Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
slow sex regellos
99 Mitglieder
zum Thema
Sich selbst berühren - Tabu oder Bereicherung beim Paarsex?204
Hallöchen in die Runde, ich hab mal an Euch, Mädels wie Jungs.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Adonisstab

Der Adonisstab
Stell dir vor, wenn ein wirklicher Adonis vor dir stünde, mit dem du einige schöne Stunden verbringen kannst, welche Kosenamen könnten dir dabei einfallen, um seine pulsierende Kraft zu umschreiben und ihm zuzuflüstern, wie gerne du seinen... berühren und spüren möchtest.

Begriffe wie Penis, Schwanz, Keule oder Mistgabel schließen wir von vornherein mal aus. Sie sind schon eher Kampf- oder Schimpfnamen, statt Liebesbekundungen.

Lass dich inspirieren von Begriffen wie Jadestab, Paradiesschlüssel oder Zepter,
um ein feineres Gefühl in der Hand oder ein Prickeln auf deiner Zunge dafür zu spüren.

Begeistert euch mit euren Phantasien. In jedem Mann möchte ein Adonis erweckt werden! Das stärkt die Selbstliebe des Mannes, auf eine weibliche, ersehnende, raffiniert selbst-erweckende Weise!

L.G. Arvin

Interessant vielleicht ja auch dieser Beitrag hier: Grazile Frauen: Einladung zu einer Herzensraumberührung
Quelle: https://pixabay.com/de/
********uete Frau
18.851 Beiträge
Einäuiger Zyklop
Feuchtigkeitsmeßgerät
Ich finde „Joystick“ nicht schlecht 😉
********2015 Frau
742 Beiträge
Für mich als Tantrikerin ist es immer ein "Lingam" *liebhab*
***70 Frau
1.026 Beiträge
Phallus, Zauberstab oder Gemächt
*********Moon Frau
4.823 Beiträge
Glücksbringer
Zitat von ***70:
Phallus, Zauberstab oder Gemächt

Alles schöne Klassiker!
Lustbringer...
*********rgara Frau
7.509 Beiträge
Prachtstück
*******olo1 Mann
151 Beiträge
La Petite Prince
******100 Frau
2.402 Beiträge
Erospoet
*******k56 Mann
133 Beiträge
Zauberstab
oder
Lustbringer
******100 Frau
2.402 Beiträge
Ladyfriend
*******_nw Frau
7.609 Beiträge
Mich törnt so ein Wunsch eher ab. Zum einen scheint es mir bei so einer Frage eher um Narziss als um Adonis zu gehen - und Liebe hat mit mit einem Adonis schon mal gar nichts zu tun. Liebe empfinde ich für einen Menschen und nicht für eine bloße Hülle - und erst Recht nicht für ein Stückchen davon.

Mir reichen so 'pragmatische' Bezeichnungen wie Penis oder Schwanz voll und ganz - der Unterschied liegt nicht im Wort sondern im Leuchten der Augen und im Klang der Stimme.

Irgendwelche - für mich - schwülstigen Benennungen sind mir definitiv zu 'Wendy'. Obwohl gegen einen Lachanfall beim Sex prinzipiell ja auch nichts einzuwenden ist *g*
*******_Goe Frau
7.570 Beiträge
Bei mir heißt er auch liebevoll Joystick *smile*
********Bert Paar
1.483 Beiträge
Ganz ehrlich Schwanz oder Penis ist für mich auch kein "Kampf- oder Schimpfname"

SCHWANZ ist das Wort, das ich am liebsten benutze! Aber ...

ZUCKERSTANGE würde mir auch gefallen...da habe ich als Kind schon gerne dran gelutscht *zwinker*
Prophet *wahrsager*
*****aza Frau
23 Beiträge
Einfach Pimmel!
*********rgara Frau
7.509 Beiträge
Wunderstab
Geysir
Leckerli
********witz Mann
2.309 Beiträge
Aus der Heil- und Pflanzecke...

Der Liebstöckl

*haumichwech*
Freudenbringer
Zauberstab und Schwert gefallen mir *floet*
*****ina Frau
6.182 Beiträge
ich glaube es hängt sehr vom Mann ab, wie er sein "bestes Stück" benannt haben möchte....ich kenne fast ausschließlich Männer, die eher auf dirty Talk stehen und "Freudenbringer" wäre dann eher abturnend als anregend
*nachdenk*
Phallus, Prachtexemplar und Ponykeule, waren unsere letzten "Kosenamen" *zwinker*
Kronjuwelen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.