Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Toys
2250 Mitglieder
zum Thema
Nur noch ein Spielzeug...105
Im BDSM gibt es unglaublich viele unterschiedliche Arten an…
zum Thema
Liebe: Sag es mit einem Lied!46
So viele Worte beschreiben die Liebe und das Leben.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spielzeug

Spielzeug
Hallo liebe Liebende,

kennt hier jemand einen Vibrator, den man gut in der Löffelchenstellung mit einbeziehen kann? Bin zwar schon im Besitz eines kleinen Auflegevibrators, aber irgendwie quetsch ich mir doch immer die Hand dabei ein... *nachdenk*

Bin für jeden Hinweis dankbar *knicks*
Schöne Grüße
Die Erdbärin
********aine Frau
1.595 Beiträge
Ein kleines Vibroei geht. Ist zwar am Kabel per Batterie, aber eben klein...
Vielleicht findest du ja hier was:

https://meinholdi.de/

Ich hab einfach mal von diesem Anbieter einen Stand auf einem Fest gesehen, und war von der Optik begeistert: Die schöne Holzmaserung mit der transparenten Lackierung finde ich so schön. Aber ob sie auch ihren Zweck erfüllen, das weiß ich nicht.
********uete Frau
18.831 Beiträge
Gibt da ....
....sogenannte "paarvibratoren" , hab da einen bestimmte gesehen, muss aber den Namen mal wieder googeln
*******x_01 Frau
8.069 Beiträge
Also von aussen geht da gar nix. Du kannst ja die Beine nicht spreizen. Dann kommt nur ein Spielzeug zum einführen infrage.
Oder du öffnest deine Beine. Dann gibt's halt nur nen halben Löffel. *lach*
Danke für eure Beiträge.
Also einen Paarvibrator haben wir, aber ich finde ihn nicht intensiv genug. Er ist demnach auch schon länger wieder in der Versenkung verschwunden. Mir fehlt definitiv eine Stimulation an der Klitoris in dieser wunderschönen Stellung. Etwas zum Einführen brauche ich eher nicht, denn es ist ja schon "etwas" eingeführt *zwinker*
**********mling Paar
219 Beiträge
Das vielleicht?
Probier doch mal den Pinguin von Eis.de
Der ist nur für die Klitoris bestimmt!
*********rs68 Frau
669 Beiträge
Der Satisfyer
Ob der jetzt von Eis.de ist, weiß ich nicht, aber er sieht aus wie ein Pinguin 🐧 und lässt sich bestimmt auch im Löffelchen gut einsetzen.
********anne Frau
68 Beiträge
Vibrator
Ich kann da auf alle Fälle den Womanizer empfehlen (ähnlich wie der satisfyer nur a bisserl leistungsstärker, jedoch auch teurer). Ob alleine oder beim Paarsex, ich finde ihn in jeder Lage und Stellung praktisch und gut händelbar.
Anne
*******x_01 Frau
8.069 Beiträge
...den hab ich auch. Aber in Löffelchen...ne, da möchte ich die Beine öffnen.
********Poly Frau
3.184 Beiträge
Womanizer
Der geht auch bei geschlossenen Beinen, sobald er an Ort und Stelle ist! *top*

Nachteil: Bei mir verrutscht er, sobald jemand zweites mitmacht.
Ich kenne aber jemanden, bei der es geht, wenn sie ihn etwas fester andrückt und ihn in Position hält.

Viel Spaß beim Löffeln! *g*
Danke für eure Tipps.
Bin nun endlich fündig geworden:
"Satisfyer" (in Ei-Form *gg*) hält was sein Name verspricht. *freu2*
Bleibt an der richtigen Stelle bei diversen Stellungen *freu2* *freu2*
Moin Erdbaerin, und einen lieben Gruß aus Hamburg.
Versucht es mal mit den Paarvibratoren von LELO....
Da verrutscht nichts, Ihr beide habt was von der tollen Vibration..... da ein aktives Teil bei Dir inliegend aktiv ist *zwinker* , und das andere Teil aktiv zwischen den Schamlippen und direkt auf der Klit.
Ihr habt die Hände frei für Liebkosungen, und es verrutscht nichts!
Und durch verschiedene Programme, braucht nicht daran rumgestellt werden.
Der zweite Vib ist der 'Große ' von Nobra.
Erfüllt auch außerhalb, als Auflegevib , seinen Job voll und ganz....muss nur leicht zwischen den Schenkel am Punkt *ja* gehalten werden.
Weil die Vibration der Nobra Vibs so kräftig ist, habt Ihr beide was von der Vibration.
Beides sind keine Billigprodukte....aber jeden Cent wert!
Meine Partnerinn, und auch meine Freundin, haben es so sehr genossen.....
Nobra ist auch hier im Joy vertreten....
Markus
****ma Paar
1.408 Beiträge
Hallo,
wir haben dafür den Couples von Lovers Dream. Gibts bei Amorelie. Ist zwar recht teuer, aber ein Orgasmusgarant. Füllt schön aus, hat einen Kopf der die Klitt verwöhnt, und drei Motoren. Einen für tief drinnen, einen für den G Bereich und einen für die Klit. Da wird er im Löffelchen auch mega mit verwöhnt.
Lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.