Mit meiner ersten Liebe (und erstes Mal Sex (mit Eindringen) für beide) in jungen Jahren, war das für uns ganz normal, natürlich und gehörte zum Sex. Damals hat mal ein Bekannter zu mir gemeint: aber so geil wie ein Blowjob ist es beim Sex einfach nicht – ich mußte vehement verneinen und habe nicht verstanden was er meint. Das habe ich dann erst später kapiert: wohl an die 80% meiner Sexualpartnerinnen danach haben beim Sex erstmal, übertrieben gesagt, eher nur geschehen lassen, und es "sich besorgen lassen".
Nicht falsch verstehen, auch das kann ja mal schön und heiß sein, und das genieße ich auch manchmal, auf der einen oder der anderen Seite, so ist es nicht. Aber ich finde nach wie vor das Beste, wenn sie auch beim Sex, ihre Muskulatur einsetzt. Ihn dabei mit massiert. Und wie manche/r schon hier geschrieben hat, auch Mann kann mit der Beckenbodenmuskulatur den Penis etwas steuern. Manchmal hat es funktioniert, wenn längerfristiges, darüber zu reden und zu üben; und es wurde immer schöner, im Übrigen auch für Sie. Eine Partnerin, die früher eher Probleme hatten beim Sex zu kommen (beim Handspiel mit der Klitoris kein Problem), kam auf einmal sehr intensiv und teils mehrfach. Manchmal begegne ich einer, die es von sich aus macht. Oder gelernt hat. Und ich muss sagen, das ist für mich der wahre Sex!