Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doppelvaginal ( DV )
488 Mitglieder
zum Thema
Die Muschi-Massage179
Unsere Kolumnistin Sophie Andresky unterzog sich, vermutlich auch…
zum Thema
Vagina-Massage: Eure Tipps?73
Neulich haben wir euch in einem Video-Tutorial im JOYclub-Magazin ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Massage mit den Muskeln der Vagina

*******lax Mann
8.832 Beiträge
Klingt sehr gut. Erlebt habe ich es leider noch nicht *snief*
yoni-ei
für diese Übung eignet sich besonders gut ein Yoni-Ei....es wird immer wieder hinauf gezogen durch die Vaginalmuskeln und durch einiges Training wird so die Vulva zur "TigerYoni". der Lingam muss gar nicht mehr viel machen. Es gibt diese Eier in verschiedenen Größen und aus verschiedenen Steinsorten(Bergkristall, Jade, Rosenquarz usw).
*********4two Mann
35 Beiträge
**********s1967:
Einfache beckenboden Gymnastik ...
Nichts außergewöhnliches .

Nunja, *nachdenk* - sehr ungewöhnlich trifft es wohl eher ...

Ein Glückspilz *vielglueck*, wer einen solchen Glückskeks hat *handkuss*
Erlebt habe ich es noch nicht
Leider habe ich nie eine Frau getroffen, die das entweder beherrscht oder auf die Idee kommt es zu tun. Zu schade einfach....
*******x_01 Frau
8.079 Beiträge
Eben, wieso bringen einen die Männer nicht drauf?
yoni-ei für diese Übung eignet sich besonders gut ein Yoni-E
das Ei 🥚, hat die gleiche Wirkung wie die Liebeskugeln?
*******x_01 Frau
8.079 Beiträge
Beckenbodentraining kenne ich natürlich. Muskeln anspannen, Pipistrahl anhalten...
Aber bei ficken den Penis festhalten?
So ganz kurz aus Spaß habe ich das schonmal gemacht. Aber beim ficken, will ich ficken. Und loslassen, nicht anspannen.
*********4two Mann
35 Beiträge
*******oma:
für diese Übung eignet sich besonders gut ein Yoni-Ei....

Stimmt, wird aber wenig genutzt,
oder falls gekauft, dann wenig benutzt
und wenn, dann nur zum Eigennutz ...

Kenne Weiblichkeiten, die ein Deko-Objekt daraus gemacht haben *kopfklatsch*
Frau
kann beides,los lassen und anspannen,denn damit kann M *taetschel* ann auch länger
besonder sschön sit es wenn die Frau fies sein möchte..der Mann sich gerade aufs äußerste beherschen muss.deshalb ganz ruhig bliebt um nicht zu kommen..und die Frau dann pltzölich seinenn Schw..mit ihrer Vagina Muskulatur...und der Mann dann gegen seinen willen...kommt:-)
********r_66 Frau
123 Beiträge
Genital Kraft steigert..
...das Lustempfinden und durch Atmung lässt sich sie sexuelle Energie im Körper verteilen.

In einem taoistischen Genial Qi Workshop habe ich von einem Tao_Meister (damals 76!) die außergewöhnliche Kraft des Beckenbodens lernen dürfen.
Die Frauen zogen ein Yoni-ei (wie oben schon erwähnt) in ihre Vagina rein. Das Ei hatte ein kl Loch, sodass ein langer Faden aus der Vagina rausragte, an dem wir Gewichte befestigten und so im.Stehen unsere Musuklatur trainierten.

Bei den Männern wurde ein Band um Hoden und Lingam gelegt und an diesem wurde ein gefüllte Wasserflasche oder beim TAO-Meister (76! ) ein Ziegelstein befestigt.
Dann wurde der Beckenboden mit Atmung und Bewegung trainiert.
Männer und Frauen standen im Kreis zusammen...das war ein energetisches Miteinander und hatte wahnsinnige Power.
wäre ja glatt eine Idee solche Geräte im Fitnesstudio anzubieten *freu2* *lol*
Und entweder in eienr Ecke oder in Form eines Gruppenkurses nach dem Bodypump.... *freu2* *lol*

Scherz beiseite *g* Natürlich sind das durchaus sinnvolle Übungen
****r43 Mann
54 Beiträge
Interessant
Die übungen klingen interessant
*********14_by Mann
70 Beiträge
Erlebnis
Hallo ihr Lieben!

bisher habe ich das dreimal erleben dürfen, es war gigantisch !
Für mich war es bisher eines der intensivsten Gefühle überhaupt.

Namaste`h. *sonne*
******fun Frau
8.230 Beiträge
erstmal danke @******iri sehr schönes thema! *top*

ich würde dazu gerne ein paar sachen loswerden... *klugscheisser*
sorry... schon mal vorab... *zwinker*

viele frauen setzen ihren muskulatur unbewusst beim sex sowieso ein, aber MANN spürt sie bei einem schnellen sex nur wenig, bzw. meist gar nicht, d.h. slow sex ist prädestiniert um endlich dieses "feinsinnige" muskelspiel wahrzunehmen.

und beim schnellen sex, muss frau manchmal eher sogar aufpassen, ihre muskeln nicht zu stark anzuspannen, weil sonst der mann probleme haben kann wieder einzudringen *zwinker*

ich habe kein yoniei... ich nutze lieber entweder meine eigenen muskeln... pur, sozusagen... kann frau immer und überall machen: beim warten an der bushaltestelle, an der kasse, beim langweiligen rumsitzen im meeting, bei längeren autofahrten, an der roten ampel, oder einfach mal ne minute länger als nötig das wasser einhalten (aber achtung, nicht über stunden, das geht sonst auf blase und niere und kann entzündungen machen).

und wenn ich was zum spielen oder unterstützen nutze, dann meine liebeskugeln von biwieshop.de/de/Ultimate/ (diese zwei kugeln finde ich einfach klasse und je schwerer die innere und/oder äußere kugel ist, kann das sehr anregend sein, auch, wenn frau sie unterwegs trägt) oder meine kugeln aus marmor... damit kann frau nicht nur super trainieren, sondern gleichzeitig auch spaß haben *fiesgrins* ...ich häng mal ein bild von den beiden varianten an *anmach*

wenn frau dann noch ihre atmung anpassen kann und versucht den atem bis zur yoni fließen zu lassen (klappt bei anfängerinnen ganz gut, wenn frau ihre hand auf den schamhügel legt und versucht beim einatmen bis dorthin eine bewegung wahrzunehmen), dann ist nicht nur der mann von den muskelkontraktionen beglückt, sondern frau kann ihre gefühle extrem vertiefen und verstärken...

üben kann man das auch klasse zu zweit... eine herrliche slow sex übung... wenn der mann seine finger einführt und frau versucht ihn "zu fangen" oder festzuhalten... oder er dabei seine finger in ihr spreizt und sie dagegen hält... oder was einem sonst noch so einfällt... *grins*

und ob man einen orgamus haben will, kann, darf... ist natürlich jedem paar selbst überlassen... *lol*

und zu dieser methode würde ich gerne was loswerden wollen:
********r_66:
Bei den Männern wurde ein Band um Hoden und Lingam gelegt und an diesem wurde ein gefüllte Wasserflasche oder beim TAO-Meister (76! ) ein Ziegelstein befestigt.

ich habe letzte woche zufällig eine doku gesehen über das "Wunderwerk Penis"
Neues vom männlichen Zentralorgan: Zu klein, zu groß, zu dick, zu dünn - der Penis ist der ganze Stolz, aber auch die größte Sorge des Mannes.
nachzuschauen hier: http://www.3sat.de/mediathek/?mode=play&obj=71183

genau diese von sunflower beschriebene übung wird dort auch gezeigt und erklärt, warum sie nicht wirklich hilfreich ist, sondern eher einer harten errektion entgegenwirkt.

.
übungsmaterial... hihi...
❤️Dank, sunny4fun 🌺
*******x_01 Frau
8.079 Beiträge
...und ich hielt sowas immer für Deko.

Tztztz

*rotfl*
******fun Frau
8.230 Beiträge
deko... oder nicht deko? das ist hier die frage...
ich hab noch welche in form von *huhn* eiern... *lol*
*******x_01 Frau
8.079 Beiträge
Ja. Ich auch. Aber als Deko.

Haha
****r43 Mann
54 Beiträge
Massieren
Was soll denn eigentlich massiert werden ?? Lächel
******fun Frau
8.230 Beiträge
einen eingangspost zu *les* hat durchaus seinen sinn

slow sex: Massage mit den Muskeln der Vagina
****r43 Mann
54 Beiträge
Lächel
Bezog sich nur auf die deko.....
********earl Mann
12 Beiträge
Meine Erfahrung
damit ist, daß ich und die Partnerinnen mit denen ich das erlebt habe, das auch schön und auch irgendwie witzig finden/fanden. Die muskuläre Ausstattung ist ja bei beiden Geschlechtern gleich oder wenigstens sehr ähnlich, das heißt, auch er kann ihn bewegen. Im erigiertem Zustand "schwingt" er dann hoch und runter, und das geht natürlich auch, wenn sie ihn umschließt.
(Wer jetzt noch das Morsealphabet kann, muss nicht mehr sprechen... *lol* )
Jedenfalls funktioniert das "zum leben" erwecken bei mir sehr gut, und ich mag es sehr und auch danke für das tolle Thema.
******age Mann
3.164 Beiträge
Außergewöhnlich schön!
Na_mahiri:
Das ist der Punkt,die es kennen,finden es nicht aussergewöhnlich,die es nicht kennen allerdings schon.
Ich kenne das, aber selten und finde es außergewöhnlich schön, wenn eine Frau beim Vögeln mit ihrer Vagina meinen Schwanz massiert. Es wäre schön, wenn sich mehr Frauen damit befassen - eine Frau auf die Idee zu bringen, habe ich alleridngs noch nie gemacht, das ist noch eine schöne Anregung ...
Die Frau, die es kennt, macht es automatisch 🙃
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.