Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freundschaft oder mehr...
3352 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Umfrage NUR an die Männer zu Veranstaltungen, Treffen, Dates

Achtung: BITTE NUR MÄNNER ABSTIMMEN!!! - Wie erfolgreich waren deine bisherigen Kontaktanzeigen in Foren?

Achtung! Dies ist eine öffentliche Umfrage, in deren Ergebnis angezeigt wird, wie du abgestimmt hast. Du kannst deine Stimmen bis zum Ende der Umfrage jederzeit ändern.
Dauerhafte Umfrage
*********grig Mann
85 Beiträge
Ich habe auf eine erotische Suchanzeige von mir in einem anderen Portal einmal genau diese Frage gestellt bekommen und wie folgt beantwortet: Gute 80% der Anfragen auf meine Anzeige fallen bereits aufgrund der geringfügigen Wortanzahl durch das Raster. Weitere 15% der Anfragen sind Männer. Die Anfrage von – gefühlten – Psychologinnen betragen dann so in etwa 0,5%.

Auf 2,5% der interessanten Nachrichten, welche ich sehr bemüht beantworte, kommt nie wieder eine Antwort. Mit einem Prozent schreibe ich lange und wir haben Kontakt in sozialen Netzwerken. Das sind „warme“ und niveauvolle Kontakte zu ganz normalen Frauen, die ganz normale Wünsche und Sehnsüchte haben. Mit dem restlichen Prozent habe ich mich ein und auch mehrmals getroffen, bzw. stehe ich weiterhin in Kontakt - Das sind 4 Frauen.

Diese Anzeige hatte insgesamt 6555 Aufrufe. Kontakte mit Anzeigen oder ähnlichen im JC… = 0. Wobei meine Erwartungshaltung nach 12 Jahren Mitgliedschaft auch entsprechend eingestellt und absolut entspannt ist. Unkomplizierte Sexkontakte finde ich woanders. Tolle Anregungen und prickelnde Informationen findet man hier. *top*
*****nrw Mann
818 Beiträge
Ich stelle mir schon länger die Frage warum es so gut wie keine Reaktion auf ein eingestelltes Date gibt. Lediglich in Süddeutschland hat es mit dem ein oder anderen Date funktioniert und es waren schöne Stunden mir viel Spaß beim Treffen. Im Bett oder sonstwo sind wir zwar nicht gelandet aber wir haben viel gemeinsam gelacht. Aufgrund der fehlenden Reaktion auf *date* Gesuche in heimischen Gefilden habe ich mit keine Reaktion abgestimmt. Schade eigentlich und ja ich weiß das hier viele Blender unterwegs sind.
******fun Frau
8.230 Beiträge
wenn du dir den thread hier durchliest, findest du ein paar tipps... *zwinker*
**********ec_th Mann
80 Beiträge
Also ich habe das auch festgestellt Frauen findest du hier nicht zum kennenlernen, war auch Partys wo sich Leute angemeldet haben aber da war immer keine , auf diesen Weg hier eine Frau zu finden ist Glaube sinnlos , die sind hier nur angemeldet um Werbung zu machen für sich . Deshalb gehe ich jetzt zu den Partys und da klappt es auch . Ist auch schöner weil da sieht man gleich was man hat . Hier sind ja auch viele Fake Fotos drin und Accounts , die wollen dich damit locken premium Kunde zu werden sonst verdienen die ja hier ,nix daschreibst und zahlst du brav aber hast nix davon . Ich nutze die Partys und da klappt es auch bevor ich mein Geld raushaue und Haufen zeit und jedesmal ist dann nix . Grüße lexer
****_ni Mann
34 Beiträge
Sorry, mir ist eingefallen das es doch mal eine Rückmeldung gab aber es kam zu keinem Kontakt.
Der JC ist wohl eher eine Päarchen Seite oder für jüngere.
Ich bin schon mehrere Jahre hier allerdings ohne Premium Mitgliedschaft und das engt einen sehr ein, vielleicht ändere ist das bald aber ich habe wenig Hoffnung das es dadurch besser wird. Trotzdem finde ich es hier sehr interessant.

Die Zeit bringt es vielleicht.

Was ich aber immer mit Genuss lese sind die Profile der Damen in denen sich viel widerspricht.

Ich habe auch viele Neigungen die ich mit der Richtigen ausleben möchte aber ich schließe sie nicht aus.

LG Trep
**********ede56 Mann
6.335 Beiträge
@**********echt2
Wenn ich deinen Text lese wundere ich mich nicht.
Kosten Nutzen Rechnung macht bei einem Motorradkauf Sinn, bei Menschen indiskutabel.
Ich habe hier viele sehr interessante Frauen kennengelernt, einige auch als Blind Date für mich.
Du willst vermutlich nur Sex, was ok ist, dann ist der Club eine Alternative.
Da ich mehr möchte ist das Joy genau mein Ding.
Zitat von **********echt2:
Also ich habe das auch festgestellt Frauen findest du hier nicht zum kennenlernen, ............r ,nix daschreibst und zahlst du brav aber hast nix davon . Ich nutze die Partys und da klappt es auch bevor ich mein Geld raushaue und Haufen zeit und jedesmal ist dann nix . Grüße lexer

Hallo du unwiderstehliches Exemplar von einem Mann! *ironie*

Vielleicht solltest du dich mal fragen, ob deine Eigeneinschätzung nicht eine vollkommene Selbstüberschätzung ist!
Hier ist es genauso wie in der freier Wildbahn...
Frau wie Mann haben zum Glück die Wahl ob sie jemanden sympatisch finden oder nicht.
Nicht jeder Vollpfosten ist ein Volltreffer!

Wenn du meinst nur weil du willst muss Sie auch wollen, solltest du mit ein paar Scheinchen ausgestattet in eines der dafür vorgesehenen Etablissement gehen.

Wünsche einen wunderschönen Abend im Scheine des Rotlichts!
Grüße
DiePantherin *blumenwiese*
******fun Frau
8.230 Beiträge
ähm... bitte mäßigt euren ton!
*modda*
Für mich ist der JC leider auch ein Satz mir "X" und das in jeder Beziehung..... Ich bin für mich zu dem Schluss gekommen, daß ich da auch leider nichts machen kann, ich bin halt nicht interessant für Frauen - zumindest nicht für die im JC. Und nein, ändern kann man da nichts, habe ich alles schon versucht. Deswegen ist auch mein Profiltext entsprechend kurz, ich kann mich nicht gut darstellen und schwafeln und lügen erst recht nicht.

Warum ich noch hier bin? Ich geniesse die Fotos, die ich ohne Premiummitgliedschaft anschauen kann und träume vor mich hin.....
Hallo Water_Melon_Man, du hängst leider in einer typischen "Opferrolle" fest,oder auch ein klassischer negativer Glaubenssatz.
Und ich gebe dir Recht: solange du das nicht
auflöst (mit Hilfe) wird sich deine Persönlichkeit nicht weiterentwickeln. Und dann projezierst du das nach Aussen, was du in dir drinnen nicht anschauen magst.
Wieder so eine "Psychologin"..... *roll* Bitte spart euch das, das ist mir zu dumm!
Kein Wunder, dass du nicht beliebt bist!
******ust Mann
426 Beiträge
unter "EVENTS - Detailsuche - Mitgliedertreffen / Stammtische " gibt es interessantes Möglichkeiten für lockere reale Treffen zu entdecken, gerade am WE .... lecker Brunchen mit noch unbekannten ... usw....
*undwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.