insbesondere mit einem Mann, den ich nur selten sehe (oder womöglich nie wieder), gehe ich immer das Risiko eines anschließenden "Liebeskummers" und einer leicht depressiven Phase ein.

So hat Slow Sex natürlich viele Vorteile und ist Genuss pur. Aber es ist auch wichtig, sich über die möglichen Folgen im Klaren zu sein und sie "aushalten" zu können.

Ich kenne Menschen, die Slow Sex bewusst vermeiden, damit sich eben möglichst wenig Bindung und nachfolgender "Kummer" ergibt (z.B. Menschen, die außerhäusigen Sex suchen). Hier wird möglichst schnell nach dem Akt das Bett verlassen, geduscht und das Weite gesucht.. Auf der anderen Seite gibt es Menschen, die Slow Sex auch bewusst einsetzen, um einen Partner an sich zu binden.
denke
nicht das dem so ist,ich weiß ja wirklich nicht,warum immer gewertet werden muss,ich kann durchaus sagen,das auch scheller Sex,oder Rough Sex mit viel Nähe und Vertrauen einhergeht,vermutlich sogar mehr als beim Slow Sex,denn wenn man dort die Nähe nicht zulassen kann,wird man diesen Sex auch nicht genießen können.
Generell ist Sex Genuss und wer das nicht genießen kann,wird egal bei welchem Tempo auch immer,jammern.
könnte
man genauso behaupten,das Menschen nur dem Slow S3x frönen,weil sie noch nie Orgasmen erlebt haben,oder weil ihnen Nähe fehlt,oder weil sie eben krankheitsbedingt,anders nicht mehr können ect pp,die Welt der Schubladen ist vielfältig und ganz ehrlich,jedem Alter wird eine gewisse Phase gegeben und wenn man in der Tantrabranche so um sich schaut,kommt die Erkenntnis mit Slow Sex,eher ab einem Alter von ca.40 Jahren und aufwärts,und ob jemand direkt duschen geht,oder sinst was tut,hat wohl eher was damit zu tun,wie romantisch ein Mensch veranlagt ist.
@Na_mahiri
ich komme eigentlich aus der BDSM Szene und kenne den Unterschied zwischen Rough Sex und Slow Sex sehr gut. Das eine hat sehr viel mit Auslieferung an den anderen zu tun, oft verbunden mit Erniedrigung, Lustschmerz, Macht und Demut. Rough Sex ist nach meinem Empfinden, auch wenn er nicht direkt an BDSM gebunden ist, zumindest manchmal nah an Gewalt gegen Frauen. Ein zentrales Moment ist das Benutzen und Benutzt werden. Das ist keine Wertung oder Schubladendenken, sondern eine Tatsache.

Slow Sex hat für mich nichts mit der Geschwindigkeit des Sex zu tun, oder bestenfalls am Rande. Es handelt sich um einen Begriff, der Sex mit großer emotionaler Nähe und Zugewandtheit beschreibt. Hier handelt man/frau eher partnerschaftlich und mit großer Zärtlichkeit. Das hierarchische Gefälle ist deutlich geringer.

Die Übergänge können fließend sein. Es kann also, je nach Paar, auch größere Schnittstellen geben, insbesondere im BDSM Bereich. Die Kombination von Slow Sex und BDSM finde ich besonders spannend. Allerdings schließen sich die Prinzipien zwischen Slow Sex und Rough Sex meiner Meinung nach gegenseitig aus.

Das ist alles alters- und geschlechtsunabhängig. Beide Formen haben ihre Berechtigung und werden, je nach Stimmung, persönlicher Präferenz oder Experimentierfreude, von den unterschiedlichsten Paaren gelebt.

Es ist nicht so, dass man eine besondere romantische Ader haben muss, um Slow Sex zu schätzen. Genauso wenig braucht man besondere Gewaltfantasien, um Rough Sex zu mögen. Duschen kann man auch aus Reinlichkeitsgründen, ist sogar sehr zu empfehlen - vor und nach dem Sex.

Bei beiden Möglichkeiten, also beim Rough Sex wie auch beim Slow Sex, heißt es in jedem Fall: Augen auf bei der Partnerwahl - insbesondere, wenn man sich auf einen Fremden einlässt. Wobei ich sicher bin, dass mögliche unerwünschte Nachwirkungen beim Rough Sex deutlich unerfreulicher sein können, als beim Slow Sex. Hier kann sich Vertrauen in den Falschen verständlicherweise als überaus fatal herausstellen.
ui
aus der BDSM Szene kommend und sagen,Rough Sex ist Gewalt an Frauen???
Gehen wir mal davon aus,das dies zwar durchaus vorkommen kann,aber das ist dann eben nicht die echte Erfüllung SM steht ja nicht für Smal talk🤣
so isses
jedem das Seine, nicht wahr? *zwinker*
Ob man in SM Erfüllung findet, bleibt denen überlassen, die es lieben.
was
mich noch interessiert sind allerdings deine Aussagen,die Du tätigst,warum begründest du nach deiner Empfindung?
******fun Frau
8.238 Beiträge
nach seinem empfinden zu begründen zeigt, dass man anderen nichts überstülpt, sondern aus seiner warte etwas darstellt... finde ich *top*
*********apler Mann
140 Beiträge
"@******iri
Das hierarchische Gefälle ist deutlich geringer."

Machtgefälle? Unter dem was ich unter Slowsex verstehe gibt es kein Gefälle. Augenhöhe, beide.

*knuddel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.