Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
slow sex regellos
99 Mitglieder
zum Thema
Sich selbst berühren - Tabu oder Bereicherung beim Paarsex?204
Hallöchen in die Runde, ich hab mal an Euch, Mädels wie Jungs.
zum Thema
Selbstliebe - was ist das eigentlich?439
Unabhängig voneinander kam in mehreren aktuellen Threads im Forum das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Adonisstab

******fun Frau
8.229 Beiträge
irgendwie schade, dass es hier für manche leider nur ein "entweder" oder ein "oder" gibt... *nachdenk*

warum kann MANN nicht verschiedene facetten in sich tragen?
einen jadestab und ein schwert? was widerspricht sich denn da?

ich finde es interessant, dass in vielen posts wenig gegensätzliches zu lesen ist, sondern häufig eine variante...

ich möchte mich nicht so eingrenzen lassen... mal heilige, mal hure, mal freundin, mal hexe, mal zickig, mal verständnisvoll... und so ist auch meine yoni... mal lustvoll... direkt und hartes suchend... mal verspielt und träumerisch... mal einfach nur fühlend... etc.p.p.... warum sollte das männliche geschlecht nicht auch vielfältig sein und benannt werden können? warum wird "mann" dann gleich zum machtmissbraucher oder zum warmduscher abgestempelt? *gruebel*

versteh ich nich... weder dass manche nur in diesen kategorien denken (schreiben), noch das abstempeln... *nixweiss*

schade...
*********_1st Mann
176 Beiträge
Seit Tagen macht mich der Begriff "Tempelhure" total an! *gg*
******fun Frau
8.229 Beiträge
und was bitte hat dein beitrag mit dem thread zu tun??????
*offtopic*

*roll*
**********tarii Mann
3.376 Beiträge
Wohl als Bezeichnung für den Adonisstab...

*liebguck*

Delta
******fun Frau
8.229 Beiträge
tiefseufz...
*********_1st Mann
176 Beiträge
Bei den obigen Worten mal heilige, mal hure ... dachte ich wieder an diese im Tempel.
Gern kannst Du es aber löschen, weil es unnötig Platz nimmt. *g* und ist *offtopic*
Also ich bin gerne ein Warmduscher.
Sowohl Frauen, als auch Männer outen sich hier oder zeigen sich einfach, mit den Gedanken die gerade so da sind.

Das kann sich ändern. Denn Worte und Einstellungen, die dir unumstößlich scheinen, sind morgen vielleicht schon Schnee von gestern.

Hinzu kommt außerdem, dass die Worte hier mißverstanden werden können und in einem tatsächlichen Gespräch von Mensch zu Mensch etwas ganz anderes rüber käme.

Für mich bleibt es eine Wahrheit, dass ich für die weiblichen, als auch die männlichen Schoßlieblinge neue Namen erfinden und erfühlen möchte.

Spürt euch doch mal ein, in Begriffe wie Geschlecht (was bitte ist daran schlecht?) und erlaubt euch auch damit zu spielen, mal was anderes zu erfinden.

Ich jedenfalls pick mir dann das raus, was mich anspricht, alles andere möge denen Spaß bringen, die sich davon angesprochen fühlen.
Ich bezeichne das männliche Geschlecht nur als Lingam... damit ist der gesamte Intimbereich gemeint.

Die Bedeutung "Leuchtender Stab" drückt die Freude aus, die aus der Lust entsteht...ist eine Verehrung der männlichen Energie... und Mann muss kein Adonis sein, um sich als ganzer Mann zu fühlen.

Aus tantrischer Sicht ist jeder Mensch, jeder Körper ein schöpferisches Wunder, dass wir liebevoll betrachten und berühren sollten...
****on Mann
16.233 Beiträge
Ich mag kurze Begriffe, die mich nicht in den rationalen, kognitiven Modus beim Sex bringen, weil sie so lang und kompliziert sind.

Eine Silbe, maximal zwei - alles andere irritiert mich. Auch passen für mich Sex und verfeinerte Ästhetik nicht zusammen... letztere brächte mich in einen Vanillamodus.

"Schwanz" ist bewährt, körperlich, unbelastet - so soll meine kostbare Orchideenranke fürderhin heißen bitte! *g*
******fun Frau
8.229 Beiträge
*rotfl*
**********tarii Mann
3.376 Beiträge
Zitat von ****on:
Ich mag kurze Begriffe, die mich nicht in den rationalen, kognitiven Modus beim Sex bringen, weil sie so lang und kompliziert sind.

Mit "Gott" und "Oh, mein Gott" war ich auch immer zufrieden.

Ich bin aber auch kein Adonis, für die richtige Frau jedoch ein göttlicher Typ *liebguck*

Delta
red
*******tee Frau
7.204 Beiträge
so soll meine kostbare Orchideenranke fürderhin heißen bitte!

*traenenlach* Quot erat demonstrantum, oder auch, das ist ambivalent *zwinker*
********Bert Paar
1.489 Beiträge
...nun ein SCHWANZ der sich in meinen Mund oder in meine MUSCHI rankt....hach da kann sich mein Kopfkino gerade nicht entscheiden zwischen Kurzfilm oder Überlänge *mrgreen*

Bei allem Wortgespiele in den Bereichen männliches und weibliches Geschlecht....bleiben für mich SCHWANZ und MUSCHI meine liebsten Begriffe. Selbst wenn ich durchaus eine tantrische Sichtweise auf die Gegebenheiten erfühlen kann und davon sehr angetan bin...

Für mich schließt sich nichts aus...Vanillamodus inkl. Chillimodus...hat doch was *g*
ich denke es kommt auf die Situation an
es gibt doch sooo viele Bezeichnungen und ja nach dem in welcher Situation man sich befindet - ob nun ganz zärtlich halt Venushügel Adonisstab oder im bereich des etwas härteren halt Fotze und Schwanz
was durchaus niemals Abwertend gemeint ist . *freu2*
...und da gab es noch (eher in der kühleren Jahreszeit) *grins* ... den...

...Heizstab oder auch
...Tauchsieder genannt...

...macht das, was er soll... eintauchen und das Mädel warm bzw. reguliert bis heiss machen

*haumichwech*
@**********el_ZG

Meinst du 😀😀😀😀😂😂😂😂
Zitat von *******eder:
@**********el_ZG

Meinst du 😀😀😀😀😂😂😂😂

Ich weiss es, ... denn was hinten dran hängt, fährt fast immer im Übertemperaturbereich
*rotfl*
Ein Glühstab für ihre Heizzentrale?
*********rgara Frau
7.495 Beiträge
Ein Glühwürmchen *fiesgrins*
Manchmal ist es auch ein Ölbohrer oder ein"Inseestecher"
********Bert Paar
1.489 Beiträge
Ich würde "ihn" so nicht nennen, aber mir fällt noch NUCKELPINN ein ;-P
****on Mann
16.233 Beiträge
*top2* Schniepel *top2*
*schweig* Schnuller oder Schnulli *blowjob*
oder auch: Lutscher

Ein Blowjob ist immer noch die beste Methode eine Frau zum Schweigen zu bringen! *tomaten*
*********rgara Frau
7.495 Beiträge
Gar nicht wahr *motz* *zwinker*
Geht auch mit einem *kuss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.