Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doppelvaginal ( DV )
488 Mitglieder
zum Thema
Die Muschi-Massage179
Unsere Kolumnistin Sophie Andresky unterzog sich, vermutlich auch…
zum Thema
Vagina-Massage: Eure Tipps?73
Neulich haben wir euch in einem Video-Tutorial im JOYclub-Magazin ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Massage mit den Muskeln der Vagina

Staunen
Ich staune auch,dass die Männer es soo Geil finden, aber es der Partnerin nicht sagen "ich will es nochmal dass du die Muskeln anspannst, oder? Vielleicht bin ich zu direkt aber von wo soll sie wissen dass du es so Geil findest? Aus Joy? 🤣🙊
*******x_01 Frau
8.079 Beiträge
Ist schon witzig, wieviele, zumindest hier, drauf stehen. Wir probierten es am Wochenende nochmal, für uns ist das nur ein Spaß, mehr nicht. Es fixt uns beide nicht. Er fühlt sich eher eingeengt, und mir gibt das anspannen nix, ich lass lieber los...

So unterschiedlich sind die Männlein und Weiblein
Ein Mann der es nicht eng mag? 😉
Jeder wie es ihm gefällt 😊
*******x_01 Frau
8.079 Beiträge
Vermutlich ist es eng genug. *lach*
*******x_01 Frau
8.079 Beiträge
Ich sagte ja bereits, es kann auch von der Größe abhängig sein.

Er ist nicht klein... *ja*
*******tur:
Staunen
Also einerseits staune ich auch, andererseits is das Thema einfach noch so tabuisiert, in der Hauptsache von den Frauen selbst. Was seeeehr schade ist, weil es für beide Seiten sehr gewinnbringend ist *rotwerd* . Merke ganz oft auf meinen Partys dass sich die Frauen damit wenig beschäftigen und beim Thema Liebeskugeln jedoch recht interessiert sind. Und wie, Beckenbodenmuskulatur, wo ist das??? Wie das macht dann mehr Spaß für beide?🤔
Frag mich mal, ob ich es schade finde *zwinker*
Also bei einer ex-Bezoehung hab ich gemerkt, dass da null interesse am eigenen Körper bestanden hatte, vor der Beziehung und die Hemmungen so groß waren, das ich da auch irgenwann nicht mehr weiter wusste. Hochgradig schade ..
***ou Mann
954 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

ich staune auch
*****mer:
Staunen
Ich staune auch,dass die Männer es soo Geil finden, aber es der Partnerin nicht sagen "ich will es nochmal dass du die Muskeln anspannst, oder? Vielleicht bin ich zu direkt aber von wo soll sie wissen dass du es so Geil findest? Aus Joy? 🤣🙊

wow, hab gar nicht bemerkt, dass du dabei warst, als ich mit meinen Partnerinnen gesprochen habe ..achsoi ich meine natürlich nicht gesprochen habe
***ou Mann
954 Beiträge
Ich staune auch
Es wäre Dir bestimmt aufgefallen.
Wo warst Du denn gerade?
Vielleicht ihr 2 und andere sagen es,der Partnerin, aber die meisten, wie sie geschrieben haben, fanden es so Geil, bloß nur einmal erlebt 🤔
na ja, bleiben wir mal lieber bei dem, was wir wissen. Ich weiß z.B. wenig darüber, was andere Menschen in ihrem Leben machen, wenn ich nicht gerade zusehe.

*******x_01:
Ich sagte ja bereits, es kann auch von der Größe abhängig sein.

Er ist nicht klein... *ja*
Dazu möchte ich gerne sagen, dass es keine Frage der (fehlenden) Größe ist..
Aber wirklich *spitze*, der Hinweis....
Die Frage ist wie....
Ob es Spaß macht oder nicht ist auch eine Frage der Technik. Nahezu jede Frau kann die Bb-Muskeln zusammenziehen. Spannend wird das Ganze erst, wenn Frau die Konzentration aufbringt die Muskulatur langsam anzuspannen und auch genauso langsam zu lockern, so dass eine wellenförmige Kontraktion erreicht wird. Dabei geht es um den Partner nicht um das eigene Empfinden (was auch sehr gut sein kann).
Man kann es vielleicht mit einem wirklich gut gemachten Blowjob vergleichen, die Konzentration auf den Partner und dessen Reaktionen sind das Maß.
Karenina
*********upus Mann
803 Beiträge
*******aFfm:
Ob es Spaß macht oder nicht ist auch eine Frage der Technik. Nahezu jede Frau kann die Bb-Muskeln zusammenziehen.

Ich darf das seit kurzem wieder genießen.
Meine FreundinPlus hatte vor einiger Zeit eine "Frauen-OP" ...
Und das obligatorische Beckenbodentraining sowie das "Spiel mit den Kugeln" haben sie sehr aktiv werden lassen mit ihren Muskeln.

Es ist SOOOO schön ...
So bringt Beckenbodenmuskulaturtraining nicht nur der Frau ein Zugewinn.
Ist einfach eine der schönsten "Umarmungen" die man genießen kann in meinen Augen.
********itas Frau
91 Beiträge
@*********Sadie, dem kann ich nur zustimmen:-)

Es ist herrlich durch Kontraktion und Relaxation des Beckenbodens, die Vagina in einer Art "Schnappatmung" zu versetzen. *g*
**57 Mann
7.427 Beiträge
Ich hab' es einige wenige Male erleben dürfen, daß meine jeweilige Freundin beim Sex niesen mußte. Die Kontraktionen, die da auftreten, sind auch sehr angenehm... *ja*
der überraschende Moment, als sie während dem vereint sein zum Höhepunkt kam.. Ich war weit entfernt vom kommen, aber durch ihre Kontraktionen wurde ich einfach nur zum Orgasmus gesaugt.. Unbeschreibliches Gefühl..
*****_be Mann
6 Beiträge
Mie gefällt es sehr gut und ich würde mir das öfter wünschen. Warum sollte man diese Möglichkeit nicht nutzen? Ist einfach mal etwas Anderes und bringt Abwechslung rein und ich finde die Vorstellung spannend, dass etwas im Inneren passiert, was ich nicht sehe (sowohl im Kopf als auch im Körper).

Basin
*********_kerl Mann
2.236 Beiträge
Sodenn eine Frau mit trainiertem Beckenboden das kann, ein unglaublich entzückendes Hochgefühl, wenn sie ihn so wellenförmig massiert und dabei selbst auch satt genießt. Von daher m. M nach geiler, als ein Blowjob, weil beide satt genießen 😊
Hui, was für eine tolle Idee!! Dass ich da nicht selbst drauf gekommen bin - muss ich unbedingt ausprobieren.. Ich danke euch für die Inspiration!
******980 Mann
24 Beiträge
Mit meiner ersten Liebe (und erstes Mal Sex (mit Eindringen) für beide) in jungen Jahren, war das für uns ganz normal, natürlich und gehörte zum Sex. Damals hat mal ein Bekannter zu mir gemeint: aber so geil wie ein Blowjob ist es beim Sex einfach nicht – ich mußte vehement verneinen und habe nicht verstanden was er meint. Das habe ich dann erst später kapiert: wohl an die 80% meiner Sexualpartnerinnen danach haben beim Sex erstmal, übertrieben gesagt, eher nur geschehen lassen, und es "sich besorgen lassen".
Nicht falsch verstehen, auch das kann ja mal schön und heiß sein, und das genieße ich auch manchmal, auf der einen oder der anderen Seite, so ist es nicht. Aber ich finde nach wie vor das Beste, wenn sie auch beim Sex, ihre Muskulatur einsetzt. Ihn dabei mit massiert. Und wie manche/r schon hier geschrieben hat, auch Mann kann mit der Beckenbodenmuskulatur den Penis etwas steuern. Manchmal hat es funktioniert, wenn längerfristiges, darüber zu reden und zu üben; und es wurde immer schöner, im Übrigen auch für Sie. Eine Partnerin, die früher eher Probleme hatten beim Sex zu kommen (beim Handspiel mit der Klitoris kein Problem), kam auf einmal sehr intensiv und teils mehrfach. Manchmal begegne ich einer, die es von sich aus macht. Oder gelernt hat. Und ich muss sagen, das ist für mich der wahre Sex!
****68 Mann
46 Beiträge
Müsste doch eigentlich auch umgekehrt funktionieren? Wenn der Mann den Beckenboden anspannt und lockert?

Mal testen...
******fun Frau
8.230 Beiträge
wie soll das umgekehrt gehen? *hae*
****68 Mann
46 Beiträge
Mann kann den Penis durch Kontraktion des Beckenbodens bewegen.
******fun Frau
8.230 Beiträge
jaaaa... aber es geht hier doch um die massage mit den muskeln der vagina... wie soll der penis da durch kontraktionen was ändern?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.