Danke, dass Frauen wenigstens mitreden dürfen, geht's doch um sie
Ich bin seit 7 Jahren dabei, also ne Menge Erfahrungen...
In der letzten Zeit bemerke ich die starke Tendenz, dass es absolut NUR ums FICKEN geht, der Mensch oder eine Kommunikation ist nicht mehr so wichtig für die Herrenwelt, dabei soll es doch eine niveauvolle Plattform sein.
Hinzu kommen die Ansprüche der Männer und haben vergessen selber in den Spiegel zu schauen, bringen auch gleich ne Liste der Vorlieben im Vordergrund mit, statt Profile zu lesen, meins ist extra ne Gebrauchsanweisung, aber die lesen Männer wohl eher ungern und da fängt das echte Interesse/Respekt schon an UND OHNE Ansprüche ins Date gehen liebe Männer und Frauen bitte nicht abschrecken, mit zu vielen Ansprüchen, was ihr erwartet ... bin doch nicht aus dem Katalog
Auch wenn ich sehr gerne Sex habe, möchte ich schon umworben werden und mich nicht, wie eine Nutte behandelt fühlen, große Ansprüche, nichts selber leisten, kann ich ein Buch von schreiben
Meine Freundin war in dem Geschäft tätig, daher weiß ich, dass sie sehr gut behandelt wurde, ZUVORKOMMEND und obwohl er für Sex sogar bezahlt hat, war er ein Gentleman zuvor und danach, merkt Euch das.
Zunehmend sehr viele plumpe Anschreiben, weiß ich auch von anderen Frauen hier. Machen die Männer das auch im echten Leben so ?
Ich schreibe erst, um den Mann/Menschen kennen zu lernen
Zum Thema Dategesuche und meine Erfahrung:
Ich stelle selber welche rein.
Die MÄNNER sind sehr unzuverlässlich, mit den unterschiedlichsten Ausreden, daher habe ich es FAST, aufgeben, dass ER erscheint, habe aktuelle welche drin, mal schauen
Fazit:
Also treffe ich mich auf Events, NO Sex bevorzugt, damit ich nicht umsonst fahre und nichts verliere, wenn er nicht kommt, bin ja sowieso da
Das BESTE zum Schluss
Ich habe wunderschöne Erfahrungen mit Männern gemacht, die ich getroffen hatte
Nur bei einer geringen Anzahl von Männern hatte ich mich getäuscht, die haben mich wie ne Prostituierte behandelt UND das ist ein Scheiß Gefühl, danach habe ich alle Dates abgesagt, bis ich mich dann wieder erholt hatte und wieder schöne Dates erlebte
Das war mal ein kurzer Erfahrungsbericht, wie es Frauen geht JUNGS, macht es besser
So, gevotet habe ich nicht, darf ich ja nicht