Kein Orgasmus
Vielen Dank für den Thread, ich finde das Thema sehr spannend, weil ich mich gerad auf Entdeckungsreise befinde was meine eigene Sexualität betrifft.
Sehr persönlich haue ich jetzt mal raus, dass ich noch NIE einen Orgasmus von einem anderen Menschen oder vor einem anderen Menschen hatte. Wenn ich es mir selbst mache, klappt es problemlos.
Das liegt gewiss auch an mir und meinem Kopf, der schwer abschalten kann. Ich setze mich unter Druck, möchte es doch so gern mal erleben. Doch umso mehr ich das will, umso mehr ist mein Kopf involviert und die Gefühle währenddessen werden schwächer. Außerdem hatte ich in den letzten (vielen) Jahren so gut wie nie Geschlechtsverkehr, also bin ganz schön raus. (Gottseidank hab ich Joyclub entdeckt 🙈)
Ich brauche eine Atmosphäre, in der ich mich fallen lassen kann (wie wahrscheinlich die meisten?) und dazu auch einen Sexualpartner, der mir zeigt, dass es ihm gefällt mich zu befriedigen, der mich anfasst und nicht steinzeitlich denkt, dass rein raus alles ist.
Tatsächlich hatte ich kürzlich erst das zweite mal guten Sex mit einem Menschen. Die meisten Sexualpartner sind wenig auf mich eingegangen und ich habe mich auch nicht getraut, zu sagen, dass es mir nicht gefällt. Stattdessen halt vorgetäuscht.
Und ich finde es daher gerad gut, eine “Wissenschaft” (ich finde ja den Begriff Forschungsfeld besser) daraus zu machen, da es eben viele Faktoren gibt, die den Spaß BEIDER beim Sex negativ beeinflussen. Vor allem Unwissenheit! Umso besser, dass es solche Gruppen gibt, um sich auszutauschen.
Also, zurück zum Thema: ich komme nicht beim Sex, weder klitoral, vaginal, anal und was weiß ich was noch so geht, finde mich aber damit nicht ab und will das weiter erforschen.
Trotzdem erlebe ich Phasen höchster Erregung, dieses Zittern dabei und eine irre Lust.
Gibt es denn noch wen, der wie ich noch nie zu einem Orgasmus kam während des Sex?