erstmal danke @******iri sehr schönes thema!
ich würde dazu gerne ein paar sachen loswerden...
sorry... schon mal vorab...
viele frauen setzen ihren muskulatur unbewusst beim sex sowieso ein, aber MANN spürt sie bei einem schnellen sex nur wenig, bzw. meist gar nicht, d.h. slow sex ist prädestiniert um endlich dieses "feinsinnige" muskelspiel wahrzunehmen.
und beim schnellen sex, muss frau manchmal eher sogar aufpassen, ihre muskeln nicht zu stark anzuspannen, weil sonst der mann probleme haben kann wieder einzudringen
ich habe kein yoniei... ich nutze lieber entweder meine eigenen muskeln... pur, sozusagen... kann frau immer und überall machen: beim warten an der bushaltestelle, an der kasse, beim langweiligen rumsitzen im meeting, bei längeren autofahrten, an der roten ampel, oder einfach mal ne minute länger als nötig das wasser einhalten (aber achtung, nicht über stunden, das geht sonst auf blase und niere und kann entzündungen machen).
und wenn ich was zum spielen oder unterstützen nutze, dann meine liebeskugeln von biwieshop.de/de/Ultimate/ (diese zwei kugeln finde ich einfach klasse und je schwerer die innere und/oder äußere kugel ist, kann das sehr anregend sein, auch, wenn frau sie unterwegs trägt) oder meine kugeln aus marmor... damit kann frau nicht nur super trainieren, sondern gleichzeitig auch spaß haben
...ich häng mal ein bild von den beiden varianten an
wenn frau dann noch ihre atmung anpassen kann und versucht den atem bis zur yoni fließen zu lassen (klappt bei anfängerinnen ganz gut, wenn frau ihre hand auf den schamhügel legt und versucht beim einatmen bis dorthin eine bewegung wahrzunehmen), dann ist nicht nur der mann von den muskelkontraktionen beglückt, sondern frau kann ihre gefühle extrem vertiefen und verstärken...
üben kann man das auch klasse zu zweit... eine herrliche slow sex übung... wenn der mann seine finger einführt und frau versucht ihn "zu fangen" oder festzuhalten... oder er dabei seine finger in ihr spreizt und sie dagegen hält... oder was einem sonst noch so einfällt...
und ob man einen orgamus haben will, kann, darf... ist natürlich jedem paar selbst überlassen...
und zu dieser methode würde ich gerne was loswerden wollen:
********r_66:
Bei den Männern wurde ein Band um Hoden und Lingam gelegt und an diesem wurde ein gefüllte Wasserflasche oder beim TAO-Meister (76! ) ein Ziegelstein befestigt.
ich habe letzte woche zufällig eine doku gesehen über das "Wunderwerk Penis"
Neues vom männlichen Zentralorgan: Zu klein, zu groß, zu dick, zu dünn - der Penis ist der ganze Stolz, aber auch die größte Sorge des Mannes.
nachzuschauen hier:
http://www.3sat.de/mediathek/?mode=play&obj=71183
genau diese von sunflower beschriebene übung wird dort auch gezeigt und erklärt, warum sie nicht wirklich hilfreich ist, sondern eher einer harten errektion entgegenwirkt.
.