Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Karezza Sex Orgasmuslos
91 Mitglieder
zum Thema
Vaginaler oder klitoraler Orgasmus?2
Ich persönlich hatte noch nie einen vaginalen Orgasmus.
zum Thema
Was braucht es, um zum vaginalen Orgasmus zu kommen?196
Wie zum vaginalen Orgasmus kommen? Liebe Joy Gemeinde, Immer wieder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

klitoraler/vaginaler/kombinierter... oder gar kein orgasmus?

*****_82 Frau
5.920 Beiträge
Klitoral erfüllt mich mehr....
Als ich erlebe ( mittlerweile , meist mit meiner F plus) sehr häufig vaginale Orgasmen beim Sex .
Meist wenn ich auf ihm sitze, das können dann viele ( kleine) Orgasmen hintereinander sein.
Klar ist das ein tolles Gefühl.....
ABER es reicht mir nicht aus um befriedigt zu sein.

Um richtig glücklich und zufrieden zu sein ,benötige ich einen klitoralen Orgasmus. Den bekomme ich aber fast nie beim Sex.
Mag es also, wenn er mich leckt und dabei zum Beispiel fingert oder squirtet...😍🤪😍

Das ist dann eine Gefühlsexplosion!!!

Es fällt mir bei den klitoralen Orgasmen manchmal schwer mich darauf einzulassen, das sie mir jemand anders verschafft. Es kommt also vor , dass ich mithelfen ( Finger oder Toy).

Anal zum Orgasmus zu kommen ist aber auch mega geil. Bzw. dann in Kombination mit klitoral
******fun Frau
8.229 Beiträge
Themenersteller 
ist fingern... oder oral... kein sex????? *hae*
****ra Mann
1.017 Beiträge
Natürlich. Sicher meinte sie 'ficken'. Macht doch nix. Jeder weiß doch, was gemeint ist.

Geht mir aber auch so. Der für mich 'richtige' Orgasmus, kommt über die Klit.

*grins*
******fun Frau
8.229 Beiträge
Themenersteller 
und wo is der unterschied zwischen sex und ficken?

also sobald jemand mit geschlechtsorganen hantiert, is das für mich sex... und ficken ist dem für mich gleichgestellt... nur ein anderes derberes wort...
*****_82 Frau
5.920 Beiträge
Ergänzung
Ich wollte damit sagen sunny4fun, dass ich durch bloße Penetration mit einem Schwanz nicht zu einem klitoralen Orgasmus komme. Jeder definiert " Sex" ja anders.

Besser ? 😂🤪😉
****tas Mann
1.323 Beiträge
Zitat von ******fun:
und wo is der unterschied zwischen sex und ficken?

Sie schreibt:

Also GEFÜHLT ist bei mir ein großer Unterschied zwischen Sex und "ficken".

Als Ficken (ich kann schon das Wort nicht leiden!) empfinde ICH oberflächlichen Sex, rein körperlich, unverbindlich, pornomäßig, triebgesteuert, herzlos, etc. (Ihr versteht bestimmt, was ich meine *zwinker*).

Sex ist für MICH viel größer, tiefer, inniger, verbindender, mit Herz und Seele, mit viel Liebe, nährender.

Das war jetzt aber eher off topic und hat nicht wirklich was mit dem Threadthema zu tun. Musste aber als Reaktion auf obige Frage raus *zwinker* *sorry* *zumthema*
Dankbar für beide Empfindungen
Ich gehöre wohl zu den Glücklichen, die beide Arten von Orgasmen bekommen und genießen kann. Das war aber nicht immer so. Den je älter ich wurde und je mehr Kopf im Spiel war, um so schwieriger wurde es. Zumindest einen vaginalen Orgasmus zu bekommen. Nach der Geburt meiner Kinder war es damit für viele Jahre ganz vorbei. Aber ich habe “ihn” wiedergefunden, und das intensiver als vorher. Überhaupt scheint die Intensität der Orgasmen mit dem Alter zuzunehmen 😳 Wahrscheinlich weil ich immer besser in der Lage bin mich fallen zu lassen.
Für mich sind beide Arten sehr intensiv. Beide zusammen sind fast nicht zu ertragen. Während das Gefühl beim klitoralen Orgasmus eher lokal ist, ist das Empfinden beim Vaginalen tiefer und “großflächiger”. Wirklich schwer zu beschreiben. Das erstaunliche ist auch, dass mein Körper mir signalisiert, wenn eine Art auf längere Zeit zu kurz gekommen ist. Es gibt Tage, da habe ich nur auf das eine Bock, oder auf das andere. Sehr oft aber auf die Kombination, einfach auch weil es so extrem intensiv ist. Zumal mir auch die klitorale Stimulation oft dabei hilft, die letzte Hürde beim vaginalen Orgasmus zu nehmen.
Bei meiner Suche nach dem “heiligen Gral” 😂 habe ich natürlich einiges gelesen und ausprobiert, wie die bekannten Empfehlungen den Kopf auszuschalten (da hilft zB Meditation) und Beckenbodentraining. In dem Buch “Coming Soon” bin ich über ein paar Erklärungen gestolpert, die ich ziemlich einleuchtend fand. Unter anderem, dass man üben muss um eine Verbindung zwischen Nerven und Gehirn herzustellen. Männer haben, seit sie greifen können, ihren Penis mehrmals täglich in der Hand. Und wie oft hat eine Frau so durchschnittlich ihren Finger in der Vagina? Woher soll das Gehirn wissen, dass das erregend sein kann? Man muss halt alles erst lernen ... durch üben 😉
Ein anderer Tipp, den ich auch sehr gut fand, ist der Umgang mit dem klitoralen Orgasmus. Meistens hat “Frau” eine bestimmte Technik, und wenn es der Partner nicht genau so macht, dann wird es nix. Also am besten sich selber noch andere Techniken aneignen. Mal mehr links, wenn man eher rechts bevorzugt, mal schneller, oder langsamer, oder mehr oder weniger Druck. Ihr wisst schon. Einfach rumprobieren, ohne das Ziel zu haben, dass es zu einem Orgasmus führen muss. Irgendwann erweitert sich tatsächlich das Empfindungsspektrum.
Der gleiche Tipp gilt übrigens auch für den Mann. Da haben einige ja auch das Problem, dass es nur auf eine bestimmte Art funktioniert.

Aber nochmal an alle gerichtet, die mit dem Orgasmus Schwierigkeiten haben ... ich bin davon auch nicht immer frei. Da muss einfach sehr viel passen. Und wenn ich mit dem Vorsatz eine Begegnung habe, dass ich einen Orgasmus zwingend haben muss, dann ist da schon wieder der Kopf im Spiel und es wird nix, trotz üben 😉 Aber die Chance steigt, je länger der Akt dauert, und je mehr der Partner mir das Gefühl gibt, dass er selber das Liebesspiel genießt, und ich mich dadurch fallen lassen kann.
Hallo zusammen,

das ist ein sehr spannendes Thema!
Meiner bisherigen Erfahrung nach braucht es bei mir immer auch eine Stimulation der Klitoris um zum Orgasmus zu kommen. Um den Orgasmus durch rein vaginale Stimulation zu erreichen, hat bisher noch kein Mann lange genug durchgehalten *ggg*
Aber viel Ausschlaggebender ist für mich auch die Art des Sex und die Beziehung zu dem Mann. Ich brauche schon das Gefühl dass man es nicht eilig hat und es muss auch Vertrauen, sich miteinander wohl fühlen und eine sympathische Verbindung zu demjenigen vorhanden sein. Ohne diese Dinge ist der Sex für mich schlicht und ergreifend: unbefriedigend *zwinker*
@*********n_75
Die Natur möchte eh nix. Das ist unser Bier was wir daraus machen, was uns die Natur zur Verfügung stellt...

Doch, die Natur möchte um jeden Preis, daß wir uns fortpflanzen. Der Sexualtrieb ist einer der stärksten Triebe, die es gibt. Den kannst du doch nicht einfach abstellen, indem du einfach eine Entscheidung triffst und sagt: "Ab jetzt lasse ich die Finger von Frauen und kümmere mich um was anderes." Nein, deine Hormone schreiben dir vor, was du zu tun hast.
*zumthema*
****tas Mann
1.323 Beiträge
Ob die Natur das heute auch noch will, wage ich zu bezweifeln...
So, wie die Spezies Mensch die Natur überall kaputt macht.
Die Natur / die Erde braucht uns nicht.
*zumthema*
Zitat von *****_78:
@*********n_75
Die Natur möchte eh nix. Das ist unser Bier was wir daraus machen, was uns die Natur zur Verfügung stellt...

Doch, die Natur möchte um jeden Preis, daß wir uns fortpflanzen....
*zumthema*

Ich denke, dass Du das falsch verstanden hast - dass der Mensch durch seine Hormone gesteuert und zu Sex animiert wird. Der springende Punkt ist, dass es jedem selbst überlassen bleibt, wie er es qualitativ auslebt und genießt...
Vaginaler Orgasmus oder nicht?
Ich habe ehrlich gesprochen keine Ahnung, ob ich schon rein vaginaler Orgasmen hatte oder nicht. Kombiniert ja.

Nun frage ich mich... Wenn ich meiner Fantasie alleine freien Lauf lasse (ohne anfassen oder sonstwas), oder auch wärend ich heiße Szenen in Romanen lese... Dann kommt es vor, dass mich (aus dem Nichts) wie ein Blitz in meiner Scheide durchfährt. Das kann so intensiv sein, dass sich mein kompletter Unterleib zusammenzieht und auch bis in den Anus ausstrahlt.
Sehr angenehm. Hat mir schon so manchen 'Uff-Moment' beschert, in dem ich scharf Luft holen musste...

Jetzt frage ich mich, wo hier über vaginale Orgasmen geschrieben wird, ob das wohl auch schon einer ist...
Hab mir darüber bisher wenig Gedanken gemacht. Es eher als angenehm zur Kenntnis genommen und mehr nicht 😉

Vielleicht habt Ihr eine Idee dazu?
LG
*******_he Frau
2.368 Beiträge
mal drüber nachgedacht das es bei der Penetration zu keinen Vaginalorgasmus kommt, weil keine Reizung der G-Fläche erfolgt, nicht genug stimuliert wird etc.
es gibt viele Frauen die "Bauartbedingt" bei den meisten Stellungen keine G-Flächen Reizung bekommen, deswegen wird es auch sehr schwer ohne zusätzliche Klitorisreizung einen tiefen Orgasmus zu erleben.
Manchmal hilft ein Kissen unter dem Arsch, die Reiterstellung mal andersrum etc. Gerade auch mit dem Partner . Viele Männer stoßen auch eher nach hinten unten, die G-Fläche liegt aber oben Richtung Bauchdecke. Immer hilft sich mal mit sich und seiner Vagina auseinander zu setzen, was liegt wo und wie fühlt es sich an.
Yonimassagen bei den viele Synapsten wieder mit dem Hirn verbunden werden, helfen auch. Machen allerdings süchtig *zwinker*
Andersrum wenn es schön war, warum muss man immer alle Orgasmen haben? ich hoffe das gerade hier in der Gruppe die Mitglieder wissen das es viel mehr gibt, als das Streben immer alles zu Ende zu bringen.
******fun Frau
8.229 Beiträge
Themenersteller 
vielleicht finden wir ja wieder so ein weniger näher ans thema zurück? *liebguck*

wie geht es denn euch mit dem klitoralen, vaginalen, kombinierten
oder gar keinem orgasmus?
was macht euch glücklicher, zufriedener, erfüllter?

*danke*
Ja dasselbe Problem habe ich auch und freue mich immer wieder wenn es denn mal wieder funktioniert.. Aber selbst wenn es mal nicht klappt, so hats ja trotzdem Spaß gemacht.. Man gewöhnt sich halt an die Tatsache, dass es halt n bisschen umständlich ist.. Wenn man jm findet der weiß was er tut.. Geduldig ist und Motivation nicht nachlässt klappt es eigentlich recht gut nach ner Weile 😊
*******ell Frau
81 Beiträge
Nur 2 Arten der weiblichen Orgasmen?
In den Beiträgen bislang lese ich nur von klitoralen und vaginalen Orgasmen. Wo bleibt der Nippelorgasmus?

Ich genieße es sehr, wenn mein Liebster meine Brustwarzen stimuliert - mit seinen Fingerspitzen, Lippen, Zähnen. Sanft, aber auch gerne härter mit zunehmendem Erregungsgrad. Die so ausglösten Orgasmen spüre ich ausgehend von den Brüsten im ganzen Körper und das sehr intensiv.

Klitorale Höhepunkte empfinde ich als heftig und kurz (besonders beim Solosex), haben für mich aber nicht den wohligen Nachhall von vaginalen Orgasmen.
****ra Mann
1.017 Beiträge
Schätze es sind tatsächlich mehr als nur zwei Arten möglich. Ist es doch so, das sehr viele Frauen, auf sehr unterschiedliche Weisen zum Orgasmus kommen.
Nur, allein durch die Nippel, habe ich weder erlebt, noch von einer Frau jemals gehört. Sehr empfindsam bin ich allerdings bei solchen Berührungen auch. Machen nur sehr wenige Männer. Sie unterschätzen die Möglichkeiten, die ein Frauenkörper bietet.
Mehr Neugierde wäre da von Vorteil. *zwinker*
**57 Mann
7.427 Beiträge
Ich denke, daß es nicht bei allen Frauen möglich ist, aber wenn sie an den Nippeln sehr gut stimulierbar ist, kann es zumindest ein sehr starkes Gefühl auslösen. Wie weit das dann noch gesteigert werden kann, weiß ich nicht.
******fun Frau
8.229 Beiträge
Themenersteller 
beim rumstöbern bei youtube drüber gestolpert... ganz interessant und nett gemacht... find ich...

Der G-Punkt - Fakten über den Orgasmus-Garanten
Der G-Punkt - ein Mysterium, das schon viele Forscher und Paare beschäftigt hat. Gibt es ihn wirklich? Kriegen Frauen durch ihn wirklich garantiert einen Orgasmus? Wo kommt der Begriff her? Und wie findet man den G-Punkt?

*********n_sh Paar
6.525 Beiträge
Der Orgasmus ist ein grosser Spielverderber:

Erstmal ist alles vorbei! *floet* *floet*
****ity Paar
16.583 Beiträge
Bin sehr an den Nippeln empfindlich und wenn Mann sie beim penetrieren mit verwöhnt, komme ich garantiert und ich habe multiple Orgasmen, da ist nichts vorbei *zwinker*
der Weihnachts-touch hilft beim Abkühlen *lach*
******fun Frau
8.229 Beiträge
Themenersteller 
passt ganz gut zum thema find ich:

Mein langer Weg zum ersten vaginalen Orgasmus
Mein langer Weg zum ersten vaginalen Orgasmus
Ein Erfahrungsbericht

*****_82 Frau
5.920 Beiträge
Also bei mir ist nach einem Orgasmus auch nix vorbei....gerne auch weiter.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.