Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
slow sex regellos
99 Mitglieder
zum Thema
Sich selbst berühren - Tabu oder Bereicherung beim Paarsex?204
Hallöchen in die Runde, ich hab mal an Euch, Mädels wie Jungs.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Adonisstab

********Bert Paar
1.483 Beiträge
Sind das nicht eher die...
Zitat von ****ika:
Kronjuwelen...

...Eier, Nüsse, Klöten?
Jonny
*******chen Frau
1.508 Beiträge
Schlegel, Rute,Latte
aber meistens sage ich wenns soweit ist,
das ich einen Schwanz will
*floet*
Zitat von ********Bert:
Sind das nicht eher die......Eier, Nüsse, Klöten?

nicht grundsätzlich
****tas Mann
1.323 Beiträge
'Tschuldigung... ich will ja kein Spielverderber sein...

aber ich frage mich schon immer,
warum man DIESES Körperteil nicht einfach beim "normalen" Namen nennen kann, so wie jedes andere Körperteil auch?
Warum ist das so schwer?
Warum brauchts hierfür so viele Synonyme?

Betrifft natürlich genau so die weiblichen Geschlechtsteile.

Sie schrieb.
Hiernach ein anderes Synonym.

Etwas kulinarisches:
Spargelstange
Zu Dakotas:
Zum Ehemann oder zur Ehefrau sagen viele auch liebevolle Kosenamen wie Schatzi, Mausi, Schnucki, Liebes ... und nicht nur beim Vornamen bzw. sagen Mann/Frau!
Warum soll man nicht auch liebevolle Wörter sagen zu den Geschlechtsorganen
********iger Frau
373 Beiträge
Schnörpfel
********Poly Frau
3.184 Beiträge
Ich bin eine Freundin des "Gemächts". In verpackten Zustand finde ich das "Zelt" ganz süß. Letztens habe ich die Bezeichnung "Erdmännchen" gehört, in jenem Kontext fand ich das schnuckelig. *ggg*
***la Frau
369 Beiträge
Ich mag Männernamen für den Penis:
Ich durfte schon Jonny, Hugo und Sokrates kennenlernen, ... sehr angenehme Zeitgenossen *gg*
*****ina Frau
6.182 Beiträge
Jonny, Hugo und Sokrates

wie wunderschön unverfänglich .... "Jonny ist mega...ich freu mich schon auf seinen nächsten Besuch" *zwinker*

da kann man auch mal in der Tram ne Nachricht tippen und es ist egal ob der Nachbar sie mit liest *baeh*
********Bert Paar
1.483 Beiträge
PEDRO ist auch gut *bandit*

Oder BOB *bauarbeiter*
********Bert Paar
1.483 Beiträge
Oder was Südländisches..... ADRIANO, GIOVANNI, VINCENZO

Mhmm da wird mir ganz anders *ggg*
*****aza Frau
23 Beiträge
Gibt es überhaupt einen negativ besetzten Bergiff für den Pimmel? ...im Gegensatz zur Vulva, für die es Unmengen davon gibt.
*********rgara Frau
7.509 Beiträge
Gibt es . Wurm. Würmchen. Nur mal als Beispiel.
********Bert Paar
1.483 Beiträge
oh...
Zitat von *********rgara:
Gibt es . Wurm. Würmchen. Nur mal als Beispiel.

Würmer können sehr gesund sein.... Außerdem sind es pussierliche Tierchen..... Finde es gibt Schwänze da passt WURM eben...... Schlimm finde ich wenn Männer ob ihrer Würmer von Frauen Ablehnung erfahren!
*********976BN Mann
1.107 Beiträge
"Che Guevara" wäre nicht schlecht...schlägt schnell zu,zieht sich schnell zurück *mrgreen*

hört mal rein *zwinker*
*********ter68 Mann
6 Beiträge
Kolbenstange, Kolben, Fiebermesser ..... *zwinker*
*********ter68 Mann
6 Beiträge
Lümmel, Dödel, Ding, Riemen, (Ein-)Horn, Rohr ... *zwinker*
*********ter68 Mann
6 Beiträge
"Dosenöffner" fällt mir noch ein ..... *zwinker*
******fun Frau
8.230 Beiträge
nur mal so... zur erinnerung... das war der eingangspost:
Stell dir vor, wenn ein wirklicher Adonis vor dir stünde, mit dem du einige schöne Stunden verbringen kannst, welche Kosenamen könnten dir dabei einfallen, um seine pulsierende Kraft zu umschreiben und ihm zuzuflüstern, wie gerne du seinen... berühren und spüren möchtest.

Begriffe wie Penis, Schwanz, Keule oder Mistgabel schließen wir von vornherein mal aus. Sie sind schon eher Kampf- oder Schimpfnamen, statt Liebesbekundungen.

Lass dich inspirieren von Begriffen wie Jadestab, Paradiesschlüssel oder Zepter,
um ein feineres Gefühl in der Hand oder ein Prickeln auf deiner Zunge dafür zu spüren.

Begeistert euch mit euren Phantasien. In jedem Mann möchte ein Adonis erweckt werden! Das stärkt die Selbstliebe des Mannes, auf eine weibliche, ersehnende, raffiniert selbst-erweckende Weise!

*********rgara Frau
7.509 Beiträge
Das scheint doch eine Sichtweise zu sein , die eher Frauen haben. Dem männlichen Geschlecht wertschätzende bis liebevolle Namen zu geben...

Bevorzugen die Männer in der Mehrheit dirty talk? Sehen sie ihr Gemächt eher als Waffe, die eindringt und erobert , und ist diese sanfte verehrende Sichtweise eher was für Warmduscher? *nachdenk*
*********_1st Mann
176 Beiträge
In der Tat, geht es ums Eindringen, mit sanfter Gewalt ... alles andere ist "Warmduscher", wie Gina richtig schreibt! *gg*
Da könnte Frau so einige Begriffe anwenden ... Lanze ... Torbrecher ... Schwert ... Spreizer *rotwerd* ... selbst "Möhre" oder Gurke wäre denkbar, oder? *gg*
*****aza Frau
23 Beiträge
Adonisstab und Co liegen mir auch eher fern.. durch den jahrtausendlangen Machtmissbrauch "des Mannes" ! ..kein Wunder dass "Mann" auf mächtige Begriffe, - und wie der Name schon sagt - für sein
Gemächt. steht, gell!
Die "Warmduscher", die so genannten, haben eher auch ein Problem mit Machtmissbrauch.
Danke!
*********_1st Mann
176 Beiträge
Hmmm ... man kann freilich bei nur knappen Ausführungen die Dinge verschieden betrachten ... oder wie manche Anwälte Dinge so zurechtdrehen, bis es für deren Ego und Sache bestens paßt. *gg*
Will damit sagen, daß es hier beim liebevollen Sex mit dem Gedanken des Eindringens, NICHT in einer Form mit Macht oder Machtmißbrauch gemeint ist, wie z.B. in staatlicher Form oder Machtmißbrauch über Schwächere, sondern nur um diesen Kick der Lust. In den tantrischen Schriften nennt man es: "Er (der Stab) sollte "zornig" sein und standhaft, mit Lust und Liebe zur Frau, ihr Gutes zu tun!
Dazu würden noch mehrere Ausführungen gehören.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.