jetzt muss ich halt doch was zum thema schreiben...
(denn der inhalt passt - wie so häufig - eins zu eins auch hier her) keine ahnung wie oft ich den text in diversen varianten schon im joyclub geschrieben habe
hier im joy ist es leider so, dass viele männer (und ja auch frauen) glauben, sie müssten sich einfach anmelden und rufen: hier bin ich!
und dann kämen viele supertolle, passende gute feen und
um die ecke... ne... leider nicht
auch auf anschreiben bekommen viele männer entweder zickige, rotzige ablehnungen, oder gar keine antwort...
frauen haben es teilweise leichter, aber wenn frau 5-50x am tag eine nachricht bekommt: hi... oder he du... oder willste f...? ... oder ich bin so toll, wie wäre es mit uns? dann geht irgendwann der spaß flöten...
aber selbst wenn männer sich mühe geben, ein nettes profil mit ansprechenden pics haben und profilspezifische anschreiben kreieren... dann kommt meist trotzdem keine antwort.
meine letzten partner habe ich alle hier im joy kennengelernt... und das war ganz einfach, so nebenbei... ich habe mich in meinen gruppen mit ihnen unterhalten... über ein post von mir oder ihnen... über einen beitrag eines anderen gruppenmitglieds... über ein "danke"... und dann kam eins zum anderen...
egal ob das nun für ein sexdate war... oder für beziehungen, die sich dann entwickelt haben... mit meinem freund bin ich nun schon 5 1/2 jahre zusammen...
wenn ihr gerne euer profil checken lassen möchtet, und ein paar tipps und anregungen sucht.. dann kann vielleicht die
Flirthilfe auch erstmal ein anlaufpunkt sein...
ergo: alle von mir begehrten frauen müssen jetzt sofort verfügbar sein, oder zumindest mir schmeichelnd absagen... neeee... müssen DIE nich...
die zahlen nämlich auch, haben aber evtl. andere bedürfnisse oder suchen hier was anderes.