Und noch ganz persönliche Gedanken von mir für mich und für alle Frauen!
Im Grunde sind wir es selbst, die uns unseren Wert verleihen! Kein Mann, kein Kind, kein Arbeitgeber, nicht die Eltern, nicht die Gesellschaft,...
In erster Linie fängt die Wertschätzung der Frau bei der eigenen Wertschätzung für sich selbst an.
Dazu gehört für mich als Person, als Frau mit meinem Geschlecht, mit meinen Geschlechtsorganen auch die Fortpflanzung!
Die Fortpflanzung ist für mich eingebettet in Sexualität....die Zeugung, die Schwangerschaft und die Geburt ist für mich nicht losgelöst von Sexualität zu empfinden. Ich habe fünf Kinder (drei Töchter) und vermittel ihnen genau das. Sexuell frei zu sein, schön zu sein und wertvoll, ein Mensch der Leben schenken kann, ein Mensch der einen anderen hilflosen Menschen von Natur aus ernähren kann....
Meine Vulva, meine Scheide ist so vielseitig, ich verehre sie, weil sie mein Glück ist! Weil sie mir bislang immer beständig alles geben konnte, was mir gut tat....
Ja, ich habe kleine innere Schamlippen, dem Schönheitsideal entsprechend. Ich fand das eher langweilig, wie schon geschrieben scheinen sich in einem Forum wie diesem eher Männer zu tummeln, die gerade MEHR Schamlippe wünschen
Apropos Schamlippe... für mich persönlich ist das Wort SCHAM gar nicht so negativ zu besetzen.... es kommt drauf an, wie wir es bewerten wollen und aus welchem historischen und gesellschaftlichen Kontext.
Einen gewissen Charme haben sie, die Charmelippen, eine gewisse Art von Zier und Stolz nicht mit jedem Menschen Sexualität zu teilen finde ich attraktiv!
Fruchtbarkeit finde ich extrem sexy und mochte daher auch immer meinen Zyklus!
Im Übrigen sind meine besten Orgasmen ganz tief vaginal... eigentlich brauche ich keine Klitorisstimulation. Ganz tief hinten am Muttermund etwas Richtung Bauchdecke...dort komme ich am besten und längsten.... keine Ahnung warum
In diesem Sinne bleibt neugierig und entdeckungsfreudig 😊🤗