Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doppelvaginal ( DV )
488 Mitglieder
zum Thema
Die Muschi-Massage179
Unsere Kolumnistin Sophie Andresky unterzog sich, vermutlich auch…
zum Thema
Vagina-Massage: Eure Tipps?73
Neulich haben wir euch in einem Video-Tutorial im JOYclub-Magazin ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Massage mit den Muskeln der Vagina

*****777 Mann
37 Beiträge
davon gehört habe ich schon, ...erlebt noch nicht.

Ach wie schön, dass sich dieses Wissen weiter verbreitet!

Danke euch allen
*freu*
****y94 Paar
147 Beiträge
...diese wundervolle Art von Intensivierung...
...beim Vereinigen, beider sich ineinander Hingebenden, ist etwas unbeschreiblich schönes...wenn es als verschmitztes Spiel mit eingebunden wird, ist das das sogenannte I-Tüpfelchen von allem!

Im übrigen, wenn ich, der männliche Part, die Augen schließe, meine Beckenmuskeln konzentriert stark anziehe / anspanne und dabei die Augen hinter den verschlossenen Augen verdrehe, ist dies ebenfalls ein unbeschreiblich starkes Gefühl und meine Partnerin reagiert äußerst lustvoll auf diesen besonderen Schwung aus meinen Beckenbereich...ja, genau, wir Männer haben dort auch Muskeln, die der Libido zu besonderen Momenten verhelfen können 👍😉😄😘💋
Beim Mann...
...geht es im Beckenboden um den PC-Muskel. Allein, diesen Muskel zu trainieren KANN schon bei Ejaculatio Praecox hilfreich sein.

Mit diesem Muskel wird schon sehr lange im asiatischen Raum "gearbeitet". Von multiplen und/oder "trockenen" Orgasmen über ein sehr langes verweilen auf der sogenannten "Plateauphase" bis hin zur Orgasmusunterbindung ( um die Energie bei sich zu behalten ).

Ist für mich wie die bereits auf der Gegenseite erfahrene Geschicklichkeit - Stichwort: "Liftfahren" - ein wunderbares "Handwerkszeug" *zwinker*
******man Mann
180 Beiträge
Ich...
... durfte das schon mehrfach erleben und kann nur jeder Frau raten, es zu versuchen. Ihr beschert damit euren Partnern ein tolles Erlebnis.
Gerade beim Slow-Sex passt das sehr gut...
Umgekehrt kann man als Mann ebenfalls durch anspannen des PC-Muskels seinen Schwanz pulsieren lassen, was viele Frauen ebenfalls als sehr angenehm empfinden...
Einfach mal ausprobieren!
*********abas Mann
35 Beiträge
... so was von geil
ich hab das bislang nur bei einer Partnerin erleben dürfen *liebguck*
es ist aber sowas von geil
sie saß auf mir , somit hatte ich volle sicht auf ihner Körper und die Hände frei *rotfl*
als sie dann ihnen beckenboden anspannte war das ein super geiles gefühl - so als würd ihr Muttermund mir ganz sanft einen blasen *hotbanana*
für mich eins der schönsten Erlebnisse
probiert es bitte selbst mal aus
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
Bei Slow Sex einfach eine sehr schöne "Sache" *love*
na_mahiri
Üben kann man es auch gezielt beim einhalten,des Urinierens.

Beim Urinieren sollte Frau es nicht üben; es verbleibt Harn in der Blase ( Infektgefahr ).
Auch wird der selbständige Reflex des Urinierens unterbrochen ( Vegetative Nervensystem -ähnlich der Angewohnheit "den Bauch-einzuziehen" - da wird die Atmung flacher ).

Blase entleeren und dann üben.
o.k
danke für den Tip,aber ich kann es schon,nur war der Weg,des trainierens dann der ungünstigere,obwohl die Beckenbodenübungen,mir nach der Schwangerschaft vor fast 18 Jahren schon nahegelegt wurden,dann kammen die lustigen Eier und ich weiss nicht,aber irgendwer erzählte mal es beugt auch Inkontinenz vor.
Im BDSM Bereich nimmt man auch Gewichte *omm*
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
Beckenbodenübungen,

aber irgendwer erzählte mal es beugt auch Inkontinenz vor.

Das stimmt auch *ja*
****ld1 Mann
19 Beiträge
Habe das in meiner ersten längeren Beziehung vor vielen Jahren erleben dürfen, es war W U N D E R B A R *wolke7* Sie hat auch intensiv Beckenbodengymnastik gemacht.
Ich habs schon erlebt und fand es nicht schön. Ich empfand zu viel Druck auf mein Schnäpperle, und zwar partiell. Das fühlte sich ungefähr so an, als würde man den Penis ungefähr auf halber Länge nur mit Daumen und Zeigefinger umfassen, und dann zudrücken, also leicht einschnüren.
**********ucher Mann
5.527 Beiträge
Ich hab bei meiner Freundin von vor drei Jahren mal nachgefragt. Ich hab das wohl richtig gedeutet, dieses Hineingezogenwerden ... sie hat das teils bewusst und teils automatisch gemacht, schreibt sie mir. Also, es ist schon toll und bereichert den Akt des Zusammenseins für mein Empfinden sehr.
*******x_01 Frau
8.069 Beiträge
Wolle_78
Aus Spaß habe ich das mal gemacht, und bekam die gleiche Reaktion vom Mann. Er mochte es nicht.
Vielleicht spielt auch die 'Größe' eine rolle. Er hat etwas 'mehr'.
******fun Frau
8.229 Beiträge
muskelkontraktionen... kann frau auch in ihrer stärke durchaus variieren... echt...

und wenn mann kommuniziert und sagt: du... das is zu fest... und unangenehm für mich...

dann kann frau evtl. etwas weniger druck ausüben und etwas feinsinniger mit seinem glied spielen...

wirklich, das geht... ganz ehrlich...

seufz...
*******x_01 Frau
8.069 Beiträge
...wenn mann es will. Wenn nicht, dann nicht.

Vielleicht experimentieren wir nochmal, da alle so begeistert sind hier. Werde es mal ansprechen.
gut
manchmal,verglich es einer mit einer Venusmuschel,die zu biss und nicht wieder locker lies,also war es auch für ihn ein wenig zu heftig,allerdings steuerte ich diese Kontraktionen auch nicht,der aha Effekt kam tatsächlich erst mit dem "Slow Sex" und auch da schaffe ich es nicht immer.....
******fun Frau
8.229 Beiträge
ein muskel kann doch unterschiedlich fest sein...

wie bei einem händedruck...

und das kann frau üben...
ja,wenn der Muskel kontrolliert wird mit Sicherheit,aber wenn die Kontraktionen von selbst entstehen,dann eben nicht,manchmal werden die Menschen durch die Kraft dieser Kontraktionen sozusagen,raus katapultiert,ohne das ich dies bewusst steuern kann.
*******x_01 Frau
8.069 Beiträge
Na_mahiri
....ich finde das hört sich toll an, und wenn das für dich schön ist, dann genieße es einfach.
*****e79 Mann
8 Beiträge
Es ist wunderschön 1. da es einem wirklich weiter erregt und 2. weil man die Frau intensiver spürt .
Himmlisch ...
... ist nicht ausreichend, um das Gefühl zu beschreiben!
Ja, ich habe es schon erlebt. Und ich könnte davon niemals genug bekommen! 😍
Herrlich
******iri:
finde es ganz herrlich,nach einer Verweilpause in der stillen Vereinigung,den Penis wieder zu beleben und diesen mit gezielten Beckenbodenmuskeln wieder zum Leben zu erwecken,wie empfindet Mann,das bei Euch und kennt ihr diese Technik,die nicht muss,sondern darf.

na toll, ...jezt hab ich wieder Sehnsucht... *g* Viel zu lange ist es her.
Liebe TE, ich kann dir sagen, es ist Traumhaft.
Leider kannte ich nur eine einzige Frau, die ihre Vaginalmuskulatur bewusst nutzen wollte.
Die Orgasmuskontraktion
******iri:
ja,wenn der Muskel kontrolliert wird mit Sicherheit,aber wenn die Kontraktionen von selbst entstehen,dann eben nicht,manchmal werden die Menschen durch die Kraft dieser Kontraktionen sozusagen,raus katapultiert,ohne das ich dies bewusst steuern kann.

kenne ich auch. Das war ein Sensationelles Gefühl..
Also, ich staune, dass es so wenige Frauen es machen 🙄
*******tur Frau
139 Beiträge
Staunen
Also einerseits staune ich auch, andererseits is das Thema einfach noch so tabuisiert, in der Hauptsache von den Frauen selbst. Was seeeehr schade ist, weil es für beide Seiten sehr gewinnbringend ist *rotwerd* . Merke ganz oft auf meinen Partys dass sich die Frauen damit wenig beschäftigen und beim Thema Liebeskugeln jedoch recht interessiert sind. Und wie, Beckenbodenmuskulatur, wo ist das??? Wie das macht dann mehr Spaß für beide?🤔
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.