Swinger, offene Beziehungsführer und Freunde der fremden Haut...Swinger, offene Beziehungsführer und Freunde der fremden Haut... ich hatte mich in den Foren belesen und vieles in Erfahrung bringen können aber ein spezieller Aspekt fehlt mir, wo ich…
zum Thema
Swingerclubs oder offene Beziehung?93
Mich würde eure Meinung mal interessieren. Folgendes: Mein Mann würde…Mich würde eure Meinung mal interessieren. Folgendes: Mein Mann würde gerne mit mir in Clubs gehen. Ich überhaupt gar nicht. Ich hätte lieber ne offene Beziehung...
momentan tendiere ich dazu zu sagen: slow sex ist für mich nur möglich mit einem partner zu dem ich eine längerfristig angelegte intime (im sinne von vertraut und vertrauensvoll) beziehung pflege.
Der riesen Unterschied, zwischen normalen ,heftigen , schnellen Sex und slowsex ist die Innigkeit.
Bei einem schnellen Fick ist das Risiko von Eifersucht bestimmt nicht so groß wie bei innigen slow Sex.
Alles schon erlebt 😣
Ich denke das geht! Auch wenn man sich fremd ist, heißt es nicht, dass man nicht spürt wie der andere tickt. Ich gehe davon aus, man hat sich vorher schon eine Weile unterhalten, sich ein wenig beschnuppert. Vielleicht sollte ich noch "fremd" kurz definieren. Also, hier gehe ich davon aus ein kurzes Kennenlernen/ beschnuppern bei einem Kaffee und dann ab ins Gemach. Viellicht hat man sich vorher schon hier im Joy geschrieben und ist sich näher gekommen, auch dann bei einer realen Begegnung sind wir uns noch fremd.
Und ich glaube man strahlt "es" auch aus.
Ich habe ein Paar getroffen.
Die Dame ist mehr als das, was ich kenne.
Sie ist behehrenswert, tolerant und vollkommen bewundernswert.
Ich liebe sie auf ihre/unsere Weise....
Natürlich können wir slow sex haben.
Ist sie "nur ein fick" gibt es keine Intensität....
Ich denke nicht, dass ich mit auf einen "Fremden" so einlassen könnte. Da fehlt mir die Innigkeit und auch einfach das Wissen um die kleinen Details, das man sich in einer Beziehung über den Partner aneignet.
Ausprobiert hab ich Slow Sex bei einem ONS allerdings nie. Bin aber auch allgemein kein Fan von ONS.
slowsex ist v.a. mit relativ unbekannten Personen fast schon ne Notwendigkeit um ein Gefühl füreinander zu entwickeln...seh es grad anders rum...fast sex mit ner Fremden Person ist ziemlich öde, stumpf und unbefriedigend. Möglich ist zwar alles, die Frage ist halt wie und mit welcher Qualität
Da sind die Geschmäcker halt wieder mal verschieden.
...soweit beide auf einer Linie liegen.
Vor allem jedoch eine Frage der Zeit, die man sich nehmen möchte.
Fünf Sterne Menue über die halbe Nacht oder Frittenbude - das ist hier die Frage, die die Antwort gleich mitliefert.
ich bin ja der Ansicht,das ein jeder erstmal fremd ist ,bevor man sich auf ihn,ihr oder wie auch immer einlässt und ich würde glatt dafür bürgen,das die reine Empathie ausreicht um sich fallen lassen zu können,entweder man kann dies ,oder eben nicht.
Man kann ja nicht immer schon im Vorfeld wissen,ob man sich überhaupt noch mal sehen möchte,tantrisch gesehen,scheint dies ja wunderbar zu funktionieren.
Mit nem wirklich fremden Menschen geht das doch nicht so einfach. Irgendwie sagt mir das gefühlsmäßig direkt aus dem Bauch nicht zu. Slowsex hat doch auch einfach viel mit vertrauen und sich öffnen zu tun. Das macht man bei einem ganz fremden Menschen einfach nicht gleich oder ?
Mit nem wirklich fremden Menschen geht das doch nicht so einfach. Irgendwie sagt mir das gefühlsmäßig direkt aus dem Bauch nicht zu. Slowsex hat doch auch einfach viel mit vertrauen und sich öffnen zu tun. Das macht man bei einem ganz fremden Menschen einfach nicht gleich oder ?
Nicht gleich, eher schön langsam. Gut Ding will Weile haben.
ich glaube ein ONS, also jemanden auf einer Party kennenlernen und dann nach Hause und Sex haben, dann wird Slow Sex nicht möglich sein...aber z.B. im Joy jemanden kennenlernen, nur Schreiben und dann, nach intensivem Austausch treffen, dann kann ich mir mit dieser fremden Person auch Slow Sex vorstellen!!!